...

Palace Events

Das die Damen in der Preisgestaltung tatsächlich "mitreden" dürfen, das würde ich aber wohl weniger annehmen bzw. doch eher bezweifeln🤪!
Ja das denke ich auch nicht, das wird sicherlich vom Club entschieden und den Damen so "präsentiert". Aber ich persönlich finde solche 45min Zimmer gut, 30min ist mir oft zu kurz, 60min bei "neuen Damen" zu lang. Ich denke, dass es ein interessantes Angebot ist.

naja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.
Bei 2x muss die Dame sich auch nur zweimal frisch machen und steht entsprechend schneller wieder am Start! Kann mit genügend Besucher bzw. entsprechender Nachfrage die Differenz vielleicht sogar ausgleichen, zumindest für den Club und für sich selbst dann vielleicht sogar auch nen kleinen "Vorteil" generieren😉!

Das die Damen in der Preisgestaltung tatsächlich "mitreden" dürfen, das würde ich aber wohl weniger annehmen bzw. doch eher bezweifeln🤪!

2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF

Im Ernst?
naja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.

2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF

Im Ernst?

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist es wieder soweit: Unsere beliebten FKK-Tage finden statt!

Wer Lust auf entspannte Tage ohne Textil hat, ist herzlich willkommen.

1752549518381.jpeg

Tolle Sache, dass die Girls die ganze Woche nackt zu sehen sind! Sollte eigentlich immer der Fall sein. Hoffe sie haben aber ihre Plateau-Heels immer an. Erst dann sehen sie so richtig zum Anbeißen und Vernaschen aus. Wenn ich mir Jessica mit ihren wogenden Natureuter so vorstelle, wie sie sich die ganze Woche nackt bei euch präsentiert, dann werden die Geschäfte für die Mädels so richtig brummen.

...
Oben