Mischkalkulation funktioniert nur wenn der Club am Abend mit Gästen voll ist die den regulären Preis bezahlen.
Warum denn drum rum reden ? Sag doch ganz einfach, das du wie üblich nur weisst wie es nicht geht, aber nicht wie es geht. Misch-kalkulation bedeutet generell, dass man man mit einem vorübergehenden Tief- Preis- Angebot, bei dem man Verlust macht, Kunden in den Laden hohlt, den Verlust aber mit anderen Produkten ausgleicht und am Ende des Tages dennoch Gewinn macht.
Ich weiss aus Erfahrung wie es bei einem Club geht, könnte es in drei Sätzen erklären, wie man den Verlust bei einem Zimmer über Umwege bei Girls und Gästen wieder rein hohlt, aber erkläre es dir nicht. Ich gebe dir sicher keine Tipps, wie du aus deinem kleinen Bauchladen ohne einen einzigen Angestellte einen Kette von 25 Betrieben und hunderten Angestellten machst, darunter 7 !!! Clubs.
Da kannst du noch so um Insider- Infos von mir betteln, von mir kommen keine mehr. Bettel einen Anderen um kostenlose Informationen an .
Erstens erzählt Ingo das seit 10 Jahren. Der sitzt keinen Tag ein und kann zudem seine Geschäfte per Home-office von überall führen. Zweitens beweist das Imperium selber das der Afrim richtig liegt, weil das Imperium den Afrim nicht alleine und mit normalen Wettbewerbs-methoden am Aufstieg hindern können, sondern nur Hilfe der Justiz, indem es seine Geschäftsunterlagen der Justiz zu spielt und hofft ihn somit los zu werden.Und deswegen wird er auch diesmal einsitzen und dann des Landes verwiesen.
Aber das kennen wir ja. Das Blue Opera in Zürich wurde auch nur dank 18 Buttersäureanschlägen am Erfolg gehindert und ruiniert. Wenn der Afrim die Preise senkt, verdirbt er angeblich die Preise. Dann sind seine Kunden Billig-Ficker. Das das Billg-Ficker Imperium in seinen Filalen seit Jahren die Preise kaputt macht, also nur dank Billig-ficker gross wurde, verschweigen und vertuschen die Heuchler.