Mal was neues ausprobierenâŠ.
Ihr kennt das vielleicht: mit steigender erfahrung entwickelt man so eine art âgefĂŒhlâ bei der frauen-auswahl. Mal ist es stĂ€rker, mal schwĂ€cher und manchmal liegt man dennoch daneben (schade wenn negativ, aber umso schöner wenn man positiv ĂŒberrascht wird

). Ist schwer dessen ursprung genau zu entschlĂŒsseln, aber manche frauen umgibt einfach eine aura, sie haben einen blick, eine gangart, eine ausdrucksweise, ein augenzwinkern, das dir unmissverstĂ€ndlich sagt: âmit uns wird es hervorragend klappen auf dem zimmer!

â
Hier das neue fĂŒr mich: ich musste der frau nichtmal persönlich gegenĂŒberstehen fĂŒr das aufkommen dieses gefĂŒhls!
Ich habe sie tatsÀchlich nur als pixel auf meinem bildschirm gesehen. Nicht als foto (
diesem âgefĂŒhlâ traue ich schon lĂ€ngst nicht mehr), sondern als video(s). Karina fiel mir auf ingos interview-couch sofort positiv auf. NatĂŒrlich, sie ist eine wunderschöne junge frau, aber da war eben mehr. Ihre antworten, ihre haltung, die lebens- & berufseinstellung. Das unterbewusstsein sendete dieses gefĂŒhl aus, mein bewusstsein interpretierte klar: sie ist genau mein typ. Als ihr kurz-auftritt im nĂ€chsten video diesen eindruck nochmals be- respektive ver-stĂ€rkte, war der plan klar: mit karina auf dem tagesplan wird die nĂ€chst-beste ausrede fĂŒr einen palace-besuch genutzt.
Letzte woche stimmten die vorzeichen endlich. Eine innerschweiz-nahe aufgabe erlaubte den (zu kurzen) zwischenstopp im palace. Der club ist nach dem umbau schön aufgemöbelt. Renoviertes wellness & zimmer gefallen mir, sind aber ânebensacheâ. Mit meiner âhauptsacheâ finde ich mich zum glĂŒck schnell zusammen. Und was soll ich sagen: wenn das âgefĂŒhlâ durch bits und bytes schon da war,
musste es in echt ja auch rĂŒberkommen.
Gab mit Karina ein prĂ€chtiges kennenlern-gesprĂ€ch (meine hier dargelegte âgefĂŒhls-duseleiâ hab ich dabei verschwiegen - sonst werde ich noch als mögl. Stalker abgestempelt

). Wie erwartet sind wir auf einer wĂ€llenlĂ€nge, was sich im zimmer fortsetzte. Die frau ist ein absoluter profi. Kein vollprofi ala routinierte 0815-abfertigung, sondern eben ein profi im vorlieben-abschĂ€tzen, im illusions-bereiten, im service-technischen. Top-body, wunderschönes gesicht und ein granaten-service, der eben nur so speziell sein kann, wenn âdas gewisse etwasâ vorhanden ist.
FĂ€llt meine beurteilung durch die voreingenommenheit, die zurechtgelegten fantasien und die vorfreuden (zu) positiv aus!? Eventuell, vermutlich, mir egal. Halt einfach schön, wennâs passt; und man seinem gefĂŒhl vertrauen kannâŠ.