smarteyes
Influencer-Sexguide
- Punkte Reaktionen
- 3.235
Das bezog sich a) auf privatGibt es allenfalls unbekannte Kinder???
![]()
b) ist das der sogenannte trockene nordische Humor
Das bezog sich a) auf privatGibt es allenfalls unbekannte Kinder???
![]()
Na ja, ich weiss das eigentlich schon ziemlich sicher. Bei mir läuft sexuell alles immer mit Kondom. Ich würde nie Sex ohne Kondom mit einer Frau haben und darauf vertrauen, dass sie die Pille nimmt, bzw., wenn sie sie nimmt, die Pille gleich gut schützt wie das Kondom; zumal die Pille zwar allenfalls einen halbwegs verlässlichen Schutz vor Schwangerschaft aber gar keinen vor Krankheiten bietet. Ich weiss, für viele ist ungeschützter Sex, bzw. Sex ohne Kondom, etwas ganz Besonderes. Aber ich bin auch anders gestrickt als viele Männer... der Sex, also die Penetration als solche, bereitet mir nicht die primäre Freude mit einem Girl, sondern Zungenküsse, lecken, blasen lassen und mein Fetisch die Fusserotik. Das Rein-Raus? Könnte ich sogar ohne gut klarkommen. Seltsamerweise sind es meistens die Girls, die das dann von mir im Zimmer wollen und sagen "come! fuck me! I want to feel you inside me!".Das weiß man doch nie ganz sicher.![]()
Das weiß man doch nie ganz sicher.Gibt es allenfalls unbekannte Kinder???
![]()
Ich finde es besonders spannend, wenn sich Neulinge melden bzw. auch die schweigende Menge von Passivlesern und -profiteuren sich mit Berichten hier mehr beteiligen würden.
Persönlich finde ich, nicht die Masse von Berichten, sondern die Authentizität und Individualität macht es aus. Die lebt auch von persönlichen Statements und Erlebnisdetails (@ alle "Gentlemen, die geniessen und schweigen"-Anhänger erschiesst mich...aber wegen euch liest hier keiner Berichte...sondern damit tragt ihr einzig zu einer
-Atmosphäre bei. Ausserdem..wer will schon zwischen den Zeilen lesen..ey..dies ist ein Sexforum
wer zwischen den Zeilen lesen will kann mit seiner heimlichen Liebe zum Candlelight-Dinner, vollgelabert werden und ungefickt nach Hause gehen..)
Smarteyes' ehrliches Votum zeigt auf, dass 1) mehr Geld zwar hilft, aber per se nicht zu wirklich geileren Erlebnissen verhilft und 2) das Singleleben viel Geld fürs Hobby lässt, aber per se wohl auch nicht der immer geliebte Zivilstand ist (Spoiler auch von mir: Ich will meistens denjenigen Status, denn ich grad nicht habe.) Ein jeder von uns sucht in seinem Status und seinen Möglichkeiten nach geilen Erlebnissen - freuen wir uns gegenseitig ab jedem geilen Erlebnis, das einer von uns haben durfte und berichten wir davon!
@chiendelalibido: Ich bin sicher viele, auch neue User lesen gerne die Berichte deiner Globe-Favos..die werden nur gefühlt für dich zur Dauerwiederholung.
@all: Auch die Partyzeit um Silvester/Neujahr garantiert keine geilen Erlebnisse per se. Im Gegenteil: Hoffen wir auf geile Januarloch-Angebote und berichten wir darüber
In freudiger Lochschwagerschaft und auf ein geiles 2025!
Euer Rene26![]()
Mir geht’s etwa gleich.Die Antwort weshalb es von mir also eher wenig Besuchsberichte gibt ist, dass ich seit einigen Jahren lediglich im Globe verkehre und dort stets ausschliesslich 1 bis 3 Frauen besuche
Wünsche Dir gute und rasche Besserung, damit du bald wieder dem schönsten Hobby nachgehen kannst!Ich für meinen Teil schreibe keine Besuchsberichte, weil ich keine Besuche mache. Bin aus gesundheitlichen Gründen ausser Gefecht, und es dauert halt ne Weile, bis Syphilis ausgeheilt ist.
