...

Tombola Alarm - Summertime Party in Dietikon

Das wird ja anstrengend, obwohl ich nicht der Partygänger bin , am Freitag Swiss und am Samstag das WS.
Ich plane ja nicht, wäre aber auch mal schön eine Woche auseinander und beide Samstags:)...aber Wünsche auf hohem Niveau

Die hatten ja erst kürzlich Geburtstag und jetzt schon wieder. Mit soviel Damen haben die praktisch ohnehin rund ums Jahr Geburtstag. Ist ok.
Party sind für mich ok, solange man nicht anstehen muss, oder es keine Schlüssel mehr hat.

Der Imperator war seiner Zeit wieder voraus, als er vor zwei Jahren grünes Licht für den Ausbau der Dachterrasse erteilte - die Aufenthaltsqualität im Swiss hat sich dadurch massgeblich gesteigert. Der Blick auf die Wetterprognose lässt bis zum Monatsende (zur Party) tägliche Durchschnittstemperaturen von über 30 Grad erwarten, somit bietet insbesondere der Pool eine willkommene Abkühlung. Apropos 30: Banyadee freut sich, dass Merci 30 Girls zu ihrer vorgezogenen Geburtstagsparty eingeladen hat. Merci hat uns in der Vergangenheit an Partys stets mit Kulinarischem erfreut. Banyadee hofft, dass Merci ihre Geburtstagsparty auch etwas geniessen kann und nicht nonstop das Buffet auffüllen muss. Vielleicht geht ja dieser Geburtstagswunsch in Erfüllung. Auf jeden Fall wird der Schreibende am 26. Juni mitfeiern und sendet schon jetzt ein "Boldog születèsnapot" in Richtung Limmattal...

Da mache ich sofort mit. Ich werfe mein Los rein.
Mir gefällt am club swiss, sowie allgemein an den clubs, dass man dort etwas zum ficken findet.
In der ch hat es zwar immer mehr zuwanderung, aber wenn man von dort nichts ficken kann, nützt mir das auch nicht viel. :cool:

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.580
🔥🌴 SUMMERTIME PARTY IM CLUB SWISS – DER TAG DES SOMMERS! 🌴🔥

Freitag, 26.6. – Dietikon

Der Sommer ist da und wir feiern ihn, wie er gefeiert werden muss: mit einem unvergesslichen Partytag und Maximum nice Girls im Club Swiss! Freu dich auf eine exklusive Atmosphäre, coole Drinks, tolles Essen, gute Stimmung und ein Tag voller Überraschungen. Ob mit Freunden, alleine, oder zum Kennenlernen neuer Leute – hier wird gefeiert, gelacht und genossen.

✨ Club Swiss – da wo Man(n) gerne verkehrt! ✨

Geniesse einen Tag voller Unterhaltung und profitiere von unseren attraktiven Spezialangeboten:

🔥 3er Kombi – nur 349 CHF
✔ Eintritt inklusive
✔ Essen inklusive
✔ Tombola inklusive
✔ 3 x 30 Minuten Sex inklusive

🔥 4er Kombi – nur 439 CHF
✔ Eintritt inklusive
✔ Essen inklusive
✔ Tombola inklusive
✔ 4 x 30 Minuten Sex inklusive

🎟 Normaler Eintritt: nur 57 CHF inklusive Essen, Softdrinks, Tombola, Pool, Wellness, Outdoor und Indoor

🎁 Tombola mit 3 X GRATIS-Sex zu gewinnen!
Mit etwas Glück sicherst du dir einen tollen Gewinn und machst deinen Tag noch unvergesslicher.

🍽️ Feines Essen, ausgelassene Stimmung und beste Unterhaltung sorgen dafür, dass dieser Tag in Erinnerung bleibt. Lass den Alltag hinter dir und geniesse die besondere Atmosphäre im Club Swiss.

⚠️ Wichtiger Hinweis:
Am Partytag nehmen wir keine Gratis-Eintritte an.

📍 Ort: Club Swiss, Dietikon
📅 Datum: Freitag, 26.6.

Dietikon feiert!

🍾 Club Swiss – Feiern. Geniessen. Erleben.
Unsere Girls freuen sich auf deinen Besuch und auf einen legendären Sommertag mit dir! 🌴✨🥂

🎉 Zusätzlich verlosen wir hier im Forum 30 Minuten Service plus den Eintritt

Der Club Swiss steht für eine familiäre Gemeinschaft, tollen Girls, spannende Aktionen und viele Vorteile für seine Gäste.

Mach mit und sichere dir die Chance auf den Gewinn: Schreibe einfach etwas über den Club Swiss – deine Erfahrungen, deine Meinung oder was dir besonders gefällt – und schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀

Ps.: Am 29.6. hat Mercedes Geburtstag, also man kann die Party auch als Geburtstag Party sehen;)
Merci gibt es nur einmal, sie lebt und liebt diesen Club!

forumparty.png

VG Torsten

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben