swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.035
Liebe Forumskollegen
Ich vermisse in letzter Zeit die Erlebnisberichte über Girls und Clubs. Stattdessen wird für mich zu viel über belangloses Zeugs diskutiert und geschrieben.
Wie können die Schreiber wieder motiviert werden, mehr über Girls zu berichten? Im anderen Forum werden die Schreiber mit Gratiseintritten und Gratissex motiviert, damit Berichte geschrieben werden.
Es würde mich freuen, dass ihr wieder mehr über eure Sexerlebnisse berichten würdet. Es gibt einige Kandidaten, die locker 2-3 Mal in der Woche Clubs besuchen und sicher einiges zu berichten haben.
Ich weiss, dass meine Berichte gewisse Schreiber langweilen, weil es halt immer das gleiche Girl ist. Genau deshalb wäre es ja interessant, von den weniger treuen Kollegen, die regelmässig die Girls wechseln, mehr über die heissen Zimmererlebnisse zu erfahren.
Vielen Dank.
Euer Yverp
Es wird wahrscheinlich der ein oder andere Bericht von Schreibern kommen wegen der Verlosung vom Club Swiss.
Mit einer Verlosung pro Monat kommt man aktuell nicht hinterher gegen mehrere Verlosungen pro Monat.
Selbst bin ich gerade nicht motiviert zum Schreiben, obwohl es sogar eine Verlosung gibt, bin aber auch selten unterwegs im Moment.
Und alte Berichte oder Berichte über das Ausland möchte ich auch nicht auskramen, nur wegen der Tombola.