...

Tombola zur Hawaii Pool Party im Palace!

Obwohl ich am Gewinnspiel sowie an der Tombola kein Glück 🍄hatte, gibts doch noch von einem ganz speziellen Erlebnis zu berichten.

Es war schon spät am Abend, als ich in Begleitung von Jesicca zur Rezeption ging, um unser letztes Zimmer dieses Tages zu geniessen. Praktisch gleichzeitig kamen Julia in Begleitung von @SexTourist ebenfalls zur Rezeption. Ich machte mir so meine Gedanken und die Girls sprachen es aus. Wollen wir alle 4 gemeinsam aufs Zimmer gehen? Warum auch nicht? Schliesslich kenne ich Julia aus gemeinsamen Trios mit Jesicca und den @SexTourist kenne ich auch schon von diversen Clubbesuchen und ist ein guter Kollege. Da fehlte aber noch ein Girl, um aus dem Quartett ein Quintett zu machen. Mir ist nicht entgangen, dass mein Kollege vorher mit Alice auf dem Zimmer war und sie nun alleine zurückgelassen wurde. Ich fragte also, ob wir Alice dazunehmen könnten. Einstimmig wurde der Vorschlag angenommen, jetzt war nur noch die Frage, wer die Dame bezahlt. 50/50 geht leider nicht, also 15 Minuten bei mir und dann 15 Minuten beim @SexTourist. Somit entschieden wir, dass Alice die 30 Minuten mit mir und Jesicca teilen würde. Ich ging an die Bar zurück, als Alice eine grössere Zigarrenschachtel mit den verschiedenen Zigarren bestaunte und beschnupperte. Ich frage sie, ob sie Lust hätte, mit uns zusammen aufs Zimmer zu kommen? Ziemlich schnell waren die Zigarren nicht mehr so spannend und sie kam mit mir mit. Alice umarmte mich und sagte etwas vorwurfsvoll meinem Kollegen: siehst du, dass ist mal ein Gentlemen.

Wir waren alle etwas aufgeregt, denn wieder die Girls noch wir Männer hatten eine solche Konstellation mit 3 Frauen und 2 Männern im gleichen Zimmer noch nie erlebt. Das Zimmer war mit einem Doppelbett und 2 Sesseln ausgestattet. Etwas mehr Platz hätten wir uns gewünscht, aber irgendwie würde das schon klappen.

Die Blaskapelle startete zeitgleich. Julia auf der rechten Bettseite mit meinem Kollegen und in meinem linken Arm Jesicca und im rechten Alice. Zuerst brachte Jesicca meinen Penis auf Vordermann und Alice küsste mich. Jesicca's Blaskünste begeistern mich immer mehr. Danach Wechsel und Alice durfte auch mal probieren. Julia und mein Kollege machten sich auf dem Bett sehr breit, so dass ich mit meinen 2 Girls auf den Sessel ausweichen musste. Wie immer durfte das neue Girl mich zuerst ficken. Alice streckte mir schon mal ihren Arsch entgegen und Jesicca stand neben mir. Alice ist eine zierliche Person mit einem wunderschönen Body und deshalb sagte mir Jesicca, dass ich sanft mit ihr umgehen soll. Das habe ich dann auch befolgt und die Sache behutsam gestartet. Doch es war dann Alice, die den Takt vorgab und eine höhere Kadenz forderte. Auf dem Bett ging mittlerweile auch die Post ab und der @SexTourist gab in der Missinarstellung Gas. Alice und Julia stöhnten im Chor und auch Jesicca machte mit und spielte die 3. Stimme im Chor. Wir waren so richtig in Partystimmung und so legte ich Jesicca über den Rücken von Alice und versohlte dabei ihren Arsch. Jesicca war nur noch am Lachen. Alice gefiel dies so sehr und forderte mich auf, sie weiter zu ficken. Mit ihrem Arsch hielt sie dagegen. Bei der kleinsten Verlangsamung reagierte sie sofort, ich solle weiterficken. Dabei streckte mir Jesicca ihre Zunge in den Mund und wir küssten uns. Dann wechselten wir aufs Bett und wieder war Alice für die Fortsetzung des Doggyficks bereit. Normalerweise kommt am Schluss des Trios immer Jesicca zum Zug, doch dieses Mal wurde nichts daraus. Zu heiss machte mich Alice. Sie fickt ausgezeichnet und so kam ich in der Doggystellung 2 auf dem Bett leider zu früh. You came already? war Jesicca überrascht. Ich sagte nur sorry.....Alice is very dangerous :devilish:. Jesicca trug es mit Fassung, sie kommt im Club nicht zu kurz und ich würde jetzt mal behaupten, dass sie aktuell am Meisten gebucht wird.

