Club Swiss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.481
Die Girls wollten schon, aber dein Freundin verteidigt ihren Platz und verhindert es.

Die Girls wollten schon, aber dein Freundin verteidigt ihren Platz und verhindert es.
Das ist ein weiser Entscheid von Torsten und gilt für alle Vorgesetzten in jeder Branche. Mitarbeiterinnen sind absolut tabu. Wie heissts so schön: "Don't fuck your company". Oder noch krasser: "Don't eat where you shit"
Das glauben allenfalls die, welche noch nie Vorgesetzter von attraktiven Damen waren. Die Realität ist eine Andere.
Ich vermute, die Auflösung dieser Räubergeschichte wird ganz banal sein. Es war ein ScherzMal sehen, wie lange sie den „teaser“ mit dem einbruch noch weiterziehen und was für eine räubergeschichte da schliesslich bei rauskommt....
Das glauben allenfalls die, welche noch nie Vorgesetzter von attraktiven Damen waren. Die Realität ist eine Andere.Das ist ein weiser Entscheid von Torsten und gilt für alle Vorgesetzten in jeder Branche. Mitarbeiterinnen sind absolut tabu. Wie heissts so schön: "Don't fuck your company". Oder noch krasser: "Don't eat where you shit"
![]()
Die Girls wollten schon, aber dein Freundin verteidigt ihren Platz und verhindert es.Ich bin ja jeden Tag im Puff, aber selbst diese Girls wollen kein Sex mit mir. Frag mal die Girls![]()
Wenn der Manager schon ablehnt, wenn der Gast ihm einen gratis Blowjob spendieren will. Früher waren sie noch trink- und blasfest. Heute sind sie weich geworden und stehen unter den Pantoffeln der Heimgabi.Ich bin ja jeden Tag im Puff, aber selbst diese Girls wollen kein Sex mit mir. Frag mal die Girls![]()
Das ist ein weiser Entscheid von Torsten und gilt für alle Vorgesetzten in jeder Branche. Mitarbeiterinnen sind absolut tabu. Wie heissts so schön: "Don't fuck your company"Ich bin ja jeden Tag im Puff, aber selbst diese Girls wollen kein Sex mit mir. Frag mal die Girls![]()
Ich bin ja jeden Tag im Puff, aber selbst diese Girls wollen kein Sex mit mir. Frag mal die GirlsWieso gehst du nicht einfach ins Puff - so wie wir alle hier - dort kann sowas nicht passieren!
Wieso gehst du nicht einfach ins Puff - so wie wir alle hier - dort kann sowas nicht passieren!ich wollte Sex und sie wollte nicht
Oh danke für das humorvolle Feedback TorstenMeine Frau hatte mich vor der Sendung geärgertich wollte Sex und sie wollte nicht, normalerweise habe ich immer Sex vor der Sendung zur Beruhigung.
Sorry dafür!
Meine Frau hatte mich vor der Sendung geärgertIch verfolge Ingos Rotlichtkanal mit grossem Interesse. Vorallem die Sendungen mit Valentin Landmann sind sehr informativ und aufschlussreich. Die Protzbeiträge über Ingos Privatfliegerei und seine teuren Sportwagen hingegen, finde ich eher langweilig und etwas peinlich. Das hat den drögen "Neureichen-Charme" des Verlegers Jürg Marquard. Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag dem Ingo seinen Erfolg und seine Luxus-Dinge wirklich gönnen.
Und nun noch etwas zur jüngsten Sendung (Folge 69): Aus irgendeinem Grund war Torsten nicht wirklich gut drauf. Er wirkte sehr aggressiv und arrogant. Schade, denn normalerweise kommt er total sympathisch und humorvoll rüber.
Ein paar Snacks oder ein Aperitif und einfaches Essen wären in den kleinen Imperium-Clubs sehr willkommen! Es muss keine komplette Mahlzeit wie im Globe sein, aber nach einer Sauna und etwas Ficken bekomme ich Hunger!3) Essen: Ja, etwas Essen wäre bei einem längeren Club Aufenthalt schon gut, es braucht aber kein Essen a la Globe Restaurant, kleiner Snack würde auch reichen.
