...

Palace Events

@Fitness Du hast ein phänomenales Gedächtnis, kamst Du da nicht gerade von Deinem letzten Zeus-Besuch?
Genau.

Hatte schon vorher im Zeus meinem Spaß mit Julia.
Leider ist Julia jetzt ,,verheiratet" und ob sie jemals wiederkommt, ist ein sehr großer Fragezeichen.

Okay, ich hatte mehrere Wochen Zeit gehabt, um sie letztes Jahr im Elegant zu besuchen.

Du hattest ja Julia kennengelernt.

Bin gespannt, ob sich dieser Public6 Donnerstag "light" wird längerfristig halten können.

Spannender wäre eine Neuauflage eines imperialen Rudelbums-Anlasses, vgl. damals "McFick" im Palace VIP Zimmer! 😜 Selbstverständlich mit einigen Anpassungen, damit klar ist, dass es nicht um flatrate Discountficken geht, sondern um einen speziellen Partyanlass, deshalb bspw. nur 2x monatlich in einem definierten Zeitfenster.

Sowas könnte man übrigens auch in den normalen Clubbetrieb (Palace oder anderswo) integrieren, indem die beteiligten GBS# und 🍆 mit Armbändern gekennzeichnet sind. 😎

(#"Gang Bang Stuten")
@Vaginaedux Wir sind da bekanntermaßen Brüder im Geiste.

Ja, genau so könnte man das aufziehen. z.B. Party mit Orgie - fände ich den sympathischeren Begriff. 2h, klare Spielregeln, Fixpreis. Unbedingt public in einem zugänglichen Raum/Hauptraum/Kino... Die Männer sprechen sich zeitlich ab und melden sich vorher an, mit den Frauen wird vorab geklärt, wer teilnehmen möchte. Die Paare finden sich sicher schnell.

@Fitness Du hast ein phänomenales Gedächtnis, kamst Du da nicht gerade von Deinem letzten Zeus-Besuch?
@Matterhorny sorry, gelobe Besserung.

Libi
semper apertus

Nachdem der erste Public-Sex-Tag in der letzten Woche gut angelaufen ist, haben wir uns entschlossen, diesen fest in unser Wochenprogramm zu integrieren.

Public-Action wird an diesem Tag gerne auch im Clubbereich gesehen.
Es stehen aber für die, die es gerne mal einfach ausprobieren und sich auf der grossen Stage noch nicht trauen, auch Zimmer zur Verfügung, bei denen die Türe offen bleibt und jedermann beim Vorbeigehen mal unkompliziert reinschauen kann, unser sogenanntes Public-Light.
Diejenigen, die überhaupt nichts damit anfangen können, dabei beobachtet zu werden, stehen natürlich unsere gewohnten Umgebungen mit geschlossenen Türen zur Verfügung.

Kommt vorbei und überzeugt Euch von unserem neuen Public-Tag. Jeden Donnerstag im Palace.

Anhang anzeigen 3335
Bin gespannt, ob sich dieser Public6 Donnerstag "light" wird längerfristig halten können.

Spannender wäre eine Neuauflage eines imperialen Rudelbums-Anlasses, vgl. damals "McFick" im Palace VIP Zimmer! 😜 Selbstverständlich mit einigen Anpassungen, damit klar ist, dass es nicht um flatrate Discountficken geht, sondern um einen speziellen Partyanlass, deshalb bspw. nur 2x monatlich in einem definierten Zeitfenster.

Sowas könnte man übrigens auch in den normalen Clubbetrieb (Palace oder anderswo) integrieren, indem die beteiligten GBS# und 🍆 mit Armbändern gekennzeichnet sind. 😎

(#"Gang Bang Stuten")

Ich finde einfach, dass das Palace von der Lokalität her für so "halb-public" Sex nicht geeignet ist: Der Barraum ist eher klein und die Sofas am Rand nur bedingt für Action geeignet.
Und ob dann im Zimmer die Türe offen oder geschlossen ist, spielt irgendwie auch keine Rolle: Welcher Mann geht extra in den ersten Stock, um zu schauen, ob es irgendwo etwas zu sehen gibt??

Da wäre zB das History mit all seinen Nischen viel geeigneter... ich bin aber froh, findet es dort nicht statt. Wobei ich ja an dem Tag einfach nicht hingehen müsste, so flexibel bin ich.

Es waren sicher 2 Gründe warum ihr/wir fast allein im Palace waren.

Der 1. Grund:
Es war ein Sonntag im Dezember 2024.

Der 2. Grund:
Den Preiskrieg hatte zwar das Imperium beendet, aber das Palace hatte Deutsche Verhältnisse eingeführt.

