Nach meinen Ferien war meine Sehnsucht nach Jesicca so gross, dass ich gleich zu Wochenbeginn nach Gisikon fahren musste. Nach 2 Wochen Enthaltsamkeit war mein Spermatank randvoll und musste dringend von Jesicca mündlich entleert werden

. Jesicca ist Profi auf diesem Gebiet und liebt es, mich und wohl auch andere Männer oral mit Mundaufnahme zu verwöhnten. Mit ihren jungen 21 Jahren ist sie schon so abgebrüht und beherrscht Mundaufnahme zur Perfektion

und ich bin der glücklichste Mensch

auf Erden.
Um es vorwegzunehmen, an diesem historischen Montag übertraf sich Jesicca nochmals in allen belangen und es war mein schönstes und bestes Erlebnis mit ihr. Ihre Natürlichkeit, ihre Fröhlichkeit, ihre Bescheidenheit und ihr sympathisches Lachen

sind unter anderem ihr Erfolgsrezept.
Im Palace wird im 2-Schichtbetrieb gearbeitet. Schicht 1 startet um 12 Uhr und die 2. Schicht beginnt um 14.00 Uhr. Ich war der erste Gast, doch Jesicca war noch nicht da, somit für die 2. Schicht eingeteilt. Gut Ding will Weile haben und so wartete ich auf meine Prinzessin. Kurz nach 13 Uhr kam dann Jesicca in kurzen Hosen und in einem heissen kurzen Oberteil in den Club und begrüsste mich herzlich

. Schön, diese Wärme schon vor Arbeitsbeginn zu spüren. Ich hatte ihr meinen Wunsch geäussert, dass sie sich doch bitte rote sexy Unterwäsche anziehen soll. Nach dem Motto "Der Kunde ist König" kam sie dann auch wenig später in rote Unterwäsche zu mir.
Wir machten es uns im Garten gemütlich und liessen den Tag ganz ruhig starten, wäre da nicht mein kleiner Freund gewesen, der schon ganz unruhig unter dem Badetuch zappelte. Das wurde natürlich auch von Jesicca bemerkt und sagte "is someone horny?"

. Schon bald wechselten wir die Bühne und bezogen den Zimmerschlüssel 3. Jesicca lag nackt auf dem Bett und wartete auf mich. Wir starteten mit sanften Zungenküssen, während eine Hand nach unten wanderte und wie durch ein Wunder Jesicca meine Erektion feststellte. Es folgte der Platzwechsel und der Herr setzte sich auf den Stuhl und die Dame kniete vor ihm nieder und nahm meinen Schwanz in den Mund und begann langsam und tief (nicht ganz deepthroat) zu blasen. Ich war ziemlich erregt nach der Ferienpause und Jesicca stellte fest, dass schon die ersten Lustropfen austraten. Jesicca leckte an der Eichel und machte weiter. Um den Rhythmus zu brechen, zog ich sie zu mir und wir küssten uns. Eine kleine Erholung für meinen Freund, aber meine Geilheit steigerte sich. Sie bliess sanft und langsam weiter und ich versuchte, so lange wie möglich zu geniessen. Ich liess sie weiter gewähren, gleichzeitig kraulte sie noch meine Eier, machte mit ihrem sanften Blowjob weiter bis sich ungebremst mein Sperma sich in heftigen Stössen in Jesiccas Mund entlud. Jesicca liess sich dabei nicht viel anmerken und blies ihren Freund weiter und weiter und liess ihn und mich zucken. Ich schloss die Augen, während Jesicca ihren Freund genüsslich 2 oder 3 Minuten liebkoste und dabei das Tempo verlangsamte bis ich mich wieder sammeln konnte und wieder den Boden unter meinen Füssen spürte. Das Zeitgefühl habe ich aber komplett verloren, ich konnte mich einfach komplett ihr fallenlassen und geniessen.
@Tom and Jerry würde jetzt sagen, der beste CIM, aber auch
@Yverp sagt, das war mein bester CIM aller Zeiten. Was will Mann mehr, als von dieser hübschen Schönheit so verwöhnt zu werden. Jesicca erfüllt mir praktisch jeden Wunsch, sie ist ein Goldschatz

.
Nach einer Pause starteten wir in die 2. Runde. Zuerst bestieg Jesicca den wilden Stier. Wir machten Faxen, Jesicca musste immer wieder lachen

