Nein, du bildest dir ein, niemand könnte deinem Swiss Konkurrenz machen. Du wirst bald eines besseren belehrt werden. Zuerst hiess es, sie hätten keine Frauen, dann hiess es, sie hätten keine Parkplätze, dann hiess es, der Bahnhof wäre defekt. dann hies es, sie hätten keine Zimmer, dann hiess es, das Wassser im Pool wäre zu kalt, dann hiess es es kommen nur Bi-FI....alles Unsinn und Vorwände und leicht zu durchschauen. .
8 Zimmer reichen für 20 Girls völlig aus, Parkplätze sind genügend vorhanden, das Wasser im Pool ist warm genug. bei den Angeboten werden genügend Frauen da sein und noch mehr wie genügend Gäste. Und die Preise schlagen Alles. Und mit diesen Hammer- Preisen sind locker Minimum 50 Gäste und 100 Zimmer pro Tag zu erreichen und damit 20 Frauen dauerhaft zu halten.
Die haben sich das genauestens überelgt, und versuchen mit ihren aggressiven Preisen den Club schnellstens aufzubauen und am Markt zu etablieren. Und mit den All-Inklusive-Preis von 59 Franken wird das gelingen. Gast zahlt 59, Girl kassiert 100. Der Club zahlt die Differenz. Das kostet zwar Geld, aber nur vorübergehend, und selbst nur dann, wenn es nicht durch eine Mischkalkulation rein geholt wird.
Ich bin überzeugt, es kostet zwar zwei Frankenfünfzig, aber es wird diesmal klappen. Auch das Zeus hat den Preiskrieg gegen das Palace gewonnen und läuft heute rund. Der Afrim sitzt am längeren Hebel, denn Verluste kümmern ihn eh nicht. Zur Not kommt eine neue Firma....da kannste schimpfen bist du grau wirst.