DJ @Ticino sorgt fĂŒr gute Stimmung und Yverp vernĂŒgt sich vor deinen Augen auf dem Hochsitz und Barhocker mit unserer Jessica. Mal schauen, ob du noch die richtigen Knöpfe am DJ-Pult drĂŒcken kannstYes we want a new party with a dj
Geht doch einfach an die Halloween Party im Globe am nÀchsten Freitag! Eine fettere Party gibt es nirgends!Bin absolut gleicher Meinung. Macht wieder mal eine fette Party.
DarĂŒber wĂŒrde sich auch dein KostĂŒmverleih freuen...Der KostĂŒmverleih hat mich auch schon gefragt
Ich bin zwar nicht fĂŒr ein ,,Neuauflage", aberNeuauflage des legendĂ€ren Blowjobcontests diesen Samstag, 26. Oktober
Bin absolut gleicher Meinung. Macht wieder mal eine fette Party. Der KostĂŒmverleih hat mich auch schon gefragt, ob im Palace keine Partys mehr stattfinden? Nur wegen diesem 99.- Angebot von Zeus und Co. auf alles andere zu verzichten, bringt doch nichts. Ich gehe meistens am Samstag in den Club. Samstags fand jeweils der Blowjobcontest statt, der wurde aber seit dem Preisstreit mit dem Zeus zu Ungunsten der Stammkunden abgeschafft.Hallo Club-FĂŒhrung vom Palace
War schon lang nicht mehr an einer Party im Palace.
WĂ€re cool wenn wieder mal eine tolle Party im Club Palace statt finden wĂŒrde.
So wie letztes Jahr
Luzern_6006
Nein - sie arbeitet nun im Globe!Cheyenne ist also dem Imperium erhalten geblieben und vom Westside ins Palace gewechselt?
Cheyenne war gerade hinter der Bar, stellte sich mit ihren Namen vor und fragte nach meinem Wunsch.
WĂ€hrend sie meinen Kaffee zubereitet, da frage sie mich, dass wir uns irgendwie kennen.???
Ja, natĂŒrlich vom Palace, aber vor etwa 1,5 Jahre, denn da hatte sie das Palace verlassen.
Wir unterhielten uns immer mal wieder, wenn sie Zeit hatte.
Cheyenne hat den ,,Laden" voll im Griff.
Immer wieder die GĂ€ste und mich nach WĂŒnsche gefragt, aufgerĂ€umt und geputzt, und das alles sehr freundlich und ohne Hektik.
Richtig !Aber nicht nur positive Berichte mit Zwinker emoji zum Schluss.
Aber nicht nur positive Berichte mit Zwinker emoji zum Schluss.möchten ja gerne auch Erlebnisberichte lesen
ich muss Dir zustimmen, vielleicht habe ich etwas ĂŒbertrieben, genauso wie der Fitness auch.Sollte Fitness etwas falsch darstellt haben, soll es von Betreiberseite richtig gestellt werden. Aber ob er in einer Mangelwirtschaft aufwachsen musste oder wie Torsten und ich Nutella und Bananen im Ăberfluss hatte, trĂ€gt nichts zur Sache bei. Diese Eskalation ins Persönliche ist unnötig und erinnert eher ans ungesunde Leben des HB-MĂ€nnchens.
Sollte Fitness etwas falsch darstellt haben, soll es von Betreiberseite richtig gestellt werden. Aber ob er in einer Mangelwirtschaft aufwachsen musste oder wie Torsten und ich Nutella und Bananen im Ăberfluss hatte, trĂ€gt nichts zur Sache bei. Diese Eskalation ins Persönliche ist unnötig und erinnert eher ans ungesunde Leben des HB-MĂ€nnchens.Gott sei Dank gab es wenigstens Nutella, das kanntest Du ja vor dem Mauerfall nicht. Schokolade war ja ziemlich rar in Dunkel Deutschland
VG Torsten
War ab 14 Uhr im Palace. An einem Sonntag zur ersten Mal, denn ich wollte den Sonntag Brunch probieren...
Totale ErnĂŒchterung. Es gab spĂ€ter kein Essen mehr.
Einfach nur traurig.
Gott sei Dank gab es wenigstens Nutella, das kanntest Du ja vor dem Mauerfall nicht. Schokolade war ja ziemlich rar in Dunkel DeutschlandWar ab 14 Uhr im Palace. An einem Sonntag zur ersten Mal, denn ich wollte den Sonntag Brunch probieren.
Totale ErnĂŒchterung.
Es gab dunkles WeiĂbrot. Keine Butter, Magarine oder Majo.
Mortadella, Hinterschinken und WeichkĂ€se StĂŒcke.
Eine SchĂŒssel SalatblĂ€tter und eine SchĂŒssel Möhrensalat mit Dressing.
Oh beinahe vergessen. Ein groĂes Glas Nutella gab es auf noch.
Ab 17 Uhr gab es noch normale 3 SalatblĂ€tter und eine kleine halbe SchĂŒssel Möhrensalat.
Um 18.30 Uhr wurde auch dies weggerÀumt und das Geschirr abgewaschen.
Es gab spÀter kein Essen mehr.
Einfach nur traurig.
War ab 14 Uhr im Palace. An einem Sonntag zur ersten Mal, denn ich wollte den Sonntag Brunch probieren.an den So zuvor bei schönen Wetter wurde grilliert, gestern leider nicht mehr.
Jessica ist auch perfektes DeutschAus Jesicca wurde zwar Jessica,
Iris und Jessica sind Kult und haben ihren Legendenstatus mit ihrem Superservice und ihrer sympathischen Art verdient. Aus Jesicca wurde zwar Jessica, aber das war eine lĂ€ngst fĂ€llige KorrekturIch bin schon gespannt, wenn Ex Iris und Ex Jessica zurĂŒck kommen, auf ihrem neuen Namen.
Sonntag Brunch wer hats eigentlich erfunden?...davor gab es Platten mit KĂ€se, Schinken, Salami und gemischten Salat...
Bin da voll Deiner Meinung. MerkwĂŒrdig, dass das Palace Management noch nichts genaueres ĂŒber diese Party geschrieben hat. Verlosung?diesen Samstag wiederum eine Party mit einem neuen Motto: Fu** me, I am famous
...aber diesmal keine Forum-Verlosung und auch noch keine ErwĂ€hnung/Werbung...ev. wurde der kleine Pop-Up-Flyer ĂŒbersehen
wie wird das Party-Motto umgesetzt? ev. die Girls in eleganten Abend-Kleidern?
Wasser kostet dort allen Ernstes 5 Franken. Die spinnen, die RömerABER, ich hab bezahlt: Also 20 inkl. SchlĂŒsseldepot beim Eintritt, und zuletzt nochmals 35 - macht also insgesamt: 55. Heisst das also nun, dass ein Glas Wasser auch als SoftgetrĂ€nk gilt??? Habe ich da etwas falsch verstanden??? Aber in Anbetracht der "Leere" und der eher lust--losen Girls war das eine gute Entscheidung und mit einem Paket wĂ€re ich definitiv falsch gelegen - Sonntag und gĂ€hnende Leere - aber viele Clubs haben derzeit GĂ€stemangel.... Die Renovation hat dem Palace wirklich gut getan, insofern reut mich der Wellnessbetrag keineswegs und kann diese Lösung auch nachvollziehen. Aber das mit dem SchlĂŒsseldepot und dem Wasser - lĂ€sst mich bei einem nĂ€chst-möglichen Besuch doch ĂŒberlegen. Pakete sind ok - aber wenn dann nichts los ist im Club oder....
SchlĂŒsseldepot erhĂ€ltst du immer zurĂŒck wenn du den schlĂŒssel zurĂŒckbringst. Ist ein depot, keine gebĂŒhr.Nur was ich nicht verstehe: ich habe zwei Glas Wasser (nicht 3 dl) getrunken und der Aufpreis Wellness war mir klar. ABER, ich hab bezahlt: Also 20 inkl. SchlĂŒsseldepot beim Eintritt, und zuletzt nochmals 35 - macht also insgesamt: 55. Heisst das also nun, dass ein Glas Wasser auch als SoftgetrĂ€nk gilt??? Habe ich da etwas falsch verstanden???
Genereller tip: wenn du es auf bestimmte favos abgesehen hast, wĂŒrde ich vor dem eintritt schon fragen ob/wann diese verfĂŒgbar oder gebucht sind.einige auf der HP gelisteten Girls n i c h t anwesend
Sonntag, 19.3.2023: Mit einer gewissen Vorsicht habe ich lediglich einen Club-Eintritt gelöst, weil ich mir die Szene und das Line-up etwas gar ruhig erschien. Also 10.00 plus 10.00 SchlĂŒsseldepot. Im Club selbst dann eher "gĂ€hnende" Leere und einige auf der HP gelisteten Girls n i c h t anwesend und keine vier GĂ€ste. Dann halt noch zwei Dampfbad-Runden gemacht und da noch immer meine Favo K oder S nicht anwesend zu sein schienen den Heimweg angetreten. Nur was ich nicht verstehe: ich habe zwei Glas Wasser (nicht 3 dl) getrunken und der Aufpreis Wellness war mir klar. ABER, ich hab bezahlt: Also 20 inkl. SchlĂŒsseldepot beim Eintritt, und zuletzt nochmals 35 - macht also insgesamt: 55. Heisst das also nun, dass ein Glas Wasser auch als SoftgetrĂ€nk gilt??? Habe ich da etwas falsch verstanden??? Aber in Anbetracht der "Leere" und der eher lust--losen Girls war das eine gute Entscheidung und mit einem Paket wĂ€re ich definitiv falsch gelegen - Sonntag und gĂ€hnende Leere - aber viele Clubs haben derzeit GĂ€stemangel.... Die Renovation hat dem Palace wirklich gut getan, insofern reut mich der Wellnessbetrag keineswegs und kann diese Lösung auch nachvollziehen. Aber das mit dem SchlĂŒsseldepot und dem Wasser - lĂ€sst mich bei einem nĂ€chst-möglichen Besuch doch ĂŒberlegen. Pakete sind ok - aber wenn dann nichts los ist im Club oder....Die preise sind auf der homepage korrekt angegeben (inkl. dem hinweis zum 30.- wellness-aufpreis wenn man den club ungezimmert verlassen will) und bei den tages-aktionen kann/muss man sich auf die pop-ups verlassen. Problem: die sieht man nur am jeweiligen tag, eine ĂŒbersicht fehlt.
Daher mal der aktuelle stand (kein anspruch auf richtigkeit, gerne korrigieren wenn nötig):
Montag: sexy unterwÀsche + 1x 30min oder 2x eintritt zu gewinnen
Dienstag: fkk tag + gratis sex shows
Mittwoch: fkk tag + stĂŒndliche shows 14-23 uhr
Donnerstag: public sex 14-19 uhr, lack & leder ab 20 uhr
Freitag: gratis jack daniels
Samstag: blowjob-contest 18-20 uhr
Sonntag: dessous tag
Dazu jeden tag (ausser sonntag) eintritt mit kleidern ab 22 uhr.
Gratulation an Dein gutes GedÀchtnis!...könnte hinkommen......Daher mal der aktuelle stand (kein anspruch auf richtigkeit, gerne korrigieren wenn nötig):...
der Globe-Girl-Preis (30min. = 160 Fr.) ist nicht mehr auf der HP, also wohl auch nicht geplant - aber mit Mira ist heute ein Globe-Girl auf dem TP -ohne Aufpreis?...es ist mir auch bewusst, dass viele Globe-Prinzessinen nicht gerade begeistert sind, wenn sie in die "Provinz" geschickt werden...(aber andere verdienen ev. lieber an einem Tag in der Provinz, anstatt im Globe zu pausieren (max. Anzahl Girls auf dem TP))...nichts dagegen einzuwenden, wenn...ein paar ... Globe-Top-Shots ins Palace geschickt wĂŒrden...