...

Ognis YouTube Kanal

An der Weststrasse im Pascha und About-hands arbeiten fast alle Frauen für beide Clubs. Man muss nur die Tagespläne vergleichen und findet im Pascha sowie im About-hands die gleichen Frauen. Der Mann hat dann die Qual der Wahl, ob er sich für das Girl vom Pascha oder das gleiche Girl vom About-hands entscheidet🤷🏻‍♂️.
Zum Happyend wird es ziemlich sicher zu 99% kommen😀.
 

Die neue episode hatte den schwerpunkt nun mehr auf dem about-hands als auf dem westside, aber auch gut & informaiv 👍

Interessant/auffällig für mich:
1) obwohl am gleichen standort, wurde das pascha glaub nicht 1x erwähnt. Vielleicht absichtlich, weil dazu noch eine extra-episode kommt? (Obwohl....die räumlichkeiten gabs ja jetzt schon zu sehen 🤔)
War zumindest bei mir anfangs recht unklar, welcher club wo anfängt und wo aufhört (gibt wie gesagt einige überschneidungen mit damen, örtlichkeiten, service aber eben auch unterschiede).

2) ingo hat die tessin-clubs schon wieder abgegeben! Hatte ich garnicht mitbekommen!! (Das iceberg & maison rouge sind auch immernoch auf den imperiums-websiten gelistet....)
 

Sehr sehr gute folge 👍👍

Für alt-eingesessene halt nicht sooo viel neues, aber genau solche videos/infos hätte ich mir gewünscht vor meinem ersten globe-besuch 😇👍

Diesbezüglich auch wie erwähnt super, dass ein „unerfahrener“ diese interviews macht. Die „unwissenheit“ und die ungespielte neugier vom „donald“ sind hier für die fragenstellung definitiv ein vorteil.

Und habs glaubs schonmal gesagt: der Fritz ist einfach ein genialer interview-partner für solche dinge. Zerstört als ruhiger, freundlicher erklärbär viele negative vorurteile der branche innert sekunden. Dazu die schöne ex-wg Laura die, nicht-ausgebeutet und nicht-ausbeutend, wirklich passioniert in ihrem job arbeitet. Freue mich auf teil 2 😎👍
 
Die Folge 9 war super. Souverän moderiert vom Kameramann mit tollen Einblicken vom Tagesablauf von Ariana. Schön, dass es doch auch eine menschliche Seite gibt und es nicht nur ums ficken geht und es unter den Frauen und Gästen eine Art Puffbeziehung gibt, wo man sich schätzt und gern hat. Ich gehöre ja auch in diese Gruppe von Kundschaft und geniesse die Zweisamkeit mit meinem Girl und reden auch über private Dinge😉.
Lustig war wieder mal, dass sie sich wieder mal nicht einig sind, ob sie sich nun dutzen oder sietzen sollen. Am Anfang der Sendung haben sich Ingo und der Kameramann noch gesietzt und zum Schluss waren dann alle wieder per du😂. Tipp an Ingo und Torsten, bleibt auch ihr zwei ganz natürlich beim du👍.
Kommt mir vor, wie beim SRF-Interview mit Sportlern. Auch hier sind alle per du, aber beim Interview müssen die Reporter die Sportler sietzen.

in der heutigen Zeit sind wir mit fast allen per du und im Club sowieso😉
 
Hallo zusammen,

hier Folge 9.


;) pay6tipp ist schneller als das Imperium, Stand 12.35 Uhr

Beste Grüsse
 
Die Leute hören interessiert zu, das Werbeziel ist erreicht:
Das reicht noch nicht. Am Schluss zählt nicht das Aufsuchen einer Seite, sondern das Bestellen und Zahlen einer Dienstleistung.
Es gibt mehrere bekannte (Auto-)Marken, die ich aber nie zahlen kann. Entsprechend verpufft diese Werbung teilweise nutzlos.
Die Filme sind eindeutig gut, wenn Sie als Dokumentation rüberkommen.
Und vieles ist wie bei den Damen Geschmacksache. Herr Torsten mit dem grünen Gärtnerdaumen schwärmt von der Westside Parkanlage. Ich habe aber einen Club noch nie wegen dem Garten aufgesucht. Sie sind aber alle motiviert dabei.
Bei der Hygiene wird immer gesagt, darauf sollte man achten etc.
Ich sage es jetzt noch genauer, wie es geht.

Man muss die Vorhaut des penis zurückschieben und alle Penishaut unter der Dusche fest abreiben. Erst dann der Dame in den Mund geben.
 
Ob man den Artikel in 20 M als Werbung sehen will???
Wenn man dort als protzender Rotlichkönig und Zuhälter bezeichnet wird, ist das für mich keine Werbung
Schon nur die letzte Folge hat innerhalb eines Tages 2,6k Views. Likes gibt es nicht so viele, das liegt allerdings daran, dass man sich dafür registrieren muss und unter Umständen einen Teil seiner Identität angibt.
Ich finde schon, dass da grosse Verbreitung geschieht. Die Leute hören interessiert zu, das Werbeziel ist erreicht: Das der eine oder andere dann halt doch im www auf die entsprechende Seite gelangt. Ausserdem werden ja immer wieder die Clubs vorgestellt.

Angenommen ausserhalb des Rotlichtes macht der Chef etwas, dass die grosse Mehrheit nicht so toll findet. Was passiert? Aufruf zu Boykott. Ergebnis = Null. Wenn nicht sogar auch in so einem Fall das Firmenprodukt vermehrt ins Gespräch kommt. Eifersüchtig könnte man auf jeden einzelnen Firmenboss sein.
 
Wirklich eine sehr spannende Folge. Und danke an Ariana für die Offenheit. Eine tolle, sympathische Frau!
Was sie sagt, bestätigt vieles, was ich von anderen Girls gehört habe. Wer respektvoll mit den Frauen umgeht, wird belohnt.
Viele der als arrogant verschrieenen Topshots wünschen sich nämlich nicht prinzipiell nur Dauerbucher und Champagnerspender, sondern vor allem einmal Freundlichkeit und Respekt.
 
Die neueste Folge, wohl mit Abstand die Beste! Hut ab vor Ariana, danke für deine Offenheit.

 
Mag sein das sich die wirtschaftliche Situation in Rumänien verbessert hat.
Aber hier in der CH kann ein girl locker 15'000.- pro Monat verdienen. In Rumänien evtl. im Jahr, falls sie überhaupt ein Job findet.
Daher kein Grund.
Ja, social media mag auch ein Grund sein, aber Instagram und Facebook gab es auch 2015.

Wirtschaftliche Lage ist ganz sicher ein Grund warum Girls sich prostituieren. Eine Frau die zu Hause EUR 400 pro Monat verdient, prostituiert sich eher als eine Frau die EUR 2000 pro Monat verdient.
 
Ich glaube es gibt mehrere Gründe für die schwächeren Lineups in Globe:
- im allgemeinen hat sich die wirtschaftliche Lage in Rumänien verbessert in den letzten 10 Jahren, also weniger Girls fangen in diesem Business an
Mag sein das sich die wirtschaftliche Situation in Rumänien verbessert hat.
Aber hier in der CH kann ein girl locker 15'000.- pro Monat verdienen. In Rumänien evtl. im Jahr, falls sie überhaupt ein Job findet.
Daher kein Grund.
Aber was ein treffender Grund kann sein:
Das Internet!!! Facebook, Instagram etc.
KEINE ist stolz die Dorfmatratze zu sein.
Jetzt stellt euch vor wie stolz die mädels sind, irgendwo erkannt zu werden z.b. auf der Homepage vom Sauna Club und im Forum wird täglich geschrieben wie geil sich das Girl bumsen lässt und auf translator kann man es in jeder Sprache übersetzen.
Dass stelle ich mir heutzutage als extreme Hürde vor für ein Girl, früher war es anonymer.
 
