LeChienDeLaLibido
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 321
Dann gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur 2 Möglichkeiten:sicher ist das auch emotional.
Ich werfe jetzt mal den Begriff "Seelenverwandschaft" in den Raum.
Die wenigsten können damit etwas anfangen, was auch verständlich ist. Bis vor einigen Jahren hielt ich das auch für Humbug. Dann kam es aus heiterem Himmel und hätte fast richtig umgehauen.
Im Grunde bin ein ganz normaler Typ mit ein paar Macken (wie jeder von uns). Das können einige Kollegen hier bestätigen und viele "meiner" Girls sehen das bestimmt auch so.
Erste Möglichkeit: du und dieses Girl, ihr habt für einander Liebe gefühlt. Ich weiss, du meintest du seist nicht verliebt gewesen aber Obacht: Liebe und Verliebtheit sind nicht das Gleiche. Verliebtheit geht fast immer mit hochgradig sexuellem Interesse einher und ist vom Gefühl her, wie soll ich sagen, wilder oder feuriger. Liebe ist vom Gefühl her tiefer und intensiver. Liebe kann man auch für jemanden fühlen wenn das sexuelle Interesse dem Gefühl lediglich ebenbürtig oder sogar geringer bis hin zu nicht vorhanden ist. Beispiele wären Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Kind bis hin zum besten Freund (oder gar abstrakte Sachen wie sein Land, Religion etc.). All' diese Leute liebt man aber hat keinen Sex mit ihnen; mit Ausnahme höchstens des besten Freundes wenn man (gleiches Geschlecht) sexuell experimentieren will oder eben, wenn aus der Freundschaft Liebe wird: Freundschaft Plus.
Zweite Möglichkeit: du und dieses Girl habt starke Freundschaft, aber nur Freundschaft, für einander empfunden. Auch das kann mit Sex einhergehen, denn Freundschaft Plus kann von der Definition her mit Freunden mit unterschiedlich starkem emotionalen Bezug stattfinden. Freundschaft Plus wird schlicht definiert als Sex mit einer Person, zu der man sich emotional verbunden fühlt. Wie stark diese emotionale Verbindung jedoch ist, das geht aus der Definition der Freundschaft Plus nicht hervor.
Zuletzt bearbeitet: