Das funktioniert aber auch nur bei den Mädels die dich schon kennen. Als unbekannter oder nicht gewollter kann das schon ganz schön peinlich werden. Dann wenn dich die Mädels lautstark wegschicken.Wenn ich Mädels abends mit traurigen Gesichtern dahocken sehe, und wie Du selber schreibst, im Club tote Hose war, dann ist mein 1.Gedanke, dass sie bislang noch kaum Zimmer gemacht haben.
Ich sehe das von der Seite und hocke mich dann mitten zu den traurigen Mädels dazu.
Die Stimmung bessert sich meist schlagartig nach ein paar mehr oder weniger lustigen Sprüchen.
Wenn ich Mädels abends mit traurigen Gesichtern dahocken sehe, und wie Du selber schreibst, im Club tote Hose war, dann ist mein 1.Gedanke, dass sie bislang noch kaum Zimmer gemacht haben.Ich war Dienstag Abend im Cleo, es war effektiv sehr ruhig ! ........ und Melissa (mit ein paar anderen Kolleginnen) sehr gelangweilt mit traurigen Gesichtern einfach rumgehockt ! so wird es halt auch nicht besser laufen .........
Ich war Dienstag Abend im Cleo, es war effektiv sehr ruhig ! und Melissa (mit ein paar anderen Kolleginnen) sehr gelangweilt mit traurigen Gesichtern einfach rumgehockt ! so wird es halt auch nicht besser laufen.Eine von diesen war von Ultra Skinny Melissa. Als ich ihr sagte, dass mir der Weg nach Bargen im Moment doch etwas weit sei meinte sie: "oh no, make an effort and visit me in Cleo or I come to you if it pleases you"
eine wüsste ich noch, die Sara, aber für die bin ich Luftgeht mir so ähnlich. So 2-3 wären evt. noch da, aber die müssten aktiv um mich werben. Melli würde doch auch auf ein Bekannte. Für sie ja nicht alles neu. Den Gruss senden darfst du aber immer noch.
geht mir so ähnlich. So 2-3 wären evt. noch da, aber die müssten aktiv um mich werben. Melli würde doch auch auf ein Bekannte. Für sie ja nicht alles neu. Den Gruss senden darfst du aber immer noch.Aber ausser der Andreea juckt mich im Westside leider kein Mädel
Lieber Mihail,Mir ist der Weg ins Cleo leider auch zu weit, obwohl meine Melli dort ist. Sie könnte es ja mal im Westside oder Swiss probieren. Der Manager von dort würde sie bestimmt empfangen empfangenen. Bestell ihr mal ein ganz lieben Gruss von Mihail
Mir ist der Weg ins Cleo leider auch zu weit, obwohl meine Melli dort ist. Sie könnte es ja mal im Westside oder Swiss probieren. Der Manager von dort würde sie bestimmt empfangen empfangenen. Bestell ihr mal ein ganz lieben Gruss von MihailEine von diesen war von Ultra Skinny Melissa. Als ich ihr sagte, dass mir der Weg nach Bargen im Moment doch etwas weit sei meinte sie: "oh no, make an effort and visit me in Cleo or I come to you if it pleases you"
diesen Eindruck habe ich leider auch.… irgendwie stelle ich eine allgemeine „Übersättigung“ fest ...
Der Zustand ist so gewachsen. Wenn die Männer, die dort sind ignoriert werden, dann kommen die nach einiger Zeit nicht wieder. In seltenen Fällen wird dann mal wieder ein Versuch gestartet, weil das Angebot vom Club eigentlich gut ist. Es hat sich aber nichts geändert
Meinst du damit, dass es für die Frauen gut passt, oder sie sich damit abgefunden und so eingerichtet haben?
verstehen kann ich das auch. Es ist aber trotzdem dumm von den Frauen. Auch wenn der Kerl an diesem Tag kein Zimmer mehr machen möchte, kann es vorteilhaft sich fürs nächste Mal begehrt zu machen. Aber machen kennen einen ja noch nicht einmal nach einem Zimmergang.
Der Zustand ist so gewachsen. Wenn die Männer, die dort sind ignoriert werden, dann kommen die nach einiger Zeit nicht wieder. In seltenen Fällen wird dann mal wieder ein Versuch gestartet, weil das Angebot vom Club eigentlich gut ist. Es hat sich aber nichts geändertAm Tag herrscht schon fast eine gespenstische Stille, neben 30+ herumsitzenden Frauen ist vielleicht eine Handvoll Männer da.
