...

Neuenhof: Wie weiter?

Lustig ? Optimismus ? Werbetrommel schwingen ? Es ist beschämlich und beschämend das hier nahezu kein einziger Zeus- Schreiber- ausser @1.Personsingular - der von den Zeuspreisen und den Zeusgutscheinen im anderen Forum profitiert , an die Zukunft vom Neuenhof glaubt und in diesem Strang auch nur einen einzigen positven Post schreibt.

Alles nur Imperium-schreiber, die natürlich genau zu wissen glauben, hoffen und wünschen, dass es selbstverständlich nicht funktioniert. Nein, gar nicht funktionieren darf und kann. Klar, ausser dem Imperium kann ja keiner einen Club führen...meinen die. Wenigstens einer muss die Stimme der Sachlichkeit und Vernunft gegen die eifrigen Anti-Werbetrommler erheben....die alles nur mies machen und mit ihrer negativen Aura glänzen
Das und genau das sind doch jetzt die zur Ernte bereiten Früchte, die man pflücken kann. Du fragst dich warum? Warum kam es dazu, dass man dem anderen Forum und den dortigen Clubs plötzlich nicht mehr genügend Vertrauen zuspielen wollte? Warum ist überhaupt ein zweites Forum nötig?

Kann es sein, dass man drüben eben ein bisschen all zu stark gewütet hat. Manipuliert? Du als ausgesprochener Insider mit geheimen Insider-Wissen, dir muss man wohl nicht sagen, dass es ab einer Neueröffnung ziemlich viel benötig um sich zu etablieren. Zeit, Durchhaltevermögen. Oder? Geh doch mal auf den neulichen Versuch in NH ein. Warum ist das trotz GRATIS gescheitert? Ich lobe nochmal: Die Einrichtung dort ist einfach einzigartig und sehr Positiv zu werten. Wenn ich zwischen den Zeilen rauslese, dass die dann hinter den Kulissen das Geld dann schon "auf anderen Wegen" einbringen werden, so zielt das exakt in dieselbe Kerbe: Vertrauensaufbau, der dann eben nur sehr harzig stattfindet.

Ich als Betrachter aus der Ferne stelle die Hypothese auf, das das andere Forum einiges kaputtgemacht hat. Es hat sogar andere Kundschaft angelockt. Das ist an sich nichts Schlechtes, Kunden bringen Geld. Trotzdem versehe ich sehr gut, dass man sich bewusst dagegen entscheidet und dass man drüben wegen den Manipulations-Anpassusngen mit unzähligen neu erstellen Accounts und immer demselben Schreibstil einiges an Werbebonus einfach so in den Sand gesetzt hat.

Ich wünsche dem NH alles, alles GUTE und vor allem gutes Gelingen. Mich wird man dort allerdings definitiv nicht antreffen. Auch nicht für lau. Das kann aber jeder so machen wir er will.

Kann es sein dass einige hier im Forum drüben ihre abgeänderten Texte gefunden haben. Angepasst gerade so wie man es für nötig gefunden hat? Nur eine Frage? Ein Schuss voll ins eigene Knie! Nicht?

Auch nicht gerade Vertrauensaufbauend: Verurteilt, 88 mal aber nur wegen zu lautem Hupen und den Kehricht nicht runtergebracht zu haben. Klar, das nimmt man sofort für bare Münze und die Vertrauensbasis ist sofort wieder geflickt, da es wohl schon so sein wird.

Das kann nicht nur das Imperium, definitiv nicht! Aber so wie hier noch vor der Eröffnung argumentiert wird, wird kaum Sympathie generiert. Genau da wäre dringends nötig, dringends!

Schreib hier doch wieder nach der Eröffnung! Der Markt wird es richten und richtet es auch in anderen Brachen. Auf jeden Fall ist es so, dass die Einrichtung, quasi die Voraussetzung voll und komplett gegeben ist, sodass es zum laufen kommt. Daher muss man jetzt wohl kaum den Mitbewerber fürchten. Du kannst dich also gechillt zurücklehnen.... Abwarten und Tee trinken.

Lustig ? Optimismus ? Werbetrommel schwingen ? Es ist beschämlich und beschämend das hier nahezu kein einziger Zeus- Schreiber- ausser [USER=828]@1.Personsingular[/USER] - der von den Zeuspreisen und den Zeusgutscheinen im anderen Forum profitiert , an die Zukunft vom Neuenhof glaubt und in diesem Strang auch nur einen einzigen positven Post schreibt.
Sorry, aber da muss ich etwas korrigieren, soviel Zeit muss sein.

