...

Rooftop Terrasse Club Swiss

Und wieder mal habe ich mich fast so gefühlt als ob ich selbst dabei war und das ganze von eine der Sonnenliegen aus (hoffentlich mit einer hübschen blonden auf mir drauf 🤣🤣) live beobachtet habe.😁
Und selbst das Flugzeug habe ich gesehen und den lästern blinkenden Passagiere zugewunken.😂

So so, da hat der Schlingel sich also direkt wieder gleich zwei geschnappt 😁😛
Ich gönne es ihn natürlich. 💪
Wobei ich beim ihm ja eigentlich eher Yana vermutet hätte, denn ich denke eigentlich die könnte gut zu ihm passen
😉

Heißt das, auch die Mädels die gerade nicht gearbeitet haben, sondern ihre Freizeit dort verbracht haben waren dort ebenfalls anzutreffen?
Aber wie schaffe ich es denn dann, diese von den "arbeitenden", Einsatzbereiten Mädels zu unterscheiden?🤔
Die nicht auf dem Tagesplan gelisteten Damen - Cindy und Tanja - trugen einen Bikini.

Wobei ich beim ihm ja eigentlich eher Yana vermutet hätte, denn ich denke eigentlich die könnte gut zu ihm passen
😉
Da hast du zu 100% Recht. Passt auch besser zu mir.

Aber ab und zu soll man etwas Neues ausprobieren, auch wenn das Bauchgefühl skeptisch ist.

Offen bleiben. Nur so können sich Präferenzen ändern.

Ferienträume auf über -flieger hoch über der Terrasse
Und wieder mal habe ich mich fast so gefühlt als ob ich selbst dabei war und das ganze von eine der Sonnenliegen aus (hoffentlich mit einer hübschen blonden auf mir drauf 🤣🤣) live beobachtet habe.😁
Und selbst das Flugzeug habe ich gesehen und den lästern blinkenden Passagiere zugewunken.😂

sehen sie smarteyes, wie er von Crystal und Xenia verwöhnt wird,
😉

Die diensthabende und auch die nicht diensthabende Swiss-Crew auf dem neuen Aussengelände zu erleben
Heißt das, auch die Mädels die gerade nicht gearbeitet haben, sondern ihre Freizeit dort verbracht haben waren dort ebenfalls anzutreffen?
Aber wie schaffe ich es denn dann, diese von den "arbeitenden", Einsatzbereiten Mädels zu unterscheiden?🤔

fantastisch, unglaublich und die Terrasse scheint viel größer als die im Globe 😋.

Danke Torsten und wann ist die Mega-Eröffnungsparty?? Ich hoffe, der 30. Mai ...

...gibt es dann auch noch Bilder für Natur-Titten-Liebhaber? (...Xenia gerne von hinten
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
)
Bild 1 - 2 x Silikon - 2 x Natur
Bild 2 - 2 x Silikon - 3 x Natur
Bild 3 - 2 x Silikon - 1 x Natur
Bild 4 - 2 x Silikon - 3 x Natur
Bild 5 - 1 x Silikon

Wie gefallen dir die Bilder ?
Du bist doch Outdoor Liebhaber.
Die Sonnenliegen extra breit für deinen fetten Bauch und Schatten Plätze weil du schon ein alter Sack bist ;-)

Es werden auch noch Aufnahmen vom Abend gemacht, die Beleuchtung ist auch wunderschön.

Gibt eine herrliche romantische Stimmung.
Ich werde dann extra für dich noch ein paar Naturtitten ablichten lassen.

