...

Topatop‘s McFick

Es waren immer zwischen 4 und 8 Männer anwesend. Man kann die Party ja auch verlassen, wenn man möchte.
In der Regel waren 4 bis 6 Männer aktiv. Manche erstmal passiv. Warten mußte niemand.

Abgesehen vom Duschen und Frisch machen, waren die 4 Damen durchgängig am Start. In den Pausen, ausgehend von den Gästen, wurde auch geraucht, geredet, gekuschelt. Es war wie an einer Party unter Freunden, "nur" mit Sex.

Als sogenanntes Extra, was man aus dem Clubleben kennt, habe ich in erster Linie das Mundspritzen gesehen. Es wurde auch mal gefingert.
Man muß sehen wie sich die Partys entwickeln. Es hängt wie immer von der Chemie und den Anwesenden ab.

Gestern hat es zu 100% gepasst.
 
Als Gewinner der Tombola möchte ich nun von meinem Erlebnis berichten.

Nachdem ich gesehen habe, wer sich jeweils am 06. und 08. für die Party gemeldet hat, habe ich mich für Mittwoch, 08.03. entschieden. Zur Auswahl standen 14:00-17:00 oder 19:30 bis 22.30.
Ich entschied mich für den Abend.

Eingecheckt wird ganz normal im Palace. Als Partybesucher bekommst du ein Band. Farblich wird zwischen 1 Stunde oder 3 Stunden unterschieden. Es werden die normalen Umkleiden genutzt.

Am Treppenaufgang zum Kino hing bereits ein Zettel für McFick. Die neue VIP Area wird als Partyraum genutzt und hat alles, was man sich wünschen kann. Eine SV ist die ganze Zeit anwesend, um Gäste und Neuankömmlinge zu begrüßen. Bei ihr kann man auch alkoholische Getränke ordern. Softdrinks stehen bereits parat.

Pünktlich um 19:30 war Einlass und die Damen begrüßten die Gäste sehr herzlich.
Es ging auch direkt ordentlich zur Sache.

Mir fiel auf, das die Girls eigenständig zwischen den Gästen am rotieten waren. Wirklich niemand kam zu kurz.

Die SV sorgte für Musik, räumte zwischendurch auf auf und sorgte für eine saubere Angelegenheit. Top!

Die Girls haben die Party wirklich zelebriert. Sie waren freiwillig da und man merkte ihnen den Spaß an. Kann anzweifeln, wer will. Zu der Aussage stehe ich 100%ig.

Als Tombola Gewinner entschied ich mich, Ausgleich in Vodka Shots zu schaffen und so orderte ich Runde um Runde, was entsprechend gefeiert und honoriert wurde.

Je nach Lust und Laune, wurden Gäste einzeln oder zu zweit beglückt (ich meine hier FM oder FMM). Dabei diente sowohl die Riesen Lederspielwiese, als auch Sofas, Sessel und alles Andere für das bunte Treiben. Für Schüchterne ist es eher nichts. Für die offenen unter euch ist es quasi ein Fehler, es nicht zu probieren. Ihr könnte eure Favoritin mal aus einer anderen Perspektive beobachten. Zu der oberen Konstellation ergibt sich auch immer wieder ein FFM. In der letzten Stunde, in der sich der eine oder andere Gast ausruhte hatte ich sogar kurzfristig alle 4 Girls bei mir. Sobald jemand ein Zeichen gab oder aktiv wurde, wurde er auch direkt beglückt. Es gab weder Beschwerden, Eigersüchteleinen oder sonstigen Stress. Die Damen hatten wirklich alles im Griff.

Zwischendurch wurde geduscht, getrunken, getanzt und gelacht. Ich kann sagen, es war herrlich. Etwas Partylaune kann sicher nicht schaden.

Es wurde sehr viel geboten. Globe Standard pur. GFE vom Feinsten. Extras wurden nicht berechnet. Extremes wurde nicht angeboten, aber auch nicht nachgefragt.

Vielen Dank für die Einladung, ich habe mich im Gegenwert mit Shots revanchiert. Gehört sich für mich so.

Ich bin bereits ein Fan des Formats. Es kann nicht schaden, bereits 1 oder 2 der 4 Girls zu kennen. Sollten alle 4 neu für den Gast sein, ist es ggf. ein Wagnis. So oder so, sind die anwesenden Damen partyerprobt.