Nur noch Eintritt für 30,- Fr (35,- ?) und dann im Club verhandeln mit den Girls, was der Zimmerservice kosten könnte/soll.

Das wollten die Schweizer Gäste eben überhaupt nicht. 🥴

Ich hatte mir bei Jessica einen Spaß gemacht und den Preis gedrückt.
Das kam natürlich nicht gut an.
Jessica wollte unbedingt 115,- Fr.
Den Eigentlichen, vom Palace ,,festgelegten" Preis.

Es gab aber ein Happy End und war doch mit Jessica auf dem Zimmer und zu ihren Preis. 😉
Ich muss dazu noch anmerken, dass zwar das Palace/Imperium die Preiseschlacht beendete, aber das Zeus nicht im Traum daran dachte, den sehr günstigen Paketpreis von 69,- Fr zu erhöhen/zu verändern.

Das Zeus ist nur eine Katzesprung vom Palace entfernt.

Wo gingen die Männer hin?
Nach dem Werbeslogen vom Media Markt: ,,Ich bin doch nicht blöd" oder vom Saturn: ,,Geiz ist geil".

Ins Zeus für ein komplett Paket von 69,- Fr mit Essensbuffet oder ins Palace für 30,- Fr Eintritt und 115,- Fr (mit verhandeln) für 30 Minuten Sex ??

Alles schon mal da gewesen…

Jahrelang gab es im Palace und auch im Westside Public-Sex-Tage, die eben ein spezielles Publikum angezogen haben. Es soll ja Leute geben, die das gerne machen und noch einige mehr, die gerne dabei zusehen. Sogar an meiner neuen Wirkungsstätte, wo ich nur im Kino operiere, gibt es inzwischen ein gewisses Publikum, das mir und meiner Gespielin unauffällig, aber zuverlässig mit wenigen Minuten Abstand nach oben folgt. Also gut gemacht und von den Damen mitgetragen, kann das ein Point of Interest für den Club sein. Aber es muss sich einspielen.

Als Außenstehender wundere ich mich nur, dass einem so wenig wirklich Neues einfällt. Bei einem meiner seltenen Besuche im Palace - es war die Zeit des Preiskrieges mit dem Zeus - war ich mit @Yverp nahezu alleine im Club. Nach einem netten Nachmittag haben wir die restlichen 2 Anwesenden dann mit einem flotten Vierer (mit Iris + Jessi) begeistert. Geile Sache!

Solche kleinen Schweinereien würde ich als Clubbetreiber mal initiieren. Man müsste sich nur die richtigen Leute einladen.
@Vaginaedux @Igo1111 @Luzern_6006 @Yverp

Libi
...knocking on heavens door
Mich hast du noch vergessen.......
Bei Schweinereien bin ich immer dabei. Überall.

Gruss an alle
Matterhorny

Bei einem meiner seltenen Besuche im Palace - es war die Zeit des Preiskrieges mit dem Zeus - war ich mit @Yverp nahezu alleine im Club.
Es waren sicher 2 Gründe warum ihr/wir fast allein im Palace waren.

Der 1. Grund:
Es war ein Sonntag im Dezember 2024.

Der 2. Grund:
Den Preiskrieg hatte zwar das Imperium beendet, aber das Palace hatte Deutsche Verhältnisse eingeführt.

Nur noch Eintritt für 30,- Fr (35,- ?) und dann im Club verhandeln mit den Girls, was der Zimmerservice kosten könnte/soll.

Das wollten die Schweizer Gäste eben überhaupt nicht. 🥴

Ich hatte mir bei Jessica einen Spaß gemacht und den Preis gedrückt.
Das kam natürlich nicht gut an.
Jessica wollte unbedingt 115,- Fr.
Den Eigentlichen, vom Palace ,,festgelegten" Preis.

Es gab aber ein Happy End und war doch mit Jessica auf dem Zimmer und zu ihren Preis. 😉

Alles schon mal da gewesen…

Jahrelang gab es im Palace und auch im Westside Public-Sex-Tage, die eben ein spezielles Publikum angezogen haben. Es soll ja Leute geben, die das gerne machen und noch einige mehr, die gerne dabei zusehen. Sogar an meiner neuen Wirkungsstätte, wo ich nur im Kino operiere, gibt es inzwischen ein gewisses Publikum, das mir und meiner Gespielin unauffällig, aber zuverlässig mit wenigen Minuten Abstand nach oben folgt. Also gut gemacht und von den Damen mitgetragen, kann das ein Point of Interest für den Club sein. Aber es muss sich einspielen.