VG Torsten

Exklusiv für Euch hier schonmal die ersten Bilder, weitere werden folgen.

f0b46ccd-5f6b-47fd-93f6-c1f2a86fad06.jpeg

2f1b5070-af3e-4e63-86b2-cf8a4ecd765d.jpeg

aee4e666-4de5-472d-97d5-2f0c8e87e4dc.jpeg

cfe91f87-dde7-485a-889d-b45ecec4e06d.jpeg

f0a22dc6-8154-466d-8b9a-e0ee898eb9f2.jpeg

Anhänge

• f0a22dc6-8154-466d-8b9a-e0ee898eb9f2.jpeg
    f0a22dc6-8154-466d-8b9a-e0ee898eb9f2.jpeg
    290,6 KB · Aufrufe: 85
  • aee4e666-4de5-472d-97d5-2f0c8e87e4dc.jpeg
    aee4e666-4de5-472d-97d5-2f0c8e87e4dc.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 88
Ferienträume auf über -flieger hoch über der Terrasse

Meine sehr verehrten Fluggäste, hier spricht ihr Kapitän, mein Name ist Robert Honegger und ich begrüsse Sie ganz herzlich auf diesem Flug nach Rom. Wir haben soeben den Flughafen Zürich hinter uns gelassen und befinden uns im Steigflug in Richtung Sempachersee. Für die Passagiere, die auf der linken Seite am Fenster sitzen eröffnet sich nun ein einmaliger Blick auf die neue Swiss-Dachterrasse in Dietikon. Unter dem Sonnensegel auf der östlichen Gebäudeseite sehen sie smarteyes, wie er von Crystal und Xenia verwöhnt wird, gleich daneben liegt Blexy in Missionarsstellung auf dem Himmelbett und auf der südseitig platzierten Lounge können Sie Vaginaedux erkennen, wie er von Vanessa in den siebten Himmel geblasen wird. Ich bitte Sie, wegen möglichen Turbulenzen angeschnallt zu bleiben und danke, dass Sie heute mit uns fliegen...

Völlig entspannt blickte Banyadee am Sonntagnachmittag in den blauen Himmel und beobachtete die vorbeiziehenden Flugzeuge. Dabei geriet er ins Träumen und schmiedete Reisepläne. Doch vorerst wollte er gar nicht weg, denn für diesen sommerlich warmen Mai-Sonntag hätte er sich gar keinen besseren Platz als das «Rooftop» im Swiss vorstellen können. Nicht nur waren die neuen Outdoor-Möbel bequem und die Aussentemperatur äusserst angenehm, auch das Rundum-Programm mit Nudes, Public Sex, Laughter and Fun sorgte für einen kurzweiligen Aufenthalt. Nach vorgängiger Absprache waren auch seine eben in Action erwähnten Kollegen plus Neandertaler aufgetaucht, so dass sich der «Lazy Sunday» zu einem spontanen Schreibertreffen entwickelte. Torsten sass gut gelaunt auf einem Sofa und biss genüsslich in einen Burger, den er sich aus einem benachbarten Fastfood-Schuppen an Ort bestellte. «Super schneller Service, kann ich euch empfehlen», rief er Schreiberzunft zu. Die heissen Girls, welche sich angeregt und anschmiegsam neben den Herren der Schöpfung und dieses Forums niederliessen hatten Lust auf «cooled Drinks». Nur schon zuzusehen wie sie mit ihren aufgespritzten Lippen nach den XXL-Strohhalmen schnappten und den «Iced Cappuccino» oder das «Frappé» in sich hineinschlürften, war Entertainment pur. Für alle anderen alkoholfreien Getränke stand ein gut gefüllter Kühlschrank bereit. Ohne Zweifel, der «Rooftop», als neuer «Playground», und das in mehrfacher Hinsicht, hat die Aufenthaltsqualität im Swiss beziehungsweise auf dem Swiss erhöht.

Glänzendes Eingemachtes, schrumpfender Freund

Gabriella sah ihm tief in die schwarzen Sonnenbrillengläser, zupfte an seinem Arm und tänzelte barfuss über die hellen Bodenplatten bis zum Pool. Keck setzte sie sich auf den Beckenrand und winkte Banyadee zu sich. Dieser wollte sich vor seinem Beach-Girl natürlich keine Blösse geben, folgte ihr und tauchte ins kühle – nein, ins noch sehr kalte – Nass ab. «Woooooooaaaaaaaa». Und kaum hatte er das letzte «A» über die Lippen gebracht, spürte er, wie seine bester Freund auf Miniaturgrösse schrumpfte. Gabriella, sichtlich belustigt über Banyadees «shaking moves», spreizte in diesem Moment ihre Beine und rieb an ihrem saftigen Eingemachten, das in der Sonne herrlich glänzte. «Come and lick me», forderte sie den schlotternden Banyadee mit provozierender Stimme und lustvollen Blicken auf. Die Angriffshöhe stimmte, sein Konterfeit befand sich auf der Zielgeraden und seine leicht gekrümmte Nase nur noch wenige Zentimeter vom Schlitz entfernt, als Gabriella plötzlich zum Badetuch griff, abdrehte und zurück auf den Boden sprang. Schaaaaaaaade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das orale Verwöhnprogramm wurde nach Anbruch der Dunkelheit, nachdem sich auch sein Freund wieder in seiner gewohnten Grösse zeigte, «indoor «nachgeholt.