Meinst du damit, dass es für die Frauen gut passt, oder sie sich damit abgefunden und so eingerichtet haben?Aber im Freubad bleiben sie, das zeigt das es passt
verstehen kann ich das auch. Es ist aber trotzdem dumm von den Frauen. Auch wenn der Kerl an diesem Tag kein Zimmer mehr machen möchte, kann es vorteilhaft sich fürs nächste Mal begehrt zu machen. Aber machen kennen einen ja noch nicht einmal nach einem Zimmergang.Zum Gruppen-Rudel-sitzen: Ist nicht schön, aber irgendwie verständlich!
Und sorry, aber wenn es für ein Girl nicht läuft, zu wenig verdient, wechselt sie schnell der Club.
Aber im Freubad bleiben sie, das zeigt das es passt
Ist denn in Schwerzenbach jeden Tag full house? Und jedes girl hat 20 Zimmer täglich?So etwas wie Frühling ist da, die Frühlingsgefühle scheinen aber doch eher grosse Bogen um die Clubs zu machen! Als Beispiel nenne ich mal das Freubad, da ich es am Besten kenne:
Am Tag herrscht schon fast eine gespenstische Stille, neben 30+ herumsitzenden Frauen ist vielleicht eine Handvoll Männer da. Ich habe auch schon gehört, dass es Tage gäbe, wo bis am späteren Abend insgesamt kein Dutzend Männer anwesend seien. Ab 22.00 mit dem Gratiseintritt fülle sich der Club zwar etwas besser, diese Kundschaft sei aber nicht die, die sie wollen. Viele von denen geben im Club kaum etwas aus, trinken Wasser auf der Toilette, hängen herum, glotzen die Frauen an und gehen Stunden später wieder nach Hause.
Natürlich kann es sich bei besserem Wetter mehr zu Gunsten des Freubads entwickeln, aber ob da dann die Frauen auch davon profitieren? Ich würde es schon verstehen, wenn die TopShots sich nicht nur Gedanken zur Zukunft machen, sondern auch so langsam handeln... und zB mal in Schwerzenbach eine nette Anfrage stellen.
Die Freubadpreise im Jahre 2018 warenBin ab und zu im Cleo, Freubad, Sex-Park oder Olymp unterwegs. Die Flaute beobachte ich ebenfalls, ich frage mich, wie die Clubs und vor allem die Frauen hier über die Runden kommen. Okay, das Freubad hat viele Gäste nach 22 Uhr, aber ob die dann so viel Ficken, dass alle Frauen die notwendige Kohle reinholen, ist für mich fraglich.
Was für mich persönlich die Clubbesuche abgesehen von der fehlenden Ausgelassenheit rarer werden lässt, ist schon die stark angestiegenen Preise. Ich löse meist ein 1x-Ticket, manchmal ein 2x-Ticket. Die 169.- Fr. im Cleo und FB sind für mich jetzt an der Schmerzgrenze oder etwas darüber. Klar, die paradiesischen Zeiten, wo man in der Happy Hour bis 18 Uhr für 99 Fränkli einen Abend lang saunieren, essen und einen schönen Fick haben konnte, kommen nie wieder und es war ja Preiskampf pur. Auch wenn ich es mir gut leisten kann: 169.- ist dann einfach etwas viel und so gehe ich halt nur noch halb so viel in die Clubs.
ich habe ja über die Preissteigerungen im privaten geschrieben. Wobei meine KK ist nur ganz leicht gestiegen. Ich muss aber auch nur für eine Person bezahlen Strom hält sich hier auch in Grenzen. Zu den Nebenkosten kann ich noch nichts sagen. Der Schock (hoffentlich nicht) wird noch kommen. Dafür gibt es aber gesammelte Rücklagen von vergangenen Jahr.@Nippellecker Was dieses Jahr sicher anders ist auf Jahresanfang: Die höheren KK-Prämien, aber vA die höheren Strom- und Energiepreise schlagen jetzt voll durch. In der Schweiz werden die Strompreise für Privathaushalte immer auf Anfang Jahr festgelegt und ändern sich dann nicht mehr. Es gab praktisch überall eine happige Erhöhung, bei mir zB waren es rund 30%... das spürt dann natürlich auch der Mittelstand im Portemonnaie.