Ich habe gemäss dem Thema hier (Neuenhof wie weiter?) Infos betreffend Preise etc. die mir zugetragen wurden veröffentlicht. Diese haben sich ja mittlerweile als richtig bestätigt.

Ich habe das aber nie bewertet und auch nie geschrieben, dass ich an das Projekt glaube.
Was mich betrifft habe ich keine Ahnung ob es funktioniert, ich beobachte es einfach neugierig und leicht amüsiert...

Lustig ? Optimismus ? Werbetrommel schwingen ? Es ist beschämlich und beschämend das hier nahezu kein einziger Zeus- Schreiber- ausser @1.Personsingular - der von den Zeuspreisen und den Zeusgutscheinen im anderen Forum profitiert , an die Zukunft vom Neuenhof glaubt und in diesem Strang auch nur einen einzigen positven Post schreibt.

Alles nur Imperium-schreiber, die natürlich genau zu wissen glauben, hoffen und wünschen, dass es selbstverständlich nicht funktioniert. Nein, gar nicht funktionieren darf und kann. Klar, ausser dem Imperium kann ja keiner einen Club führen...meinen die. Wenigstens einer muss die Stimme der Sachlichkeit und Vernunft gegen die eifrigen Anti-Werbetrommler erheben....die alles nur mies machen und mit ihrer negativen Aura glänzen.

Neuer Manager soll Armando werden. Gut, der war bisher Masseur, aber bei den Sensations Preisen für Gäste und Girls braucht es eh keinen Manager. In Deutschlands bestem und grösstem Club , der mehr Frauen hat als sämtliche Imperiumclubs zusammen, bestimmen die Frauen Preis und Service. Dort gibt es keinen Service-standard, und es funktioniert auch. Ohne Manager. Ohne SV.
Aha, da haben wir's: Kein (richtiger) Manager, keine SV, kein Servicestandard...
So wird's natürlich nix mit dem NH (abgesehen von allem anderen)! 😎

Und es wird auch wieder nicht funktionieren. Im BWL Kurs lernt man schon was billig ist kann nicht gut sein. Bestes bespiel Temu. Dort ist auch alles schrott.

Du hast im BWL- Kurs leider nicht aufgepasst.

Billig, billig, billliger Temu ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte und meldet jedes Jahr astronomische Gewinn und Umsatzsteigerung. Temu schraubt Umsatz und Gewinn auch in 2024 massiv nach oben und konnte den Umsatz demnach im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 90 ( !!!) Prozent auf 12 Milliarden ( !!!! ) € steigern.

Wenn Afrim das Temu-Konzept kopiert, hat er das Imperium bald überholt....25 Betriebe und 7 Clubs hat er ja schon. Je öfters eine Firma zahlungsunfähig wird, desto grösser wird er.

Zuletzt bearbeitet:
Nein stimmt nicht ganz - im History gibts zur HH auch Schnäppchen Preis:
30 Minuten inkl. Eintritt 123
60 Minuten inkl. Eintritt 210
90 Minuten inkl. Eintritt 300

Der einzige Unterschied ist, dass die HH im Zeus bis 20:00h dauert und im History nur bis 16:00h...

Und man trifft dort immer wieder Ex Globe Girls an, welche dort zur Ausbildung hingeschickt werden. Alma hat dieses Angebot bedauerlicherweise nicht angenommen!
ich meinte ausserhalb der imperium clubs

Du bist ja lustig! Es ist ja gut, wenn jemand mit so viel Eifer und Optimismus die Werbetrommel schwingt.

Alles nur Imperium-schreiber, die natürlich genau zu wissen glauben, hoffen und wünschen, dass es selbstverständlich nicht funktioniert. Nein, gar nicht funktionieren darf und kann. Klar, ausser dem Imperium kann ja keiner einen Club führen...meinen die. Wenigstens einer muss die Stimme der Sachlichkeit und Vernunft gegen die eifrigen Anti-Werbetrommler erheben....die alles nur mies machen und mit ihrer negativen Aura glänzen.