Ich bin für Fragen offen... bin bereits gespannt auf weitere Feedbacks.
Interessanter Bericht!
Wie war das Verhältnis M/F insgesamt?
Was für Extras wurden offeriert?
Merci
 
Besten Dank für den schnellen Bericht. Ich könnte vermutlich noch nicht schreiben, nach einem solchen Anlass.
Zwei Schwänze in Muschi oder ev. sogar anal war möglich? Das verstehe ich unter FMM.

Oder war FMM nur: einer wird von der Dame geblasen und der andere bumst sie von hinten? Das wäre eher harmlose Variante von FMM

GFE vom Feinsten. Extras wurden nicht berechnet.
Cum in face und in mouth (oder auch zb auf Brüste) war möglich?
 
Als Gewinner der Tombola möchte ich nun von meinem Erlebnis berichten.

Nachdem ich gesehen habe, wer sich jeweils am 06. und 08. für die Party gemeldet hat, habe ich mich für Mittwoch, 08.03. entschieden. Zur Auswahl standen 14:00-17:00 oder 19:30 bis 22.30.
Ich entschied mich für den Abend.

Eingecheckt wird ganz normal im Palace. Als Partybesucher bekommst du ein Band. Farblich wird zwischen 1 Stunde oder 3 Stunden unterschieden. Es werden die normalen Umkleiden genutzt.

Am Treppenaufgang zum Kino hing bereits ein Zettel für McFick. Die neue VIP Area wird als Partyraum genutzt und hat alles, was man sich wünschen kann. Eine SV ist die ganze Zeit anwesend, um Gäste und Neuankömmlinge zu begrüßen. Bei ihr kann man auch alkoholische Getränke ordern. Softdrinks stehen bereits parat.

Pünktlich um 19:30 war Einlass und die Damen begrüßten die Gäste sehr herzlich.
Es ging auch direkt ordentlich zur Sache.

Mir fiel auf, das die Girls eigenständig zwischen den Gästen am rotieten waren. Wirklich niemand kam zu kurz.

Die SV sorgte für Musik, räumte zwischendurch auf auf und sorgte für eine saubere Angelegenheit. Top!

Die Girls haben die Party wirklich zelebriert. Sie waren freiwillig da und man merkte ihnen den Spaß an. Kann anzweifeln, wer will. Zu der Aussage stehe ich 100%ig.

Als Tombola Gewinner entschied ich mich, Ausgleich in Vodka Shots zu schaffen und so orderte ich Runde um Runde, was entsprechend gefeiert und honoriert wurde.

Je nach Lust und Laune, wurden Gäste einzeln oder zu zweit beglückt (ich meine hier FM oder FMM). Dabei diente sowohl die Riesen Lederspielwiese, als auch Sofas, Sessel und alles Andere für das bunte Treiben. Für Schüchterne ist es eher nichts. Für die offenen unter euch ist es quasi ein Fehler, es nicht zu probieren. Ihr könnte eure Favoritin mal aus einer anderen Perspektive beobachten. Zu der oberen Konstellation ergibt sich auch immer wieder ein FFM. In der letzten Stunde, in der sich der eine oder andere Gast ausruhte hatte ich sogar kurzfristig alle 4 Girls bei mir. Sobald jemand ein Zeichen gab oder aktiv wurde, wurde er auch direkt beglückt. Es gab weder Beschwerden, Eigersüchteleinen oder sonstigen Stress. Die Damen hatten wirklich alles im Griff.

Zwischendurch wurde geduscht, getrunken, getanzt und gelacht. Ich kann sagen, es war herrlich. Etwas Partylaune kann sicher nicht schaden.

Es wurde sehr viel geboten. Globe Standard pur. GFE vom Feinsten. Extras wurden nicht berechnet. Extremes wurde nicht angeboten, aber auch nicht nachgefragt.

Vielen Dank für die Einladung, ich habe mich im Gegenwert mit Shots revanchiert. Gehört sich für mich so.

Ich bin bereits ein Fan des Formats. Es kann nicht schaden, bereits 1 oder 2 der 4 Girls zu kennen. Sollten alle 4 neu für den Gast sein, ist es ggf. ein Wagnis. So oder so, sind die anwesenden Damen partyerprobt.

Ich bin für Fragen offen... bin bereits gespannt auf weitere Feedbacks.
 
Guten Abend


;) Genau, deswegen bin ich Arschficker geworden, weil man dabei in der Regel den Kopf der Partnerin nur von hinten sieht.
von hinten ist egal, welches Loch. Da sieht man kein Gesicht. Aber anal geht auch in Missionarstellung :cool:
Find ich besonders reizvoll wenn man die ungestopfte, rosa Muschi sehen kann.
 
