...

Palace: Jessica

Da wäre ich natürlich sehr gerne als Ersatz für dich mit Mirella beim Blas-Contest eingestiegen
Mirella war enttäuscht und ging am Schluss leider leer aus. Komm doch mal an einem Samstag vorbei und schnapp dir Mirella.
Am Karfreitag ging ich auf einen Drink ins Palace und bestellte bei Vito ein Piccolo für Mirella als Wiedergutmachung, weil ich ihr Angebot beim Contest ausgeschlagen hatte.
Mirella war überrascht und zeigte mit ihrem Daumen 👍 und die Welt war wieder in Ordnung.

Vielleicht ist Jessica beim nächsten Blowjobcontest im Zimmer besetzt und ich wäre Freiwild für Mirella😀. Mirella hat ja die Erlaubnis von Jessica🙈😂

Da wäre ich natürlich sehr gerne als Ersatz für dich mit Mirella beim Blas-Contest eingestiegen.
Das kann ich mit vorstellen. 😃

Das Problem wäre aber gewesen, dass diesmal viel zu viele Männer und Frauen teilnehmen wollten.

Normalerweise nehmen 4 Pärchen am Blas Contest teil.
Es waren aber schon 5 Pärchen und es hätten sich diesmal, bestimmt 7 Pärchen oder mehr gefunden.

Ich hatte auch schon auf meine Teilnahme verzichtet. 🥴😃

Nach einem kurzen Durcheinander standen die Paarungen für den Contest fest. Mirela ging in diesem Hin und Her schlussendlich leer aus und das war mir gar nicht Recht, da sie mich ausgesucht hatte. Sorry Mirela

Hoi Yverp
Vielen Dank für deinen tollen Bericht.
Da wäre ich natürlich sehr gerne als Ersatz für dich mit Mirella beim Blas-Contest eingestiegen. Da Mirella ja gestern schon mein Schwanz auf dem Sofa geblasen hatte
und ich am liebsten mein Saft in ihr Mund 👄 gespritzt hätte.
Gerne möchte ich wieder mal am Blas-Contest teilnehmen.
Und wünsche ich dir geile Ostern. 🐣

Vorwort von @Tokio (Samstag, 12. April 2025)

Daniel wieselte durch den Club und forderte die Menschenmenge auf, sich für den Blowjob-Contest zu melden. Kleine Aufruhr. Jessi wurde genannt. Selbstverständlich, aber ohne mich (Anm. des Verfassers: Die Wunden des Chlausauftritts im Swiss sitzen noch tief. 🤭). So fand sie in einem ihrer Stammgäste den passenden Mitspieler, und das Duo schien zu harmonieren. Heimsten sie doch den Sieg vor den übrigen Päärchen ein. 🏆

Blowjobcontest

Ich sass auf der Couch, Mirela trohnte an der Bar, schaute mich an und fragte, ob ich mit ihr am Blowjobcontest mitmachen würde. Jessica sass 2 Meter neben mir mit @Tokio und ich war etwas irritiert und überrascht, dass Mirela mich gefragt und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. In meiner Überforderung nickte ich ihr zu. Jessica meinte, "its ok", da Mirela um ihr Einverständnis gefragt hatte. Habe natürlich nichts mitbekommen. Doch eigentlich wollte ich doch mit Jessica?? Doch sie ist besetzt, Scheisse :cry:! Doch @Tokio will nicht Juhuuu :p! Jessica steht also für den Blowjobcontest zur Verfügung. Ich sagte ihr, dass ich unbedingt mit ihr den Contest machen will, da unser internes Jubiläum kurz bevorstand. Dann crasht auch noch @Fitness dazu und meinte, er wolle auch mit Jessica den Contest machen. Überall muss er seine Finger im Spiel haben, heieiei :ROFLMAO:. Oh pula mea, sagte Jessi genervt :mad:, dann mache sie halt nicht mit. Doch @Fitness entgegnete, dass es nur ein Spässchen war. Ich ging sofort wieder in den Angriffsmodus und flehte Jessica mit einem Hundeblick an und sagte, dass es mir sehr wichtig ist, mit ihr den Blowjobcontest zu machen. Es gab vorerst keine klare Bestätigung, ich fragte sie nochmal, ob es für sie ok ist und sie sagte JAAA.
Das ging gerade nochmal gut.

