...

Grosse Flaute in den Clubs

Ja Heinrich da muss ich dir recht geben.

Seit Corona sind sehr viele beim Kontakt auf Abstand gegangen und das hat sich seither auch nicht mehr wirklich verbessert.

LG
der Jan
 
Ich habe schon das Gefühl, dass mehr Männer kommen könnten in die Klubs. Bei meinen meisten Besuchen ist die meiste Zeit wenig los.
Ist aber in den Klubs verschieden, am wenigsten war im Palladium oder Blue Up los, am meisten im Globe.

Nach Corona ist das Angebot der Frauen nicht mehr allzu üppig. Aus meiner Sicht kommen zu wenig neue Frauen, die dann auch länger
bleiben, dazu sehr einseitig aus Rumänien. Ich denke gute 90% der Huren kommen vom Balkan.

Tatsächlich ist es so, dass stundenlange Klubaufenthalte wie ich sie gern mag, sehr langweilig geworden sind. Gespräche sollen immer
schnell zu Buchungen führen, außerhalb des Geschäftes ist der Kontakt zu den Frauen fast nicht da. Das ist zwar verständlich, aber
dann kann man im Grunde auch in Terminwohnungen gehen und dort Sex haben und sich den Klubaufenthalt sparen.
 
Ich glaube nicht, generell ist doch in den Clubs (zumindest in denen, die ich kenne) viel weniger los als noch vor 3-4 Jahren! Auch ein absoluter Topshot wie Alexandra (Sexpark) klagt, dass sie nicht mehr so wirklich gut verdiene, es gäbe Tage, da habe sie 2-3 Zimmer, wenn überhaupt.
Vor Corona musste man sie doch reservieren oder wahnsinnig viel Glück haben, um sie zu kriegen. Ich war vor kurzem im Sexpark, ca von 14.00 bis 20.00, in der Zeit hatte sie neben mir vermutlich nur gerade einen anderen Kunden.... und das sei nicht die Ausnahme, sondern die Regel gewesen.

Und Alexandra kann man sicher nicht vorwerfen, dass der Service schlecht sei oder sie immer ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter oder so macht. Ganz im Gegenteil! Und wenn schon sie im Sexpark nicht allzu gut verdient, wie sieht es dann wohl bei den anderen Frauen dort aus? Vermutlich nicht wirklich viel besser.

Logisch, wer einen Gring macht und gemütliche Rauchkränzchen mit den Kolleginnen abhält, wird sicher nicht gut verdienen, aber das gilt wohl momentan auch für die, die sich Mühe geben und auf Kundenfang gehen... ist halt schwierig, Kunden zu fangen, die gar nicht da sind.
 
Apropos Flaute. Gemäss meiner Beobachtung verdienen aktive und fleissige Frauen, die nur in begründeten Ausnahmefällen Gäste ablehnen oder ignorieren, dafür aktiv ansprechen, service-orientiert arbeiten, guten Service bieten und Stammgäste haben, immer noch gutes Geld. Mehr wie wenn sie in ihrem erlernten Beruf ackern würden. Und Clubs, die solche Frauen haben, spüren keine Flaute.

Passive Jammerfrauen, die ständig Gäste ablehnen oder ignorieren, weil ihnen die Nase nicht passt, und zudem Mangelservice anbieten, und dann jammern, sie verdienen nichts, müssen sich nicht wundern, dass Flaute herrscht. Die haben allerdings schon immer schlecht verdient. Ok, immer noch einfacher und besser wie im Supermarkt.

Und wer solche Frauen in seinem Club Gäste ab-und verschrecken lässt, muss sich nicht wundern, dass Flaute herrscht und er bald zu machen darf. So lange man aber ständig ständig von Ablehnungen, Gäste-Ignorieren oder mangelnder Service-qualität liest, kann die Flaue ja nicht so dramatisch sein.
 
Ei, der Daus! Tatsächlich, das Management im Freubad hat bei fast allen Produkten die Preise erhöht. Preiserhöhungen kann man üblicherweise durchführen wenn es gut läuft und die Konsumenten bereit sind für eine Ware und Dienstleistung höhere Preise zu bezahlen.

