Interessant, wie die Erfahrungen abweichen können. Ich fand ihre Leistung routiniert, aber fast schon gelangweilt. Motivation war nicht zu verspüren.Ich war mit dem Service von Ramona wie immer viel zufrieden und gebe ihrPunkte.
Interessant, wie die Erfahrungen abweichen können. Ich fand ihre Leistung routiniert, aber fast schon gelangweilt. Motivation war nicht zu verspüren.Ich war mit dem Service von Ramona wie immer viel zufrieden und gebe ihrPunkte.
Hallo @el romanticoAha warum wohl
Wegen leute wie mir, die sowas registrierten.
Aha warum wohlIst nicht möglich.
Die Auszahlung der Girls erfolgt nicht mehr direkt nach dem Zimmer bzw. nach dem Sex, sondern viel später.
Ist nicht möglich.Man kann natürlich auch blind durchs leben gehen. Ist ja jedem erlaubt.
Ganz einfach, achtet mal was die Girls bei der Auszahlung bekomnen. Dann sieht man es, oder eben nicht.![]()
Ganz einfach, achtet mal was die Girls bei der Auszahlung bekomnen. Dann sieht man es, oder eben nicht.![]()
Man kann natürlich auch blind durchs leben gehen. Ist ja jedem erlaubt.Das Ganze ist mit einem Vogelschwarm zu vergleichen, der auf den Ästen eines Baumes verteilt ist.
Dann kommt einer und klatscht in die Hände.
Die Vögel flattern hoch, und später setzen sie sich wieder.
Halt nicht immer auf die gleichen Äste.
Einige Kollegen versuchen nun von diesen kurzfristigen Bewegungen die Zukunft vorher zu sagen.
Meistens eine Zukunft die sie halt gerne sehen würden.
Spekulationen, feuchte Träume und sehr oft auch der Wunsch eine Diskussion im Forum zu triggern. Wahrscheinlich wegen Langeweile sonst.
Es wäre schade wenn das hier in diesem erfreulichen guten Forum auch Überhand nimmt.
Hat meistens an jedem gerücht was dran.Betonung auf Gerüchte?
Betonung auf Gerüchte?Grosse Abwamderung im Palace.
Wenn die Gerüchte stimmen kein Wunder
Komm mal vorbei. Am Besten an einem Samstag, dann ist FKK TAG@Fitness
Ich hab dein Angebot und deine Versprechungen betr. Palace nicht vergessen.Trotz anstrengender und langer Partynacht gestern.
![]()
DJ @Ticino sorgt für gute Stimmung und Yverp vernügt sich vor deinen Augen auf dem Hochsitz und Barhocker mit unserer JessicaYes we want a new party with a dj![]()
Geht doch einfach an die Halloween Party im Globe am nächsten Freitag! Eine fettere Party gibt es nirgends!Bin absolut gleicher Meinung. Macht wieder mal eine fette Party.
Darüber würde sich auch dein Kostümverleih freuen...Der Kostümverleih hat mich auch schon gefragt
Ich bin zwar nicht für ein ,,Neuauflage", aberNeuauflage des legendären Blowjobcontests diesen Samstag, 26. Oktober
Bin absolut gleicher Meinung. Macht wieder mal eine fette Party. Der Kostümverleih hat mich auch schon gefragt, ob im Palace keine Partys mehr stattfinden? Nur wegen diesem 99.- Angebot von Zeus und Co. auf alles andere zu verzichten, bringt doch nichts. Ich gehe meistens am Samstag in den Club. Samstags fand jeweils der Blowjobcontest statt, der wurde aber seit dem Preisstreit mit dem Zeus zu Ungunsten der Stammkunden abgeschafft.Hallo Club-Führung vom Palace
War schon lang nicht mehr an einer Party im Palace.
Wäre coolwenn wieder mal eine tolle Party im Club Palace statt finden würde.
So wie letztes Jahr
Luzern_6006
Nein - sie arbeitet nun im Globe!Cheyenne ist also dem Imperium erhalten geblieben und vom Westside ins Palace gewechselt?
Cheyenne war gerade hinter der Bar, stellte sich mit ihren Namen vor und fragte nach meinem Wunsch.
Während sie meinen Kaffee zubereitet, da frage sie mich, dass wir uns irgendwie kennen.???
Ja, natürlich vom Palace, aber vor etwa 1,5 Jahre, denn da hatte sie das Palace verlassen.
Wir unterhielten uns immer mal wieder, wenn sie Zeit hatte.
Cheyenne hat den ,,Laden" voll im Griff.
Immer wieder die Gäste und mich nach Wünsche gefragt, aufgeräumt und geputzt, und das alles sehr freundlich und ohne Hektik.
Richtig !Aber nicht nur positive Berichte mit Zwinker emoji zum Schluss.![]()
Aber nicht nur positive Berichte mit Zwinker emoji zum Schluss.möchten ja gerne auch Erlebnisberichte lesen
ich muss Dir zustimmen, vielleicht habe ich etwas übertrieben, genauso wie der Fitness auch.Sollte Fitness etwas falsch darstellt haben, soll es von Betreiberseite richtig gestellt werden. Aber ob er in einer Mangelwirtschaft aufwachsen musste oder wie Torsten und ich Nutella und Bananen im Überfluss hatte, trägt nichts zur Sache bei. Diese Eskalation ins Persönliche ist unnötig und erinnert eher ans ungesunde Leben des HB-Männchens.
Sollte Fitness etwas falsch darstellt haben, soll es von Betreiberseite richtig gestellt werden. Aber ob er in einer Mangelwirtschaft aufwachsen musste oder wie Torsten und ich Nutella und Bananen im Überfluss hatte, trägt nichts zur Sache bei. Diese Eskalation ins Persönliche ist unnötig und erinnert eher ans ungesunde Leben des HB-Männchens.Gott sei Dank gab es wenigstens Nutella, das kanntest Du ja vor dem Mauerfall nicht. Schokolade war ja ziemlich rar in Dunkel Deutschland
VG Torsten
War ab 14 Uhr im Palace. An einem Sonntag zur ersten Mal, denn ich wollte den Sonntag Brunch probieren...
Totale Ernüchterung. Es gab später kein Essen mehr.
Einfach nur traurig.
Gott sei Dank gab es wenigstens Nutella, das kanntest Du ja vor dem Mauerfall nicht. Schokolade war ja ziemlich rar in Dunkel DeutschlandWar ab 14 Uhr im Palace. An einem Sonntag zur ersten Mal, denn ich wollte den Sonntag Brunch probieren.
Totale Ernüchterung.
Es gab dunkles Weißbrot. Keine Butter, Magarine oder Majo.
Mortadella, Hinterschinken und Weichkäse Stücke.
Eine Schüssel Salatblätter und eine Schüssel Möhrensalat mit Dressing.
Oh beinahe vergessen. Ein großes Glas Nutella gab es auf noch.
Ab 17 Uhr gab es noch normale 3 Salatblätter und eine kleine halbe Schüssel Möhrensalat.
Um 18.30 Uhr wurde auch dies weggeräumt und das Geschirr abgewaschen.
Es gab später kein Essen mehr.
Einfach nur traurig.