...

User Tom and Jerry aus aktuellen Anlass!

Ich habe das Ganze auch vermutlich nur ansatzweise verstanden.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Der "Lokführerkollege", wer ist das?
Könnte das bloss jemand sein, der bei einen Transportunternehmen arbeitet oder arbeitete?
So als geheimsprache.

Waren die sogar zusammen nach thailand gegangen und bekamen nachher irgendwie streit, dass einer "ferienfotos" publizierte?

Nach bisherigem ermittlungsstand kann man sehr schnell hausverbot bekommen, wenn man nur kollege von einem bösewicht ist. Interessant wäre zu wissen, was ist der individuelle Tatbeitrag?

Auch ich mag nicht behaupten, dass ich die Geschichte in vollem Umfang verstehe oder durchblicken kann!
Ja den Regelverstoss, denn habe ich verstanden. Ist ja auch nicht der Erste hier und sicherlich Mühsam für den Admin, im Kindergarten dann Ordnung zu halten!
Auch dass sich Betroffene wehren mitunter auch mit juristischen Mitteln und vielleicht sich davon sogar was "erhoffen", das darf natürlich auch jeder handhaben wie er möchte!
Was ich hingegen nicht so recht verstehe, ist was das Ganze mit dem Imperium tatsächlich zu tun haben soll bzw. inwiefern hier dann halt auch "nur" Seilschaften wirken?

Klar muss man nicht immer alles verstehen und manchmal ist es vielleicht sogar besser unwissend einfach es zu Kenntniss zu nehmen!
In diesem Sinne bedanke ich mich für die Info!

PS: Eine Antwort auf die Fragestellung erwarte ich natürlich nicht, denn eine Information selbst unvollständig muss man nicht künstlich auf Dauer dann am Leben halten!

Ich will mich gar nicht gross einmischen oder lange Reden halten, nur zwei Dinge.

1. Das hat der Kollege nicht verdient. Und das tut mir im Herzen weh, wenn er so leiden muss. Mir und ich denke uns allen würde es in der Situation nicht anders gehen.

Das führt mich direkt zu 2. - wir Männer leben in einer wahnsinnig, feindlichen Umwelt. Wenn nichtmal mehr wir Freier untereinander zusammen halten, weil es einfach natürlich ist, dass wir gerne Sex mit heissen, jungen, sexy Girls haben, dann gute Nacht. In Deutschland wollen sie sich jetzt vielleicht dem nordischen Modell (leider nicht Model…) anschliessen und uns kriminalisieren - absolute Katastrophe für uns, die Clubs und die Mädels. Da müssen wir eigentlich echt die Reihen schliessen - zum Glück haben wir ja etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt (habe gerade komischerweise das Bild von Miriams hübschem Gesicht mit den prallen Lippen um meinen Schwanz im Kopf 😉).

Also liebe Kollegen, wenn wir so was machen, können wir direkt einpacken und den Feministinnen, Spiessern und Sexfeindlichen direkt das Feld überlassen. Bitte nicht!
Zu Punkt 1 kann und will ich nichts sagen, ich kenne weder Tom und Jerry, noch den Lokführer und war auch noch nie im Club Swiss.
Punkt 2 sehe ich schon ein wenig differenzierter. Ich sehe mich selber sehr ungern in der Opferrolle, Recht ist Recht und muss auch Recht bleiben, jeder ist für seine Fehler selber verantwortlich und muss die Konsequenzen tragen. Leider geht es im Paysex Gewerbe nicht immer mit rechten Dingen zu, Menschenhandel , Zwangsprostitution und was alles sonst noch dazu gehört gibt es überall auf der Welt und das möchte ich auf keinen Fall unterstützen.
Wir haben auch als Freier eine Verantwortung die wir wahrnehmen müssen.
Ich habe Vertrauen in das Imperium auch wenn ich nur einen Club kenne und schätze und glaube fest daran, dass die ich, sag`s jetzt mal so, Gesetze eingehalten werden. Mit Grauzonen kann ich Leben aber es gibt Grenzen.

Ich will mich gar nicht gross einmischen oder lange Reden halten, nur zwei Dinge.