Ob die Preissteigerungen mit den Wasserdruckschwankungen im Haus oder den Spaltmassen der Gartenplatten zu tun haben kann als Aussenstehender nicht schlüssig beurteilt werden. Vermutlich hat es aber eher mit dem sonnigen Wetter tun. Die sehnlichst erwarteten warmen Frühlingstage dürften dem Freubad einen erhöhten Gästezulauf beschert haben. Das Management dürfte nach eingehender Debatte zum Ergebnis gekommen sein, dass eine Erhöhung der Preise bei der aktuellen Marktsituation möglich ist.

Das Freubad scheint aller Ansicht nach keine Flaute zu kennen und gut zu laufen.
 
Für mich hat die Flaute etwas mit den in den letzten Monaten stark gestiegenen Preisen zu tun. Zum Beispiel Freubad. Auf Juni nochmals 20 Fr. rauf bei den Paketen. Da ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht.
 
Keine Ahnung warum in den letzten Monate eine Flaute in den Clubs, Studios herrscht.
Denke es hat mit Corona, den Sachen die immer teurere werden und dann das Geld für Rotlicht fehlt, das Überlegen, ob genug Geld auf dem Konto ist um noch Ferien zu machen, es gibt sicher viele Gründe für diese Flaute.
Bei mir selber ist es etwas anderes warum ich selten in Clubs gehe und nicht mehr ein bis zweimal pro Woche.
Durch Corona wurden meine Besuche eh aufgehoben, in dieser Zeit wurde mir klar, dass ich es aus meiner Sicht doch etwas übertrieben habe mit meiner Anzahl von Besuchen.
War und bin nicht der Typ Gast, wo eine halbe Stunde macht und dann fertig. Gehe fast immer ein paar Stunden auf das Zimmer und dies erzählen sich die Frauen auch. Darum wussten sie und wissen sie, dass ich länger mit ihnen auf das Zimmer gehe.
Doch in den letzten Monaten zieht es mich selten in die Clubs, da ich nicht wieder in diese Clubsucht fallen möchte, wo ich kange hatte.
Dies ist mein Grund warum ich nicht mehr so oft in Clubs gehe.
Die wenigen Frauen aus dem Rotlicht, wo meine Nummer haben, schrieben mir alle, doch ich machte ihnen klar, dass ich im Moment nicht mehr komme. Seit da schreiben sie nicht mehr. Da wurde mir wieder einmal klar, es ist alles nur Show für uns.
Klar gibt's auch Ausnahmen, doch die sind sehr selten.
Habe in letzter Zeit wieder Lust auf diese Show, doch sehe ich es nun endlich anders, als all die Jahre vorher, darum möchte ich nicht wieder süchtig werden auf diese wunderbaren sexy Schauspielerinnen und nur noch selten dorthin gehen, dann aber genießen.
Dies ist mein Grund warum bei mir eine Flaute ist
 
Es ist so, dass die Gäste unterschiedlich viel Geld in den Klubs lassen. In Deutschland war ich zB eher ein Kunde der "gehobenen Mittelklasse", weil ich fast nur Einstundenbuchungen mache, aber in der Schweiz fast nur noch halbe Stunden. Damit bin ich in der Schweiz eher so Laufkundschaft.

Wenn ich den Berichten von Piba folge, dann ist er in der Kategorie "1a" was die Umsätze angeht und natürlich freut das die Mädels. Dann werden die Gesichter auch fröhlicher.

Mir geht es so, dass ich weniger traurige Gesichter sehe als müde Frauen, die eben am Abend davor lange aufgeblieben sind und am nächsten Nachmittag müde werden. Ich komme ja fast nur nachmittags und da ist es eben so.
 
