ich war gestern zum 2.mal dort, seit es die Juli/August-Auktion gibt, und m.E. hat die Qualität dadurch nicht gelitten (auch nicht im Zeus), das Line-Up mit ein paar neuen natürlichen Girls ist für mich seither sogar interessanter geworden...und den Aussenbereich mit der grossen schattenspendenden Platane und kleinem Pool finde ich bei hohen Temperaturen viel angenehmer als die Terasse des Zeus, deshalb nach Root...
gestern kamen sogar ein paar Girls in den Pool, und das Vorspiel mit Kim so zwar sehr kurz, aber wunderschön...
da das Himmelbett mit Vorhängen ausgestattet ist (war früher m.W. nicht der Fall?) und frei war, konnte ich mit ihr ein tolles Outdoor-Programm ohne Zuschauer erleben...also hat das Wesentliche bereits einmal gepasst
folgend trotzdem ein paar kleine Verbesserungs-Möglichkeiten:
-ev. 3 oder 4 statt der offiziell 2 FKK-Tage, auch damit die Girls wie gestern öfters in den Pool gehen...
-für den Pool gerne noch einen aufblasbaren Ball/Spielzeug/Matratze etc.
-gestern sassen am Abend die meisten Girls und Gäste im Aussenbereich, so dass nicht genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden, 2 Liegen eher zu wenig, falls noch vorige in anderen Imperium-Clubs herumliegen sollten...
-bei dem Preis und ohne festangstellten Koch erwarte ich natürlich kein Kobe-Rind-Steak, ich gehe auch nicht wegen des Essens in einen Club - das Essen war gestern gut grilliert, davor gab es Platten mit Käse, Schinken, Salami und gemischten Salat...dies ist alles ok - zu bemängeln gab deshalb höchstens die Beilage: einzig ein paar Scheiben heller Toast kreuz und quer in einer grossen Salatschüssel verstreut und schnell vergriffen...für mich gerne wenigstens noch Vollkorn-Toast (kostet beim Discounter gleich viel) und einen Toaster bereitstellen, und dies in genügender Menge in einem passenderen Behältnis