Als Außenstehender wundere ich mich nur, dass einem so wenig wirklich Neues einfällt. Bei einem meiner seltenen Besuche im Palace - es war die Zeit des Preiskrieges mit dem Zeus - war ich mit @Yverp nahezu alleine im Club. Nach einem netten Nachmittag haben wir die restlichen 2 Anwesenden dann mit einem flotten Vierer (mit Iris + Jessi) begeistert. Geile Sache!

Solche kleinen Schweinereien würde ich als Clubbetreiber mal initiieren. Man müsste sich nur die richtigen Leute einladen.
@Vaginaedux @Igo1111 @Luzern_6006 @Yverp

Libi
...knocking on heavens door

Nachdem der erste Public-Sex-Tag in der letzten Woche gut angelaufen ist, haben wir uns entschlossen, diesen fest in unser Wochenprogramm zu integrieren.
Gut angelaufen?
Ja ich war vor Ort an besagtem Donnerstag, würde "gut" aber wohl etwas anderst definieren und so gegen Mitte des Nachmittag wusten dann auch die meisten Damen, dass FKK angekündigt wurde!
Allerdings ist meine Definition natürlich nicht entscheidend😉 und wohl auch nicht, inwieweit die Damen informiert sind und das Setting auch mittragen bzw. mitgestalten😉!

Das Konzept hat sicherlich zur Folge, dass der Barraum und auch die Terrasse etwas weniger "bevölkert" und die Treppe etwas mehr genutzt wird! Wenn Mann aber nicht weiss welche Türen tatsächlich offen sind ist es, wie soll ich sagen ... ausser natürlich der Raum wo aufrecht stehen mit gekrümmten Nacken zusehen jetzt auch nicht gerade "motiviert" und in ne Ecke sich hocken ja auch nicht gerade das ist was Mann will!

Ne tolle "Performance" im Club oder auch mal Outdoor ist auf jedenfall viel "angenehmer" als offene Zimmertüren, zumindest für die Voyeure und mit Beteiligung der Damen, welche solche Settings dann "zufällig" auch mögen!👀

Public-Action wird an diesem Tag gerne auch im Clubbereich gesehen.
Es stehen aber für die, die es gerne mal einfach ausprobieren und sich auf der grossen Stage noch nicht trauen, auch Zimmer zur Verfügung, bei denen die Türe offen bleibt und jedermann beim Vorbeigehen mal unkompliziert reinschauen kann, unser sogenanntes Public-Light.
Diejenigen, die überhaupt nichts damit anfangen können, dabei beobachtet zu werden, stehen natürlich unsere gewohnten Umgebungen mit geschlossenen Türen zur Verfügung.

Kommt vorbei und überzeugt Euch von unserem neuen Public-Tag. Jeden Donnerstag im Palace.

1780501677152.png

Bleibt für mich somit die Frage, ob heute, bei dem Wetter, das Palace oder doch dann wieder mal das Freubad das "rennen" machen wird?
Wer hat das ,,Rennen" gemacht?

Du machst nichts verkehrt, wenn du das Freubad besuchst.

Das ist zur Zeit sehr großzügig mit den Paket Preisen.
Auch beim Verlassen des Clubs wurde mir (einfach so), schon 3x ein Gratis Eintritt (mit Essen) geschenkt.

Habe noch einen Gratis Eintritt.
Also noch schnell den Garten, den Swimmingpool und die Bikini Girls genießen, bevor es wieder kälter wird.

Auf den neuen Flyer vom Freitag ist zu lesen, dass der Eintrittspreis mit Essen von 69,- Fr auf nur noch 49,- Fr gesenkt wurde und das während der gesamten Öffnungszeiten von 11 Uhr bis 4 Uhr morgens.

Ich werde zumindest definitiv am Freitag oder Samstag wieder das Freubad besuchen.

Ausser hier ist der Flyer nirgends "aufgeschaltet", zumindest nicht auf der HomePage!
Ist wohl nicht so ernst mit den "Spezialitäten"?

Bleibt für mich somit die Frage, ob heute, bei dem Wetter, das Palace oder doch dann wieder mal das Freubad das "rennen" machen wird?
Mal sehen😉, wird sich wohl dann spontan entscheiden im verlaufe des Tages👉!

Vielleicht macht das Palace ja auch (wie das Westside) eine Telegram Kanal auf, um neue Girls in kleinen Clips oder mit Fotos vorzustellen. Es gibt mittlerweile den einen oder anderen Club der diese Möglichkeit neben Tik-Tok nutzt.

Dies ist möglich, da sie die Verlosung anhand der ausgegebenen Schlüssel-Nummern machen. Da die Schlüssel entweder immer noch in gleicher Hand sind oder x-mal gewechselt haben, besteht keine "Kontrolle" darüber. Bei fortlaufenden Losnummern verhält sich das natürlich anders.

Der Langzeitgast hat also eine Mehrfachchance zu gewinnen.

Gut das ist Geschichte!

Du hattest gratis deinen Spaß und die Girls haben das Geld für ihre Zimmerzeit.

Eines interessiert mich aber doch.
Wie konntest du 2 x gewinnen ?
Hallo Fitness
Da ich die Spielregeln nicht definiert habe, schweige ich und sage, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Lucky Punch im Palace
Diesen Samstag war Palace angesagt, das Wetter war wunderschön, leider waren nicht so viele Mitstreiter dort, wir vergnügten uns im Pool vor allem mit Alexandra, meine all time Favoritin, die ich schon seit längerem kenne, später am Abend gab es dann die erste Tombola wo ich 45 min. gewann, da ich mich aber vorher mit Alexandra und Melissa zu einem Dreier später am Abend verabredetet, kam mir dieser gewinn sehr gelegen, später am Abend gab es aber nochmals eine Tombola, bei der ich auch der Glückliche war, somit habe ich nochmals 45 min gewonnen. So durfte ich mit den Damen eine Stunde zusammen verbringen, ohne das es ein kompletter Ruin für meine Geldbörse war. Der Dreier ist ja nicht, der erste der ich den Damen verbracht habe, ist immer sehr erotisch, tollem Sex und viel lachen, Alexandra hat dann noch im Zimmer geduscht und dann ihre Möpse an die Scheibe gedrückt sehr sexy, Doppel BJ usw. einfach geil.
Danke an das Palace Team und natürlich an Alexandra und an Melissa
Gut das ist Geschichte!

Du hattest gratis deinen Spaß und die Girls haben das Geld für ihre Zimmerzeit.

Eines interessiert mich aber doch.
Wie konntest du 2 x gewinnen ?

Lucky Punch im Palace
Diesen Samstag war Palace angesagt, das Wetter war wunderschön, leider waren nicht so viele Mitstreiter dort, wir vergnügten uns im Pool vor allem mit Alexandra, meine all time Favoritin, die ich schon seit längerem kenne, später am Abend gab es dann die erste Tombola wo ich 45 min. gewann, da ich mich aber vorher mit Alexandra und Melissa zu einem Dreier später am Abend verabredetet, kam mir dieser gewinn sehr gelegen, später am Abend gab es aber nochmals eine Tombola, bei der ich auch der Glückliche war, somit habe ich nochmals 45 min gewonnen. So durfte ich mit den Damen eine Stunde zusammen verbringen, ohne das es ein kompletter Ruin für meine Geldbörse war. Der Dreier ist ja nicht, der erste der ich den Damen verbracht habe, ist immer sehr erotisch, tollem Sex und viel lachen, Alexandra hat dann noch im Zimmer geduscht und dann ihre Möpse an die Scheibe gedrückt sehr sexy, Doppel BJ usw. einfach geil.
Danke an das Palace Team und natürlich an Alexandra und an Melissa

Das die Damen in der Preisgestaltung tatsächlich "mitreden" dürfen, das würde ich aber wohl weniger annehmen bzw. doch eher bezweifeln🤪!
Ja das denke ich auch nicht, das wird sicherlich vom Club entschieden und den Damen so "präsentiert". Aber ich persönlich finde solche 45min Zimmer gut, 30min ist mir oft zu kurz, 60min bei "neuen Damen" zu lang. Ich denke, dass es ein interessantes Angebot ist.

naja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.
Bei 2x muss die Dame sich auch nur zweimal frisch machen und steht entsprechend schneller wieder am Start! Kann mit genügend Besucher bzw. entsprechender Nachfrage die Differenz vielleicht sogar ausgleichen, zumindest für den Club und für sich selbst dann vielleicht sogar auch nen kleinen "Vorteil" generieren😉!

Das die Damen in der Preisgestaltung tatsächlich "mitreden" dürfen, das würde ich aber wohl weniger annehmen bzw. doch eher bezweifeln🤪!

2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF

Im Ernst?
naja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.

2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF

Im Ernst?

Bei mir zählen bei Jessica nur die inneren Werte🥰. Sie ist so ein liebevolles Wesen😍
Warten wir darauf, dass die schöne und sinnliche Jessica aus dem Urlaub zurückkommt 😌

Wie wir alle wissen, haben Sie natürlich Vorrang in seinem "Herz"😉

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende (Freitag bis Sonntag) ist es wieder soweit: Unsere beliebten FKK-Tage finden statt!

Wer Lust auf entspannte Tage ohne Textil hat, ist herzlich willkommen.

1752549518381.jpeg

...
Oben