...

User Tom and Jerry aus aktuellen Anlass!

Unglaublich! Ich mag den TAJ eigentlich ganz gut, aber merkt er nicht, wie er vom Mister Stopp nun schamlos in seinem Namen ausgenutzt wird? Der Admin geht perfide vor und nutzt jetzt TAJ‘s Namen um seine eigenen Hände in Unschuld zu waschen.

Ich mochte die Berichte von TAJ, schon nur wegen seiner fehlbaren Grammatik. Man spürte, dass da einfach mit Herz und von der Leber weg geschrieben wurde. Und jetzt schreibt er plötzlich fehlerfrei und in bester Grammatik. Das ist nicht mehr TAJ. Ganz klar.

Und weiss TAJ, dass er sich damit in Wahnsinns-Bredouille begibt?

Hier ein Auszug:

Art. 179ter / 179quater StGB – Verletzung des Geheim- und Privatbereichs durch Aufnahmegeräte / Weitergabe

- Sprachnachrichten gelten rechtlich als Aufnahmen eines Gesprächs.
- Wenn jemand eine Sprachnachricht ohne Einwilligung des Sprechers veröffentlicht oder an Dritte weitergibt, ist das strafbar.
- Strafrahmen: Freiheitsstrafe bis 1 Jahr oder Geldstrafe.

Wichtig: Auch wenn der Empfänger die Nachricht legal erhalten hat, heißt das nicht, dass er sie einfach weiterveröffentlichen darf.

Das Weitergeben / Veröffentlichen von nicht-öffentlichen Sprachaufnahmen ist strafbar, wenn keine Zustimmung vorliegt.

Hat TAJ wirklich Lust auf ein Verfahren vor Gericht, wo womöglich über Geldstrafen, oder man stelle sich vor, sogar Knast entschieden wird? Ist es das wirklich wert mit Herr Stopp zu arbeiten?

Naja der mit dem Gäste an den Pranger stellen könnte auch eher nach hinten losgehen. Viele von uns (mich inkludiert) sind äusserlich und / oder innerlich nicht sonderlich attraktiv und schon älteren Semesters. Trotzdem möchten wir nicht in der Seniorenliga sondern in der Liga mit jüngeren attraktiven Frauen mitspielen bzw. mitpimpern, was halt fast nur in dem vorliegenden Setting möglich ist.

Das geleakte Audio von Torsten wirkt auf mich jetzt nicht so als würde hier jemand versuchen Druck auf Jerry aufzubauen. Hier erklärt ein Geschäftsführer auf sachliche Art einem Kunden, wieso er es seiner Meinung nach (mehrfach betont) nicht cool findet, wenn man bei der Konkurrenz von einem "besseren" Angebot profitiert, welches durch unlautere Methoden (mutmasslich Steuerhinterziehung) und Ausbeutung der "Angestellten" (höhere Eintrittspreise) zustandegekommen ist.

Wenn diese Sprachnachricht von Torsten die große Enthüllung sein soll, dann hat Svens Jerry nicht viel zu bieten. Torsten sagt ihm klar aber höflich seine Meinung, so wie er es auch hier im Forum tut. Also nichts neues. Das beim Afrim beschissen wird, ist mehrfach gerichtlich festgestellt worden. Diejenigen, die sich an Gesetze halten, finden es natürlich nicht toll, wenn Mitbewerber sich so einen unlauteren Vorteil verschaffen.

Wegen dem Anprangern von älteren Semestern bei 6amateur: Weiß eigentlich jemand wie der Sven aussieht? Ich tippe mal, dass er nicht 27 ist und ein Sixpack hat.

Gäste fotografieren und in diesem Sudel-Forum an den Pranger stellen? Pfui! Absolutes No-Go! So können ganze Existenzen zerstört werden. Die Sperre im Forum hier und das Hausverbot im gesamten Imperium kann man nur begrüßen! Es ist gut, die übrigen Gäste vor so jemandem zu schützen. Diskretion ist unerlässlich.

Tom and Jerry zeigt seinen wahren Charakter und veröffentlicht selbstgerecht Sprachnachrichten von Torsten in diesem Sudel-Forum. Dort wird er mit offenen Armen empfangen, um den persönlichen Rachefeldzug eines hochgradig gestörten Admin gegen das Imperium fortzuführen. Anscheinend gibt es bald auch eine Tom and Jerry Party bei Afrim. Gabriel, der Pleitegeier, ist wohl direkt auf den Zug aufgesprungen. Ich frage mich, was diese Party ausmacht. Dürfen alle Gäste zu diesem Anlass im Club filmen? Werden die persönlichen Daten beim Eintritt erfasst und dann später auf einer gewissen Plattform veröffentlicht? Auf jeden Fall sind angeblich alle eingeladen. Wer also für ein paar Franken seinen Charakter an der Garderobe abgeben möchte, sollte sich diesen Termin vormerken. Typisch für diese Kette: Außer billig und Party können sie nichts.

@Club Swiss Wirst Du gegen die Veröffentlichung privater Nachrichten rechtliche Schritte einleiten? Ich glaube nicht, dass das legal ist. Außerdem gebe ich dir recht, Leute die nachweislich den Staat und die Frauen bescheissen, sollte man nicht unterstützen.
Naja der mit dem Gäste an den Pranger stellen könnte auch eher nach hinten losgehen. Viele von uns (mich inkludiert) sind äusserlich und / oder innerlich nicht sonderlich attraktiv und schon älteren Semesters. Trotzdem möchten wir nicht in der Seniorenliga sondern in der Liga mit jüngeren attraktiven Frauen mitspielen bzw. mitpimpern, was halt fast nur in dem vorliegenden Setting möglich ist. Als Werbetreiber würde ich die Gruppe der Menschen nicht vor den Kopf stossen wollen.

Das geleakte Audio von Torsten wirkt auf mich jetzt nicht so als würde hier jemand versuchen Druck auf Jerry aufzubauen. Hier erklärt ein Geschäftsführer auf sachliche Art einem Kunden, wieso er es seiner Meinung nach (mehrfach betont) nicht cool findet, wenn man bei der Konkurrenz von einem "besseren" Angebot profitiert, welches durch unlautere Methoden (mutmasslich Steuerhinterziehung) und Ausbeutung der "Angestellten" (höhere Eintrittspreise) zustandegekommen ist.

Gäste fotografieren und in diesem Sudel-Forum an den Pranger stellen? Pfui! Absolutes No-Go! So können ganze Existenzen zerstört werden. Die Sperre im Forum hier und das Hausverbot im gesamten Imperium kann man nur begrüßen! Es ist gut, die übrigen Gäste vor so jemandem zu schützen. Diskretion ist unerlässlich.

Tom and Jerry zeigt seinen wahren Charakter und veröffentlicht selbstgerecht Sprachnachrichten von Torsten in diesem Sudel-Forum. Dort wird er mit offenen Armen empfangen, um den persönlichen Rachefeldzug eines hochgradig gestörten Admin gegen das Imperium fortzuführen. Anscheinend gibt es bald auch eine Tom and Jerry Party bei Afrim. Gabriel, der Pleitegeier, ist wohl direkt auf den Zug aufgesprungen. Ich frage mich, was diese Party ausmacht. Dürfen alle Gäste zu diesem Anlass im Club filmen? Werden die persönlichen Daten beim Eintritt erfasst und dann später auf einer gewissen Plattform veröffentlicht? Auf jeden Fall sind angeblich alle eingeladen. Wer also für ein paar Franken seinen Charakter an der Garderobe abgeben möchte, sollte sich diesen Termin vormerken. Typisch für diese Kette: Außer billig und Party können sie nichts.

@Club Swiss Wirst Du gegen die Veröffentlichung privater Nachrichten rechtliche Schritte einleiten? Ich glaube nicht, dass das legal ist. Außerdem gebe ich dir recht, Leute die nachweislich den Staat und die Frauen bescheissen, sollte man nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort...
Ich habe ja nicht das Hausverbot in Frage gestellt. Mich dazu zu äussern würde mir als Nichtimperiumskunde auch nicht zustehen, betrifft mich ja nicht und ist allein Deine Sache.
Ich habe nur das sofort wirksame Forum Verbot ohne Erklärungsmöglichkeit für T&J kritisiert. Und wenn ich die Antwort des Admi richtig verstanden habe lag ich da ja falsch und er hat diese Möglichkeit.
Also alles gut.
Danke

.
Ich kann echt nicht verstehen wie man für so einen Typen oder für diese 2 Typen noch Verständnis aufbringt.
Aber jedem das seine, ich habe eine klare Meinung dazu und die behalte ich.
Danke für die Antwort...
Ich habe ja nicht das Hausverbot in Frage gestellt. Mich dazu zu äussern würde mir als Nichtimperiumskunde auch nicht zustehen, betrifft mich ja nicht und ist allein Deine Sache.
Ich habe nur das sofort wirksame Forum Verbot ohne Erklärungsmöglichkeit für T&J kritisiert. Und wenn ich die Antwort des Admi richtig verstanden habe lag ich da ja falsch und er hat diese Möglichkeit.
Also alles gut.

Dieses andere Forum nennt sich zwar “offizielles Schweizer Sexforum” hat aber mit der Schweiz überhaupt nichts zu tun, Sitz ist in Panama. Mit Schweizer Strafrecht braucht man da nicht kommen.
Der Drahtzieher -also dieser Sven- scheint ja einigen bekannt zu sein, und er hält sich offensichtlich hier bzw. in D auf. Da kann man ihn mit einer persönlichen Anzeige bekommen. Der Sitz des Forums spielt da keine Rolle. Und eine Verzeigung bei der Staatsanwaltschaft ist auch anonym möglich. Deshalb die Bitte: wer genaueres zu seiner Person weiss: nehmt etwas Mut und zeigt ihn an. Kriminelles Verhalten dieser Art darf nicht toleriert werden
P.S. Fleissig Screenshots machen, bevor er die Beweise löschen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@Tom and Jerry und @Labia Lover sind nicht gelöscht. Könnte ein jeder nachvollziehen, da ihre Usernamen dann auf „gelöschter User #“ switchen würde. Die Überprüfung ist als Konsequenz seit gestern aktiv. Wohlweislich, dass sie sich zu dem Thema vielleicht noch äussern wollten. Hat aber keiner von Beiden bis jetzt annähernd versucht.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein langjähriges und von vielen geschätztes Mitglied des Forums fairerweise die Gelegenheit bekommen sollte seine Sicht darzustellen oder auch nur sich zu verabschieden...