Wenn ich Mädels abends mit traurigen Gesichtern dahocken sehe, und wie Du selber schreibst, im Club tote Hose war, dann ist mein 1.Gedanke, dass sie bislang noch kaum Zimmer gemacht haben.
Ich sehe das von der Seite und hocke mich dann mitten zu den traurigen Mädels dazu.
Die Stimmung bessert sich meist schlagartig nach ein paar mehr oder weniger lustigen Sprüchen.
Das funktioniert aber auch nur bei den Mädels die dich schon kennen. Als unbekannter oder nicht gewollter kann das schon ganz schön peinlich werden. Dann wenn dich die Mädels lautstark wegschicken. :D
Wenn ich solche traurige Gesichter sehe versuche ich auch aufzumuntern. Auch wenn ich kein Zimmer mehr plane. Manchmal klappt das ganz gut.
 
Ich war Dienstag Abend im Cleo, es war effektiv sehr ruhig ! ........ und Melissa (mit ein paar anderen Kolleginnen) sehr gelangweilt mit traurigen Gesichtern einfach rumgehockt ! so wird es halt auch nicht besser laufen .........
Wenn ich Mädels abends mit traurigen Gesichtern dahocken sehe, und wie Du selber schreibst, im Club tote Hose war, dann ist mein 1.Gedanke, dass sie bislang noch kaum Zimmer gemacht haben.
Ich sehe das von der Seite und hocke mich dann mitten zu den traurigen Mädels dazu.
Die Stimmung bessert sich meist schlagartig nach ein paar mehr oder weniger lustigen Sprüchen.
Das mache ich aber nur bei den Mädels die mir sehr gut gefallen und mit denen ich auch aufs Zimmer will.
Wenn ich in einem Club dann einmal bekannt bin, fangen mich die Mädels oft schon beim Einchecken oder in der Garderobe ab: "I wait" :ROFLMAO:, was auch nicht immer von Vorteil ist, wenn man eigentlich diesmal lieber mit der Kollegin aufs Zimmer wollte 😝.
Dann muss man mitunter 2 Zimmer machen: eins mit der Favo, das andere mit der Kollegin, dann sind alle zufrieden 😇
 
Eine von diesen war von Ultra Skinny Melissa. Als ich ihr sagte, dass mir der Weg nach Bargen im Moment doch etwas weit sei meinte sie: "oh no, make an effort and visit me in Cleo or I come to you if it pleases you" 🤣
Ich war Dienstag Abend im Cleo, es war effektiv sehr ruhig ! und Melissa (mit ein paar anderen Kolleginnen) sehr gelangweilt mit traurigen Gesichtern einfach rumgehockt ! so wird es halt auch nicht besser laufen.
So kamen halt die aktiven Emma und Sofia, die sich bewegten, angeschprochen und vor allem ein lächeln im Gesicht tragen zum Zug, ich habe es nicht bereut (mit Emma ist man sowieso immer happy ❤️ )

Obwohl mein ursprünglichen plan bei Ankunft Melissa war ! aber mit solch einer Einstellung ist mir die Lust schnell vergangen, Sie war noch nie eine Akquise Profi aber wenigstens ein einladendes Lächlen wäre schon mal ein Anfang !
 
geht mir so ähnlich. So 2-3 wären evt. noch da, aber die müssten aktiv um mich werben. Melli würde doch auch auf ein Bekannte. Für sie ja nicht alles neu. Den Gruss senden darfst du aber immer noch. ;)
eine wüsste ich noch, die Sara, aber für die bin ich Luft 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: HNT
Aber ausser der Andreea juckt mich im Westside leider kein Mädel
geht mir so ähnlich. So 2-3 wären evt. noch da, aber die müssten aktiv um mich werben. Melli würde doch auch auf ein Bekannte. Für sie ja nicht alles neu. Den Gruss senden darfst du aber immer noch. ;)
 
Mir ist der Weg ins Cleo leider auch zu weit, obwohl meine Melli dort ist. Sie könnte es ja mal im Westside oder Swiss probieren. Der Manager von dort würde sie bestimmt empfangen empfangenen. Bestell ihr mal ein ganz lieben Gruss von Mihail 😘
Lieber Mihail,
vielen Dank für Dein Feedback.
Ich rede schon seit ewig auf Melissa ein, sie möge es im Westside einmal versuchen, zumindest einmal schnuppern, aber da stosse ich auf taube Ohren, drum lasse ich sie im Cleo jetzt hängen.
Das Westside liegt bei mir um die Ecke, da könnte ich jeden Tag hin.
Aber ausser der Andreea juckt mich im Westside leider kein Mädel, doch, die Catalina, aber die macht sich wieder einmal rar 😭
 
