Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.757
Wenn ich das Olymp besuche, dann immer nur wegen Coralia.
Coralia ist seit einer Woche wieder im Club.
Hatte sie schon mehrere Male besucht.
Damit am Freitag nichts schief ging, natürlich eine Termin mit ihr gemacht.
Zur Zeit kann ich mit Coralia und dem Olymp nichts verkehrt machen.
Die Paket Preise sind unschlagbar günstig, von 99,- Fr für 1x 30min Sex bis 399,- Fr für 4x 30min Sex inkl. Eintritt und Getränke.
Essen gibt es leider zur Zeit nicht.
Habe mich aber angepasst.
Mein Mittagessen ist sehr reichlich und das Abendessen dann wieder zu Hause.
Bei der Hitze ist das Olymp eine angenehme kühle Insel.
Die Bar hat mehrere Klimaanlagen und mein Lieblingszimmer (Spiegelzimmer) hat auch eine nagelneuen Klimaanlage.
Da ist der Sex richtig schön entspannend und man hat nicht schon vor dem Beginn Schweißperlen auf der Stirn.
Hatte um 20 Uhr einen Termin.
War gerade mit einem anderen Gast fertig und nach der Dusche entschuldige sie sich bei mir, dass es etwas später wird.
,,Sie muss mal schnell etwa Essen. Seit 12 Uhr hatte sie Nonstop Kunden und kein Zeit gehabt etwa zu Essen."
War auch kein Problem für mich, auf Coralia zu warten.
Das (Spiegel)zimmer war wie immer wunderschön. Ich werde ihren phantastischen Service vermissen, wenn sie aufhört als Hure zu arbeiten.
Wir hatten dann noch gemeinsam geduscht. Beim Duschen ist mir ein Bekannter aufgefallen und sagte zu Coralia, dass schon der nächste Kunde aus sie wartet.
Ob ich sie am Publikumssex Sonntag besuchen werde???
Seit sie Videochat macht ist das auch kein Problem mehr.
Ob Publikumssex oder Lesben - Dildoshow.
Das einzige Problem für sie, ist das Tanzen. Das will sie nicht, weil sie es nicht kann, wie sie sagt.
Das Tanzen ist auch nicht wichtig. Wichtig ist ihr GF Service und diesen Liebe ich.
Coralia ist seit einer Woche wieder im Club.
Hatte sie schon mehrere Male besucht.
Damit am Freitag nichts schief ging, natürlich eine Termin mit ihr gemacht.
Zur Zeit kann ich mit Coralia und dem Olymp nichts verkehrt machen.
Die Paket Preise sind unschlagbar günstig, von 99,- Fr für 1x 30min Sex bis 399,- Fr für 4x 30min Sex inkl. Eintritt und Getränke.
Essen gibt es leider zur Zeit nicht.
Habe mich aber angepasst.
Mein Mittagessen ist sehr reichlich und das Abendessen dann wieder zu Hause.
Bei der Hitze ist das Olymp eine angenehme kühle Insel.
Die Bar hat mehrere Klimaanlagen und mein Lieblingszimmer (Spiegelzimmer) hat auch eine nagelneuen Klimaanlage.
Da ist der Sex richtig schön entspannend und man hat nicht schon vor dem Beginn Schweißperlen auf der Stirn.
Hatte um 20 Uhr einen Termin.
War gerade mit einem anderen Gast fertig und nach der Dusche entschuldige sie sich bei mir, dass es etwas später wird.
,,Sie muss mal schnell etwa Essen. Seit 12 Uhr hatte sie Nonstop Kunden und kein Zeit gehabt etwa zu Essen."
War auch kein Problem für mich, auf Coralia zu warten.
Das (Spiegel)zimmer war wie immer wunderschön. Ich werde ihren phantastischen Service vermissen, wenn sie aufhört als Hure zu arbeiten.
Wir hatten dann noch gemeinsam geduscht. Beim Duschen ist mir ein Bekannter aufgefallen und sagte zu Coralia, dass schon der nächste Kunde aus sie wartet.
Ob ich sie am Publikumssex Sonntag besuchen werde???
Seit sie Videochat macht ist das auch kein Problem mehr.
Ob Publikumssex oder Lesben - Dildoshow.
Das einzige Problem für sie, ist das Tanzen. Das will sie nicht, weil sie es nicht kann, wie sie sagt.
Das Tanzen ist auch nicht wichtig. Wichtig ist ihr GF Service und diesen Liebe ich.