Seichner86
Well-known member
- Registriert
- 19 Mai 2024
- Beiträge
- 756
- Punkte Reaktionen
- 1.082
Dafür wäre ich selbst wohl technisch definitiv nicht versiert genug dazu.oder überträgst Du alle Imperium-TP in excel-Tabellen

Dafür wäre ich selbst wohl technisch definitiv nicht versiert genug dazu.oder überträgst Du alle Imperium-TP in excel-Tabellen
Ist dies in der Schweiz erlaubt?Im Olymp übernachten meines Wissens die Frauen in den Arbeitszimmern,
Auch hier oder das mit der Freizeitgestaltung ist wieder alles ein bisschen verallgemeinert.Das Olymp schliesst unter der Woche um 3.00, da kann auch mit abschminken und duschen und allem drum und dran um 4 der Schlaf beginnen... dann bis 12 schlafen, damit mit Schminken und so um 14.00 der Tag angetreten werden kann, das scheint ihr zu reichen.
Das ist mir bewusst... aber scheinbar brauchen einige den Zusatzschlaf nicht.
Logisch, die Tage sind extrem lang und zT monoton und langweilig, aber in einem Club mit etwas weniger strikten Regeln, kann eine Frau durchaus auch eine Ruhepause einlegen.... sie wäre nicht die erste, die in einem leeren Zimmer oder auf einer Liege ein kleines Nickerchen macht.
Das Olymp schliesst unter der Woche um 3.00, da kann auch mit abschminken und duschen und allem drum und dran um 4 der Schlaf beginnen... dann bis 12 schlafen, damit mit Schminken und so um 14.00 der Tag angetreten werden kann, das scheint ihr zu reichen.
Je nach Club ist es übrigens gar nicht so einfach, länger zu schlafen! Im Olymp übernachten meines Wissens die Frauen in den Arbeitszimmern, sie müssen diese also irgendwann dann auch freigeben. Und was machst du dann? Ich weiss nicht, wie es im Olymp geregelt ist, aber zB im Freubad dürfen Frauen nur aufgetakelt und mit den Puffstelzen im Club oder im Restaurant sein, das schränkt dann doch stark ein. Natürlich kann man bei schönem Wetter einen Spaziergang machen, in der Garderobe mit der Familie telefonieren, aber irgendwann ist das erledigt und der Tag noch lang.
Von daher: Ich kann jede Frau begreifen, die nicht zu viele freie Tage will, lieber durcharbeiten und dafür eine Woche früher nach Hause gehen.
Frag die Frauen doch mal was sie normalerweise an ihrem freien Tag so machen.Was will eine Betty an einem freien Tag in einem Kaff wie Oberbuchsiten unternehmen?
Das denke ich auch. Wobei, wenn die Chemie stimmt, erlebe ich bei gewissen Stammgirls auch nach 1-2 Jahren im Job noch intensive Erlebnisse. Wobei dies je nach Tagesform, Stimmung und Frau auch Schwankungen geben kann.Diese "Abstumpfung", von der du sprichst, tritt meistens schon nach kurzer Zeit ein, z. B. nach 6 Monaten bis 1Jahr. Es spielt dabei aber gar keine Rolle, ob die Frau dann 1 oder 2 Monate am Stück arbeitet oder 3 Wochen und dann wieder 3 Wochen.
Aber ja, Pausen sollten eingelegt werden. Die meisten Girls machen sowieso 1 Tag Pause pro Woche, auch wenn das wenig ist.
Die psychische Belastung für die Frauen bei diesem Job ist enorm hoch, der finanzielle Druck eher geringer –oder sie reden es sich selbst ein.
Man kann es aber gut beobachten: Gewisse Frauen, die ganz neu in dem Job sind, sind meistens sehr zurückhaltend und ängstlich. Diese entwickeln sich dann weiter und spulen am Ende meistens nur noch ein Programm ab.
Bei Adela liege ich möglicherweise falsch. Von zwei Frauen im Freubad weiss ich, dass finanzielle Probleme der Grund für pausenloses Arbeiten sind.nicht nur die erwähnte Adela arbeitet 2 Mt. ohne Unterbruch, aber ein grosser fin. Druck muss dafür m.E. nicht der Grund sein...
...und ja, ich habe auch bereits öfters bemerkt, dass Girls, die nicht allzu lange ohne Unterbruch arbeiten, eher Spass an der Freud haben...
vgl.Teilzeit-WGs
...Denn in den letzten 6 Monaten seit Anfang September hatte sie (=Adela) nur 11 Tage im Oktober "frei" und war ansonsten ununterbrochen im Einsatz.
Mit Ausnahme des Mittwochs natürlich, an dem sie immer frei macht.
Super-Gedächtnis?...oder überträgst Du alle Imperium-TP in excel-TabellenAm 3 Januar das letzte mal dort gewesen (=Roxy)...
Mir fällt gelegentlich auf, dass manche WGs rund zwei Monate lang oder mehr praktisch ohne Unterbruch in einem Club arbeiten. Wenn ich nichts übersehen habe, scheint aktuell beispielsweise Adela vom History seit Anfang Jahr ohne grössere Pause im Einsatz zu stehen. Es wäre nichts als menschlich, wenn bei solchen Dauerläuferinnen eine gewisse Abstumpfung eintritt und der Service nachlässt. Zudem steht der Verdacht nahe, dass grosser finanzieller Druck manche WG's zu solchen Ausdauerleistungen zwingt. Psychische Belastung und Arbeit ohne Ende können einen negativen Einfluss haben, weshalb ich das als Warnsignal sehe. Gibt es Gegenstimmen oder Leute, die aus ihrem Erfahrungsschatz dazu etwas schreiben können?
Das hast du gut beobachtet aber es ist sogar noch heftiger bei ihr.Wenn ich nichts übersehen habe, scheint aktuell beispielsweise Adela vom History seit Anfang Jahr ohne grössere Pause im Einsatz zu stehen