Generalversammlung
Active member
- Punkte Reaktionen
- 136
Das und genau das sind doch jetzt die zur Ernte bereiten Früchte, die man pflücken kann. Du fragst dich warum? Warum kam es dazu, dass man dem anderen Forum und den dortigen Clubs plötzlich nicht mehr genügend Vertrauen zuspielen wollte? Warum ist überhaupt ein zweites Forum nötig?Lustig ? Optimismus ? Werbetrommel schwingen ? Es ist beschämlich und beschämend das hier nahezu kein einziger Zeus- Schreiber- ausser @1.Personsingular - der von den Zeuspreisen und den Zeusgutscheinen im anderen Forum profitiert , an die Zukunft vom Neuenhof glaubt und in diesem Strang auch nur einen einzigen positven Post schreibt.
Alles nur Imperium-schreiber, die natürlich genau zu wissen glauben, hoffen und wünschen, dass es selbstverständlich nicht funktioniert. Nein, gar nicht funktionieren darf und kann. Klar, ausser dem Imperium kann ja keiner einen Club führen...meinen die. Wenigstens einer muss die Stimme der Sachlichkeit und Vernunft gegen die eifrigen Anti-Werbetrommler erheben....die alles nur mies machen und mit ihrer negativen Aura glänzen
Kann es sein, dass man drüben eben ein bisschen all zu stark gewütet hat. Manipuliert? Du als ausgesprochener Insider mit geheimen Insider-Wissen, dir muss man wohl nicht sagen, dass es ab einer Neueröffnung ziemlich viel benötig um sich zu etablieren. Zeit, Durchhaltevermögen. Oder? Geh doch mal auf den neulichen Versuch in NH ein. Warum ist das trotz GRATIS gescheitert? Ich lobe nochmal: Die Einrichtung dort ist einfach einzigartig und sehr Positiv zu werten. Wenn ich zwischen den Zeilen rauslese, dass die dann hinter den Kulissen das Geld dann schon "auf anderen Wegen" einbringen werden, so zielt das exakt in dieselbe Kerbe: Vertrauensaufbau, der dann eben nur sehr harzig stattfindet.
Ich als Betrachter aus der Ferne stelle die Hypothese auf, das das andere Forum einiges kaputtgemacht hat. Es hat sogar andere Kundschaft angelockt. Das ist an sich nichts Schlechtes, Kunden bringen Geld. Trotzdem versehe ich sehr gut, dass man sich bewusst dagegen entscheidet und dass man drüben wegen den Manipulations-Anpassusngen mit unzähligen neu erstellen Accounts und immer demselben Schreibstil einiges an Werbebonus einfach so in den Sand gesetzt hat.
Ich wünsche dem NH alles, alles GUTE und vor allem gutes Gelingen. Mich wird man dort allerdings definitiv nicht antreffen. Auch nicht für lau. Das kann aber jeder so machen wir er will.
Kann es sein dass einige hier im Forum drüben ihre abgeänderten Texte gefunden haben. Angepasst gerade so wie man es für nötig gefunden hat? Nur eine Frage? Ein Schuss voll ins eigene Knie! Nicht?
Auch nicht gerade Vertrauensaufbauend: Verurteilt, 88 mal aber nur wegen zu lautem Hupen und den Kehricht nicht runtergebracht zu haben. Klar, das nimmt man sofort für bare Münze und die Vertrauensbasis ist sofort wieder geflickt, da es wohl schon so sein wird.
Das kann nicht nur das Imperium, definitiv nicht! Aber so wie hier noch vor der Eröffnung argumentiert wird, wird kaum Sympathie generiert. Genau da wäre dringends nötig, dringends!
Schreib hier doch wieder nach der Eröffnung! Der Markt wird es richten und richtet es auch in anderen Brachen. Auf jeden Fall ist es so, dass die Einrichtung, quasi die Voraussetzung voll und komplett gegeben ist, sodass es zum laufen kommt. Daher muss man jetzt wohl kaum den Mitbewerber fürchten. Du kannst dich also gechillt zurücklehnen.... Abwarten und Tee trinken.