Bevor jetzt alle Palace Besucher zum Arzt rennen, war n Scherz. Habe ne hartnäckige Oberschenkelzerrung, und die schmerzt halt beim Matratzensport. Und da ich nicht zu der Klientel gehört, die für Schmerzen noch bezahlen, bleib ich den Clubs fern. Ich befürchte noch 1-2 Monate![]()
Wenn du mich mit den Kollegen in einem Satz nennst, dann verwechselst du michDie meisten anderen hier (@smarteyes , @Nippellecker , @Neandertaler , @Vaginaedux nur um ein paar einzelne zu nennen) sind allesamt viel spannender als ich
Ich gehör ja zu den für Dich langweiligen und überflüssigen Schreibern. Trotzdem kann ich mir eine Anmerkung nicht verkneifen. Dein Beitrag ist sehr widersprüchlich. Einerseits möchtest Du "Authentische und individuelle" Berichte, Anderseits findest Du aber nur Deine Art zu schreiben passend. Individuell bedeutet eben auch andere individien zu akzeptierenPersönlich finde ich, nicht die Masse von Berichten, sondern die Authentizität und Individualität macht es aus. Die lebt auch von persönlichen Statements und Erlebnisdetails (@ alle "Gentlemen, die geniessen und schweigen"-Anhänger erschiesst mich...aber wegen euch liest hier keiner Berichte...sondern damit tragt ihr einzig zu einer
-Atmosphäre bei. Ausserdem..wer will schon zwischen den Zeilen lesen..ey..dies ist ein Sexforum
wer zwischen den Zeilen lesen will kann mit seiner heimlichen Liebe zum Candlelight-Dinner, vollgelabert werden und ungefickt nach Hause gehen..)
- Keine (bekannten) Kinder
Danke fürs wilkommen Heissen und für die Blumen @green! Das andere Thema habe ich glatt übersehen, sorry! Ich warte auf den Admin, kann sonst meinen Post auch manuell verschieben und das Thema löschen.@Viking
in diesem Forum...und danke für Deine Berichte![]()
es gibt hier bereits einen ähnlichen thread, da hatte ich bereits über dieses Thema geschrieben...
Wie von vielen Schreibern bereits festgestellt, hat es (egal in welchemForum) nur sehr wenige Besuchsberichte, dafür viele Endlosdiskussionen und leider immer mehr Angriffe und Pöbeleien sowie Quatsch wie die Aktuelle kopiererei von Berichten anderer Schreiber.
Ich möchte mal die Frage in die Runde werfen warum so wenige Besuchsberichte geschrieben werden und was Eure Gründe dafür sind weniger zu schreiben.
Wie es sich gehört stelle ich nicht bloss eine Frage sondern fange selber an.![]()
Meine Motivation Berichte zu schreiben ist gering weil:
1. Ich gehe meistens nur noch in einen...
- HNT
- Antworten: 174
- Forum: FKK- und Saunaclubs
@admin
threads ev. zusammenführen?
...ich hatte einen m.E. relevanten, noch nicht erwähnten Grund aufgezählt, wieso einige Autoren oder Nur-Leser nicht schreiben = ihre Favoritinnen nicht erwähnen möchten...(Du bist natürlich eine löbliche Ausnahme, die auch ohne Forum-Gewinn berichtet)...es geht auch nicht darum, ob diese Befürchtung berechtigt ist (=wie gross die Reichweite der Foren ist)Einspruch!
...es geht mir nicht um das Erwähnen einer Perle (die ich bei meinem nächsten Besuch höchstwahrscheinlich sowieso nicht mehr antreffen werde)In diesem sinne: Du brauchst keinesfalls ultra-spezifisch über „deine“ girls berichten. Bei so einem grossen, entfernt-exotischen reiseziel wie kenia macht es wohl auch niemandem etwas aus, wenn du deine top-erlebnisse mit perle „Nala“ ausnahmsweise unter dem namen „Malaika“ niederschreibst...![]()
aktuell bin ich mit Lesen und Schreiben im Verzug......aber deine schreibarbeit wäre grösser...
Wenn es Sponsoren gäbe, wie im Sport, würde ich es zu meinem Beruf machen. Adidas oder Nike-Sportf*cker, Influencer im Sexbusiness.
Vielleicht starte ich mal als Guide für reiche Sextouristen...
Da ich beim Checkin schon auf mein Glück angesprochen wurde, habe ich mal eine Spielpause eingelegt.
