Quantiät ist ja nicht Qualität, aber ja wenn ein Palace so 12 bis 15 Girls hat, ist das perfekt, denn ich denke das ist ca. eine gute Anzahl für die Grösse, bis zu 20 max 25, im Sommer, sonst ist halt die Infrastruktur ụ̈berfordert.Gerade mal die heutigen Tagespläne aus der Ferne gecheckt.
Palace: 19 Girls
Zeus: 18 Girls
Mag mich fast nicht mehr erinnern, als das Palace mehr Frauen auf dem Plan hatte. Vermutlich irgendwann vor der Coronazeit, aber ich bin ja nicht der Statistikführerda gibt es bekanntlich andere Spezialisten, die alles ganz genau wissen
![]()
Für das Zeus auch vielleicht ein bisschen mehr, so 15 bis 20, max. 25. Wenn es dann 30 sind ist es einfach zuviel, vor allem im Winter.
Wenn es dann einen 1:1 Ratio hat, dann sind 60 Personen im Club. Damit dann die Damen auch etwas verdienen und angenommen jeder bucht 1 Stunde durchschnittlich (denn es hat viele die mehr ausgeben , aber auch sehr viele nur 30min und bleiben 6 und mehr Stunden), brauchst du 100 oder mehr Besucher pro Tag, damit die Damen gut verdienen.
Jedoch kannst du ruhig 2 bis 4 Damen dem Zeus TP unter der Woche abziehen. Ich zähle nicht nach, aber schon mehr als einmal war ich dort und habe bei den Damen nachgefragt ob die eine oder andere anwesend sei ( da die auf meinem Plan standen) und wurde verneint, obwohl auf dem TP. Das ist ja nichts neues.
Meine Vermutung ist, dass das Zeus ein bisschen "versessen" ist, seit dem Preiskrieg mit dem Palace, mehr Damen auf dem TP zu haben. Das ist aber meine Vermutung.