@Nippellecker

Kann nur für mich reden...also ich hab keinen "Beissreflex"... Wenn es angeboten wird kann es natürlich auch angenommen werden, ich hab kein Problem damit.. Darum hab ich mich auch nicht mehr zum Thema geäussert... Aber Du (ihr) musst andererseits auch akzeptieren, dass es Männer gibt für die eben Publicsex respektlos ist und die so einen Anlass nicht zu schätzen wissen... Und ich denke es sollte hier erlaubt sein auch mal anderer Meinung zu sein als die Mehrheit... Interessanterweise (ohne es zu werten) ist es im anderen Forum genau umgekehrt, dort sind wir in der Mehrheit... Find ich noch kurios....
Der Punkt ist, dass hier irgendwann inhaltliche Erklärungen kamen, wie das Ganze abläuft. Wenn es so ist, dass die Nicht Aktiven den anderen die ganze Zeit permanent zuschauen, dann ist das auch nicht so mein Ding. Im anderen Forum ging es mehr um das Thema Flatrate und billig, aber billig ist das wohl nicht. Wenn sich 40 Girls schon gemeldet haben, dann haben die auch Interesse.
 
Vor etwa 20 Jahren gab es doch dies im Club Zeus auch schon.
Dies war doch die Treppe hoch in einem Raum mit Bar, Balkon, WC, rundem Bett, Tanzstange und dort könnte man auch für 1, 2, oder drei Stunden ein Ticket lösen und sich mit den Frauen vergnügen.
Unten war alles wie normal und oben in diesem Partyraum, waren ein paar Frauen, wo an diesem Tag nur dort gearbeitet haben.
Leider ist mir nicht mehr alles genau im Gedächtnis von diesen Partys, doch ich weiss noch, dass ich dort viele sehr geile Stunden verbracht habe und dann hat mir einmal an einer dieser Partys ein Mann erzählt, dass in der Nähe von Zürich ein neuer Club frisch geöffnet hat, der Club Globe. War dann kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal dort.
Ich selber fand diese Partys mit Zeit Tickets immer geil im Zeus. Doch ich glaube es war von der Zeit anders als jetzt hier bei diesem. Doch wie es genau war, weiß ich nicht mehr genau
 
Kurze anmerkungen zum flyer:
1) mir gefallen die „amateur“ fotos recht gut. Hat was natürliches und zeigt von den frauen mehr „persönlichkeit“ als die immergleich retouchierten & ver-perfektionierten homepage-fotos 👍

2) bei dem allgemeinen leseverständnis des aufgeregten durchschnitts-freiers (siehe public- und gangbang-kommentare hier) würde ich „echte fotos“ eher streichen und stattdessen im titel „im club palace“ hinzufügen. Und bei den girls vllt sowas machen wie:
Irina
(vom club swiss)


Sonst habt ihr am 6.3. plötzlich kunden im westside die sich aufregen wieso sie sascha jetzt nicht gangbangen können 🤣😂😜
Flyer neu gestaltet
 

Anhänge

  • team6.3.neu.jpg
    team6.3.neu.jpg
    274 KB · Aufrufe: 50
  • 8.3.mcfick.jpg
    8.3.mcfick.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 48
al das 1. generell ja nicht wirklich „richtig“ public ist sondern in geschlossenen clubs stattfindet und...nlass ist aber irgendwie kein PS. Es ist ja eine geschlossene Party und der normale Clubbetrieb läuft weiter.
Dieser Anlass ist aber irgendwie kein PS. Es ist ja eine geschlossene Party und der normale Clubbetrieb läuft weiter.
Ok... Dann verstehen wir nicht das Gleiche unter dem Begriff PS.... Für mich ist es PS wenn das Girl vor Zuschauern ihre Arbeit machen muss... Das ist hier definitiv so... Ob diese Teil des Ganzen sind und dafür bezahlen oder Spanner sind ändert daran nichts...

So, werde jetzt nichts mehr zum Thema schreiben... Will ja den PS Freunden den Spass am Phantasien ausleben nicht verderben, in dem ich meine persönliche Sicht der Dinge (Geschmack - und im höchsten Grad respektlos) immer wieder wiederhole.
 
Komisch ist doch: Als das Pärchenland im Freubad lief, war das nie Thema.
Warum kocht das jetzt hoch, wenn es im Imperium läuft?
Weil die troll-armee inzwischen besser geschult ist und genau weiss wie sie die werbetrommel rühren muss? 🤔😜
 
Komisch ist doch: Als das Pärchenland im Freubad lief, war das nie Thema.
Warum kocht das jetzt hoch, wenn es im Imperium läuft?
 