Toll wenn Du Deine Gäste schützen willst, aber ich denke, wenn man die Sperre um 1 Woche verschiebt ist die Gefahr für Deine Gäste überschaubar...
Das kann er gerne machen.
Lieber Admin, stell den User Tom And Jerry auf Überprüfung und wenn er sich dann geäussert hat, kannst du es ja freischalten.
Dann weiss auch hier jeder das Labia Lover und Tom And Jerry die Verursacher sind.

An meiner Meinung wird sich nichts ändern, ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben.
Ihr solltet vielleicht mal überlegen wenn der TAJ oder der Labia Lover das mit euch gemacht hätte.
Hätte er/sie eine weitere Chance bekommen?

Kann es evtl. auch sein, dass manche User hier noch berufstätig sind oder verheiratet usw... und dann kommt so was online? Gibt es da einen Entschuldigung für?
Dadurch können Familien zerstört werden, Menschen könnten ihren Arbeitsplatz verlieren.

Stellt euch vor die machen Fotos von Gästen oder Girls in unseren Clubs, es ist natürlich bei uns Handyverbot, aber man weiss ja nie.
Solche Menschen haben in unseren Clubs nichts mehr zu suchen.

Ich kann echt nicht verstehen wie man für so einen Typen oder für diese 2 Typen noch Verständnis aufbringt.
Aber jedem das seine, ich habe eine klare Meinung dazu und die behalte ich.

Ich habe in meiner ganzen Karriere nur 5 Leuten Hausverbot geben müssen, 2 davon sind diese hier. 2 anderen wurde ein Hausverbot für ein Jahr ausgesprochen. Einer davon ist schon wieder in unseren Clubs unterwegs, ein andere wird bald folgen, falls er uns noch besuchen möchte und von den 5ten habe ich Jahre nichts gehört.

VG Torsten

Wir sind darum bemüht unsere Gäste immer und zur jederzeit zu schützen, wir legen im Gegensatz zu anderen Wert auf Diskretion.
Deswegen habe ich diese Entscheidung getroffen.
Jeder der Tom and Jerry kennt, kann ihn gerne fragen.

VG Torsten
Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein langjähriges und von vielen geschätztes Mitglied des Forums fairerweise die Gelegenheit bekommen sollte seine Sicht darzustellen oder auch nur sich zu verabschieden...

Toll wenn Du Deine Gäste schützen willst, aber ich denke, wenn man die Sperre um 1 Woche verschiebt ist die Gefahr für Deine Gäste überschaubar...

Ich bin um Sachlichkeit und Aufklärung bemüht. 4 Schweizer sind unabhängig voneinander in Pattaya und treffen sich dort. Gestern morgen erscheint auf 6profi ein Foto von labialover, das eine Person von hinten in Pattaya zeigt. “Alte Männer, kurze Hosen, Junge Frauen …Sugar Daddys in der Soi 6”

Am Abend wird von einem „Gastautor“ ein 2. Foto veröffentlicht, das den Mann nun erkennbar im Profil zeigt und er wird mit "Das ist der User Sexyboy99" bzw. "Neandertaler" gezielt desavouiert. Es folgen anonyme Postings, die ihn persönlich beleidigen, durch den Dreck ziehen und als Pädophilen betiteln.

An dem Vorgang selbst gibt es nichts zu beschönigen und nichts zu entschuldigen. Das ist eine Riesen Schweinerei Marke Sven. Es zielt bewusst darauf ab, dem Betroffenen privat oder beruflich Schwierigkeiten zu bereiten.

Audiatur et altera pars!
heißt ein römischer Rechtsgrundsatz, der in den modernen Demokratien den Anspruch auf rechtliches Gehör begründet. Man muss auch die andere Seite hören! Vorher steht einem kein Urteil zu. Nur in Unrechtsstaaten wie Russland, China oder der Türkei läuft das anders.

Was sagt Tom and Jerry zu den Vorwürfen gegen ihn? Es wurde nichts unter seinem Account gepostet.
Hat er das Foto wirklich gemacht oder jemand anders?
Hat er es auf 6profi veröffentlicht oder dem admin geschickt oder nicht?

Lasst ihn doch Stellung nehmen statt ihn zu sperren! Wem soll es nützen, wenn ein Falscher beschuldigt und sanktioniert wird?