Stimmt, es ist wie im Restaurant. Auch da ist nicht der Preis entscheidend, sondern die Führung und das Mangement. Es gibt gut geführte teure Restaurants, da stimmt Einrichtung, Essen und Service. Es gibt aber auch billig eingerichtete und gut geführte Restaurants, wo das günstige Essen schmeckt und der Service stimmt. Und es gibt teure Restaurants, das ist nur die Einrichtung teuer, die location am besten Platz, aber Essen schmeckt nicht und der Service taugt noch weniger.Entlohnung und Service sind sicher korreliert. Aber natürlich ist es nicht immer so, dass teurerer Service auch besser ist.
Es ist so wie in Restaurants, da sind Preis und Qualität auch korreliert, aber man muss im Einzelfall noch genau hinschauen.
Entlohnung und Service sind sicher korreliert. Aber natürlich ist es nicht immer so, dass teurerer Service auch besser ist.zu 2. ) Die Entlohnung hat mit dem Service nichts zu tun. Hoher Preis bedeutet nicht hohe Leistung. Niedriger Preis nicht schlechte Leistung. Der Service hängt allein vom Management und den SV ab. Mit Deutschland ist das nicht zu vergleichen, da in Deutschland die Gesetzes-und Rechtslage völlig anders ist und das Management zum Service keine Vorgaben machen dürfen.
zu 1. ) Ein Puff darf nicht zu edel, elegant, neu, nobel, modern, sauber, steril und vornehm sein , sondern muss - übertrieben ( !!!!) gesehen, damit es deutlich wird- einen abgenutzen, tendenziell schmuddeligen und verwahrlosten touch haben . Volle Aschenbecher, halbleere Gläser, geöffnete Champusflaschen auf den Tischen....Wo erkennbar der Bär steppt, die Bude rockt, was los ist und die Gäste sich pudel-wohl fühlen, sich hemmungslos gehen lassen und die Sau raus lassen können. Und auch ein FKK-Sauna-Club ist vor allem mal ein Puff. Die best laufenden und führenden Clubs haben die schlechteste Einrichtung, und ändern sie nicht. Die edelsten Clubs sind leer. Warum wohl ?1) Ich glaube nicht das die Mehrzahl der Gäste erwartet bzw. möchte das das Globe in einen SchickiMicki Laden umgebaut wird.
2) Ja, ohne gute Entlohnung bekommt man keinen guten Service, so sehe ich das auch. Allerdings zeigt das Beispiel Deutschland das gute Entlohnung nicht alles ist. In Deutschland haben sich die Preise seit Corona teilweise mehr als verdoppelt, der Service ist dadurch aber nicht besser geworde
nein, die Miky vom Video ist heute auf dem Palace-TPIst die Miky, die zur Zeit im Westside gastiert die gleiche Miky, die im Video aufgetreten war?
Dann freue Dich mal auf die anderen 2 Teile, die noch kommen werden.Die heutige Folge (mit Saunaclub-Pionier Peter) finde ich mal wieder relativ gut, was mich ein bisschen stört: 1. Was soll dieser Anfang mit dem Vorschlaghammer? vA wird gar nicht aufgeklärt, worum es geht? War es bei Ingo zu Hause? War es im Globe? Im Swiss? Bei Donald? Bei Peter?? Fragen über Fragen ohne Antworten und ohne Zusammenhang mit dem Rest. 2. Peter spricht wahnsinnig umständlich und kompliziert, was in meinen Augen damit zusammenhängt, dass er sehr schlecht Hochdeutsch spricht. Im Dialekt wäre das Gespräch viel spannender, kurzweiliger und authentischer. Hier hätte ich mir ein schweizerdeutsches Gespräch gewünscht, man kann ja hochdeutsche Untertitel machen... wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich nicht genau weiss, wie gross der Aufwand dafür ist. Aber ein Profi wie es Donald ist, wird das doch schon in vernünftiger Zeit hinkriegen. So hat mich das Zuhören doch ermüdet und am Liebsten hätte ich Peter ab und zu etwas gestüpft, dass er schneller vorwärts macht.
Torsten und ich kennen uns seit der Coronazeit vom Cleoclub und haben dort so einiges zusammen erlebt, so auch meine Geschichten mit den Girls.
Sehr schöne Folge mit @Yverp
Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kamera.
Kudos für das J.P.-Love-Gedenk-Outfit
Sehr schöne Folge mit @Yverp
Nur Jesicca fehlt irgendwie im Bild. In der FSK18 Version bläst sie allen Dreien einen vor laufender Kamera.