1.Personsingular
100% Zodiac fish
- Registriert
- 26 Jan. 2024
- Beiträge
- 591
- Punkte Reaktionen
- 2.008
Echt! Das ist wirklich dein ernstgemeinter Vorschlag ?Ich würde aber eher Stammgäste belohnen. Wenn jemand 50 echte Erlebnisberichte z. Bsp. über das Swiss geschrieben hat gibt es einen Gratiseintritt von diesem Club, bei 100 den zweiten usw.
Das wäre mal eine schlaue Idee. So werden Stammgäste und fleissige Schreiber belohnt und nicht Tomboleure welche mit 2. und 3. Accounts ausschliesslich an Wettbewerben und Verlosungen teilnehmen und von denen man sonst nichts hört sowie sie vermutlich im Club auch nicht mehr sieht nachdem sie den Pflichtbericht verfasst haben.Ich halte nicht viel von Tombolas um Berichte zu generieren... Damit belohnt man nur die, die sich nur bei diesen Verlosungen anmelden.
Ich würde aber eher Stammgäste belohnen. Wenn jemand 50 echte Erlebnisberichte z. Bsp. über das Swiss geschrieben hat gibt es einen Gratiseintritt von diesem Club, bei 100 den zweiten usw.
Ich stimme dir zu. Jedes Forum braucht eine gesunde Mischung aus Berichten und Diskussionen. Auch wenn mM nach viele Diskussionsbeiträge mehr Gehalt, Infomation, Qualifikation, Substanz, Unterhaltungswert und Wissen haben als ein informationsloser seichter Sülzbericht " alles fantastisch ", nehmen hier die Diskussionen überhand. Viele Leser interessieren die aber generell nicht, da sie nicht mitreden können, die verstehen die nicht mal, da ihnen das Wissen dazu fehlt. Die verstehen nur Ficken, Blasen küssen und wollen nur darüber das Lesen. Es mangelt aber an qualifizierten Berichten. Entweder man schliesst Diskussions-meinungs-threads, oder fördert Berichte. Viele Leser wollen aber nicht nur nur Besuchs-Girls-und Sex-berichte lesen, sie wollen selber keine schreiben. Die Folge: immer weniger Berichte.Ich vermisse in letzter Zeit die Erlebnisberichte über Girls und Clubs. Stattdessen wird für mich zu viel über belangloses Zeugs diskutiert und geschrieben.
Wie können die Schreiber wieder motiviert werden, mehr über Girls zu berichten? Im anderen Forum werden die Schreiber mit Gratiseintritten und Gratissex motiviert, damit Berichte geschrieben werden.
Aber der Club behauptet er habe einen! Wieso darf man dann hier nicht schreiben, dass das Fake (und damit unlauterer Wettbewerb) ist!
Mein lieber Freund - da untertreibst du aber doch ein wenig...einzig ein neuer User hat den Bericht etwas hinterfragt.
Aber der Club behauptet er habe einen! Wieso darf man dann hier nicht schreiben, dass das Fake (und damit unlauterer Wettbewerb) ist!Außerdem hast du recht, und es ist bekannt, dass es dort keinen "Service-Standard" gibt.
Das generiert aber dann nicht mehr Besuchsberichte, sondern weniger!Wenn dir das sehr wichtig ist, solltest du diese Clubs einfach nicht mehr besuchen
Im Globe bist du ja gut aufgehoben.( Oder im swiss)
![]()
Was mich davon abhält hier mehr Berichte zu schreiben ist die Intoleranz gegenüber anderen Meinungen / Positionen. Als ich vor ein paar Tagen einen (gegenüber den vielen aus meiner Sicht verzerrten Jubelberichten) differenzierten Beitrag über das Zeus gepostet habe, wurde hier ein richtiger Shitstorm losgetreten. Dies obwohl ich den Club nicht runtergemacht hatte, sondern nur einen (einzigen) negativen Punkt hervorgehoben hatte, der für mich für einen Clubbesucht relevant ist: Der sowohl auf der Website als auch in den Sedcards versprochene aber trotzdem oft fehlende Vollservice! Dies obwohl diese Schwachstelle der Zeus / Freubad Gruppe eigentlich allgemein bekannt ist.
Mein lieber Kollege (nicht ironisch gemeint, wir kennen uns ja und ich denke unsere Diskussionen wenn wir uns treffen sind immer sehr respektvoll und sachlich)Was mich davon abhält hier mehr Berichte zu schreiben ist die Intoleranz gegenüber anderen Meinungen / Positionen. Als ich vor ein paar Tagen einen (gegenüber den vielen aus meiner Sicht verzerrten Jubelberichten) differenzierten Beitrag über das Zeus gepostet habe, wurde hier ein richtiger Shitstorm losgetreten.
Es würde mich freuen, dass ihr wieder mehr über eure Sexerlebnisse berichten würdet. Es gibt einige Kandidaten, die locker 2-3 Mal in der Woche Clubs besuchen und sicher einiges zu berichten haben.
...diese Frage ist ganz leicht zu beantworten: BerichtenBerichten oder Nicht-Berichten, das hier ist die Frage
...diesmal gilt nicht mehr die 2-Wochen-Regel, wie bei den letzten Tombolas, sondern wieder: 5 Berichte insgesamt...und diese Anforderung erfüllst Du bereits locker...
Ich weiss, dass meine Berichte gewisse Schreiber langweilen, weil es halt immer das gleiche Girl ist. Genau deshalb wäre es ja interessant, von den weniger treuen Kollegen, die regelmässig die Girls wechseln, mehr über die heissen Zimmererlebnisse zu erfahren.
Vielen Dank.
Euer Yverp
...Und alte Berichte oder Berichte über das Ausland möchte ich auch nicht auskramen, nur wegen der Tombola.
...diesmal gilt nicht mehr die 2-Wochen-Regel, wie bei den letzten Tombolas, sondern wieder: 5 Berichte insgesamt...und diese Anforderung erfüllst Du bereits locker......sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben.
Liebe Forumskollegen
Ich vermisse in letzter Zeit die Erlebnisberichte über Girls und Clubs. Stattdessen wird für mich zu viel über belangloses Zeugs diskutiert und geschrieben.
Wie können die Schreiber wieder motiviert werden, mehr über Girls zu berichten? Im anderen Forum werden die Schreiber mit Gratiseintritten und Gratissex motiviert, damit Berichte geschrieben werden.
Es würde mich freuen, dass ihr wieder mehr über eure Sexerlebnisse berichten würdet. Es gibt einige Kandidaten, die locker 2-3 Mal in der Woche Clubs besuchen und sicher einiges zu berichten haben.
Ich weiss, dass meine Berichte gewisse Schreiber langweilen, weil es halt immer das gleiche Girl ist. Genau deshalb wäre es ja interessant, von den weniger treuen Kollegen, die regelmässig die Girls wechseln, mehr über die heissen Zimmererlebnisse zu erfahren.
Vielen Dank.
Euer Yverp
Dann gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur 2 Möglichkeiten:sicher ist das auch emotional.
Ich werfe jetzt mal den Begriff "Seelenverwandschaft" in den Raum.
Die wenigsten können damit etwas anfangen, was auch verständlich ist. Bis vor einigen Jahren hielt ich das auch für Humbug. Dann kam es aus heiterem Himmel und hätte fast richtig umgehauen.
Im Grunde bin ein ganz normaler Typ mit ein paar Macken (wie jeder von uns). Das können einige Kollegen hier bestätigen und viele "meiner" Girls sehen das bestimmt auch so.
sicher ist das auch emotional.Aber es dürfte trotzdem mit emotionaler Bindung zu tun haben,
Du hast sicher Recht, dass es mehr gibt, als einfach verliebt zu sein. Aber es dürfte trotzdem mit emotionaler Bindung zu tun haben, egal wie man das genau bezeichnen mag.Da musst du deinen Horizont etwas erweitern und nicht so eindimensional denken.