Libi
kenne und wertschätze beide
Ich hatte natürlich vorher mit Tom and Jerry Kontakt.
Er hat sich dafür entschuldigt. Was ich aber nicht akzeptieren kann.
Der User Labia Lover hat das Foto geschossen und diese beiden haben zusammen entschieden, dieses Foto an 3 Personen weiterzuleiten. Eine Person war der Gabriel und der hat es zu Manni den Libero weitergeleitet, anstatt dieses zu STOPPen hat er es natürlich wie immer schamlos ausgenutzt und versucht jetzt eine Propaganda gegen diesen User zu starten.

Und was hat das mit dem Imperium zu tun ?

Wir möchten solche Menschen nicht bei uns in den Clubs haben oder sehen, wer weiss was sie sonst noch alles heimlich fotografieren oder Gäste aushorchen und das dann unseren Freund mitteilen. Wir sind darum bemüht unsere Gäste immer und zur jederzeit zu schützen, wir legen im Gegensatz zu anderen Wert auf Diskretion.
Deswegen habe ich diese Entscheidung getroffen.
Jeder der Tom and Jerry kennt, kann ihn gerne fragen.

VG Torsten

Eine ganz üble Geschichte!

T&J ist bestimmt ein bunter Vogel, ein Freak der Clubszene, und wer ihn kennt, der weiss, er hätte nichts gegen diese Bezeichnung einzuwenden.
Aber eine solche Arglist und Niedrigkeit? Die kann ich ihm nicht unterstellen, vielmehr denke ich, dass T&J da in Machenschaften hineingeraten ist, welche von anderen Leuten geplant und gesteuert wurden und nach wie vor werden.

Dass wir hier von straf- und zivilrechtlich relevanten Sachverhalten reden, ist unbestreitbar. "Am anderen Ort", oder sollte ich besser schreiben Tatort, wird diese Meinung übrigens auch von einem der letzten dort verbliebenen vernünftigen Schreiber geteilt, der verlangt, dass die Fotos sofort entfernt werden. Was zum jetzigen Zeitpunkt immer noch nicht geschehen ist (und die juristische Relevanz natürlich verschärft...).

An die Verantwortlichen, anstelle eines lateinischen Sprichworts, einen Gruss von den böhse onkelz:

Ich bin um Sachlichkeit und Aufklärung bemüht. 4 Schweizer sind unabhängig voneinander in Pattaya und treffen sich dort. Gestern morgen erscheint auf 6profi ein Foto von labialover, das eine Person von hinten in Pattaya zeigt. “Alte Männer, kurze Hosen, Junge Frauen …Sugar Daddys in der Soi 6”

Am Abend wird von einem „Gastautor“ ein 2. Foto veröffentlicht, das den Mann nun erkennbar im Profil zeigt und er wird *Bezug auf User entfernt* gezielt desavouiert. Es folgen anonyme Postings, die ihn persönlich beleidigen, durch den Dreck ziehen und als Pädophilen betiteln.

An dem Vorgang selbst gibt es nichts zu beschönigen und nichts zu entschuldigen. Das ist eine Riesen Schweinerei Marke Sven. Es zielt bewusst darauf ab, dem Betroffenen privat oder beruflich Schwierigkeiten zu bereiten.

Audiatur et altera pars!
heißt ein römischer Rechtsgrundsatz, der in den modernen Demokratien den Anspruch auf rechtliches Gehör begründet. Man muss auch die andere Seite hören! Vorher steht einem kein Urteil zu. Nur in Unrechtsstaaten wie Russland, China oder der Türkei läuft das anders.

Was sagt Tom and Jerry zu den Vorwürfen gegen ihn? Es wurde nichts unter seinem Account gepostet.
Hat er das Foto wirklich gemacht oder jemand anders?
Hat er es auf 6profi veröffentlicht oder dem admin geschickt oder nicht?

Lasst ihn doch Stellung nehmen statt ihn zu sperren! Wem soll es nützen, wenn ein Falscher beschuldigt und sanktioniert wird?

Libi
kenne und wertschätze beide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mich als Nicht-Betroffener nicht gross dazu äussern und verstehe die Haltung der Admins voll und ganz.

Nur etwas: Ich fände es Tom and Jerry gegenüber fair, wenn man ihm die Gelegenheit gäbe, sich hier in diesem Thread zu erklären. Er könnte, natürlich nur wenn er auch will, seine Sicht der Dinge darlegen. Immerhin ist er ein geschätztes Mitglied dieser Community und das sollte auch etwas wert sein.

An der Sperre würde ich aber (zumindest vorerst) nichts ändern.

Prinzipiell ist dem Admin dort in keinster Weise zu trauen, genau deshalb bin ich ja nicht dort. Aus dem hier geschriebenen entnehme ich, dass Tom und Jerry private Ferienfotos in einen privaten Chat gestellt hat, und diese dann vom Admin (sein üblicher modus operandi: dazu dann einen Fake Account verwenden) publiziert wurden.