Interessanterweise (ohne es zu werten) ist es im anderen Forum genau umgekehrt, dort sind wir in der Mehrheit... Find ich noch kurios...
Dort wo das thema geschlossen wurde? Dann wieder-eröffnet für ein paar „auserwählte“ beiträge!? Und seither seit 13h nichts mehr veröffentlicht wurde/werden darf?!? Ist mir auch ein rätsel wieso da eine bestimmte meinung vorherrscht....😜😇

Aber der überblick, inwiefern welche meinung vorherrscht ist immer schwierig - für irgendwas gibts ja meinungs-forschungsinstitute (die dann doch auch daneben liegen können). Viele sind auch in einer grauzone. Ich persönlich werde wohl kaum zum „mc ficker“ (bin also insofern contra), stört mich aber auch nicht wirklich dass es das angebot gibt (also doch pro?! 🤔).

Finde public auch nicht „verwerflicher“ als viele andere „etablierte“ praktiken (anal, mundsprutz/schlucken, viel bdsm-zeug) - insbesondere zumal das 1. generell ja nicht wirklich „richtig“ public ist sondern in geschlossenen clubs stattfindet und 2. beim mcfick angebot im speziellen auch kaum „publikum“ vorhanden sein wird. Denn die richtig mühsam-bemitleidenswerten spanner zahlen sicher nichtt 300 stutz für 3h/4girls wenn sie für 95.- den ganzen tag im globe spannern können.

Meine devise: hauptsache SSN: safe, sane, consensual. Peace ✌️
 
@Lugano60

Du warst mit dem Beissreflex auch gar nicht gemeint ;)

Aber Du (ihr) musst andererseits auch akzeptieren,
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, solltest du gemerkt haben, dass ich persönlich kein Fan davon bin. Allerdings finde ich nichts schlimmes daran

dass es Männer gibt für die eben Publicsex respektlos ist und die so einen Anlass nicht zu schätzen wissen.
Wenn alle Beteiligten freiwillig dabei sind, ist Public Sex etwas ganz normales in einem Saunaclub. Dieser Anlass ist aber irgendwie kein PS. Es ist ja eine geschlossene Party und der normale Clubbetrieb läuft weiter.


Und ich denke es sollte hier erlaubt sein auch mal anderer Meinung zu sein als die Mehrheit..
ob das hier wirklich der Mehrheit ist, oder die anderen sich nur raushalten?

Interessanterweise (ohne es zu werten) ist es im anderen Forum genau umgekehrt, dort sind wir in der Mehrheit.
wie echt ist das drüben denn (noch) ?
 
@Nippellecker

Kann nur für mich reden...also ich hab keinen "Beissreflex"... Wenn es angeboten wird kann es natürlich auch angenommen werden, ich hab kein Problem damit.. Darum hab ich mich auch nicht mehr zum Thema geäussert... Aber Du (ihr) musst andererseits auch akzeptieren, dass es Männer gibt für die eben Publicsex respektlos ist und die so einen Anlass nicht zu schätzen wissen... Und ich denke es sollte hier erlaubt sein auch mal anderer Meinung zu sein als die Mehrheit... Interessanterweise (ohne es zu werten) ist es im anderen Forum genau umgekehrt, dort sind wir in der Mehrheit... Find ich noch kurios....
 
Gibt es eigentlich eine Freier Obergrenze? Nicht das es doch noch zum Gang Bang kommt;)
Nach wieviel Minuten Wartezeit sind die ersten so frech und stören ein Einzeldate?

Ich kann auch nicht verstehen, warum einige so auf das Wort Flatrate reagieren?
Flatrate heisst doch, dass ich einen gewissen Betrag für einen bestimmten Zeitraum bezahle und während dieser Zeit das Angebot nutzen kann.
Man kann auch mit dem Flatrate Model gewissenhaft umgehen. Es gab um 2000 in Deutschland einige Partyclubs mit diesem System.
In einigen dieser Clubs ging es immer sehr gemütlich zu,
In Verruf geraten ist das dann mit dem Pussyclub wo die Zustände unhaltbar waren.
In meinen Augen geht das McFick (den Namen finde ich auch nicht schlimm) in die Richtung FR. Da ist nichts schlimmes dran.
Wenn bei einem wieder Beissreflex einsetzt, bitte erläutert eure Definition von Flatrate.
 
