Grindelwald
Active member
- Registriert
- 17 Sep. 2024
- Beiträge
- 25
- Punkte Reaktionen
- 136
Danke schon vorab für die Organisation der Party!
Ja, was gefällt mir am Club Swiss? Mittlerweile habe im Swiss 18 Mal das Vergnügen mit acht unterschiedlichen Girls gehabt und eine schlechte Session war, anders als im Globe und allen anderen Clubs, in denen ich so häufig war, noch nicht dabei. Es ist unwahrscheinlich, dass das noch Zufall ist, hier scheint die Servicequalität einfach zu stimmen.
Es freut mich auch, dass dieser Club bereit ist die Forenschreiber ein wenig zu belohnen. Gerade für Neulinge sind die Berichte sehr hilfreich, aber auch manch alter Hase ist bestimmt für den einen oder anderen Tipp dankbar.
Über den Foren-Tombola-Gewinn würde ich mich sehr freuen.
Ja, was gefällt mir am Club Swiss? Mittlerweile habe im Swiss 18 Mal das Vergnügen mit acht unterschiedlichen Girls gehabt und eine schlechte Session war, anders als im Globe und allen anderen Clubs, in denen ich so häufig war, noch nicht dabei. Es ist unwahrscheinlich, dass das noch Zufall ist, hier scheint die Servicequalität einfach zu stimmen.
Es freut mich auch, dass dieser Club bereit ist die Forenschreiber ein wenig zu belohnen. Gerade für Neulinge sind die Berichte sehr hilfreich, aber auch manch alter Hase ist bestimmt für den einen oder anderen Tipp dankbar.
Über den Foren-Tombola-Gewinn würde ich mich sehr freuen.