Eine von diesen war von Ultra Skinny Melissa. Als ich ihr sagte, dass mir der Weg nach Bargen im Moment doch etwas weit sei meinte sie: "oh no, make an effort and visit me in Cleo or I come to you if it pleases you" 🤣
Mir ist der Weg ins Cleo leider auch zu weit, obwohl meine Melli dort ist. Sie könnte es ja mal im Westside oder Swiss probieren. Der Manager von dort würde sie bestimmt empfangen empfangenen. Bestell ihr mal ein ganz lieben Gruss von Mihail 😘
 
… irgendwie stelle ich eine allgemeine „Übersättigung“ fest ...
diesen Eindruck habe ich leider auch.
Deshalb sollten wir uns einen Ruck geben und häufiger in Clubs gehen, auch wenn es zeitlich oder sonstwie knapp wird.
Ansonsten sind die (tollen) und vielleicht auch die anderen Mädels weg.
Die Mädels müssen auch überleben können, ist so.

Habe gestern von 2 Mädels eine WhatsApp-Nachricht bekommen. Wenn sie das machen, dann sind sie eher nicht so überlastet.
Eine von diesen war von Ultra Skinny Melissa. Als ich ihr sagte, dass mir der Weg nach Bargen im Moment doch etwas weit sei meinte sie: "oh no, make an effort and visit me in Cleo or I come to you if it pleases you" 🤣
 
Der Zustand ist so gewachsen. Wenn die Männer, die dort sind ignoriert werden, dann kommen die nach einiger Zeit nicht wieder. In seltenen Fällen wird dann mal wieder ein Versuch gestartet, weil das Angebot vom Club eigentlich gut ist. Es hat sich aber nichts geändert

Meinst du damit, dass es für die Frauen gut passt, oder sie sich damit abgefunden und so eingerichtet haben?

verstehen kann ich das auch. Es ist aber trotzdem dumm von den Frauen. Auch wenn der Kerl an diesem Tag kein Zimmer mehr machen möchte, kann es vorteilhaft sich fürs nächste Mal begehrt zu machen. Aber machen kennen einen ja noch nicht einmal nach einem Zimmergang.

Ich würde es mal so sagen: Es gibt gut bis sehr gut ausgelastete Damen… das sind meistens die, die zwar auf dem Tagesplan sind, aber trotzdem meist 👻 unsichtbar sind. So ab 23/24 h kreuzen sie kurz im Barbereich auf.

Aber dann gibt es auch ganz andere Fälle: Vor einer Woche erzählt mir ein Girl unter Tränen 😥, dass sie in der Zeit von 11 h bis 24 h einen einzigen Gast bedient hat - also mehr Auslagen als Einnahmen hatte.

Das Gefälle ist also teilweise gewaltig… irgendwie stelle ich eine allgemeine „Übersättigung“ fest, und mit Zirkus-Tam-Tam kann ich schon mal gar nichts anfangen.

Ich liebe Clubs, wo die Girls auch Shows machen, dazu gehört das Freubad leider nicht… hoffen wir, dass der „Trumpf“ Garten dann endlich gezogen werden kann, dafür braucht es jedoch die tatkräftige Unterstützung von Petrus 😇 🙏.
 
Am Tag herrscht schon fast eine gespenstische Stille, neben 30+ herumsitzenden Frauen ist vielleicht eine Handvoll Männer da.
Der Zustand ist so gewachsen. Wenn die Männer, die dort sind ignoriert werden, dann kommen die nach einiger Zeit nicht wieder. In seltenen Fällen wird dann mal wieder ein Versuch gestartet, weil das Angebot vom Club eigentlich gut ist. Es hat sich aber nichts geändert
Aber im Freubad bleiben sie, das zeigt das es passt
Meinst du damit, dass es für die Frauen gut passt, oder sie sich damit abgefunden und so eingerichtet haben?
Zum Gruppen-Rudel-sitzen: Ist nicht schön, aber irgendwie verständlich!
verstehen kann ich das auch. Es ist aber trotzdem dumm von den Frauen. Auch wenn der Kerl an diesem Tag kein Zimmer mehr machen möchte, kann es vorteilhaft sich fürs nächste Mal begehrt zu machen. Aber machen kennen einen ja noch nicht einmal nach einem Zimmergang.
 