1. Das hat der Kollege nicht verdient. Und das tut mir im Herzen weh, wenn er so leiden muss. Mir und ich denke uns allen würde es in der Situation nicht anders gehen.

Das führt mich direkt zu 2. - wir Männer leben in einer wahnsinnig, feindlichen Umwelt. Wenn nichtmal mehr wir Freier untereinander zusammen halten, weil es einfach natürlich ist, dass wir gerne Sex mit heissen, jungen, sexy Girls haben, dann gute Nacht. In Deutschland wollen sie sich jetzt vielleicht dem nordischen Modell (leider nicht Model…) anschliessen und uns kriminalisieren - absolute Katastrophe für uns, die Clubs und die Mädels. Da müssen wir eigentlich echt die Reihen schliessen - zum Glück haben wir ja etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt (habe gerade komischerweise das Bild von Miriams hübschem Gesicht mit den prallen Lippen um meinen Schwanz im Kopf 😉).

Also liebe Kollegen, wenn wir so was machen, können wir direkt einpacken und den Feministinnen, Spiessern und Sexfeindlichen direkt das Feld überlassen. Bitte nicht!

Liebe Mitschreiber,

so leid es mir tut, der Schreiber Tom and Jerry der gerne Sex mit 18 Jährigen hat die aussehen wie 16 Jährige, dass hat er hier so geschrieben, bekommt ab sofort im ganzen Imperium Hausverbot, sowie sein Freund der Lokführer.

Diese beiden Menschen haben Fotos von einen Schreiber dem 6Profi Forum zukommen lassen und ihr kennt ja 6 Profi was dieser Admin mit solchen harmlosen Fotos dann veranstaltet. Manipulieren, die Wahrheit verdrehen usw....

Er wird dann Heute oder spätestens Morgen auch wieder das Imperium und natürlich mich angreifen, dass ist aber nicht so schlimm, wir finden das ja lustig und lesen es sehr sehr gerne. Denn wir wissen etwas was er nicht weiss😊:ROFLMAO:

Eine Klage gegen diese Personen wird vom diesem Schreiber umgehend eingeleitet.

Dieses Verhalten von Tom And Jerry ist bei uns im Imperium in keinster Weise zu akzeptieren.
Es ist absolut Menschen Unwürdig so etwas zu tun.
Unterste Schublade!!!!
Aber sie werden vom Gesetzgeber ihre gerechte Strafe bekommen.

Im Absprache mit dem Admin vom Pay6tipp hat auch dieses Forum hier beschlossen, dass keine Beiträge von Tom and Jerry hier mehr veröffentlicht werden.
Er wird auch hier Lebenslang gesperrt.

Sämtliche Damen werden von mir Informiert, was Tom and Jerry für ein Mensch ist, wenn er denn einer ist. Er macht nämlich genau das was von einer anderen Person behauptet wird.

Ich habe ihn sehr gemocht, aber auch ich muss lernen das man Menschen nur vor dem Kopf schaut. Es tut mir sehr leid das ich diesen Tom and Jerry absolut falsch eingeschätzt habe. Ich möchte mich auch dafür bei diesen Personen entschuldigen denen ich das nicht geglaubt habe.

VG Torsten

Offenbar sind hier unvorteilhafte Fotos ohne Einverständnis der betroffenen Person weitergegeben worden. Die Details kenne ich nicht. Dass das Forum hier und das Imperium bei einem populären und weitherum beliebten Schreiber wie Tom&Jerry derart hart und konsequent durchgreift, ist nicht selbstverständlich. Wenn tatsächlich eine grobe Verletzung der Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte eines Schreibers oder Imperium-Kunden vorliegt, finde ich das rigorose Vorgehen aber nicht nur richtig. Die unmissverständliche Haltung in solchen Fragen stärkt auch das Vertrauen in das Management von Imperium und vom Forum. Längerfristig zahlt sich solches Vertrauen aus.

Die Zirkusnummer der moralischen Verkleidungskünstler

Es gibt Menschen, die laufen durchs Leben wie schlecht programmierte Cartoonfiguren –
sie wechseln Richtungen wie Meinungen, rennen gegen Wände und wundern sich über Kopfweh.
Wenn sie sprechen, hört man nicht Gedanken –
man hört die Statik des eigenen Egos, das pfeift wie ein undichter Luftballon.

