...

Ognis YouTube Kanal

Kurzweilige folge. Inhaltlich halt nichtso tiefgründig wie einige vorhergehende, aber dafür zeitlich auch im rahmen....

Verstehe schon dass der treu-liierte frisch-verlobte (glückwunsch dazu!) jetzt nicht öffentlich den prostituierten nachgaffen will, aber ein kameramann darf bei solchen aussichten doch nicht die augen schliessen, sondern sollte gern etwas ausführlicher auf die wunderbare girls-parade draufhalten 🤘😎

Bin da auch ganz bei „chef-promoter“ torsten: ein paarmal pro sendung darf man schon auf die vorzüge von club & frauen aufmerksam machen....und die damen auch gerne oft durchs bild laufen lassen 😍
 
Schon wieder eine sehr gute Folge von Ognis YouTube Kanal.
Freue mich jeden Montag auf eine neue Folge von diesem YouTube Kanal.
Ein Dankeschön an Patrick, dass er auf dem Sofa war und Antworten gab auf die Fragen.
Musste oft schmunzeln über seine Antworten, da es bei mir fast das selbe war mit meier Exfreundin.
Nach dieser Folge überlegte ich noch lange über die Sache mit der Eifersucht nach.
Habe dies einmal wirklich so erlebt, dass ich eifersüchtig wurde.
Es gab eine Frau in einem Studio, die ich oft besuchte und auch sonst Kontakt hatte und wir uns auch privat treffen.
Nun ich hatte wirklich Gefühle für sie, einer meiner größten Fehler im Rotlicht und sagte ihr dies auch.
Meinte lange, dass auch sie Gefühle für mich hat, doch diese hatte sie für mein Geld.
Nun weiss ich, dass zu 99.99% Prozent alles Show ist und wir in einem Rotlicht- Theater sind, was Gefühle wie Liebe angeht.
Nun aber zurück zu meiner Eifersucht.
Bin früher als gedacht in den Club gekommen.
Sah sie mit einem Mann auf einem Sofa.
Sie kniete auf diesem und er hinter ihr wie ein Hund.
Geiler Anblick, doch es, war meine "Liebe" die er fickte.
Nun gut, nach einer Zeit gingen die zwei weiter, sah nicht wohin.
Als ich in das Kino sah waren sie dort am bumsen.
Die Eifersucht wurde größer in mir drinn. Warum mit meiner "Liebe"?
Ging zur Bar, sah dort eine grosse, sexy, nette, geile Frau, sprach sie an und wir gingen auf ein Sofa im Raucherraum und sie fickte mich dort.
Meine "Liebe" ist anscheinend sogar schnell schauen gekommen, da sie wusste ich bin oft dort am rauchen, dies sagte mir die Frau, die mich gerade in den Himmel fickte.
Als wir fertig waren ging ich duschen und dann ist meine "Liebe"zu mir gekommen.
Ich erzählte ihr von meiner Eifersucht.
Ihre Antwort war gut, sehr gut sogar.
Dies ist ein Studio und dies ist ihr Job.
Sie könnte NIE einen Freund haben, der in das Rotlicht geht. Denn sie hätte soviel Männer kennen gelernt in diesem Job, dass sie kein Vertrauen hätte in ihn, wenn er dies machen würde.
Es ist mir nicht dann sofort klar geworden was sie meinte, mit NIE ein Freund haben, der in das Rotlicht geht. Erst später und da wusste ich, es ist alles nur Show, dass sie immer gesagt hat, ich sei ihr Freund/ Partner.
Zuwenig Blut für Gehirn und Penis......
Dies ist die Sicht von dieser Frau.
Ich selber könnte auch nicht mehr eine Freundin haben aus dem Rotlicht, wegen dieser Show, wo sie uns vorspielen.
Auch wenn sie nicht mehr im Rotlicht ist, dann müsste ich über meine Schatten springen. Denn ich habe aus meiner Dummheit und dieser Show wirklich eine scheiss Zeit erlebt.
Dies ist aber kein Grund nicht mehr in das Rotlicht zugehen, sondern einfach vorher denken und die Gefühle zu Hause lassen, denn es ist nur der Job dieser Frauen uns eine perfekte Show zu liefern.
Freue mich schon auf die nächste Folge und es ist für mich immer interessant zu schauen, was sie in dieser Folge zeigen
 
in dieser Folge kommt Ingo sehr sympathisch rüber. Respekt dafür, dass er sich mit den Argumenten der Gegner auseinandersetzt und nicht einfach so tut als ob es diese Probleme nicht gäbe.
 