Und sorry, aber wenn es für ein Girl nicht läuft, zu wenig verdient, wechselt sie schnell der Club.
Aber im Freubad bleiben sie, das zeigt das es passt

Nicht unbedingt: Es braucht erstens die Gewissheit, dass es woanders besser läuft, da fehlt mir die Übersicht, aber was man so aus der Gerüchteküche hört, ist auch da zT nicht so viel los. Und wenn man wechselt und speziell noch in eine andere Region, so sind die Stammgäste (auch wenn es vielleicht nur wenige sind) auch weg oder seltener da und man muss sich neue Beziehungen aufbauen.

Zweitens: Der neue Club muss dich auch wollen! Im Ingo-Kanal hat man ja vor einer Woche gehört, dass im Globe sehr viele Bewerbungen eintreffen, da werden sicher auch Freubad-Frauen dabei sein... angenommen werden aber sicher nicht alle oder vielleicht müssten sie zuerst in einer Filiale (Palace oder Swiss oder so) arbeiten gehen und dort ist der Verdienst sicher auch nicht Globe-mässig. Und ob dann die Beförderung ins Globe möglich ist, steht auch in den Sternen.

Zum Gruppen-Rudel-sitzen: Ist nicht schön, aber irgendwie verständlich! Da sind als Beispiel 30 Frauen und 7 Herren im Barraum. Von den 7 Herren waren 2 gerade auf dem Zimmer und die anderen 5 allen Frauen bekannt, sprich Vorlieben und so. Da weiss doch Frau X genau, dass keiner der anwesenden Herren mit ihr aufs Zimmer gehen will (oder sie mit ihm), was soll sie sich da um sie bemühen?
 
20 zimmer definitiv nicht. Schon mit der hälfte hätten sie ja gut verdient (dazu extras etc)

Übertriebenes „grüppchen-rumsitzen“ und quatschen ist im globe aber schon extrem selten.

Langeweile ist dann einstellungssache. Gerade zu wochenbeginn ist morgens/mittags natürlich nicht die grosse sause. Eher gemütlich und wenn gleichzeitig viele frauen auf zimmer und beim essen sind, kann die halle schon auch mal leer wirken. Wirklich langweilig wirds halt v.a. für die übersättigten dauer-clubgänger. Ich selber finde immer was schönes zu sehen/tun 😉

Dass girls bei unzufriedenheit selber gehen resp. dass das globe nicht für jede passend ist, ist mMn selbstredend....
 
Und sorry, aber wenn es für ein Girl nicht läuft, zu wenig verdient, wechselt sie schnell der Club.
Aber im Freubad bleiben sie, das zeigt das es passt
 
So etwas wie Frühling ist da, die Frühlingsgefühle scheinen aber doch eher grosse Bogen um die Clubs zu machen! Als Beispiel nenne ich mal das Freubad, da ich es am Besten kenne:
Am Tag herrscht schon fast eine gespenstische Stille, neben 30+ herumsitzenden Frauen ist vielleicht eine Handvoll Männer da. Ich habe auch schon gehört, dass es Tage gäbe, wo bis am späteren Abend insgesamt kein Dutzend Männer anwesend seien. Ab 22.00 mit dem Gratiseintritt fülle sich der Club zwar etwas besser, diese Kundschaft sei aber nicht die, die sie wollen. Viele von denen geben im Club kaum etwas aus, trinken Wasser auf der Toilette, hängen herum, glotzen die Frauen an und gehen Stunden später wieder nach Hause.