Neuer Manager soll Armando werden. Gut, der war bisher Masseur, aber bei den Sensations Preisen für Gäste und Girls braucht es eh keinen Manager. In Deutschlands bestem und grösstem Club , der mehr Frauen hat als sämtliche Imperiumclubs zusammen, bestimmen die Frauen Preis und Service. Dort gibt es keinen Service-standard, und es funktioniert auch. Ohne Manager. Ohne SV.

@Neandertaler

Auch wenn ich ein Zitat von Dir benutzt habe warst Du nicht explizit gemeint.

Leider gibt es aber Schreiber ohne jegliche Kenntnisse, die grundsätzlich auf jeden Bericht über eine Ex-Globe Dame sofort mit einer Negativdarstellung reagieren - und das obwohl sie die Dame noch nie gesehen haben...
Aber ich sollte das in Zukunft einfach ignorieren, wie gesagt, für mich zählt ja nur wie ich es erlebe... Ich werde in ev. zukünftigen Berichten eine allfällige Imperiums Vergangenheit einfach nicht mehr erwähnen um der Dame die zu erwartende Häme zu ersparen.
Und Männer mit Kreisligakönnen (nicht Du!) werden die Championsleague Qualitäten einer Dame eh nie erkennen können...

Das Zeus ist der einzige Ort wo man Ex Globe Girls zum Schnäppchen Preis Buchen kann
Nein stimmt nicht ganz - im History gibts zur HH auch Schnäppchen Preis:
30 Minuten inkl. Eintritt 123
60 Minuten inkl. Eintritt 210
90 Minuten inkl. Eintritt 300

Der einzige Unterschied ist, dass die HH im Zeus bis 20:00h dauert und im History nur bis 16:00h...

Und man trifft dort immer wieder Ex Globe Girls an, welche dort zur Ausbildung hingeschickt werden. Alma hat dieses Angebot bedauerlicherweise nicht angenommen!

Bei Euch ist eh jede eximperiumsdame seltsamerweise plötzlich nichts mehr wert
Nein das ist nicht so - ich bedaure es wirklich, dass Alma nicht ins History gegangen ist - dort hätte sie perfekt hingepasst und sicher viele Fans gewonnen! Alma braucht wohl einfach noch etwas Zeit um an sich zu arbeiten..

Für mich unverständlich wie man so respektlos auf dem Rücken einer Dame Club Politik betreiben kann...
Sorry das kannst du mir nicht vorwerfen - weil es einfach nicht stimmt! :cry:

Alma ist ein ganz toller Mensch
Ja das ist sie! (y)

Und ich bin froh um jeden der sie Kreisliga findet..
Ich habe ausdrücklich gesagt, dass sie das NICHT ist:
Nein Alma sicher nicht
Wieso ignorierst du das nun?

Für dich ist sie Champions-League für mich einfach Challenge-League - wo ist das Problem?

Wirklich? Ich habe gestern sogar von Zeus-Kunden, welche sie im Zeus kürzlich gebucht haben gehört, dass sie von ihrem Service nicht wirklich begeistert waren und trotzdem begeisterte Berichte über sie geschrieben haben -
Ehrlich gesagt sind mir die Meinungen von Anderen extrem egal... Bei Euch ist eh jede eximperiumsdame seltsamerweise plötzlich nichts mehr wert, obwohl ihr vorher begeistert ward😊... Für mich unverständlich wie man so respektlos auf dem Rücken einer Dame Club Politik betreiben kann...

Ich hatte gestern mein 4.Zimmer mit ihr, und eigentlich ist für mich nur meine Meinung diesbezüglich wichtig... Alma ist ein ganz toller Mensch und für mich Champions League... Und ich bin froh um jeden der sie Kreisliga findet... Umso grösser die Chance für mich, sie buchen zu können😊

Imperium-Fanbois kommen ins Schwitzen. 😥😥😥
Träumst du? Wegen Neuenhof sicher nicht! :ROFLMAO:

Die Alma ist also Kreisliga?
Nein Alma sicher nicht! Aber fürs Globe reichts einfach nicht - trotz hervorragender Optik! 😢

Warum stehen dann die Imperium-Liebeskasper Schlange im Club History und warten auf ihre Ankunft?
Schlange ist niemand gestanden - Liebeskasper schon gar nicht! Ein paar Männer warteten aber gespannt auf sie - denn Ex-Globe-Girl zieht eben immer! Es gibt viel Männer die wollen unbedingt Ex Globe-Girls zum Happy-Hour Schnäppchen-Preis. Das funktioniert ja auch im Zeus!