Auch diese Folge von Ognis YouTube Kanal finde ich sehr interessant.
Die kurzen Ausschnitte der Gesprächsrunde waren für mich wirklich teilweise zum Kopf schütteln.
Wie Ingo es gesagt hat, es wird (fast) immer nur das negative gezeigt und die positiven Sachen eher nicht.
Diese Frau müsste wirklich einmal für eine längere Zeit in einen Club vom Imperium gehen und dort auch mit den Frauen sprechen, diese etwas kennen lernen, dann würde sie endlich erfahren, dass sehr viele Frauen dort mehrere Sprachen beherrschen. Wahrscheinlich mehr als sie kann......
Dazu sind einige sehr gebildet und haben ein grosses Allgemeinwissen.
Die Frauen, wo sie meint, gibt es sicherlich auch hier in der Schweiz, dies ist aber ein kleiner Teil, bezogen auf das ganze Rotlicht.
So ist die Medienlandschaft bei uns, (fast) immer nur das Negative.
Auch die Diskussion über diesen "schlimmen" Forumsbeitrag fand ich sehr gut.
Unter einem anderen Namen habe ich schon sehr, sehr viele Beiträge geschrieben.
Nicht in der Art wie den wo Donald vorgelesen hat in dieser Folge mit Noten und was weiss ich noch alles.
Habe in meinen Berichten auch negative Sachen geschrieben, wo mir passiert sind mit diesen Frau in meiner nun bald 29 Jahre jungen Rotlichtkarriere.
Doch dann gleich noch angehängt, dass der Service bei einem anderen Mann anderen besser sei könnte von dieser Frau. Selber schon erlebt, dass einer in einem Forum schrieb, diese WG XXXXX ist beim FO sehr schlecht, nur die Eichel etwas in den Mund und mit der Hand rubbeln, Note 3 von 10. Der Verkehr war noch schlechter, lag nur da und machte nichts, ausser ihre Hand die ganze Zeit am Gummi, Note 1 von 10. Dies ist jetzt nur ein Beispiel. Selber habe ich diese Frau ganz anders erlebt, wundervolles FO, ganz rein, sanft, zärtlich und beim Verkehr WOW.
Könnte es nicht auch einwenig an uns liegen was die Frauen mit uns machen.
Wir gehen ins Rotlicht, in diesem Fall in einen Saunaclub. Dort hat es sehr viele verdammt hübsche Frauen, wo viele von uns Männern im normalen Leben nie kennen lernen würden.
Wir haben einen Grund für diesen Besuch, die meisten von uns möchten Sex, oder etwas in dieser Art mit einer jungen, hübschen, sexy, geilen, sauberen, gesunden, wilden, sexhungrigen, gut riechenden und und und WG, wo nur uns möchte und uns alle Wünsche von uns erfüllt.
Möchte noch schreiben, dass nicht alle Männer so sind, wie ich jetzt schreibe, doch es sind einige Männer wo so sind.
Ist die Frau nicht sauber, oder riecht nach Schweiss, oder nach Rauch, oder Alk, oder hat ein, zwei Kilo zu viel auf den Rippen, oder sie sagt nein zu einem Mann, oder, oder, oder, dann wird sehr oft schlecht über sie geschrieben in einem Forum. Doch über sich selber schreiben sie nichts, warum auch. Es wäre sehr interessant zu hören, was die Frauen dazu zu sagen hätten.
Es ist schon vorgekommen, dass mir die Frauen erzählt haben, was für Männer sie bedient haben und was dort nicht so gut war.
Überlegt einmal, warum in den Clubs vom Imperium so Zettel an den Wänden hängen, dass auch die Männer sauber sein sollen.
Die Ausrede, dass es keine Mundspühlung hat lasse ich nicht zu, geht zum Empfang und sagt dies, dann kommt schnell etwas. Dazu kann mann fast immer Duschmittel, Mundspühlung und und und von zu Hause in einer kleinen Tüte, oder Tasche mitbringen.
Dann kommt noch das Thema mit der Dusche. Geht doch vor dem Service richtig duschen. Putz auch den Penis richtig, falls ihr noch eine Vorhaut habt, zurück mit dieser Duschmittel dran und waschen. Dies haben mir schon einige Frauen gesagt, dass der Penis oft schlecht richt bei den Männern, darum auch die Sache mit den Putztüchern. Dann der Arsch, auch diesen waschen.
Es sind alles kleine Sachen beim Duschen, doch sie machen viel aus und die meisten Männer verlangen dies bei den Frauen.
Dann noch der Mund. Hat eine Frau Mundgeruch dann wird im Forum schlecht geschrieben über sie, doch die meisten Männer trinken Alk, rauchen und dann auf das Zimmer. Warum vorher nicht eine Mundspühlung, auch dies geht nicht lange, doch es bringt viel.
Es sind nicht alle Männer so, doch es gibt einige wo Sauberkeit von den Frauen verlangen, aber selber nichts machen für ihre Sauberkeit und dann reklamieren, wenn die Frauen den stinkenden Penis nicht ganz in den Mund nimmt, oder mit Feuchtüchern putzt, oder, oder, oder.
Wie schon geschrieben nicht alle Männer sind so, doch es gibt immer mehr von ihnen.
Schreibe diesen langen Text nur aus dem Grund, dass ein paar Männer bevor sie schlecht über eine Frau schreiben im Forum, zuerst einmal über sich nachdenken, ob sie alles "richtig" gemacht haben.......
 
Habe soeben Folge 15 und den Bericht übers History gesehen und schwelge dabei in schönen Erinnerungen. In Goethes Zimmer erlebte ich wohl den erotischsten und wildesten Dreier. Während der Coronazeit war der Club Palace geschlossen und so erhielten einige Girls, darunter meine Inna (mittlerweile pensioniert) und Vanessa im History Asyl.

Das Zimmer Goethe wird übrigens ab 14:22 im Video gezeigt.

Wir gingen die Treppen hinunter ins Untergeschoss zum Zimmer Goethe. Oberhalb des Bettes war ein Büchergestell und rechts in der Ecke stand ein stoffbezogener Stuhl, der auf mich anziehend wirkte und meine Fantasien anregte. Ob der Dichter Goethe die gleichen Absichten und Fantasien hatte? Die Beleuchtung im Zimmer Goethe war magisch. Auf dem Podest oberhalb des Bettes gaben 2 Spots aus dem Boden Licht. Sonst war das Zimmer dezent beleuchtet, ich glaube, es gab einen Regler, damit man die Helligkeit einstellen konnte. Wunderbar räkelten sich die Girls oberhalb des Spots. Teilweise waren nur die Konturen zu sehen, dann aber wieder die schönen Körper im Scheinwerferlicht des Spots. Ich sass oben rechts auf dem Stuhl und die beiden Girls gaben mir einen Blowjob. Der Licht- und Schatteneffekt veränderte sich bei jeder Bewegung der Girls beim Blowjob. Plötzlich war es dunkel und dann wieder hellbeleuchtet. Danach trieben wir es wild auf dem Podest zwischen Stuhl und Büchergestell, sehr bequem war das Ganze nicht, aber uns faszinierte das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten. Ich kann Goethe nur empfehlen, aber nicht zum Bücher lesen, sondern zum Vergnügen. ;)
 
Wieder ein sehr interessantes Video von Imperium, Danke.

Den Club History kenne ich sehr gut, wohne in der Nähe von ihm, darum hatte ich Jahre lang ein Problem damit, dorthin zugehen.
Angst, Bedenken, dass mich jemand sehen könnte, wenn ich dort durch die Türe hinein gehe.
Heute ist mir dies so egal, ich sah auch schon Bekannte von mir im Club History, wo eine Ehefrau zu Hause haben und warum soll ich dann ein Problem damit haben in diesen Club zu gehen.

Für mich ist das History im Moment der beste Club.
Er ist für mich sehr nahe. Hat eine tolle Einrichtung. Sexy Frauen, muss dazu sagen, dass ich nicht mehr so auf 10er Frauen mit Silikon stehe, sondern auf die "normalen" Frauen und davon hat es im Club History sehr viele wunderschöne sexy Frauen, wo ich schon sehr viele davon kennen lernen durfte und Zeit verbringen.
Bis auf eine Frau, wo noch nie zu mir gekommenen ist und ich noch nie für ein Zimmer angesprochen habe, die Sonia. Sie ist für mich eine verdammt hübsche Frau. Irgendwann habe ich einmal den Mut sie anzusprechen, oder sie kommt sogar zu mir und spricht mich an.

Das Goethe Zimmer war mein erstes Zimmer im Club History und ich gehe immer noch sehr gerne in dieses.
Nach langer Zeit hatte ich doch endlich den Mut zu diesem Club History zu gehen.
Ging rein, bezahlen, umziehen, duschen, nach oben an die Bar, dort hatte es nur zwei Frauen, eine ist dann zu mir gekommen, gross, blond, hübsches Gesicht, Name habe ich vergessen, arbeitet sonst im Globe, sagte sie zu mir, nun gut, dann muss der Service gut sein, dachte ich mir, gingen dann in dieses Goethe Zimmer und ich durfte einen geilen Blowjob erleben.
Dies war mein erster Besuch in diesem Club History.

Es folgten sehr viele Besuch dort und ich lernte sehr viele schöne, sexy, wunderbare Frauen kennen.
Kann diesen Club nur weiter empfehlen
 
Neue Folge online :ninja::ninja::ninja:👽
Finde das sich die neuen Folgen im Vergleich zum Start wesentlich gesteigert haben. Die Sarah hat sich offensichtlich auf Ihren Besuch gut vorbereitet und enstprechende Fragen parat. Die beiden Jungs wirken nach wie vor aber etwas chaotisch und inkonsistent: In einer der vorherigen Folgen hat Ingo ja Sex gegen Bezahlung mit den Girls zugegeben, diesmal spricht Torsten von einem tabu. Die Frage von Sarah bzgl. Gesundheitstest bei den Mädels wurde verneint obwohl das Globe auf der Website damit wirbt, etc.. Authentisch ja aber etwas Professionalität dürfte schon auch sein...
 
@Generalversammlung
Ich habe deinen Beitrag nur grob überflogen und verzeih mir wenn meine Antworten nicht zutreffen sollten.
Zum Bargeldlosen. Der Unterschied zwischen Handel /Restaurant/Take away und Puff ist dieser. Im Puff wollen die Mädels Bares und beim Handel muss das Geld erst mal auf ein Konto zum weiter verwerten. Wenn dann im Puff alle mit Karten bezahlen , müssen die erst auf die Bank um Geld zu hohlen. Ich habe auch mal gehört, ob das stimmt???, das Rotlichtbetriebe vom Kartenunternehmen anders behandelt werden.
Im Swiss haben die Girls auch ein Wertfach wo auch die für die Männer sind. Die haben auch so ein Schlüssel wie wir Männer. Die tragen den auch immer bei sich. Von dem was du den Frauen bezahlst wird gleich die MwSt. abgezogen.

Mit "monatliche Miete" meinst du die Übernachtungskosten von den Mädels. Die werden bestimmt, nicht ganz sicher, täglich abgerechnet.
die wenigsten werden hier ein Bankkonto haben. Auch nicht für ihre Einnahmen. ;)
Wie der Clubs das überschüssige Geld zur bringt, wird bestimmt niemand öffentlich preisgeben. Aber auf die Bank muss das Geld. Die Kosten müssen dann Bargeldlos bestritten werden.
Frag am besten bei deinem nächsten Besuch, egal wo, was die Frauen bevorzugen.
DANKE für die Einschätzung. Ich stelle mir das so vor, dass die oft Geld in ihre Heimat schicken. Klar, täglicher Gebrauch in gut in bar, jedoch ist ab und zu Kost und Logis unter einem Dach und vieles könnte direkt gespart werden. Hier käme es oft zu Gebühren, wenn die Währung gewechselt wird. Das die KK-Firmen andere Konditionen anbieten, kann ich mir schlecht vorstellen. Wenn das so wäre, müsste es das auch in anderen Branchen geben (z.B. Autohändler oder generell höhrere Beträge).
 
war eine gute Folge.
Dann nächste Mal aber bitte eine Prostituionsgegnerin, :p
DAS wäre mal entertainment 🤣🤘😎

Fand die folge wieder stark, auch dank (oder gerade wegen) Sarah! Sie hat ganz organisch viele gute fragen gestellt und die „frauliche perspektive“ wunderbar eingebracht.

Auch klar ersichtlich, dass sie gegenüber dem sex und der sex-arbeit generell recht locker eingestellt ist.

Für ihre bisherige arbeit als inspizientin hätte sie sich eine beförderung verdient: ladet sie als club-testerin mit ihrem freund ins westside, swiss und history ein (denke alle drei clubs würden ihr gefallen).

