Ok, für dich war das absolut tabu, für die Mehrheit gilt das nicht. Auch ich weiss von was ich schreibe. Meine allgemeine Lebenserfahrung in meinem Bekanntenkreis, wo viele Chefs mit ehemaligen Angestellten liiert sind, und meine persönlichen Erfahrungen in der Erotikbranche sind die, dass nahezu alle Chefs bezw. GF mit den Girls auf Zimmer gehen. Die erfahrenen Profis bezahlen, Anfänger zahlen nicht und handeln sich Probleme ein. Und zwar zum Vergnügen, nicht zu Testzwecken. Es sei denn, die Freundin ist im Laden, spielt eifersüchtige Controletti, passt auf und verhindert es. Der Chef von Globe geht mit jeder auf Zimmer. Gegen Bezahlung.
Zickenkrieg ist normaler Alltag in jedem Betrieb mit attraktiven Girl. In jeder Branche. Noch dazu wenn im Puff Alk, Drugs und Geld im Spiel sind. Und spätabends alle Hemmungen fallen. Irgend einen Grund gibts immer. die arbeitet angeblich nicht korrekt, die hat " meinen " Gast angemacht, die klaut , die macht den Chef an uswusf..... Zickenkrieg verhindert der Chef nicht dadurch, dass er nicht zimmert, sondern indem er klare Ansagen macht, durchgreift und niemanden bevorzugt.