Jessi's geile Idee
An den Pfingsten gehts am Ringsten. So gabs wieder mal seit Langem einen Palacebesuch an einem heiligen Sonntag, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Um 13 Uhr ging alles noch etwas gemächlich zu und her und der Kaffee wurde geschlürft. Die Girls waren noch Müde von der Samstagnacht, auch Jessica hatte nur 4 Stunden geschlafen

. Dieses Risiko muss man eingehen bei einem Sonntagsbesuch. Doch diese Sorge war umsonst, Jessica taute so langsam auf.
Neuerdings wird das Matterhornzimmer oberhalb der Saune abgeschlossen, da anscheinend einige Girls sich dort ausruhten, anstatt sich an der Bar um die Männer zu kümmern. Somit musste zuerst der Schlüssel geholt werden. Unsere 1. Stunde im Matterhornzimmer war wiederum einfach nur "FANTASTISCH". Ein gefühlvoller Blowjob vom A Anfang bis V Vollendung und Z Zungenküssen für die Spielverzögerung. Unser Startritual, das tonnenweise Glückshormone ausschüttete.
Als wir uns wieder Richtung Bar bewegten, wimmelte es von weissen Bademänteln. Etwas später schaute ich in die Bar und Jessica gab mir ein nonverbales Zeichen, dass ich mich zu ihr und Ramona setzen darf. Ich will ja nicht der Tagesblocker sein und respektiere die nötige Distanz. Dabei beobachte ich auch gerne, wie die Männer und Girls ihre Flirtattacken machen. Einige erstarren beinahe beim Blick auf die Girls, andere getrauen sich kaum, Blickkontakt aufzunehmen. Die Girls nehmen natürlich davon Kenntnis und registrieren alles. Obwohl ich nur ein paar Wörter rumänisch verstehe, kapiere ich sofort, wenn die Girls untereinander tuscheln, dass sie sich über die Männer unterhalten und kurz Feedback geben, ob der Typ im Zimmer ok ist oder eben nicht. So war Mirela kurz vor Vertragsabschluss mit einem Kunden, Augenkontakt zu dem Girl, welches vorher mit ihm auf dem Zimmer war, ein kurzes Nicken und alles war klar. So einfach geht Kommunikation.
Ein anderer Typ setzte sich in die Nähe von Jessica, seine Absichten waren eindeutig. Ich machte Zeichen an Jessica und sie flüsterte mir Verlegen ins Ohr, dass sie nicht mehr sicher ist, ob sie ihn kennt oder nicht. Mit einem kurzentschlossenen Scharmangriff mit ihrem süssen Lächeln und einem noch süsseren Helloooo. Wer kann dieser Flirtoffensive widerstehen? So verschwanden die beiden bald im Zimmer.
Im Puff ist es zum Glück selten langweilig, um die Pausen zu überbrücken. Im Kino verwöhnte Emma einen Gast. Ich schaute hinter dem Vorhang rein, der Gast gab mir ein Handzeichen, dass ich reinkommen kann. Ich nahm die Einladung dankend an und schaute dem Treiben zu. Nach dem Blasen wurde Emma stehend gefickt, dass ihre Naturglocken bimmelten. Emma forderte ihren Gast auf, sie härter zu ficken. "Harder, harder" das hört man auch nicht alle Tage.
Die Stunde war auch vorbei und Jessica kam in die Bar zurück. Kurze Kommunikation, wie ihre Pläne ausschauen. "Nothing", also keine Pläne, 1 Piccolo und 1 Weisswein auf die Nummer 24 gebucht und wir sassen auf der Coach. Wir hatten einiges zu besprechen, auch mal viel privates, aber das bleibt natürlich unter uns.
Dann hatte Jessica die blendende Idee, dass wir die nächste Runde draussen auf der Terrasse abhalten könnten. Gemeinsam erkundeten wir die Terrasse. Temperaturmassig war es gerade noch ok, es ging ein leichter Wind, die Körpertemperaturen sollten schnell rasant steigen, dass es uns kaum kalt werden sollte. Das Himmelbett war nicht bezugsbereit, wäre so oder so etwas langweilig gewesen. Dafür luden uns die neuen Couches direkt beim Treppenaufgang ein, uns hier einzunisten. Genügend Kissen als Fickunterlage waren auch vorhanden.
Der Spass konnte beginnen. Die Polster auf der Couch ist sehr bequem und standfest, somit auch perfekt für sexuelle Spielchen geeignet. Der Pascha setzte sich nun und Jessica kniete vor mir. Dank dem Kunstrasen gibt es für die Damen keine Schürfungen. Der Typ, der vorhin noch mit Emma im Kino beschäftigt war, schaute vorbei und fragte für einen Dreier. Jessica gab ihm nett einen Korb und meinte "maybe next time". Sie hatte mit ihm und
@Vaginaedux auch schon ein Trio gemacht. Jessica wird langsam zur MFM-Spezialistin

.
So jetzt bin ich wieder abgeschweift. Die neue Couch inkl. Tisch wurden nun so richtig eingeweiht. Willkommen im Zirkus "Jessyverp"

.
In der akkrobatischen 69er Stellung Hals über Kopf gings weiter, sodass auch der Zuschauer im Whirlpool was zu sehen bekam. Weiter gings in der Reiter- und Reverse Cowgirl Stellung. Auch hierfür eignet sich die Couch perfekt. Nun musste die Stabilität des Tisches getestet werden. Der Tisch hielt 50km Kampfgewicht von Jessica aus. Die Tischhöhe eignet sich perfekt, um im Stehen die Stellungen Missinar und Doggy auszuüben. Auch die Kissen eignen sich gut als Unterlage auf dem Tisch. Ein gewisser Komfort beim Sex braucht es schon, konnte doch Jessica nicht auf die kalte Tischplatte legen. Yverp ist zwar crazy, aber ein Gentlemen.
Beim Treppengeländer ging der Spass weiter. "Nebunele, Nebuneleeeee" sagt mir Jessica immer wieder. Jessi, Jessi, multumesc, dass ich mit dir so viel Spass haben kann und du auch immer so herzhaft lachen kannst.
Zum Abschluss gings dann nochmals auf die Couch zum romantischen Abschluss. Sie sass auf mir, wir küssten uns und sie hatte gleichzeitig meine Eier im Griff. Was ist das denn für eine geile Stellung. Intensiv rauf und runter, ihre Hüftbewegungen, ihre Küsse, ihr Handgriff trieben mich endgültig in die Extase und absolute Glückseligkeit.
Danach musste der Hunger gestillt werden. In der Dusche fragte ich Jessica, ob ich Mc Kurier spielen soll. Da kann kein Girl widerstehen und so nahm ich die Bestellung auf. Kurze Zeit später kam ich zurück und wir assen zusammen den leckeren Junkfood. Als Verdauung schnappte sich Jessi bald den nächsten Gast. Der Abend war noch lang und noch lang nicht fertig. Diesen Sonntag gab es ausnahmsweise kein Trio, ich durfte Jessica für mich alleine geniessen. Alte Traditionen mussten wieder hochgelebt werden. Die Bar war gut gefüllt und wir wurden richtiggehend in die Ecke getrieben. Auf dem altehrwürdigen Hochsitz sass nur Iris. Jessica bat sie, den Platz freizugeben. Mit einem Lächeln stellte Iris ihren Platz zur Verfügung, sie hatte immerhin vom Palacekurier einen Cäsarsalat erhalten.
Somit gings am altvertrauten Ort zur Sache. Während den ersten Aktivitäten wurde uns noch von Daniel noch eine Runde Shots offeriert. Kurzer Stop, Ex, runter und weiter gings. Natürlich ist immer wieder der Fun im Mittelpunkt solcher Publicaktionen. Nach über 2 Jahren geht das alles spielend leicht. Auch das Flirten mit anderen Gästen gehört dazu. In der Reverse Cowgirl Stellung begrüsste Jessica den nächsten Typen auf dem Barhocker. Ihr blieb auch nichts anderes übrig, als ihm Hallo zu sagen. Der arme Kollege musste dann auch noch seinen Barhocker zur Verfügung stellen. Dieser wurde wieder mal von uns missbraucht.
Komischerweise verschwand dann später genau dieser Gast, welcher uns den Barhocker unfreiwillig überlassen musste, mit Jessica auf dem Zimmer. Also haben die spontanen Flirts gefruchtet. Ich kam dann später noch ins Gespräch mit dem Gast. Es gibt immer wieder schöne Zufälle. Er kommt aus dem Wallis und kennt per Zufall den anderen Walliser Kollegen, welcher mir Jessica empfohlen hatte. Somit schliesst sich dieser Kreis wieder.
Kurz vor 23 Uhr wurde es turbulent im Club. Etwa 5 Gäste kamen in sehr aufgelöster Stimmung in den Club. Da sind schon Unmengen Alkohol geflossen, dementsprechend waren die meisten Girls in Abwehrhaltung und suchten sich den einen oder anderen Zufluchtsort. Das war genau der richtige Moment, um mit Jessica die letzten 30 Minuten Romantik zu geniessen

.
Ein absolut perfekter Sonntag neigte sich dem Ende entgegen. Trotz nur 4 Stunden Schlaf hat mir Jessica die grösste Zuneigung, Wärme und Herzlich- und Zärtlichkeit

gegeben, um mich zum glücklichsten Menschen für einen Tag zu machen.
Multumesc Jessica

.