Ich dachte vor langer Zeit dass der Admin dort private Nachrichten liest. Mir wurden private Nachrichten gelöscht, bzw konnte keine private Nachrichten mehr schicken wenn es dem Admin dort nicht gepasst hat.

Ich verstehe ja, dass die beiden im Forum gesperrt werden. Aber wieso auch Hausverbot in den Imperium Clubs? Es wurde anscheinend ein Foto aus Pattaya veröffentlicht, also klar ausserhalb der Imperium Clubs.
Wo ist hier der Zusammenhang zwischen Pattay und Imperium Clubs?

Dieses andere Forum nennt sich zwar “offizielles Schweizer Sexforum” hat aber mit der Schweiz überhaupt nichts zu tun, Sitz ist in Panama. Mit Schweizer Strafrecht braucht man da nicht kommen. Denke hier hilft nur Druck seitens der Werbekunden, wenn die so etwas unterstützen schaden sie ja nur sich selbst.
Spielt absolut keine Rolle wo der Sitz ist. Die Schweiz kann solche Webseiten sperren ( und dies geht ziemlich einfach und schnell) und die verantwortlichen Personen verurteilen, wo immer sie sich befinden. Klar wenn sie in der Schweiz oder EU sind, ist es viel einfacher ( die Personen, nicht die Firma - dort kommt dann auch die Steuerverwaltung sollte sich herausstellen, dass Steuergelder vorbeigeschleust würden).
Aber es braucht ein Kläger und der muss zur Polizei ( Cybercrime). Dann wird sehr schnell herausgefunden wer der Empfänger ist ( der Sender ist ja bekannt) und dann denke ich springen dann schon alle Werbekunden ab, da man mit kriminellen öffentlich nichts zu tun haben will ( vor allem in diesem Gewerbe).
Da habe ich aber meine Zweifel, dass ein Kläger kommt...."Futter hat es ja genug"..

Ha ke Ahnung, chume nid druus.

Da ich schon länger nicht mehr im anderen Forum unterwegs bin, weiss ich jetzt nicht wirklich was vorgefallen ist. Prinzipiell ist dem Admin dort in keinster Weise zu trauen, genau deshalb bin ich ja nicht dort. Aus dem hier geschriebenen entnehme ich, dass Tom und Jerry private Ferienfotos in einen privaten Chat gestellt hat, und diese dann vom Admin (sein üblicher modus operandi: dazu dann einen Fake Account verwenden) publiziert wurden. Hier wäre sicher eine Anzeige gegenüber dem Admin fällig.

Inwieweit Tom und Jerry da "mitschuldig" ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne ihn nicht, habe nie mit ihm gesprochen. Aufgrund von den Postings hier habe jetzt aber nicht den Eindruck, dass er böswillig jemandem schaden will. Im Forum macht er den gegenteiligen Eindruck: er bleibt stets positiv, nimmt sich selber nicht sonderlich ernst, hat glaub ich noch nie jemanden angegriffen, beleidigt oder sonst irgendwie rumgepöbelt oder rumgenörgelt. Ich vermute im vorliegenden Fall kann man ihm ggf. grosse Naivität im Umgang mit gewissen anderen Menschen vorwerfen, aber ich glaube er ist als Einhorn generell ziemlich unbeschwert im Leben unterwegs.

Item, ich hätte jetzt das Gefühl eine temporäre Sperre wäre ausreichend.

Hier wird es schon schwieriger. Rein rechtlich ist dies absolut eine Straftat (also geht in Verletzung der Privatsphäre Verleumdung, üble Nachrede etc. auch nach dem neuen Art. 197a StGB). Entscheidend ist nicht, ob das Bild sexuell oder pornografisch ist, sondern ob es ohne seine Zustimmung weitergegeben oder veröffentlicht wurde und zwar strafrechtlich StGB)

Klar der Absender (also Tom und Jerry) macht sich dadurch strafbar, aber der Empfänger (also der 6profi) begeht eine noch schwerere Tat (erneute Weitergabe, Veröffentlichung.
Kritisch ist, ob der Schreiber dies macht, also das ist dann nicht mehr anonym und muss Anzeige erstatten. Will er wirklich public gehen?

Es hatte ja viele solche Fälle wo strafrechtlich hätte vorgegangen werden können (Clubs, wie auch Schreiber wo Daten veröffentlicht wurden und Rufschaden und Verleumdung - gab ein ähnlicher Fall gegen sexy-tipp, da verschwanden dann sehr schnell alle Banner - aber das war weil der Beobachter Recherchen eingeleitet hat - auch ein Weg, sicher auch wegen der Anzeige, da verschwanden dann alle dies Posts) - aber niemand hat bis heute geklagt - wo kein Kläger da kein Richter - sehen wir mal "Fiat iustitia, et pereat mundus"

Dieses andere Forum nennt sich zwar “offizielles Schweizer Sexforum” hat aber mit der Schweiz überhaupt nichts zu tun, Sitz ist in Panama. Mit Schweizer Strafrecht braucht man da nicht kommen. Denke hier hilft nur Druck seitens der Werbekunden, wenn die so etwas unterstützen schaden sie ja nur sich selbst.