12 Gewinne im Zeitraum April bis August.![]()
Merkst du selber, ne?!?Das Imperium wird im anderen Forum boykottiert. Allein aus diesem Grunde müssten sie ein Interesse haben, dieses neutrale Forum auf zu bauen und gross zu machen.
Na ja robrich klingt logisch aber denke so einfach ist es nicht! Schaue selber wer schreibt, mehr oder wenig die gleichen wie in 6p!Die Leser wollen Besuchsberichte lesen, aber keine schreiben. Jammern über wenig Besuchsberichte hilft nicht, man muss aktiv etwas dagegen tun. Mit Speck fängt man Mäuse. Mit Gutscheinen bekommt man aktuelle Besuchsberichte. Mit Frei-Ficks bekommt man spannende Girls-und Sexberichte. Und mit Besuchs-und Girlsberichten bekommt man immer mehr Leser und traffic So einfach ist das.
Wenn also das Forum Action, Besuchsberichte, Leser und Schreiber will, muss es eben seine Werbe- Kunden dazu bewegen, wöchentlich Gutscheine zu Verfügung zu stellen. Angefangen beim Imperium. Die müssten jede Woche, sagen wir mal mindestens 3 Gutscheine, für einen anderen ihrer Clubs Gutscheine bereitstellen und verlosen. Beispielsweise im Rahmen einer Big Imperium-tour of Switzerland.
Das Imperium wird im anderen Forum boykottiert. Allein aus diesem Grunde müssten sie ein Interesse haben, dieses neutrale Forum auf zu bauen und gross zu machen. Und hier massiv Werbung mit Frei-ficks und Gutscheinen machen, die sie ohnehin steuerlich absetzen können. Also das Forum mit Freifick-Gutscheinen fluten.....weniger für Sprit für Jet und Lambo, mehr in Kunden und Werbung investieren.
Ich gebe zu, dass die „ich will sie nicht teilen“ mentalität mich egoistischerweise auch schon mal vom posten abgehalten hat. Dies, obschon es wenig sinn macht (bin nicht soo häufig in clubs und durchaus promiskuitivviele Autoren (und v.a. solche, die nur Lesen) haben Angst, dass wenn sie ein Girl posiitiv im Forum erwähnen, sie daraufhin stärker gebucht wird...
Dass nicht jeder so altruistisch ist, seine „ganz besonderen“ intimen momente zu teilen ist klar. Ein bericht ala „ich hatte das geilste erlebnis überhaupt sage euch aber den namen nicht ätschbätsch“ macht hingegen kaum sinn. Viel eher bevorzuge ich da die variante „wenn ich schon nix über‘s girl sagen will, so schreibe ich halt positiv vom club-erlebnis“. Ist dann eine allgemeinere variante, wie man „etwas zurück gibt“.(Auszüge): Traumfrau...Wenn ich jünger wäre, hätte ich sie auf der Stelle geheiratet...es war ein Traum mit ihr!...Super Service und schmusen mit einem Engel in Person...
schön für ihn, aber für mich ein völlig uninteressantes posting, da er trotz Gewinn keinen Namen erwähnt...
In diesem sinne: Du brauchst keinesfalls ultra-spezifisch über „deine“ girls berichten. Bei so einem grossen, entfernt-exotischen reiseziel wie kenia macht es wohl auch niemandem etwas aus, wenn du deine top-erlebnisse mit perle „Nala“ ausnahmsweise unter dem namen „Malaika“ niederschreibst...ich war im März das erste mal in Afrika (Kenya) ...besser als erwartet, hatte ausschliesslich Top-Erlebnisse mit den Girls![]()
@discreto hat mir eine Profilnachricht geschickt, [...] darin ermutigt er mich, von meinen trop. Reisen zu erzählen...dies werde ich aber nicht machen, denn wenn ich über ein CH-Club-Girl pos. berichte, warte ich ev. 30min...oder schlimmstenfalls ein paar Stunden, bis meine Favoritin wieder frei ist...in einem trop. Land kann es passieren, dass irgendein "Depp" mir meine Favoritin vor der Nase wegschnappt, und dann eine ganze Nacht oder Woche mit ihr verbringt...
Schon klar. Bist aber neben @Felix the Cat wohl einfach der regelmässigste blackie-berichter hier im forum@discreto ich stehe nicht nur auf "blackies"![]()