Nun mussten noch die restlichen Päärchen gesucht werden. Wie immer war Jessica ein Aktivposten und motivierte die Männer mitzumachen. Nach einem kurzen Durcheinander standen die Paarungen für den Contest fest. Mirela ging in diesem Hin und Her schlussendlich leer aus und das war mir gar nicht Recht, da sie mich ausgesucht hatte. Sorry Mirela 🤗. Lara vom Gesundheitsamt forderte die Männer auf, umgehend Duschen 🚿zu gehen. Die Schwänze mussten sauber sein. Es geht nichts über Hygiene. Bravo.

Jessica zog mich zur Tanzstange und zeigte mir, wo ich mich hinstellen soll, als wäre es mein erster Contest gewesen 🤭. Natürlich befolgte ich brav ihre Anweisungen. Zu meiner rechten Seite kniete Iris mit ihrem Partner nieder und links war Elena. Weil der Contest nicht sofort startete, neckte ich Jessica ein wenig, zog an den Schultern an den Trägern ihrer sexy Unterwäsche. Sie richtete den Träger wieder an die richtige Position und Spiel wiederholte sich, bis sie sich dann zackig auszog und in ihrer natürlichen Schönheit vor mir kniete. Nackt passt auch besser zum Blowjobcontest, wäre auch doof, wenn einer auf die Kleider spritzt🐳.

Daniel erklärte allen die Spielregeln, dass der Contest vom Club bezahlt wird und ein Extra wie Mundspitzen vom Gast dem Girl direkt bezahlt werden muss. Ich jubelte und meine Motivation war hoch, mit Jessica zu gewinnen. Der Countdown wurde gezählt und der Contest konnte endlich starten. Jessica war mit mir schon 2 mal erfolgreich, nun musste das Tripple her und es wurde um die Wette geblasen.
Das richtige Tempo und der nötige Druck, Gefühl und Technik können entscheidend sein für den Ausgang des Battles. Zu schnelles und hektisches Blasen könnten negative Auswirkungen haben. Gar nicht so einfach für die Frau, innert kurzer Zeit den Mann mit der richtigen Technik und Strategie zum Orgasmus zu bringen. Auch Jessica ging motiviert ans Werk. Elena als Schiedsrichterin beanstandete ihren Handeinsatz und wünschte sich mehr Fairplay.
Iris neben uns ging es mit ihrem Gast sehr gemächlich an, dass ein Sieg neben mir eher unwahrscheinlich war.

Währenddessen befolgte Jessica die Anweisungen von Elena. Da wir kurz vor Ostern stehen, wurden nun sanft und rhythmisch mit ihren Händen meine Eier massiert. Jessica spürt und kennt meinen Pula sehr gut und weiss, welches Tempo und Druck sie aufbauen muss. Ich liebe es, wie mich Jessica verwöhnt:love: . Sie macht alles richtig, ohne dass ich Anweisungen (Elena) geben muss. Ich habe schon lange alles um mich vergessen und wir sind vollkommen im Contest angekommen. Jessica beherrscht ihr Mundwerk je länger (also nicht die Schwanzlänge gemeint :ROFLMAO:, das wäre bei mir jetzt nicht die grösste Herausforderung) je besser und weiss natürlich nach 2 Jahren auch, wie sie mich erledigen kann.

Ein Schnellspritzer war zum Glück nicht dabei. Der Contest ist teilweise wie eine Lotterie, es kommt an schlechten Tagen auch mal vor, dass nach 30 Sekunden der Erste abspritzt und schneller Schluss ist als einem lieb ist. Heute dauerte es erfreulicherweise doch etwas länger.