Offizielles Statement zu den Sperrungen von @Tom and Jerry sowie @Labia Lover

Wo gehobelt wird, da fliegen Späne. Das eine oder andere User mal was aushalten müssen gegen sich, wenn sie sich in gewisse Rollen mit ihren Standpunkten begeben, haben wir bis heute nie verneint, und auch wurden Dinge schon nicht zensuriert, oder eingegriffen, wo laut danach geschrien wurde. Erinnern wir uns an @Mia. Da wurde gefightet. Pro und Kontra, aber im akzeptablen Rahmen.

Aber es gibt Grenzen. Und diese Grenzen wurden bei der Weitergabe und Verbreitung dieser Fotos definitiv überschritten.

Wenn wir Personen wie die beiden nicht aus dem Verkehr ziehen, wissen wir nicht, wer die Nächsten sind, welche erkennbar in den Foren zur Schau gestellt werden. Einige von Euch werden nun wieder Schreien: „Weshalb? Ist ja nicht schlimm. Ich, ja ich habe nichts zu verbergen.“ Das mag für Euch wohl zutreffen. Aber das sollte jedem selbst überlassen werden, wo, wie und in welcher Form er sich in seinem Privatleben erkennbar zeigt.

Wir haben diesbezüglich zig-mal Warnungen ausgesprochen. Manche haben sich in den letzten Tagen wieder über private Informationen lustig gemacht oder sich nochmals aufgeregt. Es hat schon seine Gründe, warum wir solche Sachen zensurieren.

Jeder ist für sein Tun und Lassen hier im Forum selbst verantwortlich. Überlegt also manchmal 2x, ob sich der Senden-Button tatsächlich lohnt. Auch unsereiner musste sich darüber schon seine Gedanken machen in letzter Zeit.

Und wenn sich die Beiden am heutigen Tag reuig darüber sind, was sie angestellt haben, so merken sie vielleicht was ihr Tun und Handeln andernorts ausgelöst hat. Selbst wenn sie es wiederrufen oder zurückziehen wollten. Sie werden ungehört ins Leere laufen. Und wenn sie keine Reue darüber zeigen, sind sie hier eh fehl am Platz.

Egal ob sie sich nun reuig sind oder nicht. Unsere Konsequenzen sind im Team bestimmt und vollzogen worden. Und von diesem Entscheid werden wir in keinster Weise zurücktreten. Die Sperre ist unwiderruflich und in ihrer Härte völlig gerechtfertigt, wenn man die massive Verfehlung dagegen stellt.

Also, ich verstehe den Zusammenhang mit dem Hausverbot auch nicht, aber dies ist ein Entscheid des Imperiums (wahrscheinlich ist der Schreiber ein guter Kunde und auch Freund des Imperiums - dann ist dies völlig verständlich und ich würde es wahrscheinlich auch machen)

Eine Klage gegen diese Personen wird vom diesem Schreiber umgehend eingeleitet.

Dieses Verhalten von Tom And Jerry ist bei uns im Imperium in keinster Weise zu akzeptieren.
Es ist absolut Menschen Unwürdig so etwas zu tun.
Unterste Schublade!!!!
Aber sie werden vom Gesetzgeber ihre gerechte Strafe bekommen.
Hier wird es schon schwieriger. Rein rechtlich ist dies absolut eine Straftat (also geht in Verletzung der Privatsphäre Verleumdung, üble Nachrede etc. auch nach dem neuen Art. 197a StGB). Entscheidend ist nicht, ob das Bild sexuell oder pornografisch ist, sondern ob es ohne seine Zustimmung weitergegeben oder veröffentlicht wurde und zwar strafrechtlich StGB)

Klar der Absender (also Tom und Jerry) macht sich dadurch strafbar, aber der Empfänger (also der 6profi) begeht eine noch schwerere Tat (erneute Weitergabe, Veröffentlichung.
Kritisch ist, ob der Schreiber dies macht, also das ist dann nicht mehr anonym und muss Anzeige erstatten. Will er wirklich public gehen?

Es hatte ja viele solche Fälle wo strafrechtlich hätte vorgegangen werden können (Clubs, wie auch Schreiber wo Daten veröffentlicht wurden und Rufschaden und Verleumdung - gab ein ähnlicher Fall gegen sexy-tipp, da verschwanden dann sehr schnell alle Banner - aber das war weil der Beobachter Recherchen eingeleitet hat - auch ein Weg, sicher auch wegen der Anzeige, da verschwanden dann alle dies Posts) - aber niemand hat bis heute geklagt - wo kein Kläger da kein Richter - sehen wir mal "Fiat iustitia, et pereat mundus"

Ich habe das Ganze auch vermutlich nur ansatzweise verstanden.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Der "Lokführerkollege", wer ist das?
Könnte das bloss jemand sein, der bei einen Transportunternehmen arbeitet oder arbeitete?
So als geheimsprache.

