Helloworld
Active member
- Punkte Reaktionen
- 107
Ich hatte verstanden das er ihnen seine Rotlichtätigkeit schon früher sagen will, lediglich mit dem Aspekt das Gabi mal nicht nur hinter dem Tresen gearbeitet hat wollen sie sich etwas Zeit lassen.Torsten sagt, er werde seine Rotlicht-Tätigkeit den Kinder erst im Alter von 18 Jahren sagen.
Ich glaube, das kann Fam. Torsten vergessen.
Dazu würde ich mal sagen, sobald die schreiben können, werden die in der Schule oder schon im Kindergarten auf diesen Kanal aufmerksam gemacht und werden es von selber ausfindig machen.
Und zudem, falls es mehrere Kinder werden, wird es nicht möglich sein, dass es nur eines weiss. Wenn es eines weiss, wissen es immer alle, auch dasjenige, welches noch nicht 18 Jahre alt ist. Weil es die Kinder aber schon selber erfahren werden, stellt sich diese Frage nie.
Ich würde sogar sagen, die Rechtsgleichheit wurde von Kindern erfunden. „Die andere weiss oder hat oder bekam dieses und jenes... ... dann muss / will ich auch...“
Mnach mal frage ich mich nur warum die überhaupt Gäste einladen, Torsten übernimmt meist eh das antworten für die Gäste.