Im Globe lehnt man sie ab, aber im History nimmt man sie mit Handkuss – lustig.
Was soll daran lustig sein? Girls welche dem Globe-Servicelevel nicht genügen, aber Potential haben werden eben im Imperium nicht einfach rausgeschmissen, sondern man gibt ihnen die Chance in die History-Talentschmiede zu gehen und dort an sich zu arbeiten!

Ich war heute mit Alma... ex Globe... Das ist champions league...
Wirklich? Ich habe gestern sogar von Zeus-Kunden, welche sie im Zeus kürzlich gebucht haben gehört, dass sie von ihrem Service nicht wirklich begeistert waren und trotzdem begeisterte Berichte über sie geschrieben haben - sie wollen wohl ihre Chance bei den sogenannten Tombolas im Zeus nicht gefährden...

Imperium-Fanbois kommen ins Schwitzen. 😥😥😥

Nicht schlecht, Jungs, hier geht es ja heißer her als beim Hot-Dog-Gate. Braucht ihr etwa Taschentücher – also nicht zum Wixxen, sondern um die ein oder andere Träne wegzuwischen? Auf jeden Fall gute Werbung für den Neuenhof, der pöööööseeeee Afrim dankt euch sicher dafür.

Die Alma ist also Kreisliga? Warum stehen dann die Imperium-Liebeskasper Schlange im Club History und warten auf ihre Ankunft? ROFL.

Im Globe lehnt man sie ab, aber im History nimmt man sie mit Handkuss – lustig.

Unser neuer gutbetuchter Obertroll verschwendet seine Zeit nicht mit Afrim, aber schreibt nonstop über ihn. Muss ja schon verliebt sein, der Typ.

Die Imperium-Clubs verdienen ja Geld ohne „Pakete“. Warum gibt’s dann im Club History, Club Palace und dem Westside Pakete?

Wenn die Clubs von Afrim „Ramschpreise“ haben, gilt das ja dann auch für den Club History, Palace und Westside, oder ?

Übrigens kostet es im Freubad mehr als im Club Palace, und auch sonst sind die Preise nicht weit auseinander (Neuenhof mal ausgenommen). Eventuell verkleidet sich der ein oder andere Imperium-Kunde und geht heimlich ins Zeus oder Neuenhof mit einem Sombrero und Schnauzer.

🥸🥸🥸

Ay caramba, ihr Blender! 🤠🤠🤠🤣🤣🤣

Deine Bünzlihafte Grosskotzerei ist wirklich langsam unerträglich...
Du nennst Dich gut betucht? Im Zeus verkehren sehr viele Leute die eigene Firmen besitzen und die um einiges betuchter sind als Du. Nur haben die es nicht nötig damit anzugeben...

Die Damen im Zeus sind Kreisliga?
Ich war heute mit Alma... ex Globe... Das ist champions league... Und bevor Du jetzt mit dem alten "Die wurde wegen mangelndem Service rausgeworfen" Märchen kommst, lies mal die Globe Berichte über sie...
Sorry, Alma wollte vor 2 Wochen ins Globe zurück, aber Club Manager Sunny hat abgelehnt. Das zur Champions League.

Aber gab es das nicht schon vor noch nichts allzu langer Zeit? Neueröffnung in Neuenhof mit bestbekannter Einrichtung, richtig schönem Pool, Aussensnlage und Rückzugszone im oberen Stock mit zusätzlicher Sauna und Ruheliegen? Dazu GRATIS, alles GRATIS! Das ganze hat nicht funktioniert
Und es wird auch wieder nicht funktionieren. Im BWL Kurs lernt man schon was billig ist kann nicht gut sein. Bestes bespiel Temu. Dort ist auch alles schrott.

