- Punkte Reaktionen
- 608
Ja, die Tombolas. Wahrscheinlich unter notarieller Aufsicht, damit alles mit rechten Dingen zugehtEines interessiert mich aber doch.
Wie konntest du 2 x gewinnen ?
Ja, die Tombolas. Wahrscheinlich unter notarieller Aufsicht, damit alles mit rechten Dingen zugehtEines interessiert mich aber doch.
Hallo FitnessGut das ist Geschichte!
Du hattest gratis deinen Spaß und die Girls haben das Geld für ihre Zimmerzeit.
Eines interessiert mich aber doch.
Ein Event am Donnerstag oder zumindest ein Plakat für Donnerstag? Ist ja ganz ungewohnt
Gut das ist Geschichte!Lucky Punch im Palace
Diesen Samstag war Palace angesagt, das Wetter war wunderschön, leider waren nicht so viele Mitstreiter dort, wir vergnügten uns im Pool vor allem mit Alexandra, meine all time Favoritin, die ich schon seit längerem kenne, später am Abend gab es dann die erste Tombola wo ich 45 min. gewann, da ich mich aber vorher mit Alexandra und Melissa zu einem Dreier später am Abend verabredetet, kam mir dieser gewinn sehr gelegen, später am Abend gab es aber nochmals eine Tombola, bei der ich auch der Glückliche war, somit habe ich nochmals 45 min gewonnen. So durfte ich mit den Damen eine Stunde zusammen verbringen, ohne das es ein kompletter Ruin für meine Geldbörse war. Der Dreier ist ja nicht, der erste der ich den Damen verbracht habe, ist immer sehr erotisch, tollem Sex und viel lachen, Alexandra hat dann noch im Zimmer geduscht und dann ihre Möpse an die Scheibe gedrückt sehr sexy, Doppel BJ usw. einfach geil.
Danke an das Palace Team und natürlich an Alexandra und an Melissa
Ja das denke ich auch nicht, das wird sicherlich vom Club entschieden und den Damen so "präsentiert". Aber ich persönlich finde solche 45min Zimmer gut, 30min ist mir oft zu kurz, 60min bei "neuen Damen" zu lang. Ich denke, dass es ein interessantes Angebot ist.Das die Damen in der Preisgestaltung tatsächlich "mitreden" dürfen, das würde ich aber wohl weniger annehmen bzw. doch eher bezweifeln!
Bei 2x muss die Dame sich auch nur zweimal frisch machen und steht entsprechend schneller wieder am Start! Kann mit genügend Besucher bzw. entsprechender Nachfrage die Differenz vielleicht sogar ausgleichen, zumindest für den Club und für sich selbst dann vielleicht sogar auch nen kleinen "Vorteil" generierennaja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.
naja, wahrscheinlich denken sich die Frauen, wenn sie 45min statt 30min Zimmer haben ist das besser/lukrativer, also findet da wahrscheinlich eine Art Entgegenkommen beim Preis statt. Könnte zumindest so sein bzw. Sinn machen.2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF
Im Ernst?
Vielleicht gibt es bei den 45min nur 30min davon sex.2 x 45 Minuten (oder 90 Minuten) für 349,- CHF
3 x 30 Minuten (oder 90 Minuten) für 379,- CHF
Im Ernst?
Warten wir darauf, dass die schöne und sinnliche Jessica aus dem Urlaub zurückkommtBei mir zählen bei Jessica nur die inneren Werte. Sie ist so ein liebevolles Wesen
![]()
Das schließt sich doch nicht aus um Gottes Willen!Bei mir zählen bei Jessica nur die inneren Werte. Sie ist so ein liebevolles Wesen
![]()
Bei mir zählen bei Jessica nur die inneren WerteWenn ich mir Jessica mit ihren wogenden Natureuter so vorstelle