...

Tombola Rotlicht Party!

Unter Strom funktionieren meine Muckis erst so richtig 😇
 
Dein Wunsch wurde erhört:
2023_08_fitnesspopup1.jpg
SelbsterklÀrend wird erwartet, dass auch Ingo und Torsten verkleidet ihre Anwesenheit zeigen.
 

AnhÀnge

  • IMG_8022.jpeg
    IMG_8022.jpeg
    103,3 KB · Aufrufe: 12
...auch kleine Utensilien-Handtaschen dabei...

...zur Corona-Zeit, als die Girls und Manager der Kette in das noch offene Zeus dislozierten, sah Torsten zwei Girls mit kleiner Handtasche im Club herumstolzieren...er rief die beiden zu sich und meinte, dies gehe nicht in einem Club, dies sei kein Strassenstrich...

...er fand dies gar nicht lustig
smiley_emoticons_no_sad.gif
 
wie wurde das Motto sonst noch umgesetzt? was war das lustige?
TatsÀchlich habe ich mich aufs Motto vorbereitet und hatte (echt wahr) eine kleine rote Taschenlampe dabei

Aufgefallen ist mir eine Nebelmaschine, evtl. auch ein roter Scheinwerfer? Bei meinem 2stĂŒndigen Partybesuch habe ich die BĂŒhnenshow knapp verpasst.

Die graziösen noblen WGs waren allesamt fĂŒr einmal ziemlich „nuttig“ angezogen und hatten (anstatt nichts, FKK-Stil) auch kleine Utensilien-Handtaschen dabei. Verkleidet wie direkt vom Strassenstrich.
Lustig wohl vor allem fĂŒr diejenigen, die einige vorher bereits kannten.

Ob das Verhalten von Aida auch mottobedingt angepasst war, kann ich nicht sagen. Energiegeladen ist sie wohl immer. Das AnnĂ€herungstempo beim Piccolo war rekordverdĂ€chtig. Bevor ein Zimmergang abgemacht wurde, bin ich jeweils sehr zurĂŒckhaltend mit BerĂŒhrungen bzw. trifft es eher den Oberarm oder die Haare. Ganz sicher hat Aida den Abschluss in Freierpsychologie mit Bravour bestanden und hat die Lage schon eingeschĂ€tzt und abgechecked. Trotzdem war die „Vor-Zimmer-Deal-Phase“ bei meinem letzten SWISS-Besuch einiges zurĂŒckhaltender. Wie erwĂ€hnt kann das sehr gut aber auch WG-Bedingt und auch stimmungsbedingt gĂ€steseitig total unterschiedlich ablaufen. Durch meinen Tombolagewinn war meine Stimmung besonders gut. Ausserdem hatte ich keinerlei Anlass, Aida zu bremsen


Wenn ich mir eine Party-Verkleidung ĂŒberlegen mĂŒsste, wĂŒrde mein Wunschmotto wohl „Fitnesscenter“ heissen. Enge Tights, Yoga-Pants oder Aerobic 80er Stil. Flower-Power kunterbunt.
 
Rotlichtparty
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig :)
...Das Motto der Party war "Rotlicht", ich war gespannt auf die Umsetzung. Die WGs waren fĂŒr einmal nicht FKK. Aida musste sich regelrecht aus ihrem "KostĂŒm" aus Netz und ultrakurzen Hosen schĂ€len. Ganz nach dem Motto "rot" musste sie vor dem Start ihren knallroten Lippenstift abschminken, damit die Kunden keine sichtbaren Spuren nach Hause tragen....
wie wurde das Motto sonst noch umgesetzt? was war das lustige?
 
Der Gewinner ist der User

@Generalversammlung

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 11.08.2023 bei unserer

Rotlicht Party

einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wĂŒnscht der Club Swiss!

 
Auch ich möchte mein GlĂŒck 🍀 versuchen und bewerbe mich fĂŒr das so heiss begehrte Ticket fĂŒrs Swiss.

