...

Palace vs. Zeus

FKK Neuenhof: wir wissen nicht die Anzahl Gäste die kommen würden bzw. kamen rentabel sind am Samstag.
Das gilt jeden Tag. Wenn es es am Samstag nicht rendiert, dann umso weniger unter der Woche. Macht keinen Sinn. Fixkosten hast du sowieso.

Olymp gehört zur selben Gruppe. Daher auch gleiches Management und gleiche Anweisungen. Reyna hat da kaum grosse Freiheiten.

FKK Neuenhof: wir wissen nicht die Anzahl Gäste die kommen würden bzw. kamen rentabel sind am Samstag.

Ich vermute dass das Management von beiden Gruppen das Geschäft kennen und wissen was sie tun.

Bis das Olymp läuft müsste erst einmal ein gewisses lineup stehen.

@ccc danke für deine Überlegungen. Im zeus besteht gemäss Info der Girls tatsächlich die 5-Minuten Regel. Um diese Zeit nicht zu übersteigen sind es mittlerweile nur noch 30 Sekunden bis 2 Minuten. Dies bei neuen Girls die die Weisungen 1:1 befolgen. Die stammgirls bzw meine Favos halten sich NICHT daran. Darum bzw. weil es eine aufwärmphase gibt , gibt es mit diesen Zimmer und mit den 30 Sekunden bis 2 Minuten Girls KEINE. Aufgrund der neuen Regel habe ich bei mir sogar ausgewertet dass die Regel dazu führt: weniger Zimmer.

Ich bin vermutlich die Ausnahme und die Regel führt zu positiven Effekten und Mehrumsatz. Mehrumsatz Vor allem wohl für den Club und nicht die Frauen.

Im Palace ist alles etwas entspannter, was bei den Frauen und auch auch bei mir zu mehr Entspannung und damit auch zu mehr und längeren Zimmern führt.

Ich gehe gerne in den Saunaclub um unverbindlich ohne Drink Zwang Frauen kennen zu lernen und herauszufinden ob eine mindest Chemie stimmt.

Da Zeus wie Palace beide erfolgreich sind scheinen beide Konzepte aufzugehen 😉
Interessant, wäre noch gut zu wissen ob das Neuenhof und Olymp, welches ja jetzt von Reyna geführt wird da eine andere Einstellung dazu hat ( da sie beide Seiten kennt).

Sorry etwas vom Thema weg.
Etwas das ich nicht verstehe, ist dass das Neuenhof am Samstag geschlossen ist, jetzt im Sommer mit einer so schönen Aussenanlage. Wäre ja das gleiche wenn ich eine Schneebar am Samstag schliesse, damit mehr Kunden in die Talstation gehen:ROFLMAO:, klappt nicht, ist einfach nicht das Gleiche. Geht bei mir einfach nicht auf, da kannst du es ganz schliessen.

@ccc danke für deine Überlegungen. Im zeus besteht gemäss Info der Girls tatsächlich die 5-Minuten Regel. Um diese Zeit nicht zu übersteigen sind es mittlerweile nur noch 30 Sekunden bis 2 Minuten. Dies bei neuen Girls die die Weisungen 1:1 befolgen. Die stammgirls bzw meine Favos halten sich NICHT daran. Darum bzw. weil es eine aufwärmphase gibt , gibt es mit diesen Zimmer und mit den 30 Sekunden bis 2 Minuten Girls KEINE. Aufgrund der neuen Regel habe ich bei mir sogar ausgewertet dass die Regel dazu führt: weniger Zimmer.

Ich bin vermutlich die Ausnahme und die Regel führt zu positiven Effekten und Mehrumsatz. Mehrumsatz Vor allem wohl für den Club und nicht die Frauen.

Im Palace ist alles etwas entspannter, was bei den Frauen und auch auch bei mir zu mehr Entspannung und damit auch zu mehr und längeren Zimmern führt.

Ich gehe gerne in den Saunaclub um unverbindlich ohne Drink Zwang Frauen kennen zu lernen und herauszufinden ob eine mindest Chemie stimmt.