Was verstehst du unter "besser"? Aussehen, Verhalten, Auswahl ?
Ich fand die "frühere" Zeit auch besser, weil die Girls ein wenig offener und "frivoler" waren
Ist keine represantive Umfrage, es ist meine Meinung und die Meinung von 5 Kollegen oder so mit denen ich in den Clubs rede. Meine Erfahrung ist meistens mit Zürich Clubs (Amesia, Globe, Swiss).

Für mich gab es mehr Girls mit Top Aussehen und deswegen auch mehr Auswahl für mich. "Prinzessinnen" die nur mit Langbucher zimmern gingen gab es auch damals. Vielleicht habe ich ein Sättigungspunkt erreicht und es ist sehr schwierig das mich eine mit ihrem Aussehen vom Hocker haut.

Ich glaube es gibt mehrere Gründe für die schwächeren Lineups in Globe:
- im allgemeinen hat sich die wirtschaftliche Lage in Rumänien verbessert in den letzten 10 Jahren, also weniger Girls fangen in diesem Business an
- Verdienstmöglichkeiten im Globe sind immer noch besser als in den Clubs in Deutschland, aber die Differenz ist jetzt kleiner und deswegen akzeptieren weniger Girls den extra Stress wegen den Globe Regeln
 
Auch wenn man "nur" die Rumäninnen anschaut, ich würde sagen früher waren die Lineups besser.
Was verstehst du unter "besser"? Aussehen, Verhalten, Auswahl ?
Ich fand die "frühere" Zeit auch besser, weil die Girls ein wenig offener und "frivoler" waren
 
besser ist doch Geschmacksache. Es war früher abwechslúngsreicher und die Frauen waren ein wenig offener. Jetzt haben wir eine andere Generation hier.
Die abwechslung liegt an den Bewilligungen, ist aber auch schon in einem Video genannt worden.
Auch wenn man "nur" die Rumäninnen anschaut, ich würde sagen früher waren die Lineups besser.
 
Früher (also vor 20 Jahren) war die Frauenauswahl internationaler. Jetzt sind es fast nur noch Rumäninnen (ja einige Bulgarinnen auch...).

Die Frauenauswahl erinnert mich an die Geschäfte in Deutschlands Innenstädten. Früher war jede Innenstadt anders, jetzt haben alle die gleichen Ketten und Produkte. Es ist egal wo man hingeht und beliebig.

Natürlich gehe ich in manche Klubs lieber als in andere, aber der Frauentypus ist überall der Gleiche.

Dazu kommt, dass früher über 50% Deutsch als Muttersprache hatten, das ist auch nicht mehr so.
 
Frage für nächste Folge:
Die meisten Kunden sagen dass die Lineups früher besser waren. Was sind die Gründe dafür ?
besser ist doch Geschmacksache. Es war früher abwechslúngsreicher und die Frauen waren ein wenig offener. Jetzt haben wir eine andere Generation hier.
Die abwechslung liegt an den Bewilligungen, ist aber auch schon in einem Video genannt worden.
 
ob ich mir da jetzt langsam Sorgen machen muss?
Jürgen Rudloff und Michael Beretin aus dem Paradise in Leinfelden-Echterdingen (Nähe von Stuttgart) sind auch mal eine Zeit lang öffentlich aufgetreten und dann für einige Zeit unsichtbar gemacht worden.
Der Beretin war auch noch als Rotlichtexperte im TrashTV unterwegs und hat da schlecht laufende Puffs beraten. So wie der Bumann der Restauranttester.
Ob man den Artikel in 20 M als Werbung sehen will???
Wenn man dort als protzender Rotlichkönig und Zuhälter bezeichnet wird, ist das für mich keine Werbung
 
Die nächste Stufe der Werbe-Rakete wurde soeben gezündet:


Schon bald wissen alle Bescheid, um was es im Imperium geht. Im Gespräch bleiben war und ist eine der besten Werbungen. Wenn das sogar mit wenig finanziellem Aufwand geht, umso besser….
 