Episoden-ablauf:
- kurzes interview vor dem besuch (aufgeregt? Was plant & erwartet ihr?)
- einführung (kurzer rundgang)
- dann sie selber ohne kamera machen lassen (eintritt + 30min gratis, alles andere wie normale gäste)
- nachbesprechung (wie wars? Fazit zu frauen/service/einrichtung/etc)

Wird aber wohl leider ähnlich schwierig umzusetzen, wie eine streitlustige paysex-gegnerin zu unserem spass an den nackten globe-diven vorbeizuführen...🤣😜
 
war eine gute Folge.
Dann nächste Mal aber bitte eine Prostituionsgegnerin, :p
 
@Generalversammlung
Ich habe deinen Beitrag nur grob überflogen und verzeih mir wenn meine Antworten nicht zutreffen sollten.
Zum Bargeldlosen. Der Unterschied zwischen Handel /Restaurant/Take away und Puff ist dieser. Im Puff wollen die Mädels Bares und beim Handel muss das Geld erst mal auf ein Konto zum weiter verwerten. Wenn dann im Puff alle mit Karten bezahlen , müssen die erst auf die Bank um Geld zu hohlen. Ich habe auch mal gehört, ob das stimmt???, das Rotlichtbetriebe vom Kartenunternehmen anders behandelt werden.
Im Swiss haben die Girls auch ein Wertfach wo auch die für die Männer sind. Die haben auch so ein Schlüssel wie wir Männer. Die tragen den auch immer bei sich. Von dem was du den Frauen bezahlst wird gleich die MwSt. abgezogen.

Mit "monatliche Miete" meinst du die Übernachtungskosten von den Mädels. Die werden bestimmt, nicht ganz sicher, täglich abgerechnet.
die wenigsten werden hier ein Bankkonto haben. Auch nicht für ihre Einnahmen. ;)
Wie der Clubs das überschüssige Geld zur bringt, wird bestimmt niemand öffentlich preisgeben. Aber auf die Bank muss das Geld. Die Kosten müssen dann Bargeldlos bestritten werden.
Frag am besten bei deinem nächsten Besuch, egal wo, was die Frauen bevorzugen.
 
Frage an die Kanal-Betreiber:

Als Aussenstehender bin ich am Ablauf der Buchhaltung interessiert.

Zuerst eine Abklärungsfrage: Ist es korrekt, dass Zahlende einen Aufschlag bezahlen müssen, wenn es eine Kreditkarte ist, also keine Debit-Karte? Das hat mich im Swiss sehr erstaunt, auch wenn ich mit einer Debit nichts zusätzlich bezahlen musste. Mich erstaunt es aus zweierlei Betrachtungswinkeln. Erstens das Handling. Das ist doch auch für die Personen an der Theke sehr unangenehm, wenn man das mitteilen muss, sich aber dann doch nicht sicher ist, da der Unterschied der Karten zwar ersichtlich ist, eine Bezahlung per Android-Pay oder Apple-Pay dann wieder nicht klar ist und den Bezahlungsprozess verkompliziert und Fragen aufwirft.
Aus der anderen Sicht habe ich das bisher ein allereinziges mal erlebt, dass solche Zusatzgebühren erhoben wurden. Das war vor rund 30 (!) Jahren in Italien. Der Verkäufer sagte, dass sie Anerican Express KK nur dann annehmen, wenn man 5% zusätzlich zum Kaufbetrag bezahlt.

Die Schweizer Post nimmt auch nur Debit-Karten entgegen. Das wäre ein wenig eine einfachere Art: Die KK die Zusatzgebühren generieren sollen doch gar nicht erst akzeptiert werden. Das ist bei der Post so.

Ansonsten werden die Gebühren vom Zahlungsempfänger getragen. Wenn ich jetzt also im Supermarkt, am SBB-Ticketautomaten, am Kiosk oder sogar am Kebab-Stand bezahle, habe ich bisher nie zusätzlich mehr bezahlen müssen. Noch eindeutiger, allerdings für den Bezahler nicht ersichtlich, ist TWINT. Im kollegialen Hin- und Her-schicken von Kleinbeträgen oder beim Bezahlen von auf Ricardo gekauften Produkten ist das in der Regel ohne Gebühren machbar. Allerdings wurde eine monatliche Obergrenze definiert. Wenn man die überschreitet, ist ein kostenpflichtiges Update nötig oder es funktioniert für diesen Monat nicht mehr.

Die TWINT-Bezahlung wurde mir beim Bezahlen schon abgelehnt, es generiere zu hohe Gebühren, lieber mit Debit-Karte.

OK, nun zum Abrechnungssystem mit den WGs. Bekommen die nach jedem Besuch das entsprechende Bargeld in die Hand gedrückt (über den Empfang).? So ist es mir im Swiss vorgekommen. Nun zu meiner organisatorischen Frage: Man stellt sich vor, dass jedes WG einen abschliessbaren Spind hat, vielleicht sogar ein kleiner Safe. Da stellt sich mir die Frage (vielleicht eine dumme Frage): Wo verstauen sie die Schlüssel, wenn ständig FKK vorgegeben ist? Vielleicht ein Schlüsselkasten an der Reception? Vielleicht anstatt Schlüssel ein Zahlencode?