Waren die sogar zusammen nach thailand gegangen und bekamen nachher irgendwie streit, dass einer "ferienfotos" publizierte?

Nach bisherigem ermittlungsstand kann man sehr schnell hausverbot bekommen, wenn man nur kollege von einem bösewicht ist. Interessant wäre zu wissen, was ist der individuelle Tatbeitrag?

Auch ich mag nicht behaupten, dass ich die Geschichte in vollem Umfang verstehe oder durchblicken kann!
Ja den Regelverstoss, denn habe ich verstanden. Ist ja auch nicht der Erste hier und sicherlich Mühsam für den Admin, im Kindergarten dann Ordnung zu halten!
Auch dass sich Betroffene wehren mitunter auch mit juristischen Mitteln und vielleicht sich davon sogar was "erhoffen", das darf natürlich auch jeder handhaben wie er möchte!
Was ich hingegen nicht so recht verstehe, ist was das Ganze mit dem Imperium tatsächlich zu tun haben soll bzw. inwiefern hier dann halt auch "nur" Seilschaften wirken?

Klar muss man nicht immer alles verstehen und manchmal ist es vielleicht sogar besser unwissend einfach es zu Kenntniss zu nehmen!
In diesem Sinne bedanke ich mich für die Info!

PS: Eine Antwort auf die Fragestellung erwarte ich natürlich nicht, denn eine Information selbst unvollständig muss man nicht künstlich auf Dauer dann am Leben halten!

Ich will mich gar nicht gross einmischen oder lange Reden halten, nur zwei Dinge.

1. Das hat der Kollege nicht verdient. Und das tut mir im Herzen weh, wenn er so leiden muss. Mir und ich denke uns allen würde es in der Situation nicht anders gehen.

Das führt mich direkt zu 2. - wir Männer leben in einer wahnsinnig, feindlichen Umwelt. Wenn nichtmal mehr wir Freier untereinander zusammen halten, weil es einfach natürlich ist, dass wir gerne Sex mit heissen, jungen, sexy Girls haben, dann gute Nacht. In Deutschland wollen sie sich jetzt vielleicht dem nordischen Modell (leider nicht Model…) anschliessen und uns kriminalisieren - absolute Katastrophe für uns, die Clubs und die Mädels. Da müssen wir eigentlich echt die Reihen schliessen - zum Glück haben wir ja etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt (habe gerade komischerweise das Bild von Miriams hübschem Gesicht mit den prallen Lippen um meinen Schwanz im Kopf 😉).

Also liebe Kollegen, wenn wir so was machen, können wir direkt einpacken und den Feministinnen, Spiessern und Sexfeindlichen direkt das Feld überlassen. Bitte nicht!
Zu Punkt 1 kann und will ich nichts sagen, ich kenne weder Tom und Jerry, noch den Lokführer und war auch noch nie im Club Swiss.
Punkt 2 sehe ich schon ein wenig differenzierter. Ich sehe mich selber sehr ungern in der Opferrolle, Recht ist Recht und muss auch Recht bleiben, jeder ist für seine Fehler selber verantwortlich und muss die Konsequenzen tragen. Leider geht es im Paysex Gewerbe nicht immer mit rechten Dingen zu, Menschenhandel , Zwangsprostitution und was alles sonst noch dazu gehört gibt es überall auf der Welt und das möchte ich auf keinen Fall unterstützen.
Wir haben auch als Freier eine Verantwortung die wir wahrnehmen müssen.
Ich habe Vertrauen in das Imperium auch wenn ich nur einen Club kenne und schätze und glaube fest daran, dass die ich, sag`s jetzt mal so, Gesetze eingehalten werden. Mit Grauzonen kann ich Leben aber es gibt Grenzen.

Ich will mich gar nicht gross einmischen oder lange Reden halten, nur zwei Dinge.

1. Das hat der Kollege nicht verdient. Und das tut mir im Herzen weh, wenn er so leiden muss. Mir und ich denke uns allen würde es in der Situation nicht anders gehen.

Das führt mich direkt zu 2. - wir Männer leben in einer wahnsinnig, feindlichen Umwelt. Wenn nichtmal mehr wir Freier untereinander zusammen halten, weil es einfach natürlich ist, dass wir gerne Sex mit heissen, jungen, sexy Girls haben, dann gute Nacht. In Deutschland wollen sie sich jetzt vielleicht dem nordischen Modell (leider nicht Model…) anschliessen und uns kriminalisieren - absolute Katastrophe für uns, die Clubs und die Mädels. Da müssen wir eigentlich echt die Reihen schliessen - zum Glück haben wir ja etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt (habe gerade komischerweise das Bild von Miriams hübschem Gesicht mit den prallen Lippen um meinen Schwanz im Kopf 😉).

Also liebe Kollegen, wenn wir so was machen, können wir direkt einpacken und den Feministinnen, Spiessern und Sexfeindlichen direkt das Feld überlassen. Bitte nicht!