Frage für nächste Folge:
Die meisten Kunden sagen dass die Lineups früher besser waren. Was sind die Gründe dafür ?
 
Spannende Folge, Kompliment. Und sogar noch etwas fürs Auge gegen Schluss!

Mich würde für die nächste Folge interessieren:

- Welche Girls werden in den jeweiligen Clubs am besten gebucht?
- Wird es im Imperium auch einmal eine Veranstaltung wie die Blasmeisterschaft im Sexpark geben? Natürlich im grösserem Stil...

Vielen Dank für den Einsatz!
 
Super Folge

Hat Spass gemacht, bitte mehr davon!
 
Neuer Teil und ist ein richtiges gelungenes Video
Kann ich nur zustimmen. Guter mix aus infos & entertainment. Und sympathische kurz-interviews 👍

Etwas komisch, dass mc-flop gerade nach einem (scheinbar) sehr erfolgreichen event abgesägt wurde... Aber so be it. Solange das restliche angebot wie gewohnt hochklassig bleibt, bin ich ja zufrieden....😎
 


Neuer Teil und ist ein richtiges gelungenes Video

Jetzt weiss ich endlich wie das Globe aussieht .Und wie der ablauf so ist !!!

Danke
 
Mir geht die Selbstinszenierung ziemlich auf den Sack. Stört mich auch, zu sehen, wie meine pay6-Ausgaben für Luxus-Produkte verschleudert werden. Imperium-Clubs sind für mich jetzt ein No-Go..
Ist auch nicht meins, so öffentlich prahlen zu müssen - bin da eher diskreter 😉
Doch diese art von narzistischem geltungsdrang gab es doch schon immer. Ist halt zeitgemäss, diesen auch online auszuleben....

Aber erlaube mir die frage: wofür darf denn deiner meinung nach das einkommen ausgegeben werden? Ist z.b.ein bmw erlaubt, oder schon "verschleuderter luxus"?
Und: glaubst du echt andere club-chefs (oder sonstige grossverdiener in jeder x-beliebigen firma) parken ihren fiat panda vor der einzimmerwohnung bevor sie an den bodensee in die camping-ferien fahren, um jaaa keine kunden mit ihrem "luxus" eifersüchtig zu machen, nur weil sie nicht offensichtlich & online rumprotzen?!? No offense, aber die o.g. Ansicht geht für mich schon in die richtung des kürzlich erschienenen interviews "freier zerkratzen aus neid luxus-autos von huren".

Leben und leben lassen. Seh keinen grund mich hierwegen in der club-wahl einzuschränken...✌️😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht die Selbstinszenierung ziemlich auf den Sack. Stört mich auch, zu sehen, wie meine pay6-Ausgaben für Luxus-Produkte verschleudert werden. Imperium-Clubs sind für mich jetzt ein No-Go. Okay, ich muss es ja nicht schauen, aber hier wird auch noch das Forum vollgemüllt.
 
Heute war wirklich nichts vom Rotlicht zu erkennen.

Aber muss auch sagen, im Rotlicht gehts schon vermutlich seit Adam und Eva im Endeffekt nur um rein/raus gegen Geld. Da kann man nicht jede Woche 20 interessante, neue, weltbewegende Minuten vom p6 bringen. Das ist gar nicht möglich.

Es ist jedoch auch gut, weil man lernt sie als Personen kennen.

Ich selber wäre nicht so mutig und würde meine Aktiven im www so zur Schau stellen. Ein Problem ist, das könnte Einbrecher anziehen. Ich würde deshalb schon jetzt die Autos mit einem Tracker ausrüsten.
 
...
Oben