Dann geht es ja noch weiter: Die monatliche Miete ist wohl nicht oder nicht mehr in bar bezahlbar. Das Geld muss irgendwie aufs Konto gelangen. Es gibt Nachttresore bei der Bank, das tönt für mich aber wieder sehr umständlich: Physisch eine Benk aufsuchen, um das Geld einzubezahlen, wenn evtl. schon 3 Uhr Nachts ist mittels Nachttresor mit dem (vermutlich) einzigen Wunsch jetzt abschminken und schlafen zu gehen, um am nächsten Tag wieder fit zu sein.

Oder gibt es die Möglichkeit, das Geld per Banküberweisung zu erhalten? Oder (wie Ja vielerorts auch) wird bei ständigem Bleiben evtl. monatlich abgerechnet?

Wie ist es mit der Zimmerbenutzung. Ich habe Werbung gesehen mit dem Bonus: „Der Verdienst gehört 100% dem WG“. Nimmt man dann aber nicht trotzdem eine Zimmernutzungsgebühr? Wenn ja, ist das pauschal oder pro Zimmerbesuch?

Weiter gibt es WGs die auch dort wohnen. Darf man fragen, wie hoch so eine monatliche Miete ist?

Ich selber nutzte kaum noch Bargeld. Mir ist bewusst, dass einige hier auf „Bares ist Wahres“ plädieren und damit nicht oder noch nicht viel anfangen können. Dabei setzt ich nicht nur auf altbewährten Service der CH Banken, sondern auch auf neumodische Neo-Banken ohne physische Filiale. Mein Favorit ist hier REVOLUT, da ich nicht nur null Kontoführungskosten habe, zusätzlich bieten sie mir einen kostenneutralen Wechselkurs, wenn ich für die Ferien eine Fremdwährung brauche. Normale Banken verlangen da ziemlich viel an Wechselgebühren.
 
Alle Folgen von Ognis YouTube Kanal finde ich sehr interessant.
Hut ab, dass er dies überhaupt macht und uns einen kleinen Einblick in das Rotlicht gibt.
Klar hat es immer und überall Neider und Trolle, die dann schecht über ihn und das Imperium schreiben und reden, doch dies zeigt auch, der Ogni hat Erfolg und Neider.
Selber kenne ich das Globe seit 2004, war sehr, sehr oft dort über all die Jahre. Auch in anderen Imperiums Clubs war ich sehr oft. Viel Geld dort liegen lassen, doch wurde ich überall diese Jahre IMMER sehr gut von den sexy Frauen behandelt. Immer tolle, gemütliche, witzige, sexy, geile Stunden dort erlebt.
Ich weiss nur einen Vorfall im Club Globe, war fast am Anfang, wo etwas nicht positives für mich geschah, doch dies wurde sofort geklärt.
Dies ist ein einziger nicht positiver Vorfall seit 19 Jahren im Imperium für mich, dafür hatte ich hunderte von geilen, tollen Stunden mir den Frauen vom Imperium.
Möchte Ogni und seinen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, den vielen wundervollen Frauen in seinen Clubs und all den Leuten, die seine Clubs am laufen halten einfach Danke sagen für dies, was sie für mich machen.
In anderen Clubs, Studios, wo nicht zum Imperium gehören, wo ich auch auch sehr oft war, habe ich deutlich mehr negative Erlebnisse erleben müssen. Doch auch dort hatte ich sehr geile Stunden.
Hoffe Ogni macht noch einige Folgen, denn ich finde und fand bis jetzt jede Folge sehr gut.
Danke
 
Ich finde die Folgen zu lange, oder soll ich etwa am Samstag Abend die Zeit, wo ich früher Wetten dass schaute, für Ingos Videos nutzen.
Viele Themen durcheinander, jedem fällt etwas anderes auf.

Es gibt auch unkompliziertere Gäste, als die im Imperium, da spielt es weniger eine Rolle, wie abgebrüht die Dame ist. So mein Beitrag wenn es um das Thema alter der Frauen geht.
 
Spannender Punkt, discreto, bei der Normalisierung / Entstigmatisierung der Prostitution auch bei den Freiern anzusetzen. Ich glaube jedoch, dass sich unsererseits ebenso wenige dem Shitstorm aussetzen möchten wie die Frauen in ihrer Heimat, selbst. Jedoch gebe ich Dir recht, dass wir diesbezüglich im bequemeren Sessel sitzen, weil es nicht um Offenlegung unseres Berufs, sondern "nur" um sexuelle Vorlieben geht.

Ev würde erstmal eine Aufhebung der Sittenwidrigkeit auf der rechtlichen Ebene als Initialzündung für Frau und Mann helfen. Dies quasi als Gegenpool zum "neuen" Eherecht anno 1988, wo die faktische "Beischlafpflicht" der Ehefrau aufgehoben werden musste, worauf sich ein moderneres, für die Frau freieres, Eheverständnis durchsetzen konnte. Kurz: Rechtliche Normalisierung führt zu gesellschaftlicher Normalisierung. Nicht umsonst wird ja gesagt sei die Prostitution die andere Seite der Medaille bzw der Ehe.

Alternativ wäre es m.E. ein Thema für Männerorganisationen auf dem politischen Parkett, sodann sie sich neben populäreren Gleichstellungsthemen (wo sie häufig Blumen ernten) auch vermehrt um Prostitution bzw sexuelle Bedürfnisse aus Männersicht engagieren würden.

Würde mich nicht wundern, wenn durch eine Enttabuisierung bzw positiver Thematisierung männlicher Lust beim Sex / Prostitution verwandte Problematiken wie Sexismus, Gewalt an Frauen oder Gender-Equal-pay wieder abflauen würden. Genau diese aufflammenden Topics zeugen ja von tiefer liegenden Problemen.

Galmeri, ich gönne Dir dein Singleleben sehr😜 Im Ernst: Die Reduktion des Problems auf verheiratete Männer, die ihre Frauen durch mangelnde körperliche Attraktivität oder Verführungsfähigkeit nicht mehr zu Sex bringen ist für mich natürlich zu kurz gegriffen...weil hinlänglich bekannt ist, dass SIE letztlich immer entscheidet, ob es zum Sex kommt, sodann keine Gewalt im Spiel ist. Aus (wirklicher) Gleichberechtigungsoptik heraus, sollten Mann und Frau m.E. zu gleichen Teilen an einer gelungenen, weil ausgeglichenen Sexualität interessiert sein, weil diese i.d.R. massgeblich zum Beziehungserfolg beiträgt. Genauso wie beide auf ihre Attraktivität und Verführungsfähigkeit bedacht sein sollten.

Danke für eure spannenden Inputs..gefällt mir sehr, dass sowas hier möglich ist👌
 
Ich sage ja nicht generell das Alter hochsetzen, das ist eine Sache für die Politik und nicht unsereins... dazu dürfte es rechtlich wirklich schwierig sein, da die Mündigkeit (??) ja ab 18 gilt und da ein Berufsverbot aussprechen, ich weiss ja nicht.

Da er das in seinen Clubs ja problemlos machen könnte, ist es leider Heuchelei.
 
Das Alter hochsetzten würde das selbe bringen, wie Prostitution verbieten.. Dann würden die jungen in die Illegalität abtauchen. Die mentale Reife kann man auch nicht unbedingt am Alter festmachen.
Ich sage ja nicht generell das Alter hochsetzen, das ist eine Sache für die Politik und nicht unsereins... dazu dürfte es rechtlich wirklich schwierig sein, da die Mündigkeit (??) ja ab 18 gilt und da ein Berufsverbot aussprechen, ich weiss ja nicht.
Ingo könnte aber problemlos in seinen Clubs eine Altersgrenze von 24 einführen, da spricht in meinen (Laien-) Augen zumindest rechtlich absolut nichts dagegen. Natürlich würden dann einige Gäste evtl. zur Konkurrenz abspringen, aber wenn es ihm so wichtig wäre, würde er es trotzdem durchziehen. Darum hätte ich mir die Nachfrage gewünscht...
 
Das Alter hochsetzten würde das selbe bringen, wie Prostitution verbieten.. Dann würden die jungen in die Illegalität abtauchen. Die mentale Reife kann man auch nicht unbedingt am Alter festmachen.
Dann das Thema mit der Eifersucht und verheiratete Männer.
Was soll jemand der mit dem Rotlicht sein Geld verdient denn anderes sagen?
Männer kümmert euch mehr um eure Frauen, dann gibt es auch öfters Sex. ;)
Pflegt euch selber erstmal besser, dann machen eure Frauen auch mehr für ihr Äusseres :p
Für Laura mag das ja OK sein, wenn ihr Freund/Mann in den Puff geht, aber für einige WGs kann es schon zuviel sein, wenn ein Stammkunde zu einer anderen WG geht.
Ich als Single habe da leicht reden:p:ROFLMAO::cool:
 
Ich fand die Aussage von Ingo über das Mindestalter von WG interessant: Er möchte es eigentlich auf 24 hochsetzen! Da fand ich dann aber "Donald" oder auch Torsten schwach, sie hätten da doch einhaken müssen. [...] Da wäre ich dann auf die Antwort (bzw. wohl eher Ausrede) von Ingo gespannt gewesen.
Fand dies auch interessant & erstaunlich.