Ich legte mich auf den Rücken. Netterweise massierte mich dann Jesicca. Sie meinte, dass sie ja auch noch etwas arbeiten müsse 😅.
Was dann alles hinter meinem Rücken bei Julia und @SexTourist passierte, habe ich dann nicht mehr mitbekommen, vielleicht kann ja der Kollege von seinem Erlebnis noch berichten. Julia hat mir dann noch zum Abschluss ihren Handabdruck auf meinem Arsch nachhaltig hinterlassen, "Fucked in Palace".

Die grössten Probleme gabs dann am Schluss, als die 3 Girls versuchten, das Bett neu zu beziehen und dabei Länge und Breite des Bettüberzugs verwechselten. Sie zogen an den Enden hin und her und schafften es einfach nicht, das Bett neu zu beziehen. Dabei liess ich mich zu einem nicht ganz netten Spruch verleiten...stupid girls :ROFLMAO: 🫣. Julia fands nicht ganz so lustig, aber sie hat mir ganz knapp verziehen 🙏. Nach einer gefühlten Ewigkeit war dann auch das Bett wieder bezugsbereit.

Solche spontane Entscheidungen gehören einfach dazu und machen das Ganze viel interessanter und abwechslungsreicher. Mann lebt ja nur einmal.

Da ich Jesicca in diesem Trio massiv vernachlässigt habe, gab es zum Abschluss des Tages zur Versöhnung noch eine wunderschöne 30-minütige Verschmelzung 🥰.
 
Es ergaben sich sogar MMFFF Spiele mit J&J&A (Jesicca & Julia & Alice)🤩
Geil, Danke Yverp. Habe ich leider verpasst, war am Fr dort, so 16 bis gegen 22h. Public war eher wenig los. Die eine J nicht anwesend, die andere J dafür ganz frisch und hungrig back from home, hatte mit ihr ihre erste richtige Ficknummer, im Kino, wie immer natur- und orgasmusgeil top!
Auch Sarah offenbar nach Babypause besser denn je (habe sie allerdings vorher nicht erlebt 😄).
 
Geniesser hat die wichtigsten Infos zur Party bereits geliefert, wobei ich früher vor Ort war. Zu Beginn war nicht ganz so viel los, aber der Club füllte sich rasch ganz ordentlich. Stimmung super, war auch meine erste Party, hat Spass gemacht. Richtig Spass hat es auch mit Georgia gemacht, die mich mit ihrem hervorragenden Service rundum glücklich gemacht hat! Da hat sich der etwas weite Weg ins Palace definitv gelohnt!
 
Beim Wetter bin ich mir nicht sicher, aber beim Lineup schon, der wird stimmen. Sahnehäubchen wäre natürlich die Anwesenheit der Naturglocken-Prinzessinnen J&J (Jesicca & Julia). Habe da noch eine alte Pendenz 😎 und bin auch gespannt, ob sich MMFF(+) Spiele ergeben werden 😜
Es ergaben sich sogar MMFFF Spiele mit J&J&A (Jesicca & Julia & Alice)🤩
 
Hallo zusammen,

nochmals vielen Dank ans Palace für den Gewinn, Fortuna hat es wohl wirklich äusserst gut gemeint mit meiner Erfolgsquote von einem Beitrag und einem Gewinn:) Konnte es zunächst fast nicht glauben:) Das war übrigens mein erster Besuch einer Imperium-Club-Party (nicht eines Imperium-Clubs aber;-))

Ich möchte das auch würdigen und deshalb hier bereits der Bericht zu meinem Besuch der Hawaii Pool Party im Club Palace gestern Freitag.

Ich war zuerst unschlüssig, welchen Tag ich wählen sollte. Vom Wetter her hat schonmal beides gut gepasst. Gestern dann leider nicht gerade früh aus der Arbeit gekommen und noch etwas Stress gehabt. Wollte eigentlich schon nachhause gehen, aber schliesslich hats mich dann doch irgendwie magisch nach Gisikon-Root gezogen... Leider war Jesicca nicht auf dem Plan gelistet (meine bisher beste Erfahrung im Palace), aber ich habe mir gedacht, dass sie dann wohl am Samstag vermutlich auch nicht anwesend sein wird. Naja, sie ist nun scheinbar doch anwesend heute Samstag, Pech gehabt (hatte ja schon genug Glück sonst...).