Gut für die Libido

Die diensthabende und auch die nicht diensthabende Swiss-Crew auf dem neuen Aussengelände zu erleben, wie sie herumalberte, sich einölen, massieren und nass spritzen liess, freizügig posierte, sich verlustierte oder einfach nur ausspannte, war für den Verfasser dieser Zeilen eine ganz neue «Dietiker Erfahrung». Das natürliche Sonnenlicht, so schien es und so ist es wissenschaftlich auch nachgewiesen, wirkte sich positiv auf die allgemeine Gemütslage aus und gab dem Sexualtrieb den nötigen Antrieb. Wer am Sonntag nicht auf dem Dach war, war weg vom Fenster. Selbst die Ziehung der Tombolalose – ausgeführt von der sympathischen und herzlichen Gabi – fand «open air» statt.

Wir erwarten noch ausführliche Berichte.
Den ausführlichen Bericht zu "a Sunday on the roof" hat ja @banyadee adee schon vorangekündigt.

Meinerseits war es die 2. Terrassensession, mit Wildkatze Vanessa, nach der offiziellen Eröffnung am Tag des Fickens am 1. Mai mit "Fuckbombe" Xenia. Teilweise am gleichen Ort, Lounge bei der Dusche, plus hingestellter Barhocker bzw. Fickliege am anderen Ende der Dachterrasse.

Die Dachterrasse lädt wirklich ein zu zwanglosem "Sex on the beach/roof". Denke ein spezieller public oder sogar Rudelbums ("McFick") Event auf der Terrasse wird sich bald mal aufdrängen, nach den Sommerferien?! Das wäre nicht nur "roof" sondern "heaven"! 🤘😎

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen: Kein Sperma oder andere komische Dinge im Pool ablassen - gibt Hausverbot oder eine dicke Poolreinigungsrechnung. :cool::ROFLMAO:
Genau:ROFLMAO:
Beachtet bitte auch unsere Abfallkübel, davon gibt es 6 Stück , es wäre schön wenn Ihr die Plastikbecher auch dort entsorgt. Danke dafür!

Wir haben diese Kritikpunkte auch schon bemerkt und ich bedanke mich für Eure Anregungen. Smarteyes konnte ich dieses schon am Sonntag mitteilen.
WC im Vip Bereich.

Das Dach wird abgeändert. Alkoholische Getränke sind immer verfügbar. Sie werden halt nur nicht oben gelagert.
Cocktails werde ich mir noch überlegen oder mal 2 Wochen testen ob unsere Gäste das annehmen

Wird bei deinem nächsten Besuch schon geändert sein.

Natürlich werden die Pflanzen Wasser bekommen.

Und für alle die gerne mit unseren Pflanzen Sex möchten und nicht mit den Girls, bitte ich hiermit um genaue Angaben.
Dunkelgrün, Hellgrün, Grösse, Breite etc......
(ich liebe schwarzen Humor:giggle:)

VG Torsten

Nicht zu vergessen: Kein Sperma oder andere komische Dinge im Pool ablassen - gibt Hausverbot oder eine dicke Poolreinigungsrechnung. :cool::ROFLMAO:

Darüber hinaus sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Es gibt keine Toilette auf der Terrasse. Wahrscheinlich wäre eine im Girllsquartier und natürlich auf Ebene VIP. Erdgeschoss ist natürlich mühsam.
Wir haben diese Kritikpunkte auch schon bemerkt und ich bedanke mich für Eure Anregungen. Smarteyes konnte ich dieses schon am Sonntag mitteilen.
WC im Vip Bereich.
Durch das transparente Wellplastik wird man dort jedoch in der Sonne gegrillt. Das Sitzen an der Bar tagsüber entfällt damit. Hier müsste man nochmal korrigieren.
Die Bar wäre dann auch ein toller Kontaktpunkt. Passend dazu bräuchte es alkoholische Getränke und eine Cocktailmixende Barkeeperin. Kühle Drinks für coole Gäste.
Das Dach wird abgeändert. Alkoholische Getränke sind immer verfügbar. Sie werden halt nur nicht oben gelagert.
Cocktails werde ich mir noch überlegen oder mal 2 Wochen testen ob unsere Gäste das annehmen
Das Actionbett ist luftig und sichtgeschützt. Die Matratze ist meines Erachtens sehr weich, ggf zu weich.
Wird bei deinem nächsten Besuch schon geändert sein.
Achtet auf die Bepflanzung. Wunderschön anzusehen. Sollte auf jeden Fall gepflegt werden. Sie verpasst dem Ganzen ein tolles Ambiente. Regelmäßig Gießen. 2 der Pflanzen waren gestern bei herrlichem Sonnenschein bereits bedenklich verbrannt.

Dies ist alles außenstehendes Feedback zu verstehen und als Anregung.

Einer geilen Saison auf dem Dach steht nichts entgegen. Toll gemacht.
Natürlich werden die Pflanzen Wasser bekommen.

Und für alle die gerne mit unseren Pflanzen Sex möchten und nicht mit den Girls, bitte ich hiermit um genaue Angaben.
Dunkelgrün, Hellgrün, Grösse, Breite etc......
(ich liebe schwarzen Humor:giggle:)

VG Torsten

Und mindestens Blüh-Grünpflanzen passen perfekt zu einem stylishen Club und werten ihn auf.
Pflanzen ja, aber es gibt ja bereits welche und vielleicht ist in dem Bereich ja auch noch nicht alles fertig und man wollte erstmal antesten wie das so läuft und wird alles.

Gestern konnte ich die Terrasse erstmals public antesten.

Fazit:
Vögeln und Spaß haben in einer Ferien-Atmosphäre. Top.

Es verführt dazu, nach dem Service noch zu verweilen, statt den "Bezahlvorgang" zu starten. Mehr, als ggf. unten auf dem Sofa.
Daher sollte man sich über die geplanten/absolvierten Zeiten abstimmen, um ggf. Unstimmigkeiten vorzubeugen. Für mich war es ok, wobei ich wahrscheinlich 15 Minuten mehr gezahlt habe. Es ist eine neue Situation.

Es lohnt sich allemale, dieses Erlebnis zu genießen.

Warst du überhaupt schon mal im Swiss?
Denn genau sowas puffiges und nuttiges würde eben überhaupt nicht zum Swiss passen.
Ja, ich war schon mal im Swiss.
Stimmt, die Terrasse passt perfekt zur nüchternen, moderner und stylishen nüchterner Club Einrichtung vom Swiss.
Erotische Statuen oder Tapeten /Wandmalereien wären also ein totaler Kontrast. Und mindestens Blüh-Grünpflanzen passen perfekt zu einem stylishen Club und werten ihn auf. Aber gut, ich stimme dir zu. Ich bin bei Terrassen befangen, ich bin umgeben von Grün und mediterranen Pflanzen ...meine Terrasse ist voll davon.

Vier kompetente und qualifizierte Schreiber sowie regelmässige Club Swiss-Kunden trafen sich heute Nachmittag ganz spontan zu einem Treffen auf der neuen Terrasse. Ein detailliertes Protokoll erfolgt demächst....
Ich hoffe, es gibt zuerst ein Foto von hinten mit nackten Hintern…
… und dann kann man/n raten, um welche 4 Schreiber es sich handelt - und einen tollen Gewinn abräumen 🏆.

Caballero 🐎

PS: Sollte einer dieser 4 Muske(l)tiere einen Bikini 👙 tragen, so wüsste ich zumindest schon einen auf sicher… 😜

...
Oben