Liebe Mitschreiber,

so leid es mir tut, der Schreiber Tom and Jerry der gerne Sex mit 18 Jährigen hat die aussehen wie 16 Jährige, dass hat er hier so geschrieben, bekommt ab sofort im ganzen Imperium Hausverbot, sowie sein Freund der Lokführer.

Diese beiden Menschen haben Fotos von einen Schreiber dem 6Profi Forum zukommen lassen und ihr kennt ja 6 Profi was dieser Admin mit solchen harmlosen Fotos dann veranstaltet. Manipulieren, die Wahrheit verdrehen usw....

Er wird dann Heute oder spätestens Morgen auch wieder das Imperium und natürlich mich angreifen, dass ist aber nicht so schlimm, wir finden das ja lustig und lesen es sehr sehr gerne. Denn wir wissen etwas was er nicht weiss😊:ROFLMAO:

Eine Klage gegen diese Personen wird vom diesem Schreiber umgehend eingeleitet.

Dieses Verhalten von Tom And Jerry ist bei uns im Imperium in keinster Weise zu akzeptieren.
Es ist absolut Menschen Unwürdig so etwas zu tun.
Unterste Schublade!!!!
Aber sie werden vom Gesetzgeber ihre gerechte Strafe bekommen.

Im Absprache mit dem Admin vom Pay6tipp hat auch dieses Forum hier beschlossen, dass keine Beiträge von Tom and Jerry hier mehr veröffentlicht werden.
Er wird auch hier Lebenslang gesperrt.

Sämtliche Damen werden von mir Informiert, was Tom and Jerry für ein Mensch ist, wenn er denn einer ist. Er macht nämlich genau das was von einer anderen Person behauptet wird.

Ich habe ihn sehr gemocht, aber auch ich muss lernen das man Menschen nur vor dem Kopf schaut. Es tut mir sehr leid das ich diesen Tom and Jerry absolut falsch eingeschätzt habe. Ich möchte mich auch dafür bei diesen Personen entschuldigen denen ich das nicht geglaubt habe.

VG Torsten

Offenbar sind hier unvorteilhafte Fotos ohne Einverständnis der betroffenen Person weitergegeben worden. Die Details kenne ich nicht. Dass das Forum hier und das Imperium bei einem populären und weitherum beliebten Schreiber wie Tom&Jerry derart hart und konsequent durchgreift, ist nicht selbstverständlich. Wenn tatsächlich eine grobe Verletzung der Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte eines Schreibers oder Imperium-Kunden vorliegt, finde ich das rigorose Vorgehen aber nicht nur richtig. Die unmissverständliche Haltung in solchen Fragen stärkt auch das Vertrauen in das Management von Imperium und vom Forum. Längerfristig zahlt sich solches Vertrauen aus.

Die Zirkusnummer der moralischen Verkleidungskünstler

Es gibt Menschen, die laufen durchs Leben wie schlecht programmierte Cartoonfiguren –
sie wechseln Richtungen wie Meinungen, rennen gegen Wände und wundern sich über Kopfweh.
Wenn sie sprechen, hört man nicht Gedanken –
man hört die Statik des eigenen Egos, das pfeift wie ein undichter Luftballon.

Verräter?
Sie verraten alles – zuerst andere, dann Prinzipien, schließlich sich selbst.
Sie sind wie wandelnde Rabattaktionen:
Heute 30 % Würde, morgen 50 % Rückgrat,
am Wochenende alles muss raus.

Heuchler?
Sie wären gerne tiefgründig –
haben aber nur die Tiefe einer Pfütze nach Sommerregen.
Sie legen Werte ab wie Schauspieler Kostüme,
und jedes Kostüm sitzt schlechter als das letzte.

Was erwartet man von solchen Menschen?
Nichts – und das ist schon optimistisch.
Sie enttäuschen nicht durch ihr Scheitern,
sie enttäuschen durch ihr völlig ambitionsloses Mittelmaß.
Sie könnten versagen – aber dafür müsste man sich erst Mühe geben.

Sie lieben Inszenierung –
als wäre das Leben eine Bühne und sie der Star.
Doch sobald man das Mikrofon abschaltet,
hört man nur noch das Klappern im Kopf:
eine leere Bühne mit viel Echo.

Und ihre äußeren Dramatisierungen,
ihre selbstverzierten Oberflächen,
ihre Symbolsprache der Selbstpose –
manchmal glaubt man, sie seien wandelnde Werbetafeln,
gesponsert von ihrem eigenen Aufmerksamkeitsdefizit.

Aber nein – das Äußere sagt nicht alles.
Das Innere sagt mehr:
Die krampfhafte Wichtigkeit.
Die chronische Bedürftigkeit.
Diese unendliche Sehnsucht, gesehen zu werden –
egal wofür.

Wer genau hinsieht, erkennt:
In ihnen ist weniger Substanz als in einer Pressmitteilung über nichts.
Sie sind Champions der Selbsttäuschung,
Marionetten ihrer Geltungssucht,
die tragikomischen Clowns eines Zirkus,
den sie selbst für ein Weltreich halten.

...
Oben