Ich finde es besonders spannend, wenn sich Neulinge melden bzw. auch die schweigende Menge von Passivlesern und -profiteuren sich mit Berichten hier mehr beteiligen würden.
Persönlich finde ich, nicht die Masse von Berichten, sondern die Authentizität und Individualität macht es aus. Die lebt auch von persönlichen Statements und Erlebnisdetails (@ alle "Gentlemen, die geniessen und schweigen"-Anhänger erschiesst mich

...aber wegen euch liest hier keiner Berichte...sondern damit tragt ihr einzig zu einer

-Atmosphäre bei. Ausserdem..wer will schon zwischen den Zeilen lesen..ey..dies ist ein Sexforum

wer zwischen den Zeilen lesen will kann mit seiner heimlichen Liebe zum Candlelight-Dinner, vollgelabert werden und ungefickt nach Hause gehen..)
Smarteyes' ehrliches Votum zeigt auf, dass 1) mehr Geld zwar hilft, aber per se nicht zu wirklich geileren Erlebnissen verhilft und 2) das Singleleben viel Geld fürs Hobby lässt, aber per se wohl auch nicht der immer geliebte Zivilstand ist (Spoiler auch von mir: Ich will meistens denjenigen Status, denn ich grad nicht habe.) Ein jeder von uns sucht in seinem Status und seinen Möglichkeiten nach geilen Erlebnissen - freuen wir uns gegenseitig ab jedem geilen Erlebnis, das einer von uns haben durfte und berichten wir davon!
@chiendelalibido: Ich bin sicher viele, auch neue User lesen gerne die Berichte deiner Globe-Favos..die werden nur gefühlt für dich zur Dauerwiederholung.
@all: Auch die Partyzeit um Silvester/Neujahr garantiert keine geilen Erlebnisse per se. Im Gegenteil: Hoffen wir auf geile Januarloch-Angebote und berichten wir darüber
In freudiger Lochschwagerschaft und auf ein geiles 2025!
Euer Rene26