Club Swiss
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.638
Die nicht auf dem Tagesplan gelisteten Damen - Cindy und Tanja - trugen einen Bikini.Und wieder mal habe ich mich fast so gefühlt als ob ich selbst dabei war und das ganze von eine der Sonnenliegen aus (hoffentlich mit einer hübschen blonden auf mir drauf) live beobachtet habe.
![]()
Und selbst das Flugzeug habe ich gesehen und den lästern blinkenden Passagiere zugewunken.
So so, da hat der Schlingel sich also direkt wieder gleich zwei geschnappt
Ich gönne es ihn natürlich.
Wobei ich beim ihm ja eigentlich eher Yana vermutet hätte, denn ich denke eigentlich die könnte gut zu ihm passen
Heißt das, auch die Mädels die gerade nicht gearbeitet haben, sondern ihre Freizeit dort verbracht haben waren dort ebenfalls anzutreffen?
Aber wie schaffe ich es denn dann, diese von den "arbeitenden", Einsatzbereiten Mädels zu unterscheiden?![]()
Das ist die richtige EinstellungAber ab und zu soll man etwas Neues ausprobieren
Da hast du zu 100% Recht. Passt auch besser zu mir.So so, da hat der Schlingel sich also direkt wieder gleich zwei geschnappt
Ich gönne es ihn natürlich.
Wobei ich beim ihm ja eigentlich eher Yana vermutet hätte, denn ich denke eigentlich die könnte gut zu ihm passen
![]()
Und wieder mal habe ich mich fast so gefühlt als ob ich selbst dabei war und das ganze von eine der Sonnenliegen aus (hoffentlich mit einer hübschen blonden auf mir draufFerienträume auf über -flieger hoch über der Terrasse
So so, da hat der Schlingel sich also direkt wieder gleich zwei geschnapptsehen sie smarteyes, wie er von Crystal und Xenia verwöhnt wird,
Heißt das, auch die Mädels die gerade nicht gearbeitet haben, sondern ihre Freizeit dort verbracht haben waren dort ebenfalls anzutreffen?Die diensthabende und auch die nicht diensthabende Swiss-Crew auf dem neuen Aussengelände zu erleben
Wie gefallen dir die Bilder ?
VG Torsten
Sehr gerneIch werde dann extra für dich noch ein paar Naturtitten ablichten lassen.
Bild 1 - 2 x Silikon - 2 x Natur...gibt es dann auch noch Bilder für Natur-Titten-Liebhaber? (...Xenia gerne von hinten)![]()
...gibt es dann auch noch Bilder für Natur-Titten-Liebhaber? (...Xenia gerne von hintenExklusiv für Euch hier schonmal die ersten Bilder, weitere werden folgen.
Ich treibe es am liebsten mit Stangenbohnen. Die haben gaaaanz lange Beine und sind wirklich sehr schlank. Und sind 24 Stunden verfügbar.Kakteen, Kakteen und noch mehr Kakteen.![]()
Den ausführlichen Bericht zu "a Sunday on the roof" hat ja @banyadee adee schon vorangekündigt.Wir erwarten noch ausführliche Berichte.
ja, für Prostata MassageKakteen, Kakteen und noch mehr Kakteen.![]()
Kakteen, Kakteen und noch mehr Kakteen.Und für alle die gerne mit unseren Pflanzen Sex möchten und nicht mit den Girls, bitte ich hiermit um genaue Angaben.
Wir erwarten noch ausführliche Berichte.@Vaginaedux und @smarteyes haben das Terrassen-Fick-Gütesiegel erteilt unter der strengen Aufsicht von @banyadee (welcher ab und zu über seine Tageszeitung hinweg schaute) und @Neandertaler (dessen Globe-Terrasse größer ist).
GenauNicht zu vergessen: Kein Sperma oder andere komische Dinge im Pool ablassen - gibt Hausverbot oder eine dicke Poolreinigungsrechnung.![]()
Wir haben diese Kritikpunkte auch schon bemerkt und ich bedanke mich für Eure Anregungen. Smarteyes konnte ich dieses schon am Sonntag mitteilen.
WC im Vip Bereich.
Das Dach wird abgeändert. Alkoholische Getränke sind immer verfügbar. Sie werden halt nur nicht oben gelagert.
Cocktails werde ich mir noch überlegen oder mal 2 Wochen testen ob unsere Gäste das annehmen
Wird bei deinem nächsten Besuch schon geändert sein.
Natürlich werden die Pflanzen Wasser bekommen.
Und für alle die gerne mit unseren Pflanzen Sex möchten und nicht mit den Girls, bitte ich hiermit um genaue Angaben.
Dunkelgrün, Hellgrün, Grösse, Breite etc......
(ich liebe schwarzen Humor)
VG Torsten
Wir haben diese Kritikpunkte auch schon bemerkt und ich bedanke mich für Eure Anregungen. Smarteyes konnte ich dieses schon am Sonntag mitteilen.Darüber hinaus sind mir folgende Dinge aufgefallen:
Es gibt keine Toilette auf der Terrasse. Wahrscheinlich wäre eine im Girllsquartier und natürlich auf Ebene VIP. Erdgeschoss ist natürlich mühsam.
Das Dach wird abgeändert. Alkoholische Getränke sind immer verfügbar. Sie werden halt nur nicht oben gelagert.Durch das transparente Wellplastik wird man dort jedoch in der Sonne gegrillt. Das Sitzen an der Bar tagsüber entfällt damit. Hier müsste man nochmal korrigieren.
Die Bar wäre dann auch ein toller Kontaktpunkt. Passend dazu bräuchte es alkoholische Getränke und eine Cocktailmixende Barkeeperin. Kühle Drinks für coole Gäste.
Wird bei deinem nächsten Besuch schon geändert sein.Das Actionbett ist luftig und sichtgeschützt. Die Matratze ist meines Erachtens sehr weich, ggf zu weich.
Natürlich werden die Pflanzen Wasser bekommen.Achtet auf die Bepflanzung. Wunderschön anzusehen. Sollte auf jeden Fall gepflegt werden. Sie verpasst dem Ganzen ein tolles Ambiente. Regelmäßig Gießen. 2 der Pflanzen waren gestern bei herrlichem Sonnenschein bereits bedenklich verbrannt.
Dies ist alles außenstehendes Feedback zu verstehen und als Anregung.
Einer geilen Saison auf dem Dach steht nichts entgegen. Toll gemacht.
Pflanzen ja, aber es gibt ja bereits welche und vielleicht ist in dem Bereich ja auch noch nicht alles fertig und man wollte erstmal antesten wie das so läuft und wird alles.Und mindestens Blüh-Grünpflanzen passen perfekt zu einem stylishen Club und werten ihn auf.
Ja, ich war schon mal im Swiss.Warst du überhaupt schon mal im Swiss?
Denn genau sowas puffiges und nuttiges würde eben überhaupt nicht zum Swiss passen.
... und du sponserst den Preis?… und dann kann man/n raten, um welche 4 Schreiber es sich handelt - und einen tollen Gewinn abräumen.
Ich hoffe, es gibt zuerst ein Foto von hinten mit nackten Hintern…Vier kompetente und qualifizierte Schreiber sowie regelmässige Club Swiss-Kunden trafen sich heute Nachmittag ganz spontan zu einem Treffen auf der neuen Terrasse. Ein detailliertes Protokoll erfolgt demächst....