Was beinhaltet den Sedcardeintrag "Mehrfachspritzer willkommen"? Eigentlich das Selbe wie an diesem Anlass, nur habe ich noch nie etwas darüber gelesen dass dies anstössig wäre.
 
I don't fit into this forum with my attitude a whore should earn well. I would like to distance myself from such events as much as possible.
Manches kann man sich echt kaum ausdenken...

Da schreibt einer im forum immer wieder genüsslich davon, dass er einen sehr „speziellen“ geschmack hat. Davon dass sich ihm die frauen in seinen sessions submissiv ergeben (untergeben?) müssen. Und dass sie ihm zunächst nur schüchtern das arschloch auslecken, aber bei genug geld zahlen und extras buchen bald voller innbrunst passioniert die zunge tief in seine rimme stecken. Betitelt seine schönen dienstleisterinnen als huren und schlampen. Aber er ist ja so ein guter, bezahlt viel und die „sluts“ lieben ihn dafür.

Ok. Die meisten hier im forum akzeptieren das. Auch wenn es nicht ihr geschmack ist, und einige ihre „prinzesschen“ irgendwie missbraucht empfinden, können sie das geschriebene einordnen.

Aber nun gibt es eine andere art von „verruchtem“ service-angebot. Eine, die er nicht so ganz versteht. Ein konzept bei dem die frauen in seinen augen finanziell herabgewürdigt werden. Obwohl einige frauen - vergleichbar mit dem mundsprutz, analsex oder rimjob - „gerne“ bei der aktion mitmachen, muss man die „armen schlampen“ jetzt plötzlich retten. Das argument, dass die girls unter dem strich vermutlich besser/mehr verdienen zählt nicht. Dass die gleichen frauen, die ihm selbstbestimmt und finanz-intelligent für ein „extra“ die dreckigsten wünsche erfüllen, nun ebenso geldgeil zu dritt/viert mit verschiedenen männern am gleichen ort über stunden „normal-service“ betreiben, das geht nicht! Muss sofort boykottiert werden!!

… … …. ….

Wie sich diese beiden welten in der gleichen person vereinen, ist schon speziell. Zum englischen schreibstil passend werfe ich mal den begriff „virtue signaling“ in den raum.

Naja, so seis. Best of luck on your future endeavors. Ich beende diesen morgendlichen schreib-erguss gerne mit einem (völlig aus dem zusammenhang gerissenen) zitat, das doch irgendwie nach guter werbung für den mcfit-event klingt:
What's better than a slut? Two sluts.
 
Lieber @Heinrich Faust
1) Wieso wirkt der Name für Dich billig? Bitte erkläre es mir. McDonalds z.B. ist ja nicht grade günstig. Imperiums Mega Party fällt weg. Eine Mega Party sollte meiner Auffassung nach mindestens 20 Girls haben. Bei 4 Damen würde der Aufschrei hier wieder gross sein und die meisten würden uns dann zerreissen wegen nur 4 Girls.
2) In Palace wird das Angebot mindestens 4 Wochen statt finden und dann sehen wir weiter.
Im Youtube Kanal von @Ogni werden Ogni und ich nächste Woche dazu Stellung nehmen.
3) Absolut richtig erklärt!
4) Danke, es freut mich sehr, dass Du es realistisch siehst und ich freue mich schon auf unsere nächsten Gespräche im Club, die, wie Du weisst, für mich immer sehr interessant sind.

That is Bullshit and these are not the facts and you really don`t know nothing! Trust me;)

Richtig erkannt. Danke!

Für deine ausgerechneten Beispiele würde keines der Imperium Girls da mitmachen.
Wie @Ogni schon an anderer Stelle geschrieben hat, im Zentrum steht das zufrieden Girl und wenn dass der Fall ist, dann sind die zufriedenen Gäste auch nicht weit weg.
Wie schon geschrieben, es sind schon über 40 Girls Anmeldungen und es werden täglich mehr. Heute hier im Westside haben mich auch schon wieder 2 Damen gefragt, ob sie mit machen dürfen. Jede Dame die möchte, darf natürlich mitmachen.

Absolut korrekt!

Ich verstehe auch nicht, warum speziell im anderen Forum von Flatrate die Rede ist. Wenn z.B. ein Gast 5 Stunden auf unsere wunderschöne und ich glaube schweizweit die grösste VIP Lounge geht, dann bezahlt er den Preis für 5 Stunden, dass wiederum bedeutet ja dann für einige, dass er Flatrate fickt?? In dieser Zeit kann der Gast so oft mit der Dame Sex haben, wie er möchte und dieses ist dann nicht verwerflich? Darüber sollten sich der gelöschte User Israeli und Expat mal Gedanken machen, zudem vermute ich, dass es ein und dieselbe Person ist, aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.