Zuerst werden wie üblich Billig-ficker kommen, aber danach die normale Kundschaft
Du bist ja lustig! Es ist ja gut, wenn jemand mit so viel Eifer und Optimismus die Werbetrommel schwingt. Aber gab es das nicht schon vor noch nichts allzu langer Zeit? Neueröffnung in Neuenhof mit bestbekannter Einrichtung, richtig schönem Pool, Aussensnlage und Rückzugszone im oberen Stock mit zusätzlicher Sauna und Ruheliegen? Dazu GRATIS, alles GRATIS! Das ganze hat nicht funktioniert und nun wird aus GRATIS billig? Hauptsache es wird darüber gesprochen. Genau so wie ein Politiker, der auf der Politik-Bühne nicht wirklich auf sich aufmerksam machen kann. Der versucht es andersrum: Skandal! Billig! Unglaublich, was da alles für fast nichts geboten wird. Alle sprechen darüber, die gesamte Szene tobt, der Boden zittert….
ABER: ich kann ja nur für mich sprechen. Und hier ist es sogar für mich selten so klar: Richtiggehend abtörnend. Billiger Aufschrei mit Möchtegern-Marktanteil. Ein Versuch ist es auf diesem Weg wohl wert. Mich selber törnt weder GRATIS noch Billig wirklich an, wünsche aber allen viel Spass und vor allem gutes Gelungen. Konkurrenz belebt den Markt! Ich finde diese Aktion voll in Ordnung, für mich ist es allerdings nichts. Immerhin verspreche ich, die Überschriften der nachfolgenden Berichte zum Eröffnungsanlass zu lesen bzw. zu überfliegen.

Du nennst Dich gut betucht? Im Zeus verkehren sehr viele Leute die eigene Firmen besitzen und die um einiges betuchter sind als Du. Nur haben die es nicht nötig damit anzugeben...
Ich war heute mit Alma... ex Globe... Das ist champions league... Und bevor Du jetzt mit dem alten "Die wurde wegen mangelndem Service rausgeworfen" Märchen kommst, lies mal die Globe Berichte über sie...
Positiv denken.

Zwar bist du tatsächlich der einzige Zeusgast und Zeusschreiber, der von den günstigen Preisen im Zeus profitiert, Berichte für das Zeus schreibt und sich hier im Strang gegen das Zeus-bashing aus spricht, aber immerhin dürfen du und ich hier ungehindert dem Unsinn, den Mendrisio, pardon @Hansi1900 , verbreitet, widersprechen. Im Zeusforum nebenan, wo die Gutscheine für das Zeus aus-und ver-schüttet werden, ist keine Kritik am Zeus erlaubt.

Mischkalkulation funktioniert nur wenn der Club am Abend mit Gästen voll ist die den regulären Preis bezahlen.

Warum denn drum rum reden ? Sag doch ganz einfach, das du wie üblich nur weisst wie es nicht geht, aber nicht wie es geht. Misch-kalkulation bedeutet generell, dass man man mit einem vorübergehenden Tief- Preis- Angebot, bei dem man Verlust macht, Kunden in den Laden hohlt, den Verlust aber mit anderen Produkten ausgleicht und am Ende des Tages dennoch Gewinn macht.

Ich weiss aus Erfahrung wie es bei einem Club geht, könnte es in drei Sätzen erklären, wie man den Verlust bei einem Zimmer über Umwege bei Girls und Gästen wieder rein hohlt, aber erkläre es dir nicht. Ich gebe dir sicher keine Tipps, wie du aus deinem kleinen Bauchladen ohne einen einzigen Angestellte einen Kette von 25 Betrieben und hunderten Angestellten machst, darunter 7 !!! Clubs.

Da kannst du noch so um Insider- Infos von mir betteln, von mir kommen keine mehr. Bettel einen Anderen um kostenlose Informationen an .
Und deswegen wird er auch diesmal einsitzen und dann des Landes verwiesen.
Erstens erzählt Ingo das seit 10 Jahren. Der sitzt keinen Tag ein und kann zudem seine Geschäfte per Home-office von überall führen. Zweitens beweist das Imperium selber das der Afrim richtig liegt, weil das Imperium den Afrim nicht alleine und mit normalen Wettbewerbs-methoden am Aufstieg hindern können, sondern nur Hilfe der Justiz, indem es seine Geschäftsunterlagen der Justiz zu spielt und hofft ihn somit los zu werden.

Aber das kennen wir ja. Das Blue Opera in Zürich wurde auch nur dank 18 Buttersäureanschlägen am Erfolg gehindert und ruiniert. Wenn der Afrim die Preise senkt, verdirbt er angeblich die Preise. Dann sind seine Kunden Billig-Ficker. Das das Billg-Ficker Imperium in seinen Filalen seit Jahren die Preise kaputt macht, also nur dank Billig-ficker gross wurde, verschweigen und vertuschen die Heuchler.