Ich war bisher erst einmal dort und wurde bei meinem Eintreffen gleich von Aida zu einem heissen Tanz auf der BĂŒhne eingeladen und freue mich auf auf eine Fortsetzung.

Caballero 🐎
 
Liebe Pay6tipper

Am 11.8. gibt es eine Rotlichtparty im FKK SWISS
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig :)

Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola fĂŒr die Pay6Tipper!

Wir verlosen nicht nur einen Eintritt, sondern auch 30 Minuten Vollservice :) zur Rotlicht Party im FKK SWISS am Freitag, 11.08.2023
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 10.08.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Swiss!






Nehme als Stammgast gerne Teil.
 
Das Wunder vom Swiss, hiermit möchte auch ich den Lostopf weiter auffĂŒllen.

Was zeichnet das Swiss aus? Es ist einfach wunderbar gelegen, ZĂŒrich in unmittelbarer NĂ€he und sehr diskret platziert. Ich mag mich gut daran erinnern, als ich die Aufschrift „FKK SWISS“ gelesen habe, ohne zu wissen, wie das Lokal von Innen aussieht und was dort drin abgeht. Paradoxerweise bin ich nach Dietikon gefahren (ausgerechnet) um Reitzubehör zu organisieren
 Es hat schon damals mein Interesse auf eine sympathische Art und Weise geweckt.

Ganz bestimmt gehört zum Swiss-Erfolg die moderne Ausstattung. Die eher kleine Grösse passt, so kann Mann sich gut einen Überblick verschaffen. Auch zum Überblick/Übersicht gehört das Kennenlernen des Miteinanders, auch unter den WGs. Nirgends hatte ich den Eindruck, dass man verkrampft die Stimmung oben halten muss. Die Stimmung war sehr angenehm und trotzdem nicht zu irgendetwas drĂ€ngend. Ich kann mir aus diversen GrĂŒnden keine hĂ€ufigen Besuche leisten, umso mehr bleibt mir das SWISS in positiver Erinnerung.
Sympathisch und ungezwungen finde ich auch den Blick aus der Sauna heraus, direkt zur Bar.
Auf Ingos Rotlichtkanal habe ich bisher sÀmtliche Folgen gesehen. Torsten und Ingo bisher ein einziges mal life im SWISS. Dies ohne, dass ich mich erkenntlich gemacht habe. Das, und auch ein Kennenlern-Besuch auf der Terrasse könnte sich sehr bald Àndern. Auch diese habe ich bisher noch nicht kennengelernt.
Schon nur der Gedanke an einen Losgewinn lĂ€sst mein Herz schneller schlagen. Es wĂŒrde geradezu einen Freudensprung machen

 
Na, da werfe ich auch gerne ein Los in den Topf!

Mein erster und bisher letzter Besuch ist schon etwas her, das Swiss liegt leider nicht gerade um die Ecke. Der Club ist eher klein, dafĂŒr aber sehr fein. Und letztlich steht und fĂ€llt ein gelungener Besuch ja mit dem Lineup. Und das war damals schon tiptop und wie man so liest, sind auch aktuell tolle Girls am Start.
 
Das Swiss ist nicht mein Stammclub da etwas weit entfernt fĂŒr mich. Wenn immer ich in der NĂ€he vorbei komme mache ich einen Stopp.

GemĂŒtlicher Club, ĂŒberschaubar und die ideale Grösse fĂŒr mich.
Meine bevorzugten Damen sind Carolina und Aida. Beide tiefe ZungenkĂŒsse und GFE vom feisten.
Ich habe mitbekommen, dass der Aussenbereich neu gestaltet wurde. Den möchte ich mir unbedingt anschauen und bei Gelegenheit mit einem Girl testen 😀
Über den Gewinn wĂŒrde ich mich freuen und ausfĂŒhrlich berichten.
 
Oha, ich bin glaub zu blöd zum Kalender gucken........:oops:
Freitag kann ich nicht. Mein Los also bitte rausfischen und schreddern.......
@green danke fĂŒrs mitteilen.....
 