Also schreibt bitte weiter Eure Anregungen, es ist absolut interessant für uns und wir nehmen das alles auf für Verbesserungen.

VG Torsten
Also Torsten, fange ich mal an!

zu 1) McDonald steht eben bei den Restaurants für Fließband Abfertigung und schwache Qualität. Burger kannst du auch in guten Restaurants essen, kostet doppelt so viel und ist viel besser. Darum ist der Name unpassend, denn das Imperium mit seinen Klubs steht für die besten Frauen in Europa. Du siehst auch an den Reaktionen, dass eigentlich viele an Flatrate dachten und kaum jemand an exklusive Party.

zu 2) Schön wäre wenn das durch die Klubs wandert. Das Westside hat ja auch die Möglichkeit hier als Veranstalter aufzutreten. Wäre einfach schön wenn man dann Frauen anderer Klubs zu einem Gastspiel dort hat.

zu 4) Geht mir auch so. Finde immer interessant mit dir zu reden.

Dann nochwas: der Ablauf ist mir immer noch nicht klar. Gibt es ein großes Zimmer wo das stattfindet oder geht man mit seiner Frau einen eigenen Bereich? Wie ist das wenn man kommt und sagen wir mal 8-10 Männer sind da!? Dann müssen einige warten und wenn später noch mehr kommen, dann kriegt man vielleicht 2 Gelegenheiten. Umgekehrt stehen die Paare unter Zeitdruck, weil ungeduldige Kunden warten. Stelle ich mir das falsch vor?
 
Wieso wirkt der Name für Dich billig? Bitte erkläre es mir. McDonalds z.B. ist ja nicht grade günstig.
Eben genau wegen mcdonalds wirkt der name billig. Wird deshalb auch von anderen „billig-ketten“ wie mcfit verwendet.

Du hast zwar recht: beim mäc zahlt man viel, aber das produkt (=essen) ist eben niedere qualität, also „billig“ nicjt im sinne von preiswert, sondern schlecht.

Es geht keiner zum mac und erzählt danach im kollegenkreis vom hervorragenden essen & service. Im volksmund wird doch fast alles mit dem zusatz „mc“ immer noch mit niederer qualität assoziiert.

Vorteil für euch: der name ist eingängig, perfekter werbeträger („every publicity is good publicity“, jeder spricht darüber, siehe hier) und in 2 monaten interessiert der „billige“ name keinen mehr. Da geht es nur noch drum, wie gut das paket/der service gestimmt hat.... 😉
 
gibt es den wirklich? ich dachte dies wäre nur ein joke... hast Du einen link? dieser ist es wohl nicht https://www.youtube.com/@Ogni/featured ;)

was bedeutet eigentlich "Topatop's"? - ist das jamaican.🇯🇲-engl. Slang/Patois? ;)
Lieber @Felix the Cat,

ja den Youtube Kanal gibt es wirklich, der erste Teil ist schon abgedreht und wird am Freitag veröffentlicht. Der 2te Teil wird dann diese Woche gedreht. Für mich eine total spannende Sache. Lasst euch überraschen, es wird lustig und es gibt unheimlich viel Information aus erster Hand.

Vielleicht kann der Admin hierfür einen separaten Thread erstellen, dann könnten die Pay6tipper da diskutieren.

Du hast es mal wieder sehr gut erkannt, es kommt aus dem jamaikanischen;)

VG Torsten
 
Ich verstehe auch nicht warum speziell im anderen Forum von Flatrate die Rede ist, wenn z.B. ein Gast 5 Stunden auf unsere wunderschöne und ich glaube schweizweit die grösste VIP Lounge geht dann bezahlt er den Preis für 5 Stunden, dass wiederum bedeutet ja dann für einige das er Flatrate fickt?? In dieser Zeit kann der Gast so oft mit der Dame Sex haben wie er möchte und dieses ist dann nicht verwerflich? Darüber sollte sich der gelöschte User Israeli und Expat mal Gedanken machen, zudem vermute ich das es ein und die selbe Person ist, aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.

