Wieso ändern, was so gut funktioniert!??@Yverp: Ich glaube, Du kannst es wagen.
Mach ihr doch mal einen Antrag!
Club-erlebnisse (fantasie) ≠ leben ausserhalb des clubs (realität)
Wieso ändern, was so gut funktioniert!??@Yverp: Ich glaube, Du kannst es wagen.
Mach ihr doch mal einen Antrag!
Yverp machte es sich bequem und Jessica kniete aus seinem Schoß.
Dann erstmal Standard ,kennenlernen'. Küsse, Streicheln, Zungenküsse, Streicheln.....
Ich dachte schon, dass will nicht mehr aufhören.
Wenn ich nicht im Palace gewesen wäre, dann hätte ich ein Liebespaar gesehen, was die Welt um sich vergessen hatte.
Ich muss als Erstes dir dazu mitteilen, dass ich nur einen Bruchteil von deiner 2. Runde zur Kenntnis benommen habe.Vor den Augen von @Fitness ging die 2. Publicrunde über die Bühne.
@Fitness gerne darfst du als Reporter darüber berichten.
Liebe Grüsse
Euer Yverp (bitte entschuldigt diese Langversion und dass es für mich nur Jessica gibtund auch im 2025 so bleiben wird)
Jessi Jessi![]()
![]()
Das ist eine Love Story, wie sie Hollywood nicht besser schreiben könnte. Happy End vorprogrammiert .Lass' uns rechtzeitig wissen, wann im Palace die Hochzeit mit oeffentlicher Hochzeitsnacht stattfindet. Dieses Ereignis will ich mir auf keine Faelle entgehen lassen...
Lass' uns rechtzeitig wissen, wann im Palace die Hochzeit mit oeffentlicher Hochzeitsnacht stattfindet. Dieses Ereignis will ich mir auf keine Faelle entgehen lassen...Letzten Samstag staunte ich, dass meine Schärpe als Hommage für Jessica auf der Statue im Palace hing und dort ihren Platz fand.
Ich muss wohl eine neue Schärpe anfertigen lassen, da ihr Name leicht angepasst wurde: JESSICAthe Original!
Es lief der Song „How deep is your love“ und wir witzelten mit Iris etwas rum und ich sagte, dass Jessica mich zu 75% liebt. Das war eine Anspielung auf how deep
. Wir haben uns verstanden.
Jessica und Iris machten eine heisse Lesboshow direkt überhalb von mir auf der Bar. Nichts ist fake, alles echt mit Lecken und Küssen. Die beidem sind ein Dreamteam. Die Lesboshows sind etwas vom Besten, was das Palace zu bieten hat.
Nach der Show war Jessica wieder bei mir an der Bar und mein Verlangen nach einem schönen Abschluss mit meinem Traumgirl wurde grösser und grösser.
Der Hochsitz in der Bar ist unser Wohnzimmer. Carla und Nadia machten auf der Bartheke eine Lesboshow und hatten ihre Aufmerksamkeit der Gäste. Die beiden waren gut in Stimmung, als wir auf dem Hochsitz unsere eigene private Show starteten. Obwohl wir in der Öffentlichkeit sind, können wir komplett abtauchen und uns gemeinsam geniessen und das Drumherum vergessen.
Jessica sass auf mir in der Reiterposition und bewegte sich auf mir und trieb mich in den Wahnsinn. Jede Bewegung spürte sich phantastisch an, dazu kamen zärtliche Küsse und weiter ging es in harmonischen rhythmischen Bewegungen. Jessica machte mich glücklich und ich konnte es geniessen, was sie natürlich an meinem strahlenden Gesicht bemerkte. Ich liebe diese Position auf dem Hochsitz, die Reiterposition im Bett ist anders, auf dem Hochsitz jedoch viel geiler. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir auf unseren quietschenden Barhocker und setzten unser Liebesspiel in der Missionarstellung fort.
Es passt einfach alles mit Jessica wie eine Faust aufs Auge. Wir haben uns in diesen Barhocker verliebt. Jessica lehnt sich leicht zurück, sie hält sich an der Barstange fest und gleichzeitig umarme ich sie beim Sex in dieser Position. Wir bewegen uns mal langsam mit Leidenschaft, dann wieder schneller, gut hörbar vom Stöhnen des Barhockers. Alles, was um uns geschieht, ist uns egal, es fühlt sich an, als wären wir alleine in der Bar. Ich liebe die Hingabe und Passion von Jessica. Irrsinnig wie schön und geil es sich in der Barhocker Missionarstellung anfühlt und Jessica mich langsam zum Höhepunkt bringt . Es wird nochmals intensiver bis zum grossen Finale.