, von Seriösität war nichts mehr zu spüren, aber gleichzeitig finde ich es toll, dass zwischen uns auch sehr viel Spielerisches mit dabei ist und nicht alles zu Ernst genommen wird. Als die Laberei dann aber doch zu Bunt wurde, wechselten wir zum Fenster zu den 2 Sesseln und testeten die Doggystellung. Dabei durfte Jesicca den schönen Panoramaausblick in die Berge geniessen. Da es dann doch nicht so bequem war, wechselten wir aufs Bett. Die Löffelstellung hat es mir angetan und so wurde ich ein 2. Mal erlöst.
Zwischendurch relaxten wir an diesem sehr ruhigen Montag etwas auf der Liege, ihre Freundin Julia kam auch immer wieder mal dazu. Julia hat immer einen witzigen Spruch auf Lager und nimmt kein Blatt vor den Mund. Dabei hat sie bemerkt, dass Jesicca unterschiedliche Ohrringe hatte, am gleichen Ohr ein goldiges und silbriges Schmuckstück. Julia war über Jesiccas Style entsetzt und forderte mich auf, ihr neuen Ohrenschmuck zu kaufen.
Jesicca kann sich mir gegenüber auch immer mehr öffnen und Vertrauen gewinnen und erzählt so auch einiges über sich, ohne dass ich alles aus ihr ausquetschen müsste.
Kurz vor 18 Uhr wurde meine Pizza Hawaii geliefert. Jesicca sass zu mir und konnte nicht verstehen, wie auch andere Girls nicht, dass man Pizza mit Ananas essen kann.
Wenig später bezogen wir unser Zimmer 4 (dort hatten wir unser 1. Date). Dieses Zimmer hat eine gewisse Magie, die sich jedes Mal auf uns ausstrahlt. So auch dieses Mal und unser romantisches Date wurde zum Schönsten. Ich frage mich immer wieder, geht es noch Schöner und noch Besser? Ja, mit Jesicca ist das möglich. Wenn ich Jesicca frage, "we make love", dann drückt sie den Schalter um und wird zur gefühlvollen Liebespartnerin

. In der Missionarstellung verknoteten sich unsere Zungen. Die Küsse sind so sanft, zärtlich und gefühlvoll, ich schmelze dahin wie ein Weichkäse. Genauso schön ist der Sex in dieser Stellung bis sich alles langsam zum Höhepunkt steigert und wir uns dann lachend und glücklich in den Armen liegen können. Girlfriendsex Note 6+++
Jesicca lag gemütlich bei mir auf der Couch im Fumoir und trank ihr Piccolo. Es musste noch etwas spezielles passieren an diesem Abend. Nochmals ins Zimmer? Nein, eher nicht, vielleicht in der Bar etwas Action machen? Mein Wunsch, dass Jesicca für mich an der Tanzstange einen Strip machen würde, stiess auf taube Ohren. Leider wird doch nicht jeder Wunsch erfüllt, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden

. Wir einigten uns, dass wir unser Spielzimmer in die Bar verlegen würden.
Beim Ausgang zum Garten bemerkten wir, dass es eigentlich draussen ganz alleine auch etwas Spezielles sein könnte und machten eine spontane Planänderung. Wir bezogen 2 Liegen direkt neben dem Pool und nisteten uns ein. Jesicca sass auf der Liege, während ich vor ihr stand und ihr meinen Penis in den Mund schob. Ein sanfter tiefer Mundfick wurde daraus. Neben dem Pool gibt es eine Treppe, die zum oberen Bereich1 des Gartens führt und da kam mir die Idee , Jesicca dort zu ficken. Links und Rechts der Treppe hat es ein Geländer, wo man sich festhalten kann. Jesicca stand auf der 1. Treppenstufe und spreizte im Stehen ihre Beine und bückte sich. Ich musste ebenfalls auf die 1. Stufe steigen, um in optimaler Position doggy einlochen zu können. Der Start war etwas wackelig, aber Geländer sind ja da, um sich daran zu halten. Das habe ich dann auch gemacht und hielt mich mit der linken und rechten Hand am Geländer und konnte gleichzeitig herrlich doggy vögeln. "You are crazy", rief Jesicca in die Nacht hinaus. Gehört hat sie niemand

.Wir fanden dann schnell den Rhyhthmus und Spass. Wir trieben es wild und komplett ausgelassen wie in Trance auf der Treppe, dabei hielt ich zwischendurch ihre hammergeilen Riesentitten in beiden Händen und weiter ging der geilste Doggyfick. Zurück zu den Liegen setzte sich Jesicca auf mich und wurde zum wilden Cowgirl und reitete um die Wette mit vollen Leidenschaft. Spass ohne Grenzen oder bis die Puste ausgeht. In der Missionarstellung entlud sich dann das letzte Feuer kurz nach Mitternacht. Danach lagen wir zusammen auf der Liege und schauten in den Sternenhimmel und fragten uns, was die Zukunft noch bringen wird.
Ein langer Tag mit vielen Highlights ging langsam zu Ende. Mit einem zärtlichen Kuss verabschiedete sich Jesicca von mir in die Nacht.
Doch schon bald werden wir und wieder sehen. Es steht ja noch die eine oder andere Party an im Palace.
Multumesc Jesicca

...momentan bist du für mich einsame Spitze und nicht zu verdrängen.