Natürlich kann es sich bei besserem Wetter mehr zu Gunsten des Freubads entwickeln, aber ob da dann die Frauen auch davon profitieren? Ich würde es schon verstehen, wenn die TopShots sich nicht nur Gedanken zur Zukunft machen, sondern auch so langsam handeln... und zB mal in Schwerzenbach eine nette Anfrage stellen.
Ist denn in Schwerzenbach jeden Tag full house? Und jedes girl hat 20 Zimmer täglich?
Ich weiss nicht wie die Statistik vom freubad ist, ich persönlich gehe monatlich hin und habe meine 2-3 Zimmer.
Sehe aber immer wieder girls die sich untereinander unterhalten und den Gästen keine Aufmerksamkeit schenken.
Und viele Gäste langweilen sich.
 
So etwas wie Frühling ist da, die Frühlingsgefühle scheinen aber doch eher grosse Bogen um die Clubs zu machen! Als Beispiel nenne ich mal das Freubad, da ich es am Besten kenne:
Am Tag herrscht schon fast eine gespenstische Stille, neben 30+ herumsitzenden Frauen ist vielleicht eine Handvoll Männer da. Ich habe auch schon gehört, dass es Tage gäbe, wo bis am späteren Abend insgesamt kein Dutzend Männer anwesend seien. Ab 22.00 mit dem Gratiseintritt fülle sich der Club zwar etwas besser, diese Kundschaft sei aber nicht die, die sie wollen. Viele von denen geben im Club kaum etwas aus, trinken Wasser auf der Toilette, hängen herum, glotzen die Frauen an und gehen Stunden später wieder nach Hause.

Natürlich kann es sich bei besserem Wetter mehr zu Gunsten des Freubads entwickeln, aber ob da dann die Frauen auch davon profitieren? Ich würde es schon verstehen, wenn die TopShots sich nicht nur Gedanken zur Zukunft machen, sondern auch so langsam handeln... und zB mal in Schwerzenbach eine nette Anfrage stellen.
 
Bin ab und zu im Cleo, Freubad, Sex-Park oder Olymp unterwegs. Die Flaute beobachte ich ebenfalls, ich frage mich, wie die Clubs und vor allem die Frauen hier über die Runden kommen. Okay, das Freubad hat viele Gäste nach 22 Uhr, aber ob die dann so viel Ficken, dass alle Frauen die notwendige Kohle reinholen, ist für mich fraglich.
Was für mich persönlich die Clubbesuche abgesehen von der fehlenden Ausgelassenheit rarer werden lässt, ist schon die stark angestiegenen Preise. Ich löse meist ein 1x-Ticket, manchmal ein 2x-Ticket. Die 169.- Fr. im Cleo und FB sind für mich jetzt an der Schmerzgrenze oder etwas darüber. Klar, die paradiesischen Zeiten, wo man in der Happy Hour bis 18 Uhr für 99 Fränkli einen Abend lang saunieren, essen und einen schönen Fick haben konnte, kommen nie wieder und es war ja Preiskampf pur. Auch wenn ich es mir gut leisten kann: 169.- ist dann einfach etwas viel und so gehe ich halt nur noch halb so viel in die Clubs.
Die Freubadpreise im Jahre 2018 waren
1x30 Minuten 169.-
2x30 Minuten 269.-
3x30 Minuten 369.-

Ab und an gab es noch 3x15 Minuten, von den Frauen alles andere als heissgeliebt, für 199.-

Die Preise sind, inflatiosnbereinigt, gesunken.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das kleinste Einkommen die eine Frau mit mir hatte war 80.-/30Minuten (Studio ausgenommen).
Im New Blue Up habe ich meiner 38kg leichten Schönheit über 50 Rappen Trinkgeld pro/kg gegeben, des Gebotene war mehr als 70.-/30 Minuten Wert.
 