Jessica hatte die Macht übernommen, ich habe ihr gerne freiwillig meine Kontrolle übergeben. "Mier wänd hüt en Sieg". Während Jessica weiterhin sanft und gefühlvoll meinen Pula mit ihrem Mund und die Eier mit ihrer Hand verwöhnte, begaben wir uns auf den letzten Kilometer vor dem Ziel. Da wir klar in Führung laben und siegessicher waren, benötigte es keinen Schlussspurt. Mein Atem wurde langsam stärker und ich stöhnte leise dahin, das spürte auch Jessica und erhöhte ganz leicht das Tempo, so dass ich weiterhin ihre Verwöhnungskunst geniessen konnte. Die letzte Bremse war gelöst, nun konnte ich mich einfach gehen lassen und geniessen geniessen zum krönenden Abschluss in den Mund. Unser Finish hat im ersten Moment niemand bemerkt, Jessica bliess meinen Pula nun etwas langsamer weiter und gab mir ihrer Hand zu Elena ein Zeichen, dass ich gekommen bin. Bravo, Bravo, tönte es von allen Seiten, während Jessica ihren erarbeiteten Gewinn in das Handtuch spuckte. Es gibt schönere Momente als zu sehen, wie brutal mit meinen Nachkommen umgegangen wird 🤭.

Kurz danach durften wir auf unser Jubiläum und auf den Gewinn anstossen 🍾🥂 by Sponsor Club Palace.
Vielen Dank für die Flasche Proescco.

Multumesc Jessica für traumhafte 2 Jahre und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dich zu haben🥰.

Schöne Ostern wünscht euch Yverp
Tripple Gewinner 🏆🏆🏆

Da für heute Abend kein Home-Sex zu erwarten war und die Lust in mir brodelte, zog es mich ins Palace – meinem bewährten Rückzugsort für genussvolle Nächte.
Schon beim Eintreffen wurde ich herzlich empfangen, an der Bar wartete ein kühles Getränk, das mir sofort gereicht wurde.
Mirella hatte mich schon mit ihren Blicken fixiert – wir hatten erst kürzlich eine sehr leidenschaftliche Begegnung, doch diesmal wollte ich mir etwas Neues gönnen. Sie nahm meine Entscheidung mit einem charmanten Lächeln hin – souverän und verständnisvoll.
Wie immer begann ich mit einem kleinen Wellness-Ritual – Sauna, Whirlpool, ein Moment der Ruhe, bevor die Lust sich voll entfalten durfte. Und sie kam. Intensiv. Unaufhaltsam. Ich war bereit für ein erotisches Abenteuer.
Doch wer sollte heute meine Begleiterin sein?
Die neuen Gesichter kannte ich nicht – und keine kam spontan zu mir an die Bar. Mein Blick wanderte suchend durch den Raum – bis er an Jessica hängen blieb.
Allein auf dem Sofa sitzend, mit einer geheimnisvollen Aura und einem einladenden Lächeln – mein Entschluss war gefallen.
Und wie richtig diese Wahl war.
Im Matterhornzimmer nahm sie mich mit in eine Welt voller Leidenschaft: Zärtliche Zungenküsse, tiefes, hingebungsvolles Blasen, gegenseitiges Verwöhnen im 69, und ein wilder, intensiver Ritt durch verschiedene Stellungen. Ihre Lust war ehrlich, spürbar, greifbar.
Jede Berührung, jedes Stöhnen, jeder Blick zwischen uns war elektrisierend.
Ein Erlebnis, das nach Wiederholung schreit – vielleicht das nächste Mal sogar mit Publikum?
Jessica ist ein Feuerwerk an Erotik – eine klare Empfehlung für alle, die echtes Verlangen suchen
Luzern_6006

Vom großen Liebeskasper @Yverp erwartet ich keinen Bericht über seine Erlebnisse am Wochenende im Palace.

Vom neuen Liebeskasper aber schon.

Über seine Erlebnisse auf dem Swiss Party berichtet er, aber über seine neue große Liebe Jessica kein Wort.

Will er sie nicht teilen mit anderen Männern, alles verheimlichen und deshalb keinen positiven Bericht über Jessica?
Der war schon in der Pipeline… 😂😂😂

Vor dem Lunch geschrieben, Korrekturlesen nach dem Lunch… immer diese Ungeduldigen 🤪

Vom großen Liebeskasper @Yverp erwartet ich keinen Bericht über seine Erlebnisse am Wochenende im Palace.

Vom neuen Liebeskasper aber schon.

