Hi Folks,
Aufgrund meines auslaufenden Urlaubs hatte ich am vergangenen Freitag die Möglichkeit, die neue Rooftop-Terrasse als einer der Ersten überhaupt als Gast zu benutzen. Ich durfte ja schon mal vorab eine Baustellenbesichtigung geniessen und war nun wirklich gespannt, wie sich das Ganze zum Ende entwickelt hat. Insbesondere konnte ich mir bildlich noch nicht ganz vorstellen, wie der Pool dann aussehen sollte, resp. wie man da was Grösseres als nur ein kleines Planschbecken installieren kann.
Als ich bei strahlendem Sonnenschein und den wohl in diesem Jahr rekordverdächtigen ersten Sommertemperaturen die Treppe zum Rooftop erklomm, hörte ich schon viele Frauenstimmen. Und siehe da, als ich die Terrasse betrat lagen da schon Vanessa, Xenia und Lorena, braungebrannt, mit ihren makellosen Bodies in der Sonne, lachten und räkelten sich und spendierten von Weitem schon tiefe Einblicke mit weitgespreizten Beinen.
Zur Terrasse selbst: Wenn man zur Tür rauskommt befindet sich rechter Hand eine kleine Bar, die im Moment mit einem gefüllten Kühlschrank an Softgetränken und Plastikbechern in Selbstbedienung abläuft. Der Seite der Terrasse entlang hat es mehrere Sitz- und Liegemöglichkeiten (Rattanmöbel mit Kissen) in schlichtem grau-schwarz. Die Verkleidung der Terrasse ist in hellbraunem Holz gehalten und erstreckt sich über den Zaun bis hin zum Pool und der Tanzstange in Mitten der Rooftop-Plattform. Schattenspender gibt es genug und waren auch gerade noch mehr im Aufbau an diesem Nachmittag. Rechts hinter der Fassade befindet sich ein Palettenbett mit einer dicken Matratze, die schwarzen Vorhänge können wahlweise offen gelassen oder geschlossen werden, wenn man sich da vergnügt. Aber ich denke auch die Rattanmöbel werden es für die Public-Ficker tun. Der Pool, das Bijou, befindet sich in der hinteren rechten Ecke, ist etwas erhöht und ist über eine Treppe erreichbar (im Moment noch Vorsicht beim Einstieg, die Poolfolie ist etwas glischtig, das wird noch verbessert). Die Pooltiefe würde ich ungefähr bei 1m ansiedeln, mann kann gut stehen. An den Seiten hat es Erhöhungen, dann reicht das Wasser noch knapp bis zu den Oberschenkeln. Man kann sich da auch gut auf den Poolrand setzen oder seine Angehimmelte platzieren für einen Lick-Contest. Auch die Frauen wissen über die perfekte Höhe sehr gut Bescheid. Mehrmals wurden hier die nackten Pussies präsentiert.
Und darum jetzt zum eigentlichen Highlight.

Ich habe im Vorfeld immer zu „genörgelt“ den Ball flach zu halten. Eine Rooftop-Terrasse funktioniert nur so lange gut für Gäste, so lange die Frauen sich aktiv und mit Spass, da oben auch zeigen. Kein Gast sitzt stundenlang auf der Terrasse, wenn alle Girls unten im Club sind. Und diesbezüglich war am Freitag sehr viel zu bestaunen. Alle Girls haben sich mind. 1x auf der Rooftop gezeigt, viele davon sind auch oft und viel - freiwillig - in den Pool gestiegen. Die Körper zu bewundern und beim Bräunen anzustarren, waren das Eintrittsgeld alleine schon wert.
Ich hoffe und wünsche dem Club Swiss, dass diese Terrasse für den Sommer einschlägt, dass die Frauen so offen und glücklich bleiben, man den einen oder anderen neuen Body da oben auch noch bewundern, anfassen und ins Zimmer entführen darf.
Kompliment, gute Arbeit geleistet. Feines Bijou! Kein Vergleich zu früher und mit den Pflanzen und dem modernen Style, eine richtige Wohlfühloase.