Bin ab und zu im Cleo, Freubad, Sex-Park oder Olymp unterwegs. Die Flaute beobachte ich ebenfalls, ich frage mich, wie die Clubs und vor allem die Frauen hier über die Runden kommen. Okay, das Freubad hat viele Gäste nach 22 Uhr, aber ob die dann so viel Ficken, dass alle Frauen die notwendige Kohle reinholen, ist für mich fraglich.
Was für mich persönlich die Clubbesuche abgesehen von der fehlenden Ausgelassenheit rarer werden lässt, ist schon die stark angestiegenen Preise. Ich löse meist ein 1x-Ticket, manchmal ein 2x-Ticket. Die 169.- Fr. im Cleo und FB sind für mich jetzt an der Schmerzgrenze oder etwas darüber. Klar, die paradiesischen Zeiten, wo man in der Happy Hour bis 18 Uhr für 99 Fränkli einen Abend lang saunieren, essen und einen schönen Fick haben konnte, kommen nie wieder und es war ja Preiskampf pur. Auch wenn ich es mir gut leisten kann: 169.- ist dann einfach etwas viel und so gehe ich halt nur noch halb so viel in die Clubs.
 
@HNT Ich bin Deutscher und die Mehrkosten für Strom sind 500 Euro im Jahr bei mir. Bei Heizung ähnlich, dann wird alles andere auch massiv teurer, vor allem Lebensmittel. Leider nicht nur ausgefallene Sachen, sondern auch Gemüse, Obst und Brot. Dazu kommt noch der Sprit und allgemein eine Inflation von gut 10%.

Ich gehe trotzdem noch in Klubs, aber schaue mehr aufs Geld als früher und es fühlt sich auch alles nicht gut an mit den massiven Teuerungen und der Gewissheit, dass der Politik eigentlich nichts dagegen einfällt und wir weiter Geld drucken im Euro Raum, als könnte man Geld essen.
 
Auch mir ist aufgefallen dass es in den meisten Clubs gegenüber "früher" etwas harzig läuft.
Gründe wurden hier schon viele genannt. Ich denke dass ein grosses Problem in der generellen Unsicherheit liegt. Sei es nun wirtschaftlich wegen Preiserhöhungen oder fehlender Konsumgüter, dem Klima oder politisch wegen der Weltlage. Die Menschen sind stark verunsichert oder teilweise sogar ernsthaft besorgt und lesen/hören in den Medien täglich nur negatives. Das führt dann dazu dass Menschen beim Konsum zurückhaltender werden und die Frauen in den Clubs das natürlich auch zu spüren bekommen.

Seien wir doch ehrlich, allein die Mehrkosten beim Strom, zum Beispiel, sind nicht der Grund, diese belaufen sich bei den allermeisten in der Höhe von +/- einer halben bis 1h Zimmer pro Jahr. (wahlweise auch 1x Extra buchen.) Das ist nicht wirklich ein Problem :sneaky:
Es ist nach meiner Meinung, die Summe von den oben genannten, Sorgen und Nöten gepaart mit leider vielen kleineren und grösseren Unzulänglichkeiten in einigen Clubs.

Einige Beispiele von meinen letzten Besuchen in verschiedenen Clubs.....
Falsche TP, beziehungsweise falsche Angaben und Auskünfte auch telefonisch.
Dauernd wechselnde Konzepte und Preise welche es mir zumindest, mühsam machen mich zu Entscheiden. :unsure:
Passive Frauen die scheinbar nicht arbeiten wollen sobald der Manager den Club verlässt um in einer anderen Filiale nach dem rechten zu sehen. (während seiner Anwesenheit war es nicht so)
Frauen am Handy, obwohl im Club Handyverbot ist und eine Person vom Management/Rezeption läuft lächeld vorbei.
Wenn zwei Männer die Bar betreten, WG's in Gruppen wortlos aus der Bar laufen und dabei an den potentiellen Gästen vorbeischleichen ohne lächeln oder Blickkontakt zu suchen.
Mann verlässt einen Club nach weniger als zwei Stunden ohne Zimmer und die Rezeption fragt nicht nach warum.
Mann geht zu einer der hübschen an die Bar, sagt nett Hallo, sie fragt nach was man trinken möchte, serviert die Cola, schnappt sich wortlos ihr Tuch und läuft weg.
Agressive unmotivierte Anmache mit gleichzeitigem unerotischem Kaugummifressen..... Zitat" Wo gehst du?"
Diverse Nachlässigkeiten im Gastrobereich, wie übervolle Aschenbecher, leere Gläser, lieblose Präsentation von Snacks (Blätterteigstengel die in aufgerissener Plastikverpackung auf dem Tisch stehen anstatt z.Bsp in Schale. (Nicht in einem Billigclub)
Klebrige Tische oder Bar, über Stunden fehlendes Toilettenpapier, leere Mündspüldispenser, keine Becher für diese und das ganze obwohl die Kontrolliste in der Garderobe oder WC visiert wurde.

