Caballero
New member
- Punkte Reaktionen
- 20
Der Zustand ist so gewachsen. Wenn die Männer, die dort sind ignoriert werden, dann kommen die nach einiger Zeit nicht wieder. In seltenen Fällen wird dann mal wieder ein Versuch gestartet, weil das Angebot vom Club eigentlich gut ist. Es hat sich aber nichts geändert
Meinst du damit, dass es für die Frauen gut passt, oder sie sich damit abgefunden und so eingerichtet haben?
verstehen kann ich das auch. Es ist aber trotzdem dumm von den Frauen. Auch wenn der Kerl an diesem Tag kein Zimmer mehr machen möchte, kann es vorteilhaft sich fürs nächste Mal begehrt zu machen. Aber machen kennen einen ja noch nicht einmal nach einem Zimmergang.
Ich würde es mal so sagen: Es gibt gut bis sehr gut ausgelastete Damen… das sind meistens die, die zwar auf dem Tagesplan sind, aber trotzdem meist 👻 unsichtbar sind. So ab 23/24 h kreuzen sie kurz im Barbereich auf.
Aber dann gibt es auch ganz andere Fälle: Vor einer Woche erzählt mir ein Girl unter Tränen 😥, dass sie in der Zeit von 11 h bis 24 h einen einzigen Gast bedient hat - also mehr Auslagen als Einnahmen hatte.
Das Gefälle ist also teilweise gewaltig… irgendwie stelle ich eine allgemeine „Übersättigung“ fest, und mit Zirkus-Tam-Tam kann ich schon mal gar nichts anfangen.
Ich liebe Clubs, wo die Girls auch Shows machen, dazu gehört das Freubad leider nicht… hoffen wir, dass der „Trumpf“ Garten dann endlich gezogen werden kann, dafür braucht es jedoch die tatkräftige Unterstützung von Petrus 😇 🙏.