Eigentlich bin ich nicht so der Partytiger und bevorzuge eher ruhige gemĂŒtliche Zeiten im Club, aber weil es am Samstag ist und wahrscheinlich schön warm, wĂŒrde ich mich aber trotzdem opfern und den Club Swiss mit der neuen Terasse besuchen. ;) DafĂŒr wĂŒrde ich, sollte ich gewinnen, natĂŒrlich auch meine Schreibfaulheit ĂŒberwinden und einen Bericht schreiben.
Hiermit werfe auch ich mein Los auch in den Topf.
 
Gleich wie Donald von Ingos Rotlichtkanal habe ich schon ein paar Mal den Begriff "Das Wunder von Dietikon" gehört. RĂŒckblickend auf die Erfahrungen die ich dieses Jahr im Club Swiss machen konnte ist es fĂŒr mich kein Wunder dass dieser Club gut lĂ€uft. Aus meiner Sicht als gelegentlicher Kunde sind es die Frauen die mit viel Engagement diesem eher kleineren Club positives Leben eingehaucht haben. Mercedes, Gabi, Silvia und Sandra leiten diesen Club umsichtig mit viel FingerspitzengefĂŒhl und kreieren mit den arbeitenden Frauen ein angenehmes Ambiente fĂŒr uns GĂ€ste. Ich kann nicht (be-) schreiben wie es frĂŒher war aber das was ich sehe und wahrnehme ist, dass im Swiss eine eingespielte Truppe am Werk ist die untereinander tadellos harmoniert. Die MĂ€dels reden viel zusammen, lachen und scherzen und alle helfen an der Bar mit. Damit meine ich nicht nur das GetrĂ€nke ausschenken fĂŒr uns GĂ€ste sondern die Bar und dazugehörige Utensilien sauber zu halten. Ich habe schon etliche MĂ€dels gesehen, die ohne Aufforderung eine Viertelstunde geputzt und sich um die Sauberkeit im Barbereich gekĂŒmmert haben. Das hat mich schon mehrfach beeindruckt und da könnten sich Diven aus anderen Clubs eine dicke Scheibe vom Verhalten der Swiss MĂ€dels abschneiden. Die Showeinlagen alleine an der Tanzstange oder zu zweit an einer Lesboshow werden mit Engagement und meist mit einem Lachen absolviert.

Es ist reine Spekulation meinerseits aber es könnte fĂŒr neue Frauen schwierig sein sich im Swiss zu etablieren. Sich in ein Team mit teils langjĂ€hrigen Mitgliedern einzufĂŒgen und ein StĂŒck vom Umsatz als Einnahmen einzuheimsen dĂŒrfte schwer sein. Ich hab einige neue Frauen gesehen die teils sehr hĂŒbsch waren die aber das Swiss verlassen haben und weiter gezogen sind. Dies könnte auch am aussergewöhnlich hohen Servicelevel liegen. Wir GĂ€ste sind da enorm verwöhnt und dadurch sehr anspruchsvoll geworden. Ich war in den vergangenen Monaten mit etlichen StammmĂ€dels im Zimmer und was sie mir da geboten haben war in allen Belangen grandios! Ich habe schon mehrfach an der Rezeption die hervorragende ServicequalitĂ€t lobend erwĂ€hnt und ich warte immer noch darauf, dass ich von einem Zimmererlebnis berichten kann das mittelmĂ€ssig war. Vollservice ist genauso wie Public Sex im Kino und auf den Sofas selbstverstĂ€ndlich aber fĂŒr mich ist es die Art und Weise wie die Frauen ein sexuelles Erlebnis mit mir im Zimmer umsetzen. Mit viel guter Laune, Spass und einer lebendigen Verspieltheit bringen sie mich zum Höhepunkt und zum SchwĂ€rmen.

Das Swiss mag ein eher kleiner Club sein aber die Frauen spielen die Vorteile die ein kleiner Club hat wie TrĂŒmpfe beim Kartenspiel geschickt aus. Die Frauen schaffen eine lockere AtmosphĂ€re in der Mann sich bestens aufgehoben fĂŒhlt. Ich jedenfalls fĂŒhle mich voll integriert und spĂŒre eine hohe Akzeptanz. Eine intime zwischenmenschliche Stimmung erzeugen und sich diese mit charmanter Freundlichkeit zu Nutze machen und sich in das Unterbewusstsein uns MĂ€nner einklinken, uns verfĂŒhren und auf Langfristigkeit gedacht uns sĂŒchtig nach dieser WohlfĂŒhlstimmung im Swiss zu machen scheint sich auszuzahlen. In einem rĂ€umlich kleineren Club ist das einfacher möglich als in einem Grossclub wie das Globe aber die ClubfĂŒhrung muss es wollen und auch tatsĂ€chlich hinkriegen. Aus meiner Sicht ist es wie Ingo in seinem YouTube Kanal schon mehrfach erwĂ€hnt hat: 95 % des Erfolgs machen die Frauen aus. Deshalb mein Appell in Ingo und Torsten: haltet euch dezent zurĂŒck und lasst die Frauen, damit meine ich die weibliche Clubleitung und die WGs, das Erfolgswerk weiter fĂŒhren und ausbauen.

Das Swiss hat sich einen Top-Ruf erarbeitet und es lĂ€uft anscheinend recht gut und das hat GrĂŒnde. Und mögliche GrĂŒnde fĂŒr den Erfolg habe ich versucht aus Sicht eines Gelegenheitskunden zu umschreiben.

Mit diesem Beitrag kaufe ich ein virtuelles Los und lege es in die Lostrommel der Tombola zur Rotlicht-Party nÀchsten Freitag.
 
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola fĂŒr die Pay6Tipper!
Merci vielmals. werfe das Los gerne in den Topf.

Es gibt eine Rotlichtparty, da sehe ich nur noch rot...

Nach Folge 24 auf YouTube sei der Club ein Wunder. Werde nachher sicher schreiben, welche Wunder ich erlebte.

Guten Nachmittag
 
Wir verlosen nicht nur einen Eintritt, sondern auch 30 Minuten Vollservice :) zur Rotlicht Party im FKK SWISS am Freitag, 11.08.2023
Mache gerne mit.
Ich hoffe, dass es lustig und lustvoll wird.

Es gibt ja wieder eine dreifache Tombola. Ich werde schauen, wie sich Diana jagen lĂ€sst. Das Wetter ist ganz ok angesagt fĂŒr den Freitag. Werde sicher die Terrasse testen.
 
Auch ich mache an der Tombola im Club Swiss mit.

An meine beiden geilen Nummern kann ich nich sehr gut erinnern🙃
Einmal im Kino. Einmal auf dem schwarzen Sofa direkt unter dem Wellnessbereich.
Jetzt fehlt nur noch eine Therapielektion auf der Terrasse....

Sogar am Empfang wurde ich schon kurz " behandelt". Von der Empfangsdame.....
Den Namen verrate ich nicht😀

Also bis Freitag.
Matterhorny
 
Danke, will auch mitmachen und hoffe auf eine nette Gespielin, die mir ihren zauberhaften Arsch hinhÀlt.
Brauche gar kein rotes Licht dazu, nur Arsch und reinschieben. Wenn zwei wollen, wird dieser Weg immer gefunden.
 
Ich möchte mich fĂŒr die Verlosung anmelden... Ich kenne den „SWISSclub“ noch nicht, kann es aber kaum erwarten, es herauszufinden, weil
Mein Schweizer Bruder war auf der letzten Party im Juli und hat mir nur Gutes darĂŒber erzĂ€hlt = sehr schöner Club, super nette MĂ€dels, sehr gute Stimmung, sehr gute Shows...
Eines ist also sicher, ob ich gewinne oder nicht: Ich werde nÀchsten Freitag im Swissclub sein.
 
...
Oben