Hmmm ... interessanter Gedankengang den ich so noch nicht hatte. Ich war gestern im Freubad und habe Karla eine Stunde und Kira eine Halbe Stunde gebucht. (Berichte hier im Forum folgen noch) Habe ich Karla nun eine Stunde Flatrate ficken und Kira eine halbe Stunde Flatrate ficken gebucht? 🤔 Ist vermutlich so und ich bin der wüsteste Wüstling im Schweizer Saunaclubgeschäft. ☹️ Sorry, ich schäme mich für das was ich gestern getan habe. 😞

Wenn ein Gast eine Frau 24 Stunden Escort bucht hat er sich ja sogar 24 Stunden Flatrate ficken gekauft. 😳🤯 Die armen Frauen die mehrstündige Escorts haben tun mir echt leid. Wer setzt sich für diese armen Frauen ein???

Wiederholung: Die Partys sind keine Gangbang-Veranstaltung so wie die meisten das hier verstanden haben. Eine Frau bedient einen Gast so wie das in den Zimmer auch geschieht.
 
Der Thread hatte viele Aha-Erlebnisse. Festzuhalten ist:
1) Der Name passt nicht. McFick klingt unglaublich billig und die Aktion ist gar nicht billig. Klubübergreifend treten vier Damen aus dem Imperium an für eine Party Session. Das ist auch spannend, die Irina würde ich auch gern mal zimmern. Da sollte man wirklich über einen "seriösen Namen" nachdenken, sowas wie "Imperium Mega Party" oder etwas, was die Aktion besser beschreibt.

2) Wir sind alles hier erfahrene Klubgänger und haben nicht kapiert, wie das ablaufen soll. Zuerst fängt wohl Palace an mit den ersten Partys, aus dem Westside ist beim ersten Mal die gute Sascha mit dabei. So wie ich das verstehe werden die Aktionen nicht immer im Palace sein, die Klubs werden als Gastgeber wechseln. Vielleicht kann man das auf der Homepage auch vermerken wer die nächsten Gastgeber sind.

3) Der normale Klubbetrieb wird nicht gestört. Aus dem Gastgeberklub sind vielleicht ein oder zwei Frauen bei der Party und das Ganze findet in separaten Räumlichkeiten statt.

4) Zur Rolle von Torsten: Er hat es selber geschrieben, dass er mit Kunden kommuniziert, zuhört und eigene Ideen einbringt mit Zielsetzung Kundenzufriedenheit. Das macht ihn beliebt bei männlichen und weiblichen Gästen. Es gibt weder Lohnschreiber noch Jünger Torstens, sondern Gäste die das honorieren. Ich habe die Hoffnung, dass das dazu führt, dass auch andere Klubs aus der Lethargie ausbrechen und auch mal an ihre Kunden denken. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Lieber @Heinrich Faust
1) Wieso wirkt der Name für Dich billig? Bitte erkläre es mir. McDonalds z.B. ist ja nicht grade günstig. Imperiums Mega Party fällt weg. Eine Mega Party sollte meiner Auffassung nach mindestens 20 Girls haben. Bei 4 Damen würde der Aufschrei hier wieder gross sein und die meisten würden uns dann zerreissen wegen nur 4 Girls.
2) In Palace wird das Angebot mindestens 4 Wochen statt finden und dann sehen wir weiter.
Im Youtube Kanal von @Ogni werden Ogni und ich nächste Woche dazu Stellung nehmen.
3) Absolut richtig erklärt!
4) Danke, es freut mich sehr, dass Du es realistisch siehst und ich freue mich schon auf unsere nächsten Gespräche im Club, die, wie Du weisst, für mich immer sehr interessant sind.
At 299 Schweizer Franken for 3 hours, each of the two girls gets 24.92 Swiss francs for 30 minutes from each guest. (or 12.46 if there are 4 girls). Those are the facts.
That is Bullshit and these are not the facts and you really don`t know nothing! Trust me;)
Ich verstehe die gesamte Aufregung um Preise und Halbstundenberechnungen nicht. Ein Herr Ogni hat im anderen Forum einen verantwortungsvollen Beitrag geleistet und dargelegt, oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Damen und wenn es nicht wie geplant läuft, steht der Club den Damen dafür gerade. (Der Club legt also den Damen kein Ei.)

Es ist gleich wie auf der Baustelle, hat der Chef für ein Werk einen zu tiefen Preis offeriert, müssen die Stunden der Arbeiter trotzdem zum vertraglichen Lohn bezahlt werden.
Richtig erkannt. Danke!
Das Argument mit dem billig Flatrateficken stimmt einfach nicht. Hier mal ein Rechenbeispiel.

Party dauert drei Stunden, sagen wir es kommen 10 Männer, dann sind das 3000 Franken Umsatz, also pro Girl 750 Franken Umsatz.

