Sonntag Nachmittag mache vielleicht mal einen Kurzbesuch dort oder in Neueunhof.
da ich am Sonntag ziemlich früh unterwegs war musste ich ins Olymp, da Neuenhof noch nicht geöffnet hatte.
Bin auch zur Happy Hour eingetroffen. Als erstes war ich überrascht, dass die Corona-Hinweise noch an der Tür hingen. Beim gehen hingen die immer noch, obwohl ich mal einen Hinweis gegeben habe. Im Club selber gibt es auch noch ein paar Relikte aus dieser Zeit.
Im Hinterkopf hatte ich die Hoffnung auf ein super Line-up. Ich wurde aller enttäuscht. Ich habe 3 Frauen gesehen, die meine erste Wahl gewesen wären, vielleicht noch 2 für die 2te Wahl und mit sehr viel guten Willen noch 3-4 weitere. Der Rest war gar nichts für mich. Geschmäcker sind glücklicher weise unterschiedlich.
Bis kurz nach der ersten Tombola waren von den Frauen, die für mich erste Wahl waren nur Rebecka da, aber mit ihr war schon sehr oft,
Da mein Zeitfenster auch nicht besonders gross war, habe mich mal auf den Weg gemacht meine Happy Hour unter die Frau zu bringen, Rebecka war nicht da. Ich habe mich dann für Ivana entschieden
https://www.club-olymp.ch/web/profile/6a7eb6e2-b312-4889-8993-559412cc08e1
Sie wirkte recht sympathisch und hatte alles an ihren Körper fest verpackt. Nach dem entkleiden war dann nicht mehr alles so fest. Ihre recht grossen Brüste (gar nicht mein fall) haben schon einiges an Festigkeit verloren.Daher könnte die wenige Euphorie auch an mir liegen. Auf dem Zimmer wollte sie mir dann als ersten den Tittenspritz als Extra, für 50 Stutz andrehen. Ist so wie so nichts für mich, muss ich auch weiter drüber diskutieren. Als schnell weiter machen. ZKs gibt es, aber doch nur oberflächlich. Der Blow war auch nur an der Spitze und sie war nicht glücklich, dass mein Begleiter nicht gleich richtig reagiert. Bisschen mit der Hand nachgeholfen und Gummi drüber und im Doggie genommen, geht auch bisschen härter. Dann wechsel in den Missio und nach ein paar Küsschen abgeholt. Nach dem abspritzen habe ich mir noch etwas auszucken abgeholt, obwohl sie schnell zurück wollte..Mein Fazit. Es war nichts was ich wiederholen würde.
Nach dem Duschen läuft mir ein süsser Käfer in die Arme. Lory gerade 20 und von ihren Profil kann man bestimmt bei der Grössen- und Gewichtsangaben jeweils 15 abziehen, wenn nicht sogar etwas mehr.. Mein Begleiter ist sofort aufgewacht und ich wäre sofort mit aufs Zimmer gegangen. Wenn da nicht ihr Ansage gewesen wäre. No Kissing. Da hat sich Klein Nippellecker sofort wieder zurück gezogen.
Die andere 1te Wahl von der Optik wäre Cindy (auch erst später aufgetaucht) gewesen. Wie mir ein Kollege erzählt. ist ihr Service auch nur sehr eingeschränkt.
Zum Club. Am Sonntag Nachmittag war er gut besucht, die Frauen recht aufmerksam, leider nicht mein Beuteschema. Vom Service hat man auch nicht immer unbedingt überzeugendes gehört. Wobei es gibt auch noch die Servicegranaten. Bis ca.18 Uhr wo ich dort war stimmte der TP nicht. War noch vom Vortag. Als ich gegen 19 Uhr zu Hause war, war der TP korrigiert.
Für die ausgaben geht der Besuch in Ordnung. Nur hätte ich gerne etwas mehr ausgegeben