Ich war heute mit Alma... ex Globe... Das ist champions league... Und bevor Du jetzt mit dem alten "Die wurde wegen mangelndem Service rausgeworfen" Märchen kommst,
Nein lieber @1.Personsingular leider war das eben genau so! :cry:

Bei dir und auch bei mir, war der Service sehr gut, eben weil wir ihr sympathisch waren.
Und bei mir auch...

Weil der Service nun mal nicht gleich war und deshalb durfte sie nicht mehr im Globe arbeiten.
Genau! Sie versuchte offensichtlich bei einigen Gästen im Globe auch die Zimmerzeit zu "strecken"!
Optisch eine Granate und wohl eine der besten Tänzerinnen an der Stange, war ihr Service nicht konstant auf Globe-Level d.h. nicht immer wirklich top und es gab deshalb auch Reklamationen.

Wohl deswegen durfte sie anfangs März 2025 nicht mehr ins Globe zurückkehren

Das ist auch völlig richtig, dass Girls das Imperium verlassen müssen, wenn sie schlecht Service machen bzw. nur gute Servicequalität bei Sympathie.
Sie musste jedoch das Imperium gar nicht verlassen, sondern sie hätte in der Talentschmiede History eine "Lehre" absolvieren dürfen und war dort am 8. März 2025 bereits auf dem Tagesplan aufgeführt.
... wurde ins History versetzt. Dort erschien sie an ihrem ersten Arbeitstag am 8. März nicht. Stattdessen arbeitete sie ab dann im Amesia.
Ich war an diesem Tag zufällig im History und mehrere Männer warteten dort vergeblich auf ihre Ankunft!

Zuletzt bearbeitet:
Warum machen sie es dann? Ist das im Zeus nicht freiwillig?
Freiwillig? Ja ich denke schon, dass Sie wählen dürfen!
Wenn eine Frau Tag täglich mit 10 verschiedenen Männern sexelt (mal toll mal etwas weniger) und den Rest des Tages sich splitternackt dann präsentiert, nun dann denke ich dann kann Sie sehr wohl und recht gut auch ausblenden oder auch geniessen sogar, wenn public dann weitere zehn auch zuschauen und vielleicht sich ja dann auch sogar mal in die Reihe stellen für Aktion! Sofern genügend "Kraft" dann übrig bleibt natürlich, sprich die Show nur aufgeilt und nicht auch gleich "entlastet", zumal auch wenn das nicht jedermanns Geschmack wohl ist, eine tolle Perfomance ja durchaus ansteckend oder motivierend auch wirken kann, denke ich!

Alma ist hammergeil, für mich völlig unverständlich, dass sie das "Paradise of P6" (Pay6 - Public6 😎) Globe verlassen hat. Ihre laszive exhibitionistische Action am Public6 Dienstag ist vielen 🍆 in bester Erinnerung!
Bei dir und auch bei mir, war der Service sehr gut, eben weil wir ihr sympathisch waren.

Weil der Service nun mal nicht gleich war und deshalb durfte sie nicht mehr im Globe arbeiten.

Das ist auch völlig richtig, dass Girls das Imperium verlassen müssen, wenn sie schlecht Service machen bzw. nur gute Servicequalität bei Sympathie.

FKK-Neuenhof hat einen neuen Parkplatz gemäss Homepage.
Wie ist das mit einen gemeint?

Alma ist hammergeil, für mich völlig unverständlich, dass sie das "Paradise of P6" (Pay6 - Public6 😎) Globe verlassen hat. Ihre laszive exhibitionistische Action am Public6 Dienstag ist vielen 🍆 in bester Erinnerung! 😜

Im Zeus verkehren sehr viele Leute die eigene Firmen besitzen und die um einiges betuchter
Wenn das so wäre würden sie nicht im Zeus rumhängen. Dein Kumpel sts-ch erzählt gerne rum was für ein erfolgreicher Geschäftsmann er in der Dominikanischen Republik wäre. Und hier in der CH jammert er über 150 die halbe Stunde, und steht regelmässig Schlange, für gratis Ficks. Und Das Zeus ist voll mit Blendern. Die im anderen Forum um gratis Ficks Betteln. Sie haben nicht mal 59 sfr. Die sogenannten Erlebnisberichte sind soviel wert wie der Wetter Bericht. Und Alma ist im Zeus weil sie dem Imperium Standard im Globe nicht mehr entspricht.

...
Oben