Das klingt jetzt vielleicht etwas gar pingelig, ist einzeln betrachtet auch nichts dramatisches, in der Summe aber führt das dazu dass ich mich öfters mal nicht so wohl fühle und entsprechend nicht in Stimmung komme, dementsprechend weniger Zimmer mache oder auch mal zu Hause bleibe.

Im Sinne einer verbesserung der Motivationssteigerung bei den Girls.... besucht eure Lieblinge und verbringt eine tolle Zeit mit Ihnen. Das hebt die Stimmung und hilft am Schluss uns allen.
 
@Nippellecker Was dieses Jahr sicher anders ist auf Jahresanfang: Die höheren KK-Prämien, aber vA die höheren Strom- und Energiepreise schlagen jetzt voll durch. In der Schweiz werden die Strompreise für Privathaushalte immer auf Anfang Jahr festgelegt und ändern sich dann nicht mehr. Es gab praktisch überall eine happige Erhöhung, bei mir zB waren es rund 30%... das spürt dann natürlich auch der Mittelstand im Portemonnaie.
ich habe ja über die Preissteigerungen im privaten geschrieben. Wobei meine KK ist nur ganz leicht gestiegen. Ich muss aber auch nur für eine Person bezahlen ;) Strom hält sich hier auch in Grenzen. Zu den Nebenkosten kann ich noch nichts sagen. Der Schock (hoffentlich nicht) wird noch kommen. Dafür gibt es aber gesammelte Rücklagen von vergangenen Jahr.
Vielleicht habe ich wegen meinem geringeren Einkommen meine Finanzen nur besser im Griff.
Meine Clubfrequenz und besuche allgemein hat sich dem Herbst auch verändert. Aber aus den Gründen die ich weiter unten aufgeführt habe.
 
@Nippellecker Was dieses Jahr sicher anders ist auf Jahresanfang: Die höheren KK-Prämien, aber vA die höheren Strom- und Energiepreise schlagen jetzt voll durch. In der Schweiz werden die Strompreise für Privathaushalte immer auf Anfang Jahr festgelegt und ändern sich dann nicht mehr. Es gab praktisch überall eine happige Erhöhung, bei mir zB waren es rund 30%... das spürt dann natürlich auch der Mittelstand im Portemonnaie.
 
Mein Eindruck ist seit Längerem, dass die Klubs ziemlich verschlafen wirken. Am Schlimmsten das Blue Up, aber andere nicht viel besser. Man zahlt Eintritt und hängt dann so rum. Bei den Frauen ist es ähnlich, viele werden sehr phlegmatisch und nehmen auch zu im Laufe der Zeit.

Torsten macht es anders in seinen Klubs, versucht ständig anzukurbeln mit Aktionen und Gäste anzulocken und die Frauen auch zu motivieren. Das finde ich gut, darum bin ich derzeit meist im Westside. Aber auch dort ist mein Eindruck, dass manche Frauen nur rauf- und runter laufen, während angesichts der teilweise über 20 Frauen ein Drittel fast nichts verdient.

Aus meiner Sicht sind Aktionen egal welcher Art notwendig, um die Lethargie zu durchbrechen. Tiefpunkt war für mich als einmal nachmittags in einem Klubs 15 nackte Mädels unbeschäftigt herumsaßen und die drei Männer im Klub auf Liegen lagen, wobei einer eingeschlafen war und laut hörbar schnarchte. Das war irgendwie symbolisch.
 
...
Oben