Überglücklich liege ich in Jessis Armen auf unserem Hochsitz und der liebe Vito schenkt uns zur Erholung einen Shot.
Dann wurde es auch schon wieder Zeit, machten uns in der Dusche nochmals frisch und verabschiedeten uns mit einem langenbeim Ausgang.
Bis bald Jessica - my best girl ever![]()
Ich fand den Namen Jesicca mit zwei cc gar nicht so doof. Es gibt ja mehr Jessicas als Sand am Meer.....FKK Club Palace - Saunaclub Girl Jessica
www.club-palace.ch
sie ist heute bereits wieder auf dem TP...und die Schreibweise ihres Namens wurde (endlich) angepasst: Jessica
@Titten Jim ein Grund mehr einmal in die Innerschweiz zu fahren...
...solange würde ich nicht warten...wer weiss wie lange der August dauert...
...solange würde ich nicht warten...wer weiss wie lange der August dauert......Ab nächsten Monat soll es ja nur für Saunagänger eine extra 3te Spur auf der A1 geben...
no problem, thank you, have a nice evening too.Ok, clear now, thank you. Have a great evening Guidolino![]()
Nothing happened this is the problem and he is trying to lie and is not lice.A mishap happened to us and i reported about it. it was wrong of me and that's why i apologised point out. i'm glad that the admin deleted this part. i don't understand the big fuss now. i treat every woman with the greatest respect and decency. i always pay for the extras and not a little.![]()
Ok, clear now, thank you. Have a great evening GuidolinoA mishap happened to us and i reported about it
You wrote a lie about me, saying I provided services without a condom. I created an account to defend myself and clarify that this didn't happen. You're anonymous here Giudolino and I don't know you( Iris also ) If you want to talk, introduce yourself, but we don't tolerate this behavior. That's why I signed up to address this myself.Hello Jesicca, I certainly don't want to damage your reputation. The report is nothing but positive. As always, you were great. You definitely know me. I've never had a threesome with you and Iris and I certainly don't get you mixed up. You are the best of the best. Thank you again for that. As I said, there is nothing negative about my report, as you and the others can read. That's why I'm already looking forward to my next visit to the palace. See you soon dear Jesicca![]()
A mishap happened to us and i reported about it. it was wrong of me and that's why i apologised point out. i'm glad that the admin deleted this part. i don't understand the big fuss now. i treat every woman with the greatest respect and decency. i always pay for the extras and not a little.Ok, so why had the Admin to delete a section then?
Ok, so why had the Admin to delete a section then?Hello Jesicca, I certainly don't want to damage your reputation. The report is nothing but positive...As I said, there is nothing negative about my report...as you and the others can read.
Hello Jesicca, I certainly don't want to damage your reputation. The report is nothing but positive. As always, you were great. You definitely know me. I've never had a threesome with you and Iris and I certainly don't get you mixed up. You are the best of the best. Thank you again for that. As I said, there is nothing negative about my report, as you and the others can read. That's why I'm already looking forward to my next visit to the palace. See you soon dear JesiccaHello here is Jessica
I've been reading online forums for a while. A post by Guido Lino prompted me to create an account and respond.
I'm pleased that Guido was happy with my service. However, I don't remember the details he mentioned in his report, especially the specific day.( I can remember each of my guests, and I not only provide physical contact but also care for each of them as a friend! )
I want to clarify that the claim of providing unsafe services is untrue. I prioritize safety and would never engage in such behavior.
Guido also mentions my colleague Iris, who worked with us recently. She also doesn't recall what he described, leading me to wonder if there might be some confusion or misinformation.
Hmmm … it seems possible that Guido's intent was to harm my reputation rather than provide genuine feedback on my service. It makes me question the motives behind his raport..?
Thank you! Have a nice day!
Hello here is JessicaEndlich war es heute wieder mal soweit und ich konnte endlich meinen schon lang ersehnten Palace besuch machen. Jesicca stand nach ihren Ferien auf meiner Liste. Die Frau macht süchtig und dies nicht nur wegen den Berichten von Ticino und Yverp.
Im Club eingetroffen das 0815 Programm absolviert und danach gemütlich auf der Lounge Platz genommen. War sehr ruhig im Club und zu meinem Glück war die atemberaubende Jesicca zu diesem Zeitpunkt noch nicht gebucht und frei für mich. Sie kam zu mir und habe uns zuerst mal mit Getränken versorgt. Jesicca hat einfach alles was man(n) möchte und sich von einer Frau wünscht.
Während dem wie immer sehr freundschaftlichen Gespräch über ihre Ferien und wie es ihr so geht, ging bereits das befummeln los.Mein kleiner Freund hat ebenfalls schon sein Köpfchen aus dem Handtuch gestreckt. Jesicca liess das nicht einfach so und schon hat sie mich mit einem weltklasse Blowjob verwöhnt.
Es war draussen ja schon recht heiss aber Jesicca machte die Temperatur noch um sicher 10 grad wärmer.
Da ich aber persönlich nocht so auf Public stehe mussten wir unser Programm im Zimmer vorzuführen. Da die wunderschöne Jesicca einiges mitmacht wenn man es mit ihr im Vorfeld bespricht, wusste ich genau auf was ich mich freuen konnte.
Im Zimmer gigs ab der ersten Minute mit vollem Tempo los. Heisse Küsse, tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Zungensaugen machten den Anfang. Beim Küssen verwöhnte ich sie mit zwei Fingern und sie beschäftigte sich mit meinem Kolben. Bei ihr bekommt eine Vorhautverengung eine ganz andere Bedeutung. So nebenbei, ich habe keine aber sie lässt einem fast die Haut platzen und dies natürlich im positiven Sinne.
Auf dem Bett leckte ich ihr in der Doggy Position abwechselnd die Spalte und ihre Rosette. Sie genoss jeden Zungenschlag. Danach revanchierte sie sich mit einem Weltmeisterlichen Blowjob der Extraklasse. Konnte es nicht länger halten und so entlud ich mich in ihr Maul. Das interessierte sie nicht gross und blies weiter.Sie leckte mich sauber und fast alles verschwand in ihrem Rachen.
Nach kurzem Rumgeknutsche stand mein Kolben bereits wieder und es konnte mit der Penetration los gehen.
Anmerkung der Administration:
Teile des Berichts zensuriert. Anspielungen oder Erlebnisse auf AO dulden wir im Forum nicht.
Mit dem Gummi gings so richtig los, Reiterstellung vorne und hinten, Missionarsstelling, Doggy, Löffelstellung und noch einige mehr.Die Zeit mit Jesicca verfliegt wie immer sehr schnell und die 1 1/2 Stunden waren auch schon wieder vorbei.
Ich hätte länger bleiben können, habe mir aber seit kurzem Budget und anzahl Frauen pro Besuch definiert. Möchte ja mehrmals im Monat mein Glück.
Was soll ich noch zu Jesicca schreiben, es gibt glaube ich nichts was Jesicca Liebhaber nicht schon wissen. Frau von A bis Z Top, Service Top, Extras doppelt Top!!!Was also den Service Unterschied machen kann, sind die Extras.
Herzlichen Dank DU Schönheit und bis zum nächsten Mal liebe Jesicca!!!![]()
Sorry @adminder Administration:
Teile des Berichts zensuriert. Anspielungen oder Erlebnisse auf AO dulden wir im Forum nicht.
Sich als Kollegen mit Jesicca zu finden, sollte eigentlich kein Problem sein, hatte ich doch mit ihr auch schon mal einen geilen MFM Dreier im Kino!Kein Problem, da finden wir uns schon mit Jesicca. Ich komme um ca. 17.30 Uhr. Würde mich freuen, dich zu sehen. Bis später![]()
Heute wird das bei mir sicher nicht, da müssen wir mal einen anderen Termin finden.Kein Problem, da finden wir uns schon mit Jesicca. Ich komme um ca. 17.30 Uhr. Würde mich freuen, dich zu sehen. Bis später![]()
Kein Problem, da finden wir uns schon mit Jesicca. Ich komme um ca. 17.30 Uhr. Würde mich freuen, dich zu sehen. Bis späterWenn du dort bist ist Jessica ja besetzt
Dich kennenlernen wäre sicher nett
Wenn du dort bist ist Jessica ja besetztIns Palace gehen und sie geniessen
Vielleicht sehen wir uns heute
Würde mich freuen, dich kennenzulernen!
Ins Palace gehen und sie geniessenSie ist wieder auf dem TP….
Was soll ich nur machen, wollte eigentlich mal etwas pausieren