Der 29. April 2023 ist fĂŒr mich definitiv ein GlĂŒckstag

. Genau vor 464 Tagen lernte ich mein Traum-Puff-Girl kennen.
Ich ging an diesem 29. April nach lĂ€ngerer Pause wieder mal ins Palace und hatte meine Vorwahl anhand der Profilfotos auf Jesicca und Julia eingeschrĂ€nkt, weil ich grosse Busen liebe. Julia, war die Erste, welche in die Bar kam. Ich war noch etwas unschlĂŒssig und wartete auf mein GlĂŒck. Ein lieber Walliser Kollege hatte nur gute Worte ĂŒbrig fĂŒr Jesicca. Ich bin ihm ewig dankbar fĂŒr seinen Tipp. Als dann spĂ€ter Jesicca aus der Garderobe kam, stellte er sie mir vor. Ich war nervös wie bei meinem ersten Date. Vor mir stand ein wunderschönes MĂ€dchen mit einem sĂŒssen Gesicht und eben diesen Traumnaturtitten. Ich brachte kaum ein Wort raus. Jetzt oder nie, diese einmalige Chance auf mein Traumgirl musste ich packen und fragte sie, ob sie mit mir ins Zimmer gehen will. Mein Herz schlug wie verrĂŒckt und sie antwortete "JA".
Ich weiss noch genau, in welchem Zimmer wir waren. Die zĂ€rtlichen KĂŒsse und der Girlfriendsex blieben unvergesslich.
Beim 2. Besuch nach ĂŒber einem Monat (keine Ahnung, warum ich fĂŒr den 2. Besuch so lange wartete) spĂŒrte ich die gegenseitige Chemie und Jesicca hat im Einzugstempo mein Herz erobert. Ich hatte mein neues Stammgirl gefunden

und ich spĂŒrte, dass sich da noch viel entwickeln kann. Jeder weitere Besuch wurde besser und ihre humorvolle, lockere und vor allem natĂŒrliche sympathische Art faszinierten mich und machten mich einfach glĂŒcklich, mit diesem lieben Wesen so schöne Momente zu geniessen. Wir haben zusammen so viele verrĂŒckte Sachen gemacht, wohl an allen möglichen Ecken im Club uns vergnĂŒgt, es wild getrieben und dabei auch viel gelacht, aber wir sind auch mal ruhig, sinnlich und zĂ€rtlich ineinander verschmolzen. Ist es ihre NatĂŒrlichkeit, sind es die sexuellen Erlebnisse, ist es ihr hĂŒbsches Gesicht, sind es ihre wunderschönen NaturbrĂŒste, ist es ihre Fröhlichkeit? Ich weiss es nicht, dieses Girl fasziniert mich einfach und zieht mich jedes Mal in ihren Bann und ich freue mich sie immer wieder zu sehen.
Ich weiss, dass viele von mir denken, dass ich ein totaler Liebeskasper und jetzt komplett durchgedreht

bin, weil ich auch noch Jesicca als Profilbild verwende. Es ist von mir ein Zeichen der tiefen WertschĂ€tzung ihr gegenĂŒber. Ich stehe zu 100% dazu und darf sagen, dass ich mit Jesicca mein bestes Girl ever gefunden habe.
Am letzten Samstag war ihr letzter Tag vor ihren Ferien. Vorsichtshalber habe ich Jesicca auf 14 Uhr reserviert. Ich bin wie ĂŒblich um ca. 12.30 Uhr ins Palace gefahren. Jesicca hatte ausnahmsweise mal FrĂŒhschicht mit Iris zusammen. Iris sah ich auch schon frischer, eine Latenightsession mit Champagner blieb nicht ohne Wirkungen. Im Verlaufe des Tages wurde dann sie wieder wach und war in Stimmung. Unterdessen nĂ€herte ich mich Jesicca an, da sie alleine in der Bar sass. Der reservierte Termin kann man ja auch vorverlegen und wir verzogen uns in den Garten. Die Wespen waren auf Angriffsmodus und so kam es zum vorzeitigen Zimmergang ins Chalet beim Matterhorn.
Jesicca kann sich perfekt auf ihren Gast einstellen und geht auch gerne auf die WĂŒnsche ein. Der Kunde steht fĂŒr sie immer im Mittelpunkt nach dem Motto. Er kam als Kunde und ging als Freund. Nach ĂŒber einem Jahr weiss sie auch, welche Tasten sie am Klavier spielen muss, um mich glĂŒcklich zu machen.
Sie setzte sich an die Bettkante und ich zu ihr und wir begannen mit sanften KĂŒssen und Streicheleinheiten. Dann beorderte sie mich auf den heissen Stuhl. Zum GlĂŒck gab es keine Stromstösse, sondern den besten Blowjob. Ich war extrem horny, was sie natĂŒrlich bemerkte. Langsam und sanft, mit viel GefĂŒhl und einem leichten Stöhnen verwöhnte sie mich. Die Frequenz war genau richtig, dass ich mich gehen lassen und geniessen konnte. Zwischendurch einen kurzen Break mit sanften KĂŒssen unterbrochen und dann ging es gefĂŒhlvoll weiter. Jesicca bliess langsam weiter, auch in einer schönen Tiefe, es fĂŒhlte sich alles so toll an. Ich hĂ€tte mich gerne noch viel lĂ€nger von ihr verwöhnen lassen wollen, doch ich konnte mich nicht mehr lĂ€nger kontrollieren und kam in ihren Mund. Danach verwöhnte sie meinen Freund noch einige Minuten weiter mit sehr viel GefĂŒhl und dem richtigen Druck. Ich konnte mich nach meinem Orgasmus richtiggehend regenerieren und fand wieder langsam zu mir. Das war der beste Blowjob von Jessi mit ihren 22 Jahren

. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht.
Nach einer kurzen Pause ging es dann in die 2. Runde. Ich durfte mich dann teilweise revanchieren und sie verwöhnen. Danach ging es traditionell mit den Standartpositionen los. Jesicca setzte sich auf mich und wir starteten in der Reiterstellung. Die Stoppeln meiner Brusthaare fĂŒhlen sich nicht so angenehm an, so dass wir meinen Oberkörper mit einem Badetuch abdeckten, damit sie sich keine SchĂŒrfwunden zuzieht

. Romantisch ging es in der Missinarstellung weiter bis wir in der Löffelstellung unseren Liebesakt beendeten.
Jesicca holte an der Rezeption frische BettbezĂŒge und kam verzweifelt ins Chalet zurĂŒck. 3 Stammkunden warteten gleichzeitig an der Bar. Sie hasse solche Situationen, weil sie ja nicht mit allen gleichzeitig ins Zimmer gehen kann und am Schluss der eine oder andere enttĂ€uscht sein wĂŒrde. Jesicca hatte ja noch einige Minuten Zeit, um einen Schlachtplan zu erarbeiten und ihre PrioritĂ€ten zu setzen.
Nach der Dusche redete sie mir ihren Kunden und erklÀrte ihnen die aktuelle Situation. Ich bin mir sicher, dass alle VerstÀndnis hatten sie das mit ihrer sympathischen Art sehr kundenorientiert gelöst hat. Mit 2 von 3 Kunden ging sie dann auch ins Zimmer. Der Dritte wÀhlte dann ein anderes Girl

.
Jesicca nimmt sich fĂŒr ihre Stammkunden viel Zeit. Ich beobachte gerne und kann nur lobende Worte finden, wie sich Jesicca um ihre Kunden kĂŒmmert und dabei mit Jedem völlig authentisch und natĂŒrlich bleibt. Man spĂŒrt, wie sie sich wohl fĂŒhlt und einfach sich sein kann und sich nicht verstellen muss. Ihre natĂŒrliche und vor allem fröhliche Art zieht alle ihre Kunden in den Bann. Lustig ist auch, dass wir Kunden von Jesicca uns sehr gut verstehen und es jedem gönnen, eine schöne Zeit mit Jesicca zu verbringen. Mit Richard Gere verstehe ich mich sehr gut, wegen ihm habe ich mein Rendez-vous von Freitag auf Samstag verschoben.
Als am Samstag nach ein paar Stunden Jesicca wieder auftauchte und wir uns in den sonnigen Garten setzten, kam ihr letzter Kunde auch noch vorbei und setzte sich zu uns wie gute Freunde. Das war fĂŒr Jesicca wieder fast zu viel, wenn sich 2 ihrer Kunden zusammen mit ihr unterhalten.
Der Kollege "M" hat dann spasseshalber gefragt, ob wir einen Dreier zusammen machen wĂŒrden. Ich wĂ€re dabei gewesen

. Was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch was werden, Jesicca ist auf jeden Fall nicht abgeneigt, sich mit uns darauf einzulassen.
SpĂ€ter verzogen wir uns wieder in den Barbereich. Es war sehr viel los im Club, daher kann ich mich nicht an alle Details erinnern. Irgendwann war dann der Zeitpunkt gereift fĂŒr unser bewĂ€hrtes Trio mit Iris. Wie immer haben wir gemeinsam rumgealbert. Im Girlfriendsclub Palace ist einfach sehr vieles möglich, wenn die Chemie stimmt. Iris ist positiv crazy wie ich, genauso natĂŒrlich wie Jesicca. Sie sind beste Freundinnen und ich ein guter Freund. Immer wieder ergeben sich neue Kombinationen und die 30 Minuten vergehen wie im Flug. Immer wieder sind es neue unvergessliche Erlebnisse, weil wir einfach unbegrenzt Spass zusammen haben und sich niemand zu wichtig nimmt.
Nach unserem Trio trafen wir uns wieder an der Bar und gingen nochmals auf die Terrasse. Die Girls waren langsam in Ferienstimmung und wollten die Zeit um die Runden bringen. Nach einem Piccolo entfĂŒhrte ich Jesicca nochmals ins Chalet. Es war allerdings sehr warm, jedoch war jetzt Kuschelzeit angesagt. Die wilde Triorunde war Geschichte und so konnten wir es nochmals gemĂŒtlich und ruhig angehen. So durfte ich nochmals die zĂ€rtliche liebevolle Jesicca erleben.
Als krönenden Abschluss gab es nach Mitternacht eine erotische Lesboshow der beiden Freundinnen Jesicca und Iris. Danke Vito, dass du das so eingefÀdelt hast

.
Der Tag im Palace hat gerockt mit ĂŒber 100 GĂ€sten und trotzdem hatte ich das GefĂŒhl, dass ich mit Jesicca alleine im Club war. Unglaublich, wie das Jesicca immer wieder schafft.
Vielen Dank Jesicca, es ist bemerkenswert, wie du dich um all deine GĂ€ste kĂŒmmerst und sie als gute Freunde behandelst.
Du bist nicht
@Noname, du bist Jesicca und du hast dir einen Namen gemacht.
Multumesc Jessiiiii
Ich bin glĂŒcklich, dass es dich gibt

.
Dein Yverp
PS: Danke an alle Leser und Romantiker, die sich die Zeit genommen haben, meinen Liebesroman bis zum Schluss zu lesen. DafĂŒr ist ja das Forum auch da. Alle anderen haben vermutlich schon vorher kapituliert.
WĂŒnsche allen eine schöne Nacht und trĂ€umt sĂŒss von euren Clubgirls.
Euer Yverp