In der Theorie ist immer alles einfach: 10 Top-Shots hier, 10 Top-Shots da, ein paar Speckfallen aufstellen und schon fängt man mÄusE.


PS: Ich empfehle Bratwürste, die kommen besser an.


Achtung, EXTRA GEHEIMER TIPP: Macht doch mal eine Kaffee- und Gipfeli-Party, dann habt ihr die Bude voll, denn auf gratis Gipfeli fahren die Schweizer besonders ab – da wird das Pfiffli



direkt steif.
Wo ist eigentlich der Flaschengeist, wenn man ihn braucht? Dann hat man 3 Wünsche frei. Was der Torsten sich wünscht, wissen wir ja: dass der Banger mal wieder im Swiss auftaucht, er mit ihm ins Zimmer kann und sie nach dem Sex Kartel Vybz hören können.




Wenn es doch alles nur so einfach wäre. Woher nimmt man eigentlich 10 Top-Shots? Vielleicht reibt man an der Wunderlampe wie Aladin, der Liebeskaper.


Was passiert eigentlich nach einem Monat? Wir Schweizer sind ja langsam, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Also lieber ein paar Jahre einplanen.
Nicht vergessen: Immer schön die Buttersäure, Morddrohungen und Vollidioten einbuchen, die die Frauen abwerben wollen. Gut, das ist beim Neuenhof weniger das Problem, da der Club ja schon länger besteht.
Der
@Fitness hat geschrieben, 50.- wären zu viel und dass 30.- angemessen wären. Er hat recht, das ist einfach der Markt heute. Wenn man früher gesagt hätte, 50.- Eintritt wären zu viel, wäre man direkt ausgelacht worden und als Billigficker und Schmarotzer abgestellt worden – und das ist gar nicht so lange her.
Welche Clubs konnten bis heute ihre Preise halten? Man kann es an einer Hand abzählen: Club Globe, Amesia, Club Aphrodisia und das A2.
Nach unten geht es immer, nach oben, ja, das wird schon schwieriger.
Übrigens, ein banaler Grund, den die Wenigsten beachten, ist der Parkplatz. Wenn es wenige Parkplätze gibt und man mit dem Auto kommt und länger als 5 Minuten nach einem Parkplatz suchen muss, dann mache ich zumindest kehrt und fahre in einen anderen Club.
Aber vielleicht bin ich ja der Einzige.
Es grüßt der Schneekönig.