Wären sie einfach im Klub gesessen, hätten sie bei guter Auslastung einen Stundengast und einen Halbstundengast gehabt. Mit Unterhalten, Frischmachen etc. dauert das auch gut drei Stunden. Umsatz 318 Franken.

Nagut sagen wir mal es kommen nur 5 Männer, also wirklich krass wenig. Dann sind das 1500 Franken und 375 pro Girl, also selbst dann noch besser.

Finanziell lohnt sich die Sache für die Girls, man muss nur ein wenig Rechnen können.

Der Name muss wirklich umgeändert werden, so dass klar wird, dass es um eine Party mit Topgirls aus verschiedenen Klubs geht.
Für deine ausgerechneten Beispiele würde keines der Imperium Girls da mitmachen.
Wie @Ogni schon an anderer Stelle geschrieben hat, im Zentrum steht das zufrieden Girl und wenn dass der Fall ist, dann sind die zufriedenen Gäste auch nicht weit weg.
Wie schon geschrieben, es sind schon über 40 Girls Anmeldungen und es werden täglich mehr. Heute hier im Westside haben mich auch schon wieder 2 Damen gefragt, ob sie mit machen dürfen. Jede Dame die möchte, darf natürlich mitmachen.
.... aber zumindest hat er viel Aufmerksamkeit erregt ;)


der Adminix hat den thread inzwischen geschlossen und schreibt u.a. von

und ist so wieder einmal konsequent inkonsequent...einerseits hat er in seinem Forum Partyscouts an eine Flatrate-Party im Saunacity/Lisa-Girls in Zofingen ausgelost/geschickt (ehemaliger Sponsor)...andererseits....
Absolut korrekt!

Ich verstehe auch nicht, warum speziell im anderen Forum von Flatrate die Rede ist. Wenn z.B. ein Gast 5 Stunden auf unsere wunderschöne und ich glaube schweizweit die grösste VIP Lounge geht, dann bezahlt er den Preis für 5 Stunden, dass wiederum bedeutet ja dann für einige, dass er Flatrate fickt?? In dieser Zeit kann der Gast so oft mit der Dame Sex haben, wie er möchte und dieses ist dann nicht verwerflich? Darüber sollten sich der gelöschte User Israeli und Expat mal Gedanken machen, zudem vermute ich, dass es ein und dieselbe Person ist, aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.

Also schreibt bitte weiter Eure Anregungen, es ist absolut interessant für uns und wir nehmen das alles auf für Verbesserungen.

VG Torsten
 
Ich verstehe die gesamte Aufregung um Preise und Halbstundenberechnungen nicht. Ein Herr Ogni hat im anderen Forum einen verantwortungsvollen Beitrag geleistet und dargelegt, oberste Priorität ist die Zufriedenheit der Damen und wenn es nicht wie geplant läuft, steht der Club den Damen dafür gerade. (Der Club legt also den Damen kein Ei.)

Es ist gleich wie auf der Baustelle, hat der Chef für ein Werk einen zu tiefen Preis offeriert, müssen die Stunden der Arbeiter trotzdem zum vertraglichen Lohn bezahlt werden.

An diejenigen, die schon fast am Weinen für diese vermeintlich „armen“, teilnehmenden und „bemitleidenswerten“ Damen sind:

Wenn Ihr Kleider kauft, rechnet ihr auch den Stundenlohn der fernost-billignäherin aus?
Wenn ihr mit dem dicken Auto in den Club geht, rechnet ihr auch den Stundenlohn im Ostblock der ausgelagerten und zugekauften Autokomponententeile aus, die in Deutschland nur noch mit wenigen Schrauben endmontiert werden?
Rechnet ihr auch den Stundenlohn der Landwirte aus, wenn ihr im Laden einen Apfel/ Birne oder ein Würstli kauft?
 
...ich verstehe nicht, wieso sich viele solche Sorgen um den Verdienst der WGs machen
Da hast du mich falsch verstanden. Ich stimme mit @Expat überein, dass die WGs für gute Leistung gutes Geld verdienen. Gleichzeitig habe ich aber auch gefragt, welches eine angemessen Summe ist.
Die Frauen die an diesen Veranstaltungen mitmachen, haben am Ende des Tages mehr verdient als die eine oder andere Klubkollegin. Da bin ich mir auch sicher. Nicht soviel labern, sondern nur ficken ist für einige der Frauen auch mal eine Abwechslung.

Nur weil das Konzept mich nicht unbedingt anspricht, bin ich nicht dagegen.
 
...
Oben