Seine (vermutliche) antwort kann ich dir sonst auch geben: „also 1. bewege ich mich stets im gesetzlich erlaubten rahmen und 2. wäre das doch ein eingriff in sie selbstbestimmung der frauen, die mir sehr wichtig ist“ 😉

Ein anderer punkt wo man hätte nachhaken können, diesmal bei laura: wieso liegt es nur an den frauen, sich als prostituierte zu outen um damit das image des milieu aus dem verboten-verruchten zu ziehen? Müssten sich nicht auch die vielen freier als solche zu erkennen geben, damit irgendwann „normalität“ herrscht?! Immerhin sind letztere meist in einer besseren, sichereren, stabileren position, nicht!?

Generell sonst wieder eine interessante folge mit einer frau die viel erlebt hat und direkt & authentisch über diverse aspekte dieser branche auskunft geben kann 👍

Wer steckt das video jetzt 20min & dem blick zu, damit die mehrbesseren prostitutions-gegner mal wieder einen realitätscheck bzgl. Freiwilligkeit & ausnutzung bekommen?!? 😜🤣
 
Mir hat die aktuelle Folge (Realtalk mit Laura) sehr gefallen. Während mir die ersten Folgen mit den Protzautos inhaltlich noch zu lasch waren, empfinde ich die letzten Folgen versch. Talks als gehaltvoll für eine fast philosophische Auseinandersetzung mit Prostitution.

Dabei sorgte im Realtalk der Kameramann für die Aussensicht und einige auch gegensätzliche Standpunkte zwischen Laura und Ingo für spannende und glaubwürdige Momente.

Es kamen für mich als Freier wesentliche Themen zur Sprache wie die Stigmatisierung des Berufs und der Umgang damit durch die Sexworkerinnen. Im Gegensatz wurde auch der Spannungsbogen zur Sicht der Frau als Partnerin bzw. dem Thema Unlust der Frau geschlagen, welche für viele von uns Freiern Grund für den Bordellbesuch ist.

Spannend fände ich eine Erweiterung zu neuen, heterosexuellen Beziehungsformen allgemein bzw. gar mögliche politische Wege zur Entstigmatisierung des Pay6 mit dem Ziel eines für beide Geschlechter fairen und pragmatischen Umgangs mit dem Thema.

Letztlich gehts m.E. immer um die Kernfrage, mit welchem Beweggrund Frauen bzw Männer Sex haben. Ich behaupte für Frauen ists in aller Regel Mittel zum Zweck (Bindung, Familienbildung, Steuerung, Macht, als Verdienst etc.). Für Männer ist der Trieb primär biologisch determiniert. Alle Folgeprobleme basieren auf dieser biologischen Grundlage und Prostitution bildet den bisher einzigen, kleinsten gemeinsamen Nenner, auf den sich die Gesellschaft de facto seit Jahrtausenden festlegen konnte.

Bilden die Emanzipation des Mannes oder die Genderdiskussion neue Möglichkeiten? Der Feminismus scheint mir politisch so aufgeladen und wenig konsensorientiert...obwohl wohl nur in der pragmatischen Konsensfindung Lösungen zu finden wären. Man könnte ja mal eine Vertreterin der Frauenzentrale Zürich einladen:) Das böte Diskussionspotential...
 
Ich fand die Aussage von Ingo über das Mindestalter von WG interessant: Er möchte es eigentlich auf 24 hochsetzen! Da fand ich dann aber "Donald" oder auch Torsten schwach, sie hätten da doch einhaken müssen. So in der Art "Als Chef des Imperiums und grösster Betreiber der Schweiz kannst du es doch einfach bei dir einführen"... aber da war vielleicht das Erstaunen über die Aussage oder noch eher der Respekt vor dem Chef viel zu gross.
Da wäre ich dann auf die Antwort (bzw. wohl eher Ausrede) von Ingo gespannt gewesen.

Schade, Gelegenheit verpasst.
 
am Schluss Kaffeetrinken habe ich nicht verstanden..... hmmm.
 
...
Oben