Da Zeus wie Palace beide erfolgreich sind scheinen beide Konzepte aufzugehen 😉

Ich schlage auch vor, beide auszuprobieren, aber nicht am gleichen Tag ;).
Ich war seit Laura im Palace war noch nie da, muss unbedingt mal wieder hin, aber langweilig wurde es mir nie.
Ich denke wenn wirklich wenig los ist, hatte ich immer die Erfahrung, dass eine oder zwei Damen sich mit dir auch stundenlang unterhalten, ja vielleicht nach einer Weile ein Drink, aber mehr nicht, kein Zimmerzwang, hatte immer das Gefühl dass die Damen dies entscheiden. Dies war ụ̈blicherweise nie ein Problem, weder im Palace, El Harem, La Vie, Elegant, WS und früher auch nicht im Zeus.
Im Zeus hat sich dies aber wirklich geändert, wenn kein Drink bezahlt wird, dann ist die Dame nach max.5 Minuten fort und mit einem Drink max. 30 bis 45min ( oder du musst aufs Zimmer oder nochmals offerieren). Es scheint, dass die Damen wie eine Anordnung bekommen haben sich strikt danach zu halten. Ich kann dies aber nicht zu 100% bestätigen, es ist einfach meine Beobachtung, dass sich dies wirklich zu früher geändert hat. Schade, denn wenn ein Kunde ja einiges in diesem Club ausgibt und wirklich nicht viel läuft, den Kunden immer noch als Geld Maschine zu behandeln, na ja, dann kann es wirklich langweilig sein einfach dort zu sitzen bis man wieder Lust hat und das kann bei mir eine Weile dauern :LOL:
Vielleicht haben da einige von euch andere Erfahrungen.

Gute Antwort. Danke.

Welcher Club ist als Besucher und Ersttäter diskreter und bei welches Line-up passt besser zu meinen Modeltyppräferenzen?
Unter der Woche sollte sich Nachmittags das Besuchsaufkommen in Grenzen halten, oder? Ab welcher Uhrzeit steigen die Besucherzahlen?

Ich spiele mit dem Gedanke zuerst ins Palace zu gehen, 2 Stunden zu verweilen und dann ins Zeus zu gehen zu Vergleichszwecken.
Gibt es Damenempfehlungen, die optisch und servicetechnisch herausstechen?
Unter der Woche kein Problem mit Besucherzahlen.

Noch eine Info:
Im Zeus gibt es Essen und im Palace nicht.
Falls du vielleicht mal hungrig wirst?

Langweilige Antwort, ich weiss.... Aber am Besten besuchst Du Beide Clubs und dann wirst Du sehen was Dir mehr zusagt. Hier werden Dir die Palacer das Palace empfehlen und die Zeusianer das Zeus :-)
Am besten Beide 2x besuchen um Dir ein Bild zu machen, die Atmosphäre ist nicht jeden Tag gleich... War gestern auch in einem Club den ich sehr gerne besuche und schon oft eine tolle Zeit hatte... Gestern megalangweilig, wäre es mein erster Besuch gewesen würde ich den Club nicht mehr besuchen....
Gute Antwort. Danke.

Welcher Club ist als Besucher und Ersttäter diskreter und bei welches Line-up passt besser zu meinen Modeltyppräferenzen?
Unter der Woche sollte sich Nachmittags das Besuchsaufkommen in Grenzen halten, oder? Ab welcher Uhrzeit steigen die Besucherzahlen?

Ich spiele mit dem Gedanke zuerst ins Palace zu gehen, 2 Stunden zu verweilen und dann ins Zeus zu gehen zu Vergleichszwecken.
Gibt es Damenempfehlungen, die optisch und servicetechnisch herausstechen?

Langweilige Antwort, ich weiss.... Aber am Besten besuchst Du Beide Clubs und dann wirst Du sehen was Dir mehr zusagt. Hier werden Dir die Palacer das Palace empfehlen und die Zeusianer das Zeus :-)
Am besten Beide 2x besuchen um Dir ein Bild zu machen, die Atmosphäre ist nicht jeden Tag gleich... War gestern auch in einem Club den ich sehr gerne besuche und schon oft eine tolle Zeit hatte... Gestern megalangweilig, wäre es mein erster Besuch gewesen würde ich den Club nicht mehr besuchen....

Frisur

New member
Punkte Reaktionen
1
Sehr geehrte Kollegen,

Nach mehrjähriger Abstinenz von Clubs, befasse ich mich mit erneuten Besuchen.

Es sind 2 Clubs in der näheren Auswahl (Palace und Zeus).
Das Palace kenne ich noch von vor über 5 Jahren, das Zeus ist mir unbekannt.

Zeitfenster wäre ca. 15 - 20 Uhr.
Preislich schenken sich beide Locations nicht viel. Für mich ist Diskretion ein wichtiges Thema. Ich stehe auf schlanke hübsche Damen (Typ Model) ohne Unterstützung der plastischen Chirurgie.

Wer kann mir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen?

Machen beide Clubs Sinn und wenn ja in welcher Reihenfolge?

Danke für die Meinungen und der Bericht folgt.

...
Oben