Über seine Erlebnisse auf dem Swiss Party berichtet er, aber über seine neue große Liebe Jessica kein Wort.

Will er sie nicht teilen mit anderen Männern, alles verheimlichen und deshalb keinen positiven Bericht über Jessica?

Wahrlich eine Überlegung wert, evtl leiste ich euch schon am Samstag Gesellschaft. ;) Mal schauen was meine Motivation am Samstag Morgen zum Thema Auto fahren sagt
War gestern Donnerstag im Club und lies mich von Jessica verwöhnen.
Einfach nur absolut genial, perfekter 😍 Service von ZK,FO, Pussy 👅, bis zum Ficken in diversen Stellungen.
😍🥰💋

Am Sonntag ist Jessica noch da😉. Anstatt in die Kirche zu gehen, könntest du einen sündigen Puffbesuch machen? Die grossen Glocken von Jessica sind doch schöner als das Gebimmel der Glocken in der Kirche. Beichten kannst du dann bei Pfarrer @Libi 😂. Den Gruss richte ich ihr aus.
Wahrlich eine Überlegung wert, evtl leiste ich euch schon am Samstag Gesellschaft. ;) Mal schauen was meine Motivation am Samstag Morgen zum Thema Auto fahren sagt

Und wenn ich richtig verstehe ist Jessica ja ab Sonntag auch erstmal weg?! Dennoch bestell Ihr nen lieben Gruss. Ich werde sie nach ihrer Rückkehr besuchen.
Am Sonntag ist Jessica noch da😉. Anstatt in die Kirche zu gehen, könntest du einen sündigen Puffbesuch machen? Die grossen Glocken von Jessica sind doch schöner als das Gebimmel der Glocken in der Kirche. Beichten kannst du dann bei Pfarrer @Libi 😂. Den Gruss richte ich ihr aus.

Kann ich absolut nachvollziehen @Yverp. Mein letzter Besuch war ebenfalls im Februar, aber Entfernung & ARBEIT lassen es leider nicht anders zu. Und wenn ich richtig verstehe ist Jessica ja ab Sonntag auch erstmal weg?! Dennoch bestell Ihr nen lieben Gruss. Ich werde sie nach ihrer Rückkehr besuchen.

Heute haben wir den 11. März. @NorthernGerman du hast Nerven, bis Anfangs April zu warten. Ich drehe jetzt schon am Rad und muss Jessica am Samstag besuchen.

Am 28. Februar hatte ich mein letztes Date mit Jessica. Wir haben unsere Rituale nach bald 2 Jahren und doch gibt es immer wieder ein neues Highlight. So war es unsere letzte Session um Mitternacht. Wir hatten uns schon längst ausgetobt und gingen die Sache ruhiger an.

Jessica legte sich hin und ich verwöhnte ihre Muschi. Beim Blowjob übernahm ich die aktive Rolle. Jessica liegend und Yverp gab ganz leicht dominant den Takt an und schob seinen Pula in ihren Mund. Jessica versteht es, den Pula so sanft und gefühlvoll zu blasen wie keine andere.

Doggy ist in der Regel eher was für Hardcoregesottene. Aber es geht auch anders. Langsam rein und raus, rein und raus, eine Ewigkeit und es fühlte sich irrsinnig geil an. Ein Bein gestreckt und das andere Bein angewinkelt ging es leicht verschoben weiter und es wurde noch intensiver und geiler. Leicht verrenkt küssten wir uns, ok, es gibt sicher einfachere Positionen.
So kamen wir in die traditionelle Missionarstellung zurück, wo man ohne akkrobatische Verrenkungen sich zärtlich küssen kann. So dauerte es auch nur noch einen kurzen Moment zum krönenden endlos zuckenden Abschluss🥰.

Das Schönste an unseren Ritualen ist immer die Verabschiedung an der Rezeption. Eine herzliche Umarmung, ein sanfter Kuss 💋 auf den Mund und ein süsses “thank you” lassen mich verschmelzen und so fahre ich immer wieder glücklich nach Hause.

