Liebe Mitschreiber,
so leid es mir tut, der Schreiber Tom and Jerry der gerne Sex mit 18 Jährigen hat die aussehen wie 16 Jährige, dass hat er hier so geschrieben, bekommt ab sofort im ganzen Imperium Hausverbot, sowie sein Freund der Lokführer.
Diese beiden Menschen haben Fotos von einen Schreiber dem 6Profi Forum zukommen lassen und ihr kennt ja 6 Profi was dieser Admin mit solchen harmlosen Fotos dann veranstaltet. Manipulieren, die Wahrheit verdrehen usw....
Er wird dann Heute oder spätestens Morgen auch wieder das Imperium und natürlich mich angreifen, dass ist aber nicht so schlimm, wir finden das ja lustig und lesen es sehr sehr gerne. Denn wir wissen etwas was er nicht weiss

Eine Klage gegen diese Personen wird vom diesem Schreiber umgehend eingeleitet.
Dieses Verhalten von Tom And Jerry ist bei uns im Imperium in keinster Weise zu akzeptieren.
Es ist absolut Menschen Unwürdig so etwas zu tun.
Unterste Schublade!!!!
Aber sie werden vom Gesetzgeber ihre gerechte Strafe bekommen.
Im Absprache mit dem Admin vom Pay6tipp hat auch dieses Forum hier beschlossen, dass keine Beiträge von Tom and Jerry hier mehr veröffentlicht werden.
Er wird auch hier Lebenslang gesperrt.
Sämtliche Damen werden von mir Informiert, was Tom and Jerry für ein Mensch ist, wenn er denn einer ist. Er macht nämlich genau das was von einer anderen Person behauptet wird.
Ich habe ihn sehr gemocht, aber auch ich muss lernen das man Menschen nur vor dem Kopf schaut. Es tut mir sehr leid das ich diesen Tom and Jerry absolut falsch eingeschätzt habe. Ich möchte mich auch dafür bei diesen Personen entschuldigen denen ich das nicht geglaubt habe.
VG Torsten