Mal so nebenbei: von mir aus (und denke kaum dass ich mit der meinung alleine bin) darf gerne auch ausführlich übers wellcum geschrieben werden, oder alle anderen x-beliebigen clubs, studios, oder gar läner die hier (noch) wenig beachtung finden (wegen lage, grösse, preisklasse, uvm).[...]
das Wellcum lasse ich hier da aussen vor, da dies eh die wenigsten interessiert.
[...]
Bisher war ich im Urlaub mit den Mädels nur auf Capri, aber dort ist nicht so viel Party wie auf Ibiza.
Ich habe klar meine vorlieben, aber ist trotzdem immer sehr spannend andere geschichten & erlebnisse aus dem facettenreichen milieu zu lesen. Bringt oft auch inspiration für neues.
Um beim beispiel wellcum zu bleiben: auf den club wäre ich nie gekommen, weil er halt derart am (scheinbar sehr schönen

Anderes beispiel: die hauptgründe wieso ich überhaupt regelmässig in sex-foren unterwegs bin, waren ursprünglich 1) die berichte von wenigen schreibern zu einem kleinen apartment am bodensee (wurde dann mein erster studio-besuch) und 2) eine geniale costa rica reise-anleitung eines einzelnen schreibers (obwohl ich nicht wirklich dahin reisen wollte etwas vom besten/interessantesten das ich bis anhin gelesen hatte).
Beides also gerade nicht-alltägliches. Da würde so ein ferien-bericht mit girl auch gut dazupassen (wink mit dem zaunpfahl