Bald ist Samstag und Yverp freut sich wie ein kleines Kind auf seine Jessica❤️.
Wann erleben wir die nächste emotionale romantische Pay6-Community Explosion? Torsten hat sich ja tränenreich mit Gabi verlobt - wer sind die nächsten?! 💖

Heute haben wir den 11. März. @NorthernGerman du hast Nerven, bis Anfangs April zu warten. Ich drehe jetzt schon am Rad und muss Jessica am Samstag besuchen.

Am 28. Februar hatte ich mein letztes Date mit Jessica. Wir haben unsere Rituale nach bald 2 Jahren und doch gibt es immer wieder ein neues Highlight. So war es unsere letzte Session um Mitternacht. Wir hatten uns schon längst ausgetobt und gingen die Sache ruhiger an.

Jessica legte sich hin und ich verwöhnte ihre Muschi. Beim Blowjob übernahm ich die aktive Rolle. Jessica liegend und Yverp gab ganz leicht dominant den Takt an und schob seinen Pula in ihren Mund. Jessica versteht es, den Pula so sanft und gefühlvoll zu blasen wie keine andere.

Doggy ist in der Regel eher was für Hardcoregesottene. Aber es geht auch anders. Langsam rein und raus, rein und raus, eine Ewigkeit und es fühlte sich irrsinnig geil an. Ein Bein gestreckt und das andere Bein angewinkelt ging es leicht verschoben weiter und es wurde noch intensiver und geiler. Leicht verrenkt küssten wir uns, ok, es gibt sicher einfachere Positionen.
So kamen wir in die traditionelle Missionarstellung zurück, wo man ohne akkrobatische Verrenkungen sich zärtlich küssen kann. So dauerte es auch nur noch einen kurzen Moment zum krönenden endlos zuckenden Abschluss🥰.

Das Schönste an unseren Ritualen ist immer die Verabschiedung an der Rezeption. Eine herzliche Umarmung, ein sanfter Kuss 💋 auf den Mund und ein süsses “thank you” lassen mich verschmelzen und so fahre ich immer wieder glücklich nach Hause.

Bald ist Samstag und Yverp freut sich wie ein kleines Kind auf seine Jessica❤️.

Zuletzt bearbeitet:
Fallst das du über Ostern eine Reise ins Palace geplant hast.

Ich habe mich mal für dich Schlau gemacht.

Jessica ist über Ostern nicht im Palace.
Sie fliegt spätestens am 17. April nach Hause.
Danke dir. Dann muss ich den Besuch mal direkt für Anfang April auf die Agenda legen ;)

Kurze Frage: Weiss jemand wie lange Jessica noch im Palace ist, bevor Sie in der Osterurlaub geht?
Fallst das du über Ostern eine Reise ins Palace geplant hast.

Ich habe mich mal für dich Schlau gemacht.

Jessica ist über Ostern nicht im Palace.
Sie fliegt spätestens am 17. April nach Hause.

Heute ins Palace gepilgert mit dem Vorsatz nur etwas Wellness zumachen, da ich geplant habe am kommenden Samstag ins Palace zu gehen.
Doch alles kam anders 🤩
Ich war wieder mal „Schwanz gesteuert „
Eines meiner Stammgirl hatte frei und das andere war gebucht.
Da lachte 🤭 mich die Jessica so herzlich an, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte.
Im Wellnessbereich verwöhnt sie mich absolut perfekt 😍 Ihr wunderbar ☺️ Service wurde ja schon sehr oft beschrieben.
Sie ist immer ein super Girl.
Kann man nur weiter empfehlen. 👍

Vielleicht fährt sie ja gar nicht in den Osterurlaub und spielt an Ostern mit den Eiern im Palace.

Lieber @NorthernGerman
Nicht verzagen, Yverp fragen😀.
Jessica ist noch bis Sonntag, 16. März da.
Damit dann seine Frage beantwortet, dass Jessica über Ostern im Palace ist.

Am 17. März nach Hause und Ostersonntag ist am 20. April.
Das sind 5 Wochen.

Jessica macht aber immer nur etwa 2 Wochen Urlaub, aber einfach mal bis zum 16. März nachfragen, wann sie wiederkommt.

Sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber als ich zu letzt da war, hat Sie iwas davon erzählt das Sie Ende März schon in den Osterurlaub geht. Hab gedacht jemand wüsste evtl was
Lieber @NorthernGerman
Nicht verzagen, Yverp fragen😀.
Jessica ist noch bis Sonntag, 16. März da.
Genug Zeit, um sie zu besuchen😉

Vielleicht fährt sie ja gar nicht in den Osterurlaub und spielt an Ostern mit den Eiern im Palace
Sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, aber als ich zu letzt da war, hat Sie iwas davon erzählt das Sie Ende März schon in den Osterurlaub geht. Hab gedacht jemand wüsste evtl was

Kurze Frage: Weiss jemand wie lange Jessica noch im Palace ist, bevor Sie in der Osterurlaub geht?
Du bist gut.

In mehr als 6 Wochen ist Ostern und du fragst jetzt schon, wann (und ob) sie in den Osternurlaub geht.

Ich denke, dass sie es selbst noch nicht weiß, ob bzw. wann.

So, damit wir mal wieder zurück zum eigentlichen Thema des Thread kommen, berichte ich einmal von meinem heutigen Besuch bei Jessica.
Wie vorher schon jemand geschrieben hatte, hatte sie ja angekündigt, heute zurückzukommen und dementsprechend habe ich gleich einen Besuch geplant, allerdings musste ich mich erst ein bisschen gedulden, da sie nicht zum frühen Line-Up gehörte. Als sie dann aber eingetroffen ist, war alles wie immer. Dem freundlichen Lächeln, als sie mich sah, folgte eine tolle Unterhaltung. Und naja, wir machen uns relativ zügig aufs Zimmer. Was da passierte, bleibt geheim. Aber ich bereue keine einzige Minute mit Jessika wie immer alles tipptopp und die netten Unterhaltungen vorher mit Daniel haben die Wartezeit auch verkürzt. Fazit: Jessica ist und bleibt mein Favorit und das besonders durch ihre liebevolle Art.

Jessica ist zurück auf dem Tagesplan, dafür ist jetzt Sofia Skinny wieder weg, denke da hat jemand Freude.

Meine Interaktion mit Jessica belaufen sich immer nur auf kurze nette Unterhaltungen, man merkt das sie sehr warmherzig ist, man könnte sich glatt in sie verlieben :) , jetzt wird mir dann auch einiges klar 😉.

Sie ist nicht mein Typ Frau (nicht negativ gemeint), daher kam ein Zimmer für mich nicht in Frage.

Aber einige lustige Geschichte gibt’s dennoch, als ich mal im Kino gut eine weg fickte, wurde ein gewisser Herr so „spitz“, das er mich bat, die Jessica zu holen, als ich fertig wurde.

Sein Wunsch war mir Befehl, und ich habe sie geholt: „A customer in the cinema is waiting for you.“

Sie bedankte sich später recht herzlich bei mir.

Gern geschehen, du Lüstling 🙂
War das etwa ich?! 😇🤣

Jessica ist zurück auf dem Tagesplan, dafür ist jetzt Sofia Skinny wieder weg, denke da hat jemand Freude.

Meine Interaktion mit Jessica belaufen sich immer nur auf kurze nette Unterhaltungen, man merkt das sie sehr warmherzig ist, man könnte sich glatt in sie verlieben :) , jetzt wird mir dann auch einiges klar 😉.

Sie ist nicht mein Typ Frau (nicht negativ gemeint), daher kam ein Zimmer für mich nicht in Frage.

Aber einige lustige Geschichte gibt’s dennoch, als ich mal im Kino gut eine weg fickte, wurde ein gewisser Herr so „spitz“, das er mich bat, die Jessica zu holen, als ich fertig wurde.

Sein Wunsch war mir Befehl, und ich habe sie geholt: „A customer in the cinema is waiting for you.“

Sie bedankte sich später recht herzlich bei mir.

Gern geschehen, du Lüstling 🙂

Wieso ändern, was so gut funktioniert!??

Weil es immer noch etwas Schöneres gibt,
als das, was man schon hat.

Außerdem würde diesem Forum doch ein solches Liebespaar mit Hollywood reifen Happy-end die Krone aufsetzen.
Was gäb's romantischeres?

...
Oben