Beim Eintreffen vor dem Club nach 20 Uhr deutet die Parkplatzsituation schon mal auf überdurchschnittlich viele Besucher hin. Kaum zur Türe rein, bestätigt sich das: Die Party ist natürlich schon im vollen Gange und die ersten Eisbären am Horizont sichtbar. Ebenso die ersten bunt geschmückten pazifischen Schönheiten. Ui, da ist richtig was los hier, war mein erster Gedanke. An der Rezeption freundlich begrüsst worden und den Code gezeigt. Ich wurde anscheinend schon erwartet, alles hat prima geklappt. Sogar grad noch ein Los für die Tombola erwischt, die einige Minuten nach meiner Ankunft stattfand. Leider nix gewonnen, ok, wäre ja dann doch etwas zuviel Glück gewesen;-) Schnell unter die Dusche und dann rein ins Getümmel.

Beim Betreten des Barraumes zunächst etwas umgesehen. Überall dezente Karibik-Deko, darunter Papageien-Lampions. Schonmal gelungen. Dazu für meinen Geschmack leider etwas zu laute Musik (eine Verständigung war für mich schwierig). Ist mir aber bewusst, dass das eine ewige Diskussion ist (wie ja auch im Globe) und dass man es nicht allen Recht machen kann. Die Stimmung habe ich als ausgelassen und gut empfunden. Die karibischen Schönheiten teils oben ohne/teils im Bikini. Erstmal etwas entspannen und etwas zu trinken geholt. Durch den Club spaziert und auch den Aussenbereich inspiziert (war noch nie dort). Bei dem guten Wetter natürlich optimal mit den gemütlichen Sitzgelegenheiten und vor allem: Etwas weg von der lauten Musik. Ein feines Buffet mit Grill wurde auch angeboten.

Beim Verlassen des Aussenbereichs plötzlich angesprochen von einer wohlproportionierten Schönheit. Ziemlich direkt und offensiv (was mich normalerweise eher abschreckt), aber doch irgendwie sympathisch. Die Dame stellte sich als 'Gioia' vor und zusammen genehmigten wir uns einen der angebotenen Drinks. Trotz der lauten Musik klappte die Verständigung, Gioia spricht sehr gut Deutsch. Mit ihrer unkomplizierten und offenen Art und ihren üppigen Rundungen hat sie mich zum ersten Zimmergang bewegt. Den Vorschlag es hinten im Club im offenen Bereich direkt neben einem kopulierenden Pärchen zu versuchen, habe ich dankend abgelehnt, da Public Sex nicht so meines ist. Also dann aufs Zimmer, war zum Glück noch eines frei. Der anschliessende Service von Gioia war sehr gut und sie ist gut auf meine Wünsche eingegangen. Der Geniesser konnte es geniessen mit ihr und den Arbeitsstress vergessen.

Danach erstmal etwas entspannt und Energie für die zweite Runde getankt. Mich auf ein Sofa im Barraum gesetzt und die Eindrücke auf mich einwirken lassen. Die Party nahm nochmals kräftig Fahrt auf und es wurde einiges geboten: Die Girls tanzten und die Besucher teilweise auch. Lesbo-Shows auf der Bühne und die Rauchmaschine war im Dauereinsatz. Plötzlich begab sich Gioia auf die Bühne und kurz darauf ein Eisbär zu ihr, bald ohne Fell... Es folgte wildes Blasen, 69 und Sex auf der Bühne. Hut ab vor dem Mut:) Ich habe es genossen, dem Treiben zu zusehen.

Schliesslich Alice erblickt, ein zart wirkendes, süsses Girl. Blickkontakt aufgenommen, etwas zusammen getrunken und bald danach auf dem Zimmer gelandet. Alice war anschmiegsam, zart, hat einen tollen Körper und ging ebenfalls gut auf meine Wünsche ein. Nach dem schönen Zimmer mit Alice habe ich mich entschieden gegen Mitternacht langsam aufzubrechen. Vielleicht habe ich den besten Teil der Party sogar noch verpasst, aber ich war dann doch langsam müde. Nach dem Duschen direkt von der Führung des Clubs noch persönlich und nett verabschiedet worden und gefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.