Wenn ich merke das ihr reif dafür seit, dann stelle mein erstes Erlebnis in diese Richtung online. Wir (sie und ich) haben damals lange darunter gelitten. Das war erst der Anfang
Langfristig betrachtet sind die Preise sicherlich gefallen. Aktuell hab ich das Gefühl die Clubs wollen auf brechen und biegen ihre Preise halten oder sogar erhöhen. Dagegen spricht allerdings die aktuelle konjunkturelle Lage. Die breite Mittelschicht geht aktuell ziemlich sorgfältig mit den Ausgaben um. Ein Clubbesuch ist halt ein Vergnügen und nicht primär überlebensnotwenig. Bis auf ein paar Aufnahme die ohne nicht Leben könnenJa du bist hier halt noch nicht wirklich lange aktiv...
Wenn man das über einen längeren Zeitraum anschaut sind die Preise (ausser im Globe) massiv gesunken und keineswegs gestiegen - dies trotz Inflation:
2012 waren die Preise in allen "kleinen" Imperium-Clubs noch:
Eintritt CHF 90
30 Minuten CHF 140
Das waren fast die gleichen Preise wie im Globe! Dort wurde der Eintritt 2010 auf von 90 auf 95 angehoben und die 30 Minuten erst 2022 von 140 auf 150!
Ca 2013 hat dann der Preiskampf zwischen den Clubs begonnen und auch die kleinen Imperium-Clubs konnten sich dem nicht entziehen! Dabei wurde immer wieder (meist erfolglos) versucht dem Preiszerfall entgegenzuwirken...
Ja du bist hier halt noch nicht wirklich lange aktiv...Also die Preise in der Schweiz sind gestiegen seit ich dort aktiv bin. Auf der anderen Seite gibt es mehr Aktionen, Pakete, Tombalas etc., was aber auch ein bisschen am Torsten liegt! ;-)
Swiss war glaube ich 89 Franken für 30 Minuten als ich 2020 da war, jetzt sind es 120 und unisono wird gejammert wie stark die Preise gesunken sind. Westside klettert auch immer höher, macht aber auch Packages und Aktionen.
Da musst du deinen Horizont etwas erweitern und nicht so eindimensional denken.Jetzt machst Du uns aber neugierig. Nicht verliebt, sondern....?
Jetzt machst Du uns aber neugierig. Nicht verliebt, sondern....?Kommt bei mir durchaus öfters vor. Bitte nicht verwechseln mit "verliebt in ein WG" Das ist bei mir anders.Auch wenn es nicht unbedingt so aussieht.
dies hat mit der gesetzlichen Regelung zu tun: (Auszug aus...Im Nachbarland Österreich in Voralberg ist dagegen fast nichts los, ich würde mich freuen, wenn es bei Bregenz noch Klubs gäbe.
Am strengsten ist die Regelung in Vorarlberg. Dort ist Prostitution nur in bewilligten Bordellen erlaubt, wobei aber bis jetzt (Stand Juli 2011) kein Bordell bewilligt wurde, sodass faktisch ein Prostitutionsverbot gilt. 2011 bestanden in Vorarlberg gleichwohl ca. 70 bis 100 illegale Bordelle
Nimm' Platz auf der therapeutischen Chaiselongue und erzähl'.Da muss ich dir 100% zustimmen.
Es kann schon Mal zu Gefühlsachterbahn kommen. Letztes Jahr 2 Mal bei mir. Am Anfang super für den Geist und Körper und dann von Heute auf Morgen der Fall in ein tiefes schwarzes Loch. Versuche sich wieder anzunähern scheitern regelmässig.
Aber auch dieser "Schmerz" tut irgendwie gut.
Kommt bei mir durchaus öfters vor. Bitte nicht verwechseln mit "verliebt in ein WG" Das ist bei mir anders.Auch wenn es nicht unbedingt so aussieht.