Imperialer Vollservice der Spitzenklasse (ZK, FO) und Maximum nice performanceFrage an piba:
Wurden bei den kürzlichen zimmergängen zk geliefert? Blowjob mit oder ohne Kondom?
Ging aus dem Bericht nicht hervor.

Imperialer Vollservice der Spitzenklasse (ZK, FO) und Maximum nice performanceFrage an piba:
Wurden bei den kürzlichen zimmergängen zk geliefert? Blowjob mit oder ohne Kondom?
Ging aus dem Bericht nicht hervor.
Besten Dank für die Veröffentlichung. Das geht gar nicht. Ganzer Preis nehmen, aber nur low-Programm abliefern.Servicetechnische Einschränkungen inklusive, wie fehlende Küsse jeglicher Art und auch die Frage, ob sie beim BJ ein Kondom benützen dürfe, gefällt sicher nicht jedermann.
Ansonsten aber überraschend positiver Erst-Eindruck. Nach dem Zimmergang hat sie sich noch artig bedankt. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber erst in ein paar Tagen.
perfekt! genau so„Feilschen“ im club passt mir gar nicht. Ruiniert das erlebnis. Die 30 stutz mehr zahle ich gerne, wenn dafür die stimmung gut bleibt (oder eben die girls nicht „patzig werden“)
In den aller-allermeisten fällen wird das versprochene eh gut eingehalten (dafür lernt man sich ja vorher kennen). Selbst wenn es mal nur küsschen statt ausschweifend tiefe zk geben sollte, haben sich die girls den volltarif für ihren sonstigen service meist verdient.
Und wenn es trotz volltarif absolute kuss-verweigerung gibt - so be it! Ist mir zu blöd wegen sowas zu streiten. Sind dann halt ihre letzten 30.- zum abschied, wird als „erfahrung“ abgeschrieben, denn sojemand buche ich nur 1x. Langfristig verliert sie mehr. Ich fahre gut damit und werde kaum enttäuscht....
Maximum nice price for maximum nice girlsDas ist der Punkt. Du hättest feilschen müssen um den Preis. Dabei könntest du einfach 75 zahlen weil nicht geküsst wurde und auf die
Preise auf der Homepage verweisen. Machst du aber nicht, weil sie dann patzig werden würde.
Das ist der Punkt. Du hättest feilschen müssen um den Preis. Dabei könntest du einfach 75 zahlen weil nicht geküsst wurde und auf die@Lugano60, @Heinrich Faust,
Ihr sagt mir nichts Neues
Catalina war an ihrem 2.Arbeitstag einfach unglaublich happy, sowohl vor dem Zimmer, wie auch im Zimmer.
Diese sehr gute Stimmung wollte ich absichtlich nicht mit Gefeilsche und Druckmachen trüben.
Das ergibt sich alles noch, sie will ohnehin unbedingt mit mir wieder aufs Zimmer![]()
@Lugano60, @Heinrich Faust,Diesen "eingeschränkten" Service gibt es auch im Westside...
Diesen "eingeschränkten" Service gibt es auch im Westside...Wenn Catalina gar nicht küsst, sollte sie das vorher sagen, es ist ja im Preis inklusive. Im Globe gibt es ja so einen eingeschränkten Service, der günstiger ist.
Aylin ist nun wirklich optisch ein Hammer und ja ich war überrascht, dass du dich auf Teeny A kapriziert hast. Bei Aylin passt alles zusammen, aber die sitzt kaum noch 5 Minuten allein im Klub ohne männliche Begleitung.Lieber Heinrich, das klingt ganz nach DER Denisa.
Wenn man sie sehr vorsichtig führt, kommt man schon ans Ziel, aber verlängert habe ich bei ihr noch nie.
Und eben, wie Du sagst, optisch der Ober-Kracher.
Im November, 1-2 Tage bevor sie zusammen mit ihrer besten Freundin Olivia (=Lara=Ella=Amelia) ins Globe gezügelt ist, habe ich mit ihr auf dem Zimmer gesprochen: sie war schon sehr stolz, dass sie ins Globe durfte, da habe ich ihr gesagt: weisst aber schon, dass im Globe von den Mädels erwartet wird, dass sie küssen, daraufhin hat sie mir mit leichtem Lächeln erklärt: im Globe wolle sie dann schon küssen, nur im WS küsse sie nicht
Wenn ein junges, schönes Mädchen nicht küssen will, dann stresse ich das Mädel nicht, habe ich noch nie gemacht, war auch bei der Virginia so, dass ich im Laufe der Zeit dann die saftigsten Küsse bekommen habe, aber das muss das Mädel selber wollen.
Mir ist wichtig, dass das Mädel optisch ein heisses Eisen ist, hast Du ja vorgestern beim China-Fest im WS selber gesehen und Dich gewundert, dass ich mit Teeny Andreea zweimal aufs Zimmer bin.
Lieber Heinrich, das klingt ganz nach DER Denisa.Im Elegant erinnere ich mich auch an eine richtig schöne Denisa. Unterhaltung war in keiner mir bekannter Sprache möglich, auf dem Zimmer gabs dann quasi keinen Service. Sie wirkte ratlos was man als Hure so macht und was ein Gast erwarten könnte. Nach quälenden 20 Minuten habe ich das Ganze aufgegeben damals.
Das Beste war noch sie nackt aus der Nähe zu sehen, Optik ist beeindruckend.
Diese Gefahr würde aktuell nur bei einer Dame im Zeus bestehen...Macht nix, weil du bestimmt genau die Frau die ich will 7 Stunden belegen würdest und dann in der Tombola statt mir gewinnen würdest. ;-)
Macht nix, weil du bestimmt genau die Frau die ich will 7 Stunden belegen würdest und dann in der Tombola statt mir gewinnen würdest. ;-)Naja... Nachdem ich ja jetzt so viel von Deiner "dunklen Seite" erfahren habe bleib ich am WE dem WS lieber fern... ;-)
Naja... Nachdem ich ja jetzt so viel von Deiner "dunklen Seite" erfahren habe bleib ich am WE dem WS lieber fern... ;-)Kommt sonst noch wer? Würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu einer Tombola zu sehen.
Das ist mir ganz recht, obwohl es meine Chancen mindert. Bei den 30 Minuten wollte ich eigentlich gerade aufs Zimmer, habe aber dann gesehen, dass die Bar fast leer war von Männern und dann war meine Chance nicht 1:50, sondern eher 1:5. Aber wenn man nicht anwesend sein muss, dann muss ich nicht aufpassen wann die Ziehung ist.Diese Verlosung ist etwas anders. Beide Arten sind den meisten der Schreiber hier aus dem Cleo und Freubad bekannt.
Bei dieser Verlosung bekommst du auch ein Los von dem Tag und irgendwann werden die Nummern gezogen. Dabei ist eagal , ob du anwesend bist oder nicht. Die Gewinner werden dann auf der Webseite bekannt gegeben. Deinen Gewinn kannst du dann bei deinem nächsten Besuch abholen/einlösen. Falls es bei dir mit dem nächsten Besuch etwas länger dauern sollte, mach am besten ein Foto von der Webseite. Falls die, die Gewinnnummern verlegt haben sollten.
Diese Verlosung ist etwas anders. Beide Arten sind den meisten der Schreiber hier aus dem Cleo und Freubad bekannt.Ich habe schonmal bei einer solchen Tombala eine halbe Stunde gewonnen, das lag aber auch daran, dass Torsten die Ziehung zu einer bestimmten Zeit gemacht hat und wer da nicht in der Bar war, konnte eben nicht gewinnen. Da nur ein paar Männer in der Bar waren, hatte ich mit Ami dort gewartet und dann kam auch meine Nummer.
Frage: wann genau ist immer die Ziehung am Wochenende und kann man auch gewinnen, wenn man zu diesem Zeitpunkt gerade nicht dort ist?