Verräter?
Sie verraten alles – zuerst andere, dann Prinzipien, schließlich sich selbst.
Sie sind wie wandelnde Rabattaktionen:
Heute 30 % Würde, morgen 50 % Rückgrat,
am Wochenende alles muss raus.

Heuchler?
Sie wären gerne tiefgründig –
haben aber nur die Tiefe einer Pfütze nach Sommerregen.
Sie legen Werte ab wie Schauspieler Kostüme,
und jedes Kostüm sitzt schlechter als das letzte.

Was erwartet man von solchen Menschen?
Nichts – und das ist schon optimistisch.
Sie enttäuschen nicht durch ihr Scheitern,
sie enttäuschen durch ihr völlig ambitionsloses Mittelmaß.
Sie könnten versagen – aber dafür müsste man sich erst Mühe geben.

Sie lieben Inszenierung –
als wäre das Leben eine Bühne und sie der Star.
Doch sobald man das Mikrofon abschaltet,
hört man nur noch das Klappern im Kopf:
eine leere Bühne mit viel Echo.

Und ihre äußeren Dramatisierungen,
ihre selbstverzierten Oberflächen,
ihre Symbolsprache der Selbstpose –
manchmal glaubt man, sie seien wandelnde Werbetafeln,
gesponsert von ihrem eigenen Aufmerksamkeitsdefizit.

Aber nein – das Äußere sagt nicht alles.
Das Innere sagt mehr:
Die krampfhafte Wichtigkeit.
Die chronische Bedürftigkeit.
Diese unendliche Sehnsucht, gesehen zu werden –
egal wofür.

Wer genau hinsieht, erkennt:
In ihnen ist weniger Substanz als in einer Pressmitteilung über nichts.
Sie sind Champions der Selbsttäuschung,
Marionetten ihrer Geltungssucht,
die tragikomischen Clowns eines Zirkus,
den sie selbst für ein Weltreich halten.

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.255
Liebe Mitschreiber,

so leid es mir tut, der Schreiber Tom and Jerry der gerne Sex mit 18 Jährigen hat die aussehen wie 16 Jährige, dass hat er hier so geschrieben, bekommt ab sofort im ganzen Imperium Hausverbot, sowie sein Freund der Lokführer.

Diese beiden Menschen haben Fotos von einen Schreiber dem 6Profi Forum zukommen lassen und ihr kennt ja 6 Profi was dieser Admin mit solchen harmlosen Fotos dann veranstaltet. Manipulieren, die Wahrheit verdrehen usw....

Er wird dann Heute oder spätestens Morgen auch wieder das Imperium und natürlich mich angreifen, dass ist aber nicht so schlimm, wir finden das ja lustig und lesen es sehr sehr gerne. Denn wir wissen etwas was er nicht weiss😊:ROFLMAO:

Eine Klage gegen diese Personen wird vom diesem Schreiber umgehend eingeleitet.

Dieses Verhalten von Tom And Jerry ist bei uns im Imperium in keinster Weise zu akzeptieren.
Es ist absolut Menschen Unwürdig so etwas zu tun.
Unterste Schublade!!!!
Aber sie werden vom Gesetzgeber ihre gerechte Strafe bekommen.

Im Absprache mit dem Admin vom Pay6tipp hat auch dieses Forum hier beschlossen, dass keine Beiträge von Tom and Jerry hier mehr veröffentlicht werden.
Er wird auch hier Lebenslang gesperrt.

Sämtliche Damen werden von mir Informiert, was Tom and Jerry für ein Mensch ist, wenn er denn einer ist. Er macht nämlich genau das was von einer anderen Person behauptet wird.

Ich habe ihn sehr gemocht, aber auch ich muss lernen das man Menschen nur vor dem Kopf schaut. Es tut mir sehr leid das ich diesen Tom and Jerry absolut falsch eingeschätzt habe. Ich möchte mich auch dafür bei diesen Personen entschuldigen denen ich das nicht geglaubt habe.

VG Torsten

...
Oben