Insgesamt ein wirklich gelungener Abend! Vielleicht zieht es mich schon bald mal wieder nach Gisikon-Root... Ich wünsche allen heute Anwesenden eine ebenso gelungene Party und geniesst es!
 
Vielen Dank für den Gewinn und die Gratulationen! Da hatte ich ja echt viel Glück nach meinem 1. Beitrag;-)

Ich freue mich auf die Party und werde natürlich danach gerne einen Erlebnisbericht schreiben:)

Allen einen schönen Abend,

Geniesser
 
Der Gewinner ist der User

@Geniesser

Du kannst den Gutschein (Eintritt + 30 Minuten Vollservice) exklusiv und nur am Freitag, 23.06.2023 oder Samstag, 24.06.2023 bei unserer Hawaii Pool Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club Palace!
 
Beim Wetter bin ich mir nicht sicher, aber beim Lineup schon, der wird stimmen. Sahnehäubchen wäre natürlich die Anwesenheit der Naturglocken-Prinzessinnen J&J (Jesicca & Julia). Habe da noch eine alte Pendenz 😎 und bin auch gespannt, ob sich MMFF(+) Spiele ergeben werden 😜
 
Hi,

ich war letztes Jahe mehrere Male im Palace, dort wird immer etwas geboten, besonders die Blowjob Party ist geil😃

Damals waren auch meistens so zwei Globe Girls dort, das könnte man ruhig wieder einführen.

Sollte ich bei der Tombola gewinnen würde ich mal wieder den langen Weg auf mich nehmen und dann natürlich auch berichten

Gruß
 
.Bin im monat 2 bis 4 mal anwesend,wenn das lineup für mich stimmt.Now sind Lucy,Trisha,Iris und Carla mein geschmack.Leider ist die Cristal eine 19 jährige schönheit verschwunden.Der club ist für mich sehr gut gelegen weil meine eltern 10 minuten vom palace wohnen.Der club gefällt mir weil der staff sehr freundlich ist und ich mich wohl fühle.
Der aussenbereich ist gross mit liegenstühle ,ein pool zum baden und schwimmem laden ein.Freue mich auf das weekend ,grill und party und sehr schöne frauen,was gibt es schöneres
 
Das Palace habe ich ein paar Mal besucht und meine Zeit dort immer sehr genossen. Aufgrund des unterdessen weiteren Wegs war ich aber seit letzte mSommer nicht mehr dort. Anlässlich einer Party würde ich aber doch gerne wieder einmal vorbeischauen. Gemäss TP ist zudem momentan Nadja anwesend, die beim letzten Mal eine Super-Performance hingelegt hat, was eigentlich nach einer Wiederholung verlangt... ;)
 
War noch nie im Palace obwohl es eigentlich der am nächsten gelegen Club ist. Vielleicht ändert sich das schon am Freitag (Samstag ist das Stadtfest in Luzern, Infos hier).
 
Werte Kollegen,
Nun habe ich es auch nach langem mitlesen ins forum hier geschafft. War im „anderen“ forum aktiv, wo mir aber die lust zum Schreiben verging. Nun zum Them, ich nehme natürlich gerne an der verlosung teil. Ich bin ca. 1 mal pro monat im Palace. Ich habe da seit vielen jahren manche tollen erlebnisse gehabt. Die immer wieder tollen lesbenshows und auch sonst alles was der club sich einfallen lässt gefällt mir sehr. Auch war ich an der letzten party anwesend. Eine wirklich tolle und gelungene party. Es gan leckeres essen und die girls waren gut drauf. Der ganze club war toll zum thema eingerichtet. Ich durfte auch die jessica und ich glaube der name war flavia gleich zweimal zimmern. So oder so ich werde am wochenrnde am start sein. Hoffe auf sonnenschein um mich im pool abkühlen zu können
 
Tombola und Pool Party...da bin ich natürlich auch dabei...

habe das Palace zuletzt im Spätsommer besucht...mir gefällt der zwar kleine, aber neugestaltete Aussenbereich...auf der Terasse hatte ich mein bisher bestes (kaum zu toppendes) Erlebnis
smiley_emoticons_pokal_gold.gif
in meiner langen CH-Club-Karriere mit Leona (Brasil)...und auch das Terassen-Erlebnis mit Noemi (Sri Lanka) bleibt unvergesslich
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Hawaii Pool Party am Freitag, 23.06.2023 oder Samstag, 24.06.2023 im Club Palace.
Danke vielmals, bin auch dabei.

Wer ein wenig googelt, wird schnell herausfinden, rund um Hawaii hat es viele bissige Haie. Doch der Pool im Palace ist übersichtlich und vielmehr umgeben von netten Seepferdchen, also besser gesagt sexliebenden Seepferdchen-heissen-Stutinnen, welche mit dir auf der Orgasmus-Riesen-Tsunami-Welle surfen.
 
Hello
habe wieder einen richtigen Montag und muss noch bis 17 Uhr durchhängen.
Da mache ich besser bei der Tombola mit, sonst würde ich meinem Namen nicht gerecht werden.

Ich glaube, den letzten Preis gab es beim McFick im Palace zu gewinnen. Jetzt wieder was, da macht doch jeder mit 3 Beinen gerne mit.

Palace ist gut gelegen, weil man mit der Bahn (und ohne Bus) via Rotkreuz schnell dort ist.
 
Dein Wunsch ist schon seit 4 tagen in Arbeit und wird an der Party garantiert würdig eröffnet..
Liebe alle

Es gibt bereits seit ein paar Wochen eine gut Fick Nische oben am Pool. Eventuell nun noch bessere Infrastruktur (richtige Matratze?)? Ich konnte davon mit Catalya Gebrauch machen und Shayenne (als sie noch dort war) hatte uns zufällig beim Fenster öffnen kurz beim Spiel zugesehen. Catalya, es war so schöner GFS, ich hoffe dass du wieder bald zurück bist.
 
...einen kleinen Wunsch habe ich noch. Um draussen im Garten Spass zu haben, fehlt noch eine oder zwei Ficknischen. Auf den Liegen ist es nicht allzu bequem. Es hat aber trotzdem Spass gemacht...
Dein Wunsch ist schon seit 4 tagen in Arbeit und wird an der Party garantiert würdig eröffnet..
 
Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

Wenn ich ans Palace denke, schwelge ich in schönen Erinnerungen, schaue aber auch sehr erfreut in die Zukunft dank Jesicca und Co.
Der Club ist sehr familiär geführt, ich habe mich immer sehr willkommen gefühlt. Am Sonntagnachmittag wurde ich oft eingeladen, um mit den Girls zusammen zu essen. Habe auch schon Kurier gespielt und Food vom McDonald geholt. Es herrschte immer eine relaxte Stimmung.
Unvergessen bleibt die Geburtstagsparty mit Kelly, von der Reception, wir beide haben am gleichen Tag Geburtstag. Daria entjungferte mich für den ersten Publicsex in meinem Leben.
Danach kam dann leider Corona und änderte so einiges für die Clubs.
Das Palace hat einen neuen Schliff erhalten. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet worden und laden für gemütliche Stunden ein. Der Wellnessbereich darf jetzt auch so benannt werden. Schöne Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Auch der Garten wirkt einladend mit dem schönen Kunstrasen und dem kleinen Pool und der Lounge, wo immer wieder angeregte Diskussionen stattfinden.
Daniel ist stehts um das Wohl der Gäste bemüht, ich freue mich schon auf seine Grillkünste am nächsten Wochenende. Einen kleinen Wunsch habe ich noch. Um draussen im Garten Spass zu haben, fehlt noch eine oder zwei Ficknischen. Auf den Liegen ist es nicht allzu bequem. Es hat aber trotzdem Spass gemacht, letzten Sonntag mit Jesicca und Julia oberhalb des Pools 😜 .

Ich freue mich auf die Hawaii Pool Party und werde anwesend sein.
 
Gerne mache ich mit bei der Tombola.

Ich finde es gut, dass es im Palace einen Pool hat, dann kann man sich im Sommer, oder nach einem heissen Treffen abkühlen.

Aber auch sonst ist der Club in einer schönen ländlichen Gegend neben der Reuss. Da fahre ich gerne hin.

Grüess
 
Eines meiner 🦈 Hai-Lights 💡 im letzten Jahr war die Christmas-Party im Palace.

Kleine Styropor-Kügelchen auf 5-10 Schneehöhe… und wenn man nicht aufpasste, waren auf einmal die Schlarpen nicht mehr sichtbar…

Die Frauen waren alle gut gelaunt… und auch das Buffet war sehr lecker…

IMG_1598.gif
Würde mich freuen, an der Hawaii 🌺 Party 🎉 teilzunehmen und zu berichten.

„Don“ Caballero 🐎
 
Ich freue mich auf die Hawaii Pool Party am Freitag, 23.06.2023 und Samstag, 24.06.2023 im Club Palace.

Der Palace Club ist im Moment mein Stammclub was Shayenne und Patrick bezeugen können. Ich vermisse Shayenne, eine Legende an Sympathie, Professionalität und Herzlichkeit. Zum Glück hat das Palace mit Daniel sympathischen und professionellen Zuwachs bekommen.

Zu den Girls. Ich schwärme für Iris, Jessica, Ramona, Nadja. Hoffentlich kommen Celine und Rita wieder einmal vorbei. Ich kann mich leider teilweise gar nicht entscheiden mit welchen Girls ich alles ins Zimmer gehe, da das Line-Up so stark ist und mein Saft nach dem 3. Zimmer komplett draussen ist und ich erst wieder erholen muss.

In den letzten Monaten hatte ich meine schönsten Stunden im Palace.

Ich würde mich über den Gewinn freuen und hätte dann mehr Knete für die zusätzlichen Zimmer zur Verfügung.

Viel Glück an alle!
 
Der Club Palace veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Hawaii Pool Party am Freitag, 23.06.2023 oder Samstag, 24.06.2023 im Club Palace.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Palace und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 22.06.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und lasst Fortuna Euch ihr Glück hold sein.
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Palace!


Anhang anzeigen 818
Ich war schon an der letzten Party im Palace und muss schon sagen das die Crew wie auch die WGs alles geben.
Richtig toll wie der Club renoviert wurde und hammermässig die WGs sind. Hab da einige Favoriten und kann mich zwischenduch echt schwerlich entscheiden...
Da muss ich halt ab und zu mit 2 zugleich Zimmern...
Heute fiel mir die Wahl leichter, da Nadja leider Krankheitsbedingt ausgefallen ist und Karla besetzt war...
Pizdabella hat die beiden aber mehr als würdig vertreten und mir zum wiederholten male um den Verstand gefickt...
Multumesc frumoas!!!
Ich komme wieder 🌹🌹🌹
 
Eine Hawaii Pool Party zu gewinnen. Klar werfe ich mein E-Los rein.

Werden dort etwa Pavarottis Schlachtschiffe vom Palace auffahren oder sind sie schon im Pool? https://www.pay6tipp.com/threads/palace-karina.604/#post-4474

Nein, diese netten Damen sind zwar richtig gefährliche scharfe Bett-Bomben, dann gibts aber keine weiteren Parallelen zu Schlachtschiffen.

Eines meiner besten längeren Zimmer war am McFick im Palace, was es leider nicht mehr gibt, aber dennoch in meinem Kopf gespeichert bleibt.

Und schon mal eine Vorwarnung: Sollte ich gewinnen, gibts den Bericht sicher innert Wochenfrist. Denn fickt mich die Dame wieder einen bis zwei Tage arbeitsunfähig, sollten sich die pay6tipper gedulden...
 
Gute Idee diese Party und die Tombola! Das Palace hat ja immer top Girls aus der naturgeilen Naturtitten und Pornozungen Fraktion an Bord. Für die Party könnten sie verstärkt werden durch McFick erprobte Leistungssportlerinnen aus anderen Ecken des Imperiums. Dann noch die richtige Mischung der Gäste, von Schampuskönig bis Kampfficker (McFicker!), und das richtige Wetter, dann gibt das eine spritzige Orgienparty! 😎
 
Hallo zusammen,

ich durfte bereits mehrere male ein schönes Erlebnis im Palace geniessen. Bei meinem letzten Besuch ist mir auch die Renovation des Bar-Bereichs und der Zimmer positiv aufgefallen. Ich hatte schon das Vergnügen mit Nadja, Sonja, Julia und Jesicca. Letztere ist mir besonders in Erinnerung geblieben mit ihrer unglaublich zugänglichen, natürlichen Art, dem super Service und natürlich ihren beiden ebenfalls natürlichen, unschlagbaren Argumenten. Im Vergleich zu den anderen Imperium-Clubs ist das Palace zwar eher klein und für mich nicht gerade nah gelegen, aber dennoch definitiv ab und zu ein Besuch wert.

Jetzt muss ich nur noch aufs Glück hoffen, damit es mich bald wieder da hin zieht;)

Der Geniesser
 
...
Oben