aber nur, wenn ich keine Batterie anschliesseIch habe durchaus auch Chancen...
Anhang anzeigen 874
Wenn ich mit meinem Waschbrett (siehe Avatar) auflaufe, hat niemand eine Chanceanschliessend wird von den Girls der geilste WBB unter den GÀsten gewÀhlt!
Dann steh ich ja schon als Gewinner fest ;-)Das ist doch klar, Ehrensache. Thorstens Waschbrettbauch wird einen Spezialauftritt haben und anschliessend wird von den Girls der geilste WBB unter den GÀsten gewÀhlt!![]()
Das ist doch klar, Ehrensache. Thorstens Waschbrettbauch wird einen Spezialauftritt haben und anschliessend wird von den Girls der geilste WBB unter den GÀsten gewÀhlt!SelbsterklÀrend wird erwartet, dass auch Ingo und Torsten verkleidet ihre Anwesenheit zeigen.
SelbsterklÀrend wird erwartet, dass auch Ingo und Torsten verkleidet ihre Anwesenheit zeigen.Dein Wunsch wurde erhört:
![]()
Supergeil!Dein Wunsch wurde erhört:
![]()
...Wenn ich mir eine Party-Verkleidung ĂŒberlegen mĂŒsste, wĂŒrde mein Wunschmotto wohl âFitnesscenterâ heissen. Enge Tights, Yoga-Pants oder Aerobic 80er Stil. Flower-Power kunterbunt.
...auch kleine Utensilien-Handtaschen dabei...
Sehr geil.Wenn ich mir eine Party-Verkleidung ĂŒberlegen mĂŒsste, wĂŒrde mein Wunschmotto wohl âFitnesscenterâ heissen. Enge Tights, Yoga-Pants oder Aerobic 80er Stil. Flower-Power kunterbunt.
TatsĂ€chlich habe ich mich aufs Motto vorbereitet und hatte (echt wahr) eine kleine rote Taschenlampe dabeiâŠwie wurde das Motto sonst noch umgesetzt? was war das lustige?
Rotlichtparty
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig
wie wurde das Motto sonst noch umgesetzt? was war das lustige?...Das Motto der Party war "Rotlicht", ich war gespannt auf die Umsetzung. Die WGs waren fĂŒr einmal nicht FKK. Aida musste sich regelrecht aus ihrem "KostĂŒm" aus Netz und ultrakurzen Hosen schĂ€len. Ganz nach dem Motto "rot" musste sie vor dem Start ihren knallroten Lippenstift abschminken, damit die Kunden keine sichtbaren Spuren nach Hause tragen....
Nehme als Stammgast gerne Teil.Liebe Pay6tipper
Am 11.8. gibt es eine Rotlichtparty im FKK SWISS
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig
Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola fĂŒr die Pay6Tipper!
Wir verlosen nicht nur einen Eintritt, sondern auch 30 Minuten Vollservicezur Rotlicht Party im FKK SWISS am Freitag, 11.08.2023
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag ĂŒber den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 10.08.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhÀlt den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.
Haut in die Tasten und viel GlĂŒck!
Viel Spass wĂŒnscht Euch das Team vom Club Swiss!
nein, es ist am Freitag 11.8....aber weil es am Samstag ist...
Merci vielmals. werfe das Los gerne in den Topf.Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola fĂŒr die Pay6Tipper!
Mache gerne mit.Wir verlosen nicht nur einen Eintritt, sondern auch 30 Minuten Vollservicezur Rotlicht Party im FKK SWISS am Freitag, 11.08.2023