green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.423
...stimmt, im LaVie gab es selten/lange keine Parties, die letzte m.W. 2019...im Nov. 2017 war ich an der End-of-Summer-Party und durfte das kleine Energie-Bündel Roxana bewundern, die pausenlos getanzt hat, dazu die Gäste animiert und eine heisse Bühnenshow geboten...sie gehört beinahe zum Inventar (ist bereits seit bald 10 Jahren im Club) und auf dem Zimmer bot sie einen Top-Service...Jetzt macht das Blue Up schon die zweite Party, sogar das Palladium fängt an mit Aktionen, nur das LaVie (noch) nicht...
zuletzt besucht habe ich den Club Ende Dez. 2021...noch zu Corona-Zeiten...viele Clubs geschlossen...und im Kanton TG etwas lockere Regeln als in ZH (=Maskenpflicht beim Herumgehen)...auf dem TP eine Ungarin mit grossen Natur-Titten entdeckt (war nur kurz auf dem TP)...auch in natura gefiel sie mir gut...aber leider sprach sie nur ungar., so dass Null Kommunikation möglich war...habe den Versuch deshalb abgebrochen...etwas später aufs Sofa zwischen Roxana und Mira gesetzt...Roxana ist Halb-Spanierin und auch Mira spricht gut span., so dass die Kommunikation jetzt klappte...wie im LaVie wohl üblich haben sich die Hände beider Girls gleichzeitig unter meinen Bademantel verirrt...war ein tolles Gefühl, so dass mein Kleiner schnell aufgewacht ist...
...da ich sie noch nicht kannte habe ich mich für Mira (RO) entschieden...über sie wurde m.W. noch nie berichtet, und sie war m.W. dieses Jahr bereits einmal auf dem TP?...ihren Service habe ich pos. in Erinnerung, sehr kundenorientiert, komplett natürliches Girl, empfehlenswert...
Aussenbereich: wurde hier bereits öfters erwähnt...auf der HP aber keine Fotos...und ich habe bisher nur 1x kurz im Herbst einmal einen Blick auf ihn geworfen...und er erschien mir keine längere Anfahrt wert...oder täusche ich mich da?