Am Samstag war ein Clubbesuch geplant aber eine familiäre Einladung zum Raclette hat meine Pläne durchkreuzt. Dann also am Sonntag in einen Club und ich hab mich für das Olymp anstatt Freubad entschieden.
Im Club keine drei Meter weit gekommen und gleich beim ersten Sofa rechts von der Bar hängen geblieben. Rebecca

und Emmely

, zwei wunderschöne und sehr sympathische Frauen, haben mich in ein längeres Gespräch verwickelt. Die aktuellen personellen Veränderungen waren primäres Thema aber nicht nur. Nach einer Viertelstunde Klatsch und Tratsch ab ins Fumoir und darauf hat Sara nur gewartet. Schwups kam sie zu mir und kuschelte sich auf dem Sofa an mich. Ich hab Sara rund drei Monate nicht mehr gesehen und es fühlte sich sehr gut an sie zu spüren, in ihre Augen zu gucken und mir ihr zu reden und generell ihre Nähe zu geniessen.
Dann eine grosse Überraschung: Rebecca organisierte eine Tanzeinlage mit allen Girls die nicht im Zimmer waren. Rebecca, Emmely, Sara, Melissa und Andra gleichzeitig am Tanzen! Ich war völlig perplex. Sowas habe ich im Olymp gewiss nicht erwartet. Und die Frauen hatten Spass bei ihrer Darbietung. In ihren Gesichtern war echtes Lachen zu sehen. Die Showeinlage dauerte nicht nur ein Lied lang sondern gleich deren vier! Ein grosses Kompliment an die Mädels!

Gute Vibes im Club gleich zu Beginn des Nahmittags. Das Tanzen wiederholte sich etwa drei Stunden später als nacheinander fast alle Girls nacheinander an der Stange tanzten. Endlich läuft etwas im Olymp! BRAVO!

Der neue Manager scheint Schwung in den Laden zu bringen und die Frauen machen mit Vollgas mit.
Mein Plan war Stefania. Als sie im Verlaufe des Nachmittags erschien, machte Stefania (noch) einen müden und ausgelaugten Eindruck. Das kann Sonntags nach zwei Partynächsten Freitag / Samstag sein und dafür habe ich Verständnis. Für sie war es zudem in ihrem Tagesablauf ja noch früher Morgen. Ich habe mich dann umentschieden und
Emmely hat mich verführt. Mit ihr ins Zimmer Sieben verschwunden und am frühen Sonntagabend gab es perfekten Girlfriend-Sex für mich.

Ich wurde mit guter Laune, Emotionen und Gefühlen sowie erstklassigem Service reichlich eingedeckt. Wir hatten, wie immer mit Emmely, eine wunderbare gegenseitige Harmonie.
Dann für kleines Extrageld einen Burger mit Pommes gegessen. Eine grosse Portion gekriegt und der Burger war sehr lecker. Es lohnt sich im Olymp zu essen.
Mit wohligem Gefühl, sexuell befriedigt und satt, hab ich es mir im Fumoir bequem gemacht. Stefania kam mit vielsagendem Lächeln zu mir. Flirt- und Kuschelattacke. Stefania hat jetzt etwas mehr Energie. Nur dezent geschminkt sah sie einfach nur göttlich aus.

Von nahem in ihr wunderschönes Gesicht und die Augen schauen. Ein Traum.

Plaudern und Komplimente machen. Was im Freubad nie gelang geht plötzlich im Olymp wie von alleine. Schweren Herzens sage ich ihr ihr ab. Ich möchte es an diesem Tag bei dem einen grandiosen Zimmer belassen. Bevor ich mich doch noch verführen lasse gehe ich in die Garderobe und ziehe mich um und schreibe mit
@Smart auf dem grünen Sofa beim Billardtisch WhatsApp hin und her. Stefania will in die Garderobe, sieht mich und setzt sich spontan nochmals auf meinen Schoss. Ich, schon in normalen Strassenkleider, kriege von ihr eine herzliche Verabschiedung. Der letzte Herz- und Seelenwärmer bei einem absolut gelungen Club-Besuch

bevor ich in die kalte Nacht entschwinde.