...

History: Club-Berichte

...Lernte Kira DE kennen. Wir redeten zusammen über Gott, die Welt, Männer und Frauen.
Sie ist eine ehrliche Person, sagt, was sie denkt und leider hat es mit uns gestern nicht geklappt, doch ich will mit ihr irgendwann auf ein Zimmer.
Sah sie "nur" in Unterwäsche, doch schon dies sah sehr lecker aus. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht.
gemäss einem Bericht @6amateur handelt es sich um das Girl, das vorher (auch als Kira) im Olymp, aber auch FKK Neuenhof etc. war...es gab positive Berichte, und ich kann sie auch aus eigener Erfahrung sehr empfehlen (y)

Die Sache mit der Garderobe, der Maschine nervt mich nicht, bin ja wegen den Frauen da.
was meinst Du damit? was für eine Maschine? :unsure:
 
War nun fast 18 Monate nicht mehr im Rotlicht, doch gestern wurde ich "schwach", als ich sah, das Isabel im Club History ist.
Sie war die einzige Frau, wo ich auf dem Tagesplan kannte und dazu durfte ich früher viele wundervolle Zimmer mit ihr erleben.
Fuhr nach Liestal und ging in den Club.
Da machte ich schon grosse Augen, als mich Diana am Empfang begrüsste. Hoffe ich schreibe den richtigen Namen von ihr. Mit ihr erlebte ich zwei tolle Zimmer.
Ging mit einem Badetuch um die Hüfte nach oben an die Bar. Dort war nicht viel los.
Lernte Kira DE kennen. Wir redeten zusammen über Gott, die Welt, Männer und Frauen.
Sie ist eine ehrliche Person, sagt, was sie denkt und leider hat es mit uns gestern nicht geklappt, doch ich will mit ihr irgendwann auf ein Zimmer.
Sah sie "nur" in Unterwäsche, doch schon dies sah sehr lecker aus. Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht.
Nun gut, ging dann duschen und setzte mich wieder an die Bar und wartet auf Isabel.
Es sass eine Frau an der Bar, Melissa lautet ihr Name, auch sie eine sehr hübsche Frau.
Wir gingen ins Kino und was ich dort erleben durfte, wow.....
Sie macht für mich ein traumhaftes FO und dann ritt sie mich, meine Güte, ich konnte meinen Höhepunkt nicht mehr zurück halten, so gut fickte sie mich. Es waren noch nicht einmal 15 Minuten vorbei, als ich den Gummi voll machte und glücklich war.
Ging dann bezahlen und duschen, dort sah ich dann Isabel. Sie musste noch zu einem Mann für eine halbe Stunde.
Warte auf sie an der Bar.
Sie ist dann zu mir gekommen und wir haben eine tolle Zeit verbracht, wie es immer war für mich, perfekt.
Leider musste sie dann zu einem anderen Kunden, er hatte reserviert.
Ging duschen und war immer noch spitz.
Zurück an die Bar, dort sass Melissa, sie gefragt ob noch einmal und dann ab auf ein Zimmer.
Jetzt wollte ich aber etwas länger mit Melissa. Küsste ihren Körper, ihre geilen Brüste, leckte ihre Vagina und wollte sie einfach kennen lernen.
Irgendwann rollten wir eine Gummi darüber und ich drang in sie ein. Es war so eng und feucht und dazu ihre geilen Titten. Küsste ihre Nippel und wurde noch geiler auf sie. Drehte sie um und drang von hinten in sie ein, damit ich ihre Brüste nicht mehr sehe, doch nun sah ich ihrem Arsch. So geil......
Jetzt wusste ich, dass es nicht mehr lange geht. Normalerweise kann ich den Höhepunkt lange zurück halten, doch bei Melissa geht dies nicht.
Legte mich auf den Rücken und Melissa ritt mich wieder. Ihr Körper auf mir, ihre Titten, ihr hübsches Gesicht, wie sie mich ritt, meine Güte ich bin sehr schnell und sehr stark gekommen.
Als wir alles geputzt hatten und das Bett neu bezogen, sah ich, dass erst 25 Minuten vorbei waren und dies ist bei mir wirklich nicht normal.
Melissa ist für mich der Wahnsinn.
Es waren tolle Stunden im History, mit tollen Frauen, danke Isabel und danke Melissa.
Die Sache mit der Garderobe, der Maschine nervt mich nicht, bin ja wegen den Frauen da.
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Hallo zum (vorläufig) letzten Mal. Cool hat p6t nun auch Platz für Heestoree jupiii

Publikationsgeschichte dieses Werkes: Text vom 24.8.2021, der sodann entfernt wurde.
Hier ohne Zensur, plus kleine Anpassung aus literarischer Eitelkeit. Ja, im Wort "literarisch" ist "arisch" enthalten. Ok - hat ja einer hier gestern 14:02 auch von brauner Scheisse in seinem Bekanntenkreis geschrieben, vielleicht stimmt es ja... (Witz) ✌️❤️🖖

www.club-history.ch

Serie "Basler Pufftour"


Teil 1

CLUB HISTORY


Am Anfang kurz zu meiner Person: ich bin aus dem Kanton Baselland, und es war unter den zwei letzten die sich der wissenschaftlich total hohlen - aber weiterhin geltenden - Maskenpflicht* beugten. Genug über meine Person (und Corona).


Werde heute früh dieses Forum etwas füttern mit originellen Texten über die Pufflandschaft meiner Heimat - bester Wirtschaftsstandort der Welt für Sex!


Und ach ja noch etwas Letztes zu mir: Deutsch ist nur meine zweite Sprache also sind einige der Satzstrukturen wohl eher gewöhnungsbedürftig. Los geht's, wir sind auf Pufftour in der besten Location, motherfucker!

🇨🇭
😎
🚀




Ob es erlaubt ist, wenigstens bei dem Thema auch mal auf THEORIEN zu bauen? Also sagen wir THEORETISCH Du kommst aus Zürich her Richtung Basel und hörst im Radio, es gäbe mal wieder Stau, zB Fussball-Fanatiker.** Terror. Also Krawalle oder auf der Autobahn ist ein LKW mit Bluetooth-Dildos umgekippt und sie melden alle Infektionen. Was tust Du? - Du sagst "Scheiss drauf" und biegst vorher ab in Richtung LIESTAL. Also eigentlich ist der Club eher bei FRENKENDORF-FÜLLINSDORF, kann man anderswo nachlesen.


(Nebst diversen Tipps, wie man am schönsten zu dem Club wandern kann - auf Anfrage könnte ich wiederholen. Auch für Autofahrer... Also es ist vielleicht schon etwas primitiv - aber auch geil über die Schönmatt zu rasen. Blitzer darf man glaub nicht genau aktuell sagen, aber sie waren bei mir jeweils erst am Ortseingang.)


(Ja, meine Sexkapaden sind bei den Behörden aktenkundig.)

🚓
Nachtrag 2022,

Anreise per ÖV
- S-Bahn nach Frenkendorf-Füllinsdorf. Es ist etwa 10-20 Minuten aus Basel, oder man kommt auf Pufftour von Neuenhof her 😂

- Alternative Route für Pufftour aus Dietikon gibt es auch über Augst, Kaiseraugst. Hinter jedem korrupten Kaiser ist eine Kaiserin die ihm den Sex verweigerte (Witz)

- Bus ist am nächsten. Station RINGWALD, dann den Berg hinab 5 Minuten.

HARDWARE

Da mein letzter Besuch im legendären Lochdown von 2020 war, kann ich nix über die aktuelle Lage sagen. Es war die Zeit wo nur wenige Saunaclubs in der Schweiz öffnen durften, in Europa vielleicht sogar einzigartig! Also Hopp Schwanz, eh Schwyz.


Die Anlage an sich dürfte aber kaum geändert haben. Sehr grosses Haus mit vielen Motto-Zimmern - daher der Name "HISTORY"... Ihr vögelt Euch also durch die Weltgeschichte, von alten Kulturen (vergessen) - Afrika, Asien, Südamerika... - irgendwo ist noch JEANNE D'ARC angebunden - nur die Zukunft haben wir noch nicht (ganz) gefickt! Total drei Chambre Separées und jede Menge kleine Eckchen und verstecke Orten wo man sich mit Girl(s) für ein Nümmerchen zurück ziehen kann. Im Raucher-Aquarium ist immer frei. Ingesamt 4 Stockwerke. Der öffentliche Hauptbereich befindet sich im Obergeschoss, wo auch die Bar ist und manchmal getanzt wird, neben sowie (seltener) auf der Bühne. Leider wird hier auch geraucht, und ewige Frage: Musiklautstärke...


Für Verpflegung gibt es einen Bereich - McArthur*** oder so - wo man seine mitgebrachten Snacks oder bestelltes Essen verzehren kann. Beim [gemeinsamen] Essen [mit WGs] nicht so über Sex reden, habe ich gelernt. Im Essbereich ficken ging auch immer nur mit Sondergenehmigung, logo!


Montag gibt es offiziell Publicsex. Hier ist das Magische daran, dass das Prozedere abgekürzt wird von "Welches Zimmer willst Du?" - "Nein, sag Du." - "Ja, welches ist Dein Lieblingszimmer?" - "Nein, welches ist Deines" unmöglich!


Einfach die Fuckbag holen, Gel und Gummi...



AUSSENBEREICH

Eigentlich hätte das HISTORY drei Terrassen. Die eine grosse mit Pool und Sonnenliegen. Wegen eines neuen Bürogebäudes gegenüber nicht mehr so privat. Andere Terrasse wo man auf der Website sieht ist zu (Stand 2020), und eine kleine Privat-Terrasse wo man ab und zu eine schackseln konnte.



WELLNESS

ist top! Im Erdgeschoss. Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Ob es jetzt benutzbar ist, kann ich nicht sagen. Dürfte man eine Weile sogar nicht schreiben. Stellt Euch so was mal vor! Wellness ist gesund. Vorbeugung...

[Update 2022: ich bin sicher ist Wellness jetzt voll in Betrieb. Und abermals der Hinweis was diese C-Zeit passierte. Im Gegensatz zu Schweden. Ihr kennt diese Rede. Vorbeugung und Frühbehandlung!] 🙏🙏 amen



PREISE

Momentan gilt immer noch Pakete-Preise, Direktgast oder Mottotag. Du kannst am Freitag/Samstag zu später Stunde vergünstigt in die Disconight, was einige abschätzig "Albanernacht" nennen (ST). Egal, ich bin wegen den Ladies im Puff, auch nie mit Kumpels dort und kam so immer zum Stich.



MANAGEMENT (mit Exkurs "Foren")

HISTORY gehört zur GLOBE-Kette von I.H. Das bedeutet Du hast hier auch Chancen, Girls "on Tour" zu erleben. So traf ich im HISTORY zB auf die legendäre SWISS Irina. Sie selbst gab sogar an, dass dieser Status einer "Legende" teils auf meiner damaligen Berichterstattung aufbaute, bzw dass sie dadurch einen Schub erfahren hätte. Hier also auch gleich noch bitte mein erstes und letztes Wort zum Thema Puff-Schreiberlinge. Ja, es ist ein Faktor - meistens gut. Erwartet nie dass man auf Grund eines Textes bei einer WG antraben kann und 1:1 das gleiche Abenteuer verlangen. Wäre sowieso unoriginell, get a life! Andere schreiben, aber schaffen es anonym zu bleiben. Hut ab vor denen
🤠



[Nachtrag 2022: daher auch meine Meinung Nogo über Pussygliding Pussysliding zu schreiben. Wenn, dann mindestens OHNE den Namen. Diese gefährliche Praktik erfordert beidseitige Kompetenz und Vertrauen. Habe im History (Abk. CH) nie pussy geglitten.]



SOFTWARE

Kanni leider nur wenig sagen. HISTORY hiermit bestätigen, dass die Pix relativ neu sind. Schon bewundernswert wie das unscheinbare Geschöpf aus dem Locker Room (Garderobe) mit der ganzen restlichen Aufmache in eine Sexqueen verwandelt
👍




ELENA die [heute!] noch auf dem TP (Tagesplan) steht, sei dem empfohlen der witzige, schlagfertige Unterhalterin für Sauereien sucht. Sex war von meiner Leistung her gesehen nur ok, also lass ich andere berichte. Sagt einen Gruss von "Codizö" und "Don't move".



ZENSUR [?!!!] ist sicher auch sehr hübsch, durfte sie aber nie geniessen. Sitzt an der Bar und ist hübsch. [Name vergessen... Sonja?]



Bei anderen Mädels würde ich eher davon abraten, meinen Namen zu sagen (vor allem jene N. die mir den Namen eigentlich gab). Doch das sind endgültig Verschwörungstheorien.


Nächster Teil wird eine kleines, wenig bekannte Puff-Perle im Dreispitz. Bis bald also unter "Basel-Stadt"



* Wieso die Maskenpflicht ein weltweiter Witz ist. Da im Text erwähnt, nix Theorien. Teilen! Stoppen wir diesen Terror. Es ist auch ungesund für die Frauen den ganzen Tag lang, drückt auf STIMMUNG
😢


Nachtrag 2022: einer der hier neu ist, hat glaub eine (nachvollziehbare) Grundkritik an SPR. Doch dafür sind ja jeweils deren Quellen alle akribisch aufgelistet. Denkt auch an die 🙃 (kein Link, fuck it) Masken Story mit @aliendom (schöne Grüsse!)
Das war ein Abend! 😇✅👻
** Fanatiker wird manchmal "Fan" abgekürzt. Kein Ruhmesblatt, stop it!


*** Man sagt mir, meine Texte seien kryptisch. McArthur bezieht sich natürlich auf den berühmten König, Donald Trump seiner Zeit. 😂

Eigenzitat Ende. Hier noch ein angebliches Orwell-Zitat als Signatur: "Journalismus bedeutet, das zu veröffentlichen was andere verhindern wollen. Alles andere ist Public Relations."
So, das war's Ihr Pisser 😉. Ich will mich jetzt für ne Weile verabschieden. Könnte fleissig weiter wirken, und das paytipp-Pflänzchen gedeihen helfen. Aber bringt glaub wenig für meine persönliche Entwicklung. Keine Probleme, aber bin einfach neugierig was passiert wenn ich es auslasse. Paysexpause ist ja auch angekündigt und klappt bereits. Da isch misch auch nischt vorhabe, einzuloggen, werde ich erst (viel) später sehen, falls jemand @Gurița markiert oder zitiert. Selbst schuld habt Ihr keinen Email-Alert. Also gehe ohne Groll und mit besten Wünschen.

Ps da solche Foren von aktuellen Infos leben noch kurz den TP angeschaut, hui kuck mal diese NTs

...und Blowjob-Fans unbedingt